708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@soloney, hoffen wir das unsere allerwertesten Verflossenen sie nicht aufheben, du glaubst nicht, wie schnell die Tür auf war, als er letzte Woche klingelte. Morgen dürft ihr mich gerne in euere stützende Mitte nehmen und Tempos reichen, da ist nämlich unser Hochzeitstag.

15.07.2014 16:21 • #10411

L
danke alhambra

15.07.2014 16:29 • #10412

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@alhambra, ich schicke dir ein dickes kraftpaket fuer morgen

15.07.2014 17:23 • #10413

L
hallo meine lieben
auch ich reihe mich ein, die letzten tage waren echt wieder schlimm. fühle mich wieder wie kurz nach der trennung.
habe letzte woche noch so zuversichtlich in die zukunft geblickt, habe mich über die täglichen nachricht von einem mann gefreut, den ich bei einem fussballspiel kennengelernt hatte, hatte gute laune und habe wieder gelacht mit freundinnen, habe an ihn gedacht und ihn vermisst aber irgendwie gedacht ach das wird wieder und ist ja doch nicht so schlimm.

tja und seit sonntag beim finale wo ich wieder über ihn und unsere trennung sprechen musste. geht es mir schlecht aber so richtig schlecht. nix mehr da von meiner zuversicht. heute hatte ich von 9h bis 18 uhr uni und es waren interessante themen und auch da nur noch gedanken an ihn. konnte mich kaum konzentrieren. letzte nacht habe ich bis 3 uhr wach gelegen und geweint und nachgedacht und ihn unendlich vermisst.ich bin immer wieder durchgegangen die gründe für die trennung, was er gesagt hat, die freundschaft plus die wir bis 3 wochen hatten. hätte ich doch weiter mit ihm ins bett gehen sollen? weil wir haben ja nicht nur im bett was gehabt sondern auch andere dinge zusammen getan. er wollte die KS nicht, er meinte er mag mich freundschaftlich und will weiter befreundet sein..

wenn ich weiter die Freundschaft plus durchgezogen hätte , hätte ich weiterhin seine nähe und den tollen s... und die gewissheit er hat nichts mit anderen. (das hatten wir so ausgemacht)
ABER meine freundin meinte so würde er nie wieder eine beziehung wollen sondern nur noch das positive mitnehmen und nicht alleine sein und dann wenn jemand kommt der ne äffäre oder sogar beziehung wert ist, mich vollständig fallen lassen. und nicht mehr mit mir in eine beziehung gehen.
seht ihr das auch so?
er fehlt mir so. ich war auch kurz davor heute die kontaktsperre aufzuheben. nach 3 wochen habe ich das gefühl ich stehe am anfang. so als hätte er mich gestern verlassen. ich habe keine appetit und quäle mich was zu essen. keiner meiner freundinne habe die woche zeit weil sie lernen müssen (ich habe erst alles im september) und ja ich sitze zuhause und mir geht es schlecht.
ich habe das gefühl ich werde verrückt und ich werde nie über ihn hinweg kommen. es war ein irrglaube zu denken, dass ich etwas verarbeitet habe. im moment sitze ich hier wie ein häufchen elend. es tut so weh. der typ von neulich schreibt mir jeden tag, letzte woche hatte ich mich drüber gefreut und gedacht naja mal sehen wann wir uns wieder sehen.. aber im moment ist es mir total egal. er muss mir nicht schreiben. ich bin geschockt, dass ich wieder so tief falle.

was sagt ihr dazu?
umarm euch

15.07.2014 17:58 • #10414

A
Nein,nein, nein libellchen! Keine Kontaktaufnahme, ich meine gerade du redest von meinem Typ. Mit dem Unterschied, dass er nicht nur Freundschaft mit S. wollte, sondern weiterhin nach ner anderen Frau suchen wollte
Du, du kannst es gerne ausprobieren ob dir sein Vorschlag gut tut, aber ich würde sagen da du uns frägst ist da wohl ein rotes Fähnchen hoch gegangen und ich sag dir, es schadet dir, glaube ich. Eine Freundin von mir hatte weiterhin ein Jahr lang S. mit dem Ex, aber sie ist ein komplett andere Typ wie du und ich.Weißt du, an allem hängt ein Preisschild, du musst wissen was du bereit bist zu zahlen.
Wenn du von hier wärst, würde ich sagen, komm zu mir.machen wir nen cold Turkey

15.07.2014 18:24 • #10415

S
Hallo libelle,
meine Meinung nach quälst Du Dich selbst, wenn Du die Kontaktsperre aufhebst. Daher rate ich dringend davon ab. Und von Freundschaft plus rate ich genauso ab. Warum sollst Du Dir selber Schmerzen zufügen?Bist Du Dir nicht zu schade dafür? Die rein freundschaftliche Kontakt funktioniert zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kaum. Du wirst Dich nie lösen und die Trennung anerkennen.
auch wenn die Zeit im Moment hart ist: duch das Alleinesein bekommst Du den nötigen Abstand und findest zu Dir selbst. Und wenn das erreicht ist, wirst Du auch wieder offen für eine neue Beziehung sein. Alles andere ist Murks
Bitte sieh mir die deutlichen Worte nach.

