708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

Z
hallo ihr lieben,
ich brauche euren rat.
ich bin seit etwa drei monaten von meinem ex getrennt und bin vor einer woche ausgezogen..
er hat sich getrennt da er sein leben lang schon probleme mit festen bindungen hat und seit anfang jahr akute probleme mit seinem geschäft hat.
wir sind grade mal seit august zusammen gewesen aber ich habe ihn in der kurzen zeit so sehr geliebt und tu es immer noch.ich habe wegen meiner langen,alten beziehung soviel nachholbedarf. wir hatten die gleichen hobbies und vorstellungen.wir sind soviel gereist und ich habe in der kurzen zeit mehr länder und dinge gesehen als in meinem ganzen leben zuvor. er wollte auch mit seinen ex nie kinder oder ernsthaft zusammen ziehn,bis ich kam. ich war anscheinend seine grosse liebe und so besonders für ihn das er sich ne zeit lang sogar kinder vorstellen konnte uund wir sehr schnell auch zusammen gezogen sind und wolltenh unser nest aufbauen.ich wollte langsam machen aber er war davon überzeugt das es passt. so nun die trennung...wir wollten eigentlich auch eine ks machen,aber die woche hat das nicht wirklich geklappt und haben uns auch gesehen.er meinte es ist besser und es würde danach viel schöner,wir würden uns noch besser verstehen und uns wieder aufeinander freuen..alles schön und gut..
ABER...er schreibt plötzlich mit einer fahrschülerin seiner fahrschule..ich hatte ihn drauf angesprochen aber er blockt ab und wird sauer weil er sich kontrolliert fühlt.er ist ein sehr offener typ und macht das heimlich..für mich und qalle anderen ist das flirten aber er sagt da ist nix da er grade ganz andere probleme hat und sich sicher nicht die nächste anlacht..ja aber kurz drauf schreiben sie wieder,was hab ich nicht gesehen aber seit dem hockt er ständig im facebook und ist ziemlich kalt zu mir. er schreibt knapp und meint da er an der hand verletzt ist nervt ihn die schreiberei..ja warum dann nicht mit der andern?warum ist er zu mir so kalt und bei der ist er im flirtmodus? wenn ihm die nix bedeutet ddann kann er es doch sein lkassen,aber darauf reagiert er so genervt und abweisend und geht gar nid drauf ein..ja ich bin eifersüchtig und hab ein grosses problem mit meinem selbstbewussrsein aber das weiss er und kommt mir trotzdem n icht entgegegn.er weiss das er mich damit sehr verlässt aber warum lässt er es dann nichtr?wie soll ich so die ks durchhalten wenn ich weiss das er mit ihr wahrscheinlich täglich im facebook schreibt? was auch komisch ist, er meidet alles was mit emotionen und gefühlen zu tun hat!er ist n typischer fall von beziehungsängstigen!wie weiss ich das er nid nur gelabert hat?vor paar wochen sagte er ich bedeut ihm extrem viel und plötzlich spielt er eiszeit..habt ihr ne erklärung für das verhalten von ihm und das mit der anderen?was soll ich machen?bitte helft mir,ichnkann nicht mehr

18.07.2014 22:21 • #10606

K
DANKE! Gilt für euch auch, auch wenn ich schon lange nicht mehr online war...

Gute Nacht und dir noch einen schönen Tag, Luchadora!

18.07.2014 22:22 • #10607

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Luchadora... Weißt doch wie das ist: Ratschläge geben ist leixht. Sie selbst verfolgen... So eine Sache.

Schön, dass es dich gibt.

Gute Nacht kimberly. Schlaf gut

18.07.2014 22:33 • #10608

A
@Liebe Luchadora, ich weiß, dass ich auch als Frau ohne Partner ein wertvoller Mensch bin, ich weiß aber auch, dass ich mien eben mit jemanden teilen will, so schön wie es ist, frei zu sein und sich auf niemanden einstellen müssen. Ich würde gerna uf jemanden eingehen, ich bin keinTyp zum alleine sein.
Und du, bist dir sicher, dass du das mit der Neuen deines Ex wirklich antun willst?
Überlege es dir noch einmal bitte.
@soloney, ich schick dir einen lieben tröstenden Gruß
Nächstes Wochenende ist es besser.

