hallo meine lieben
auch ich reihe mich ein, die letzten tage waren echt wieder schlimm. fühle mich wieder wie kurz nach der trennung.
habe letzte woche noch so zuversichtlich in die zukunft geblickt, habe mich über die täglichen nachricht von einem mann gefreut, den ich bei einem fussballspiel kennengelernt hatte, hatte gute laune und habe wieder gelacht mit freundinnen, habe an ihn gedacht und ihn vermisst aber irgendwie gedacht ach das wird wieder und ist ja doch nicht so schlimm.
tja und seit sonntag beim finale wo ich wieder über ihn und unsere trennung sprechen musste. geht es mir schlecht aber so richtig schlecht. nix mehr da von meiner zuversicht. heute hatte ich von 9h bis 18 uhr uni und es waren interessante themen und auch da nur noch gedanken an ihn. konnte mich kaum konzentrieren. letzte nacht habe ich bis 3 uhr wach gelegen und geweint und nachgedacht und ihn unendlich vermisst.ich bin immer wieder durchgegangen die gründe für die trennung, was er gesagt hat, die freundschaft plus die wir bis 3 wochen hatten. hätte ich doch weiter mit ihm ins bett gehen sollen? weil wir haben ja nicht nur im bett was gehabt sondern auch andere dinge zusammen getan. er wollte die KS nicht, er meinte er mag mich freundschaftlich und will weiter befreundet sein..
wenn ich weiter die Freundschaft plus durchgezogen hätte , hätte ich weiterhin seine nähe und den tollen s... und die gewissheit er hat nichts mit anderen. (das hatten wir so ausgemacht)
ABER meine freundin meinte so würde er nie wieder eine beziehung wollen sondern nur noch das positive mitnehmen und nicht alleine sein und dann wenn jemand kommt der ne äffäre oder sogar beziehung wert ist, mich vollständig fallen lassen. und nicht mehr mit mir in eine beziehung gehen.
seht ihr das auch so?
er fehlt mir so. ich war auch kurz davor heute die kontaktsperre aufzuheben. nach 3 wochen habe ich das gefühl ich stehe am anfang. so als hätte er mich gestern verlassen. ich habe keine appetit und quäle mich was zu essen. keiner meiner freundinne habe die woche zeit weil sie lernen müssen (ich habe erst alles im september) und ja ich sitze zuhause und mir geht es schlecht.
ich habe das gefühl ich werde verrückt und ich werde nie über ihn hinweg kommen. es war ein irrglaube zu denken, dass ich etwas verarbeitet habe. im moment sitze ich hier wie ein häufchen elend. es tut so weh. der typ von neulich schreibt mir jeden tag, letzte woche hatte ich mich drüber gefreut und gedacht naja mal sehen wann wir uns wieder sehen.. aber im moment ist es mir total egal. er muss mir nicht schreiben. ich bin geschockt, dass ich wieder so tief falle.
was sagt ihr dazu?
umarm euch
15.07.2014 17:58 •
#10414