LG
solonely

15.07.2014 18:33 • x 2 #10416

L
@ alhambra
danke für deine worte.

ja ich bin hin und hergerissen. aber ich denke echt im endeffekt würde es mir nur noch mehr wehtun bzw. ich kann ihn dann niemals los lassen und abschließen bzw. ihn vergessen. ich wäre nicht bereit für jemand anderes. weil er mir alles gibt.

und er hat gesagt: er kann es trennen. er will ne freundschaft plus aber ebend nur freundschaftlich und wenn ich es auch trennen kann, dann wäre das toll.

aber das kann ich nicht für mich ist generell s.. etwas sehr intimes. hatte es bisher nur in beziehungen noch nie in meinem leben bisher ons oder affären. ich liebe ihn dann glaube ich weiterhin wenn wir eine freundscahft plus hätten. auch wenn ich gerade ehrlich gesagt alles tun würde um wieder seine nähe zu haben. seinen eigengeruch und in seinen armen zu liegen
ich hasse meine emotionale und körperliche abhängigkeit zu diesem mann.

warum müssen wir so leiden?

umarm dich

15.07.2014 18:45 • #10417

L
@ solonely: danke für deine worte.
und kein problem sei ruhig deutlich.

ja ich werde die KS weiter durchziehen. nur so komme ich irgendwann über ihn hinweg.

es tut so schei. weh ihn gehen zu lassen.

aber ja ich muss mit mir alleine lernen gücklich zu sein und diesen schmerz aushalten.

LG

15.07.2014 18:50 • #10418

A
@Libelle, nun weiß ich, warum ich unter der Trennung so leide und gelitten habe:Damit ich dich verstehe
Dir geht es genauso wie mir, auch wenn du dir das gerade wenig hilft:Wer zu tiefem Leid fähig ist, ist auch zu tiefem Glück fähig. Schenk das einem Menschen, der es verdient hat. Dein Ex-mit Verlaub - hat es nicht verdient.
Sei froh, dass S. für dich etwas sehr intimes ist, das für zwei Menschen gedacht ist, die sich lieben.
Falls dir der geniale Gedanke kommen sollte, ihn mit der Freundschaft plus zurück zu gewinnen-vegrab ihn im hintersten Eck des Gartens, ganz tief.Wird nämlich nicht funktionieren, ich spreche aus Erfahrung.

15.07.2014 18:59 • x 3 #10419

L
@ alhambra

es freut mich dass du dich durch mein verhalten besser verstehen kannst.
ich verstehe mich gerade selbst nicht so wirklich.

ja ehrlich gesagt habe ich schon gehofft, dass er durch den echt guten s.. (den er auch immer betont hat, dass er gut war) nach unser beziehung sich wieder neu in mich verliebt.

wenn er mich wirklich noch liebt bzw. wieder liebt dann nur durch die KS.. ich muss weiterhin stark bleiben.

das ist verdammt hart. gerade könnte ich ausrasten.

umarme dich
bin so froh hier zu sein

15.07.2014 19:33 • #10420

A
Hallo libelle,
ja mir gehts ähnlich wie dir..gefühlsmäßig zur zeit.
morgen hab ich ne wichtige prüfung, is dahin muss ich miene gedanken ordnen..
Und auch ich kann mich nur anschliessen, lass die finger von freundschaft plus

15.07.2014 19:43 • #10421

L
@apfelsaft
meine liebe viel glück morgen für die prüfung!
ich bewunder dich wie du lernen kannst. trotzdem des liebeskummers. ich muss eigentlich noch hausaufgaben machen für ein seminar und habe mich eig schon verabschieden wollen und das machen und tja ich komme nicht los.
lese hier herum, und schaffe es nicht mich aufzuraffen.

klingt vllt. dumm aber ich habe auch angst vor der nacht , also speziell dem einschlafen. angst das ich wieder mich einsam fühle und bis 3 uhr nachts mit dem gedankenkarusell durch die gegend fahren.
man ich habe doch kein ticket für dieses sch.. ´karusell

konntest du denn gestern noch einschlafen? hattest ja auch so deine probleme

umarm dich

15.07.2014 20:01 • #10422

K
Hallo zusammen,

ich habe hier sehr viel gelesen und das hat mir sehr geholfen!
Jetzt habe ich es aufgegeben, ganz durchzukommen, ihr schreibt ja schneller, als ich lesen kann.

Würdet ihr mich auch in euren Kreis aufnehmen?

Nach 3 1/2 Jahren Beziehung, davon 2 Jahre in gemeinsamer Wohnung, erklärt er mir gestern Abend plötzlich, er hasst mich, und schickt mir heute ganz spontan eine SMS: du drecks *beep*...
Jetzt bin ich völlig mit den Nerven am Ende...

15.07.2014 20:26 • #10423

A
Hey libelle
Dann setzt dich jetzt besser mal hin, dann bist du nachher Aug müde
Vielen dank, mir fällt es auch schwer vor lauter Probleme denkopf über wasser zu halten, aber was die uni angeht bin ich mega ehrgeizig und da lasse ich mir von dem Ar. nichts kaputt machen
Naja einschlafen ist immer so lala bei nir, kann nur noch mit tv einschlafen sonst denke ich zu viel nach...
Ich sehen mich so sehr nach kuscheln, nãhe, vertrauen und innigen Gesprächen

15.07.2014 20:26 • #10424

S
Hallo Katriona,
willkommen hier bei uns. Wir können alle nachempfinden wie Du Dich gerade fühlst.
Hier kannst Du alles schreiben was Dich bewegt.
Mein Tipp: nimm keinen Kontakt zu ihm auf. Du verletzt Dich damit nur selbst. ich spreche aus Erfahrung.

LG
solonely

15.07.2014 20:34 • #10425

A

x 4