18.07.2014 22:41 • #10609

L
liebe zickzack,
ja das tut weh...bleib mal ganz ruhig. die ks ist um abstand zu gewinnen, sein eigenes leben wieder auf die reihe zu bekommen und nicht damit es hinterher schoener ist...
wie alt bist du eigentlich? und er? du moechtest eine erklaerung fuer sein verhalten? er spielt mit dir und du weisst es...lass den mal seine fahrschuelerin, wie klassisch...und kuemmer dich um dein leben...arbeite an deinem selbstbewusstsein...
lg

18.07.2014 22:45 • #10610

L
@alhambra, du liebe,
theoretisch wissen wir alles, aber die praxis...siehe kg...
ich glaube nicht, dass sie sich das antun wird, deswegen kann ich doch ein bisschen laestern...und sollte sie es tun, dann muss ich vorsichtig sein immerhin hat sie auch ein hotel, also konkurrentin...das macht es etwas schwieriger und ich muss klug, aber sehr klug agieren.

18.07.2014 22:50 • #10611

K
Ja luchadora... Die Umsetzung... Da mangelt es leider.
Aber such das werden wir schaffen.

So ihr lieben... Ich leg jetzt auch mal das Handy weg. Die doppelbilder werden zu arg

Summer du hast gefehlt heute abend....

Prinzessin... Ich hoffe du genießt das Grillen.

Libelle... Ich hau dir auf die Finger, wenn du ihm schreiben willst

Gute Nacht an alle

18.07.2014 22:53 • #10612

B
So ihr Lieben ... ich lese ja fleissig mit, auch jetzt wieder und ich weiss das ich nicht der einzige bin der ein sehr trauriges Herz hat...
komme gerade von meinem ersten Einsatz Nebenjob zurück... habe den bereits zweimal wegen meiner Ex drangegeben um mit ihr mehr Zeit zu geniessen... tja jetzt ist sie ja das vierte mal ausgebrochen...
es ist schön das ich an allen Ecken gebraucht und wertgeschätzt werde und dennoch...

ich bin sehr traurig das ich wieder nach Hause komme und mein Schatz nicht auf mich wartet oder einfach nur da schon liegt und ich ihr süßes schlafendes Gesicht sehen kann...

aus und vorbei. ich will sie nicht mehr aber sie fehlt ohne Ende ...

für das Wochenende fühle ich mich stark genug morgen abend auf die Piste zu gehen und Sonntag hat mich eine ehemalige Arbeitskollegin zum Mittagessen eingeladen...

ich fühle so sehr mit Euch und hoffe das wir alle irgendwann das bekommen was wir wirklich verdienen...

Aufrichtige und bedingungslose Liebe, ohne Manipulation und emotionale Erpressung...

ich gab ihr soviel, viele Kleinigkeiten zwischendurch und sie gab mir nichts zurück...
nur ein nehmen, konsumieren.... nein diese Frau verdient keine Sekunden mehr an Aufmerksamkeit...
das Lösen von ihr fällt aber sehr schwer...

Gute Nacht an Alle und ein Wochenende das vielleicht doch nicht ganz so schlimm wird wie ihr es erwartet...
ich denke an Euch ... fühlt Euch geknuddelt

18.07.2014 22:59 • #10613

L
gute nacht,
ich muss auch gehen, der laptop ist heiss gelaufen...trotzdem werde ich die traeume verscheuchen...
bis spaeter

18.07.2014 23:00 • #10614

PrinzessinSophia
Guten Morgen ihr Lieben!
Kleines Update von mir. Firmenfest überlebt - war sogar recht nett. Bin aber nicht lange geblieben. Zuviele Erinnerungen. Dieses doofe Vermissen Gefühl. ...... Dann zum Hafenfest. Mit liebster Freundin. War sehr nett. Hab mich wohl gefühlt. Netten Mann kennengelernt. Lange gequatscht. Beim Abschied Umarmung Bussi links Bussi rechts. Trotzdem - fühle mich leer.
Bin noch lange nicht soweit.
Lied gehört - I will survive.......... wie lange noch warten?
Warum dieser Wunsch - er möge sich melden. Immer noch? Es gibt sooo viele nette Typen da draußen. Warum will ich den A?
Solonely - schei. Kopfkino!

