zickzack25
Gast
ich brauche euren rat.
ich bin seit etwa drei monaten von meinem ex getrennt und bin vor einer woche ausgezogen..
er hat sich getrennt da er sein leben lang schon probleme mit festen bindungen hat und seit anfang jahr akute probleme mit seinem geschäft hat.
wir sind grade mal seit august zusammen gewesen aber ich habe ihn in der kurzen zeit so sehr geliebt und tu es immer noch.ich habe wegen meiner langen,alten beziehung soviel nachholbedarf. wir hatten die gleichen hobbies und vorstellungen.wir sind soviel gereist und ich habe in der kurzen zeit mehr länder und dinge gesehen als in meinem ganzen leben zuvor. er wollte auch mit seinen ex nie kinder oder ernsthaft zusammen ziehn,bis ich kam. ich war anscheinend seine grosse liebe und so besonders für ihn das er sich ne zeit lang sogar kinder vorstellen konnte uund wir sehr schnell auch zusammen gezogen sind und wolltenh unser nest aufbauen.ich wollte langsam machen aber er war davon überzeugt das es passt. so nun die trennung...wir wollten eigentlich auch eine ks machen,aber die woche hat das nicht wirklich geklappt und haben uns auch gesehen.er meinte es ist besser und es würde danach viel schöner,wir würden uns noch besser verstehen und uns wieder aufeinander freuen..alles schön und gut..
ABER...er schreibt plötzlich mit einer fahrschülerin seiner fahrschule..ich hatte ihn drauf angesprochen aber er blockt ab und wird sauer weil er sich kontrolliert fühlt.er ist ein sehr offener typ und macht das heimlich..für mich und qalle anderen ist das flirten aber er sagt da ist nix da er grade ganz andere probleme hat und sich sicher nicht die nächste anlacht..ja aber kurz drauf schreiben sie wieder,was hab ich nicht gesehen aber seit dem hockt er ständig im facebook und ist ziemlich kalt zu mir. er schreibt knapp und meint da er an der hand verletzt ist nervt ihn die schreiberei..ja warum dann nicht mit der andern?warum ist er zu mir so kalt und bei der ist er im flirtmodus? wenn ihm die nix bedeutet ddann kann er es doch sein lkassen,aber darauf reagiert er so genervt und abweisend und geht gar nid drauf ein..ja ich bin eifersüchtig und hab ein grosses problem mit meinem selbstbewussrsein aber das weiss er und kommt mir trotzdem n icht entgegegn.er weiss das er mich damit sehr verlässt aber warum lässt er es dann nichtr?wie soll ich so die ks durchhalten wenn ich weiss das er mit ihr wahrscheinlich täglich im facebook schreibt? was auch komisch ist, er meidet alles was mit emotionen und gefühlen zu tun hat!er ist n typischer fall von beziehungsängstigen!wie weiss ich das er nid nur gelabert hat?vor paar wochen sagte er ich bedeut ihm extrem viel und plötzlich spielt er eiszeit..habt ihr ne erklärung für das verhalten von ihm und das mit der anderen?was soll ich machen?bitte helft mir,ichnkann nicht mehr