hallo meine lieben lieblingsmenschen,
meine hamburger gaestin hat mich voellig mit beschlag belegt...sie war auch die einzigste gaestin...
@solonely, dich hat es gerade heftig erwischt und fuehlst dich ohne selbstwert, aber du bist es nicht. du bist ein sehr starker und toller mensch. du hast soviel schon erreicht...du setzt dich auseinander mit dir, eine der schwierigsten aufgaben, du bist kritisch, du bist offen, du teilst deinen schmerz mit, du hilfst, gibts tipps und du bist wichtig fuer uns und fuer mich. jedes deiner worte sind wohl ueberlegt, hilfreich und bringen zu mindest fuer mich immer alles auf den punkt. du bringst mich immer wieder zum nachdenken...und dafuer moechte ich danke sagen...dieses wochenende war schwer fuer dich, sogar sehr schwer...aber hast du wirklich dein selbstbewusstsein verloren...was heisst denn selbstwusstsein...ich bin mir selber bewusst und dazu gehoeren alle meine und deine gefuehle...du hast selbstbewusstsein, weil du in der lage bist zu leiden, d.h. du nimmst deine gefuehle ernst, lebst mit ihnen, stellst dich...das ist sehr kraftvoll...auch wenn du es gerade nicht siehst...und du kannst sowas voll stolz auf dich sein...und ich haette dich jetzt gerne hier von angesicht zu angesicht, um dich zu schuetteln, damit du meinen ex kennenlernst, mir den kopf waescht und hinterher uns gemeinsam mut zu machen und weiter zu gehen...
was immer du von dir selber denkst, ich warte immer auf deinen kommentar oder deine zustandsbeschreibung...hey, du lieber, gib dir selber zeit, taste dich vorwaerts, weil zurueck geht nicht mehr...
ich druecke dich ganz fest, du bist ein toller mensch und ein toller mann!
@kimberlyclark
paerchengucken kann ich auch immer noch nicht, ich gehe deswegen auch nicht wirklich weg, manchmal, aber im letzten halben jahr kann ich es wirklich an einer hand abzaehlen...ich weiss, mensch soll sich ablenken...aber warum? ich kann es ein stueckweit verstehen, aber wieso soll ich mich selber unter druck setzen, wenn ich nicht kann...damit ich mich noch schlechter fuehle? wenn meine hunde verletzt waren, haben sie sich verkrochen, um ihre wunden zu *beep*...wieso erlauben wir uns eigentlich nicht da gleiche? warum soll ich mit einem falschen laecheln, das auch jeder halbwegs normaler mensch spuert, durchschaut, vorspielen, dass es mir gut geht...wozu? ich habe auch das recht traurig zu sein, zu leiden, in traenen zu versinken, mich zu vergraben...bis ich wieder vorsichtig rausgehen kann...ich muss niemanden was beweisen...
es gibt ein schoenes lied: ina deter ohne mich....und was draussen passiert interessiert mich nicht, geht die welt heute unter, geht sie ohne mich...
wenn ich es hier reinsetzen koennte .... also muesst ihr suchen...und schoen ist auch rio reiser, junimond
ja, ich bin schon aelter...und das ist ok...ich fange wieder an mich zu moegen, mit allen ecken und kanten, allem unvermoegen, mit aller trauer, allem leid, mit allen hoffnungen, mit aller liebe,die ich schenken koennte, aber keiner geschenkt haben will...
direkt habe ich solonely und kimerlyclark geantwortet, aber ich meinte uns alle
ich werde jetzt noch ein bisschen revolutionsdokus gucken(35 jahre des falls der diktatur hier), dabei mit den palmen wedeln und in gedanken euch ganz viel erzaehlen, dass kann ich viel besser als schreiben.
ich freue mich auf euch morgen...
besitos
20.07.2014 05:08 •
x 1 #10629