Luchadora du bist super - du schaffst das - Next hat wohl a ordentliches Problem.

Ich danke euch für Alles. Bis bald

19.07.2014 06:25 • #10615

K
Guten morgen

schei. morgen.
Habe heute Nacht 2stunden geschlafen ... In diesen zwei Stunden habe ich geträumt, dass ich auf meinem Motorrad ins grüne gefahren bin... Als ich anhielt... War er mit seinem Sohn dort.
Er ignorierte mich. Sein Sohn sagte laut Papa ist das nicht ...
Er schaute kurz in meine Richtung. Dann sofort wieder weg.
Jaaa genauso würde es wahrscheinlich verlaufen, würde man sich wirklich auf der Straße sehen.

Ihn nie wieder zu sehen... Nie wieder mit ihm zu reden... Zu lachen... Zu blödeln...
Es erscheint mir wie eine Qual, die sich durch mein ganzes Leben ziehen wird.

Für mich eine Qual... Für ihn offensichtlich eine Wohltat.

Und es sind immer die gleichen blöden Gedanken...
Verschwendet er nur einen Gedanken an mich?
Hat er mich schon vergessen? Hat er mich überhaupt irgendwann geliebt?
Wieso zerfetzt es mir das Herz ... Und er denkt nicht mal ab das was war?
Wieso erlebe ich die Hölle... Er lebt als hätte es mich niemals gegeben?

Diese blöden kreisenden Gedanken...

Ich hoffe euer morgen ist besser !
Habt einen tollen Tag

19.07.2014 09:32 • #10616

A
Ihr Lieben, heute ist wieder ein Heultag und ich bin so sehr versucht, ihn anzurufen und ihn zu fragen, ob wir das Wochenende zusammen verbringen können.
Ich habe einen Trennungsratgeber, indem ich Strategien lese, wie man mit seinen Gefühlen wie Wut, Trauer, Sehnsucht, ect umgehen soll, damit auch das Selbstwertgefühl wieder zurückkommt, aber ich kann diese Strategien nicht anwenden, ich fühle mich zu schwach dazu und will einfach nur trauern. So passiert da eher das Gegenteil:Mein Selbstwertgefühl schrumpft, weil ich es einfach nicht hin bekomme, mich sozusagen selber aus dem Sumpf zu ziehen.Da helfen so Triumpherlebnisse wie letzte Woche als er da war, und eine Wochehendbeziehung vorgeschlagen hat, auch nicht mehr.
Es grüßt dich eine traurige Alhambra

19.07.2014 09:51 • #10617

Z
hallo luchdora,
wenn das mal so leicht wäre. wir haben alles zusammen aufgebaut und jetzt steh ich wieder am nanfang mit gar nix da. tief in ihm drin merkt man ja das ich ihm was bedeute und nid egal bin aber er verhält sich extrem widersprüchlich...ich war die mit der er alt werden wollte und jetzt plötzlich ist er abweisend und frostig.ist das selbstschutz?er sagt er will sicher keine neue da er viele probleme grad hat aber wieso lässt er das schrieben nicht? ich komme nicht von ihm los da ich ihn liebe auch wenn ich weiss das er mir nid immer gut tut.wie soll ich den abstand einhalte wenn ich weiss das er anderweitig schreibt und gar nid über uns nachdenkt sondern sich mit ihr ablenkt?

19.07.2014 09:53 • #10618

S
Hallo,
dieses Wochenende war für mich schon gelaufen bevor es begann. Sie ist fröhlich mit ihrem Neuen unterwegs und ich leide. Habe schon so viel Selbstbewußtsein verloren, möchte mir wenigstens das letzte bißchen Stolz nicht noch nehmen lassen.

LG

19.07.2014 19:54 • #10619

K
Hallo,

Wie geht's euch?
Alhambra besser?
Ich sitz schon wieder alleine am Balkon und denke nach... Bringt sicher gaanz viel aber ich hätte echt keine Lust heute irgendwas zu unternehmen... Und auf Pärchen hab ich auch keine Lust momentan...

19.07.2014 20:38 • #10620

A

x 4