708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Liebe KImberly, ja mir geht es besser. War in der Stadt mit ner Freundin heute mittag.
Abends ist es grundsätzlich besser und Samstag ist an sich der bad day.
Morgen habe ich ein bischen Programm.

19.07.2014 20:58 • #10621

B
KimberlyClark

Du bist nicht die einzige die alleine auf dem Balkon sitzt, wollte eigentlich auch raus was unternehmen, aber irgendwie....

solonely

ja das ist bitter und die Gefühle dabei ziemlich schwer zu beschreiben, jedenfalls nicht positiv, daran ändern können wir nichts.... einfach laufen lassen und lieber überlegen ob man die/den Ex überhaupt danach nochmal wiederhaben will...

19.07.2014 20:58 • #10622

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ich sitze auch alleine zuhause und mein ex amüsiert sich mit der neuen. letztes jahr um die zeit war ich es noch...... aber, nett wie ich bin. soll er glücklich sein dabei......

19.07.2014 21:02 • #10623

B
Alhambra

Heulen tut immer gut, es ist der Anfang unseres neuen Weges, wenn auch die ersten zehn Meter von einer Marathon Strecke....
denke wir wissen das und das macht uns traurig, ängstlich, energieraubend...

lasse es immer wieder zu, ich habe genug Beispiele im Bekanntenkreis die vor diesem Kummer geflüchtet sind und abgelenkt haben mit einer Ersatzdroge.... Alk., Spielsucht, Tabletten, etc...
es wird nicht besser dadurch...
nur die totale Akzeptanz das es einem schlecht geht und das Ausleben des Kummers sorgt in kleinen Schritten für Verbesserung

19.07.2014 21:04 • #10624

S
Hey Ho.

Ich sitz seit heut morgen um 11Uhr vorm Rechner und versuche krampfhaft die Zeit verstreichen zu lassen und meiner liebsten nicht zu schreiben.
Ich war nicht mal großartig im Garten heute. Und wenn doch nur ganz kurz.
Aber heute habe ich es durch gehalten ihr nicht zu schreiben!
Und gegessen habe ich auch nichts. =(

Wenn ich nur mal heulen könnte, aber das kann ich nur in ihrem beisein ;(

19.07.2014 21:15 • #10625

K
@Alhambra - das freut mich sehr! Samstage sind irgendwie meistens komisch, oder? Ich wollte heut abend gar nichts machen. Am Nachmittag hab ich mich aber mit einem lieben Freund zum Essen getroffen...

@BildervonDir - ich weiß, dass ich nicht die einzige bin... und oft genieße ich es auch, wenn ich mal zeit für mich habe, da ich momentan viel arbeite... Aber ich trinke ein feines Glas Wein und das Leben ist halbwegs in Ordnung

@Lotusblüte - ach.. das ist schwer für dich, das kann ich mir gut vorstellen...

@soi - nicht ihr schreiben, sondern hier schreiben und iss was! es hilft nichts, man muss essen...

19.07.2014 21:42 • #10626

S
Ich werd ihr aber aus Anstand zum Geburtstag morgen Gratulieren.

Ich habe nicht mal appetit =(

19.07.2014 21:44 • #10627

A
Hallo,
ich lese eure Wochenenden hatten ja auch tolle seiten, schön!
ixh habs ruhig gehen lassen am we, hab aber mega Lust auf party, party, neue leute und so was alles
in 10 tagen habe ich geburtstag, da habe ich meha nagst vor..erstmal baday ihne meinen geliebten opa und ohne ihm, ib er sixh wohl meldet?
ich hoffe es nicht, es würde mich nur enttäuschen oder wider hoffnung aufkeimen lassen und das will ich alles nicht

19.07.2014 21:59 • #10628

L
hallo meine lieben lieblingsmenschen,
meine hamburger gaestin hat mich voellig mit beschlag belegt...sie war auch die einzigste gaestin...
@solonely, dich hat es gerade heftig erwischt und fuehlst dich ohne selbstwert, aber du bist es nicht. du bist ein sehr starker und toller mensch. du hast soviel schon erreicht...du setzt dich auseinander mit dir, eine der schwierigsten aufgaben, du bist kritisch, du bist offen, du teilst deinen schmerz mit, du hilfst, gibts tipps und du bist wichtig fuer uns und fuer mich. jedes deiner worte sind wohl ueberlegt, hilfreich und bringen zu mindest fuer mich immer alles auf den punkt. du bringst mich immer wieder zum nachdenken...und dafuer moechte ich danke sagen...dieses wochenende war schwer fuer dich, sogar sehr schwer...aber hast du wirklich dein selbstbewusstsein verloren...was heisst denn selbstwusstsein...ich bin mir selber bewusst und dazu gehoeren alle meine und deine gefuehle...du hast selbstbewusstsein, weil du in der lage bist zu leiden, d.h. du nimmst deine gefuehle ernst, lebst mit ihnen, stellst dich...das ist sehr kraftvoll...auch wenn du es gerade nicht siehst...und du kannst sowas voll stolz auf dich sein...und ich haette dich jetzt gerne hier von angesicht zu angesicht, um dich zu schuetteln, damit du meinen ex kennenlernst, mir den kopf waescht und hinterher uns gemeinsam mut zu machen und weiter zu gehen...
was immer du von dir selber denkst, ich warte immer auf deinen kommentar oder deine zustandsbeschreibung...hey, du lieber, gib dir selber zeit, taste dich vorwaerts, weil zurueck geht nicht mehr...
ich druecke dich ganz fest, du bist ein toller mensch und ein toller mann!

@kimberlyclark
paerchengucken kann ich auch immer noch nicht, ich gehe deswegen auch nicht wirklich weg, manchmal, aber im letzten halben jahr kann ich es wirklich an einer hand abzaehlen...ich weiss, mensch soll sich ablenken...aber warum? ich kann es ein stueckweit verstehen, aber wieso soll ich mich selber unter druck setzen, wenn ich nicht kann...damit ich mich noch schlechter fuehle? wenn meine hunde verletzt waren, haben sie sich verkrochen, um ihre wunden zu *beep*...wieso erlauben wir uns eigentlich nicht da gleiche? warum soll ich mit einem falschen laecheln, das auch jeder halbwegs normaler mensch spuert, durchschaut, vorspielen, dass es mir gut geht...wozu? ich habe auch das recht traurig zu sein, zu leiden, in traenen zu versinken, mich zu vergraben...bis ich wieder vorsichtig rausgehen kann...ich muss niemanden was beweisen...
es gibt ein schoenes lied: ina deter ohne mich....und was draussen passiert interessiert mich nicht, geht die welt heute unter, geht sie ohne mich...

wenn ich es hier reinsetzen koennte .... also muesst ihr suchen...und schoen ist auch rio reiser, junimond

ja, ich bin schon aelter...und das ist ok...ich fange wieder an mich zu moegen, mit allen ecken und kanten, allem unvermoegen, mit aller trauer, allem leid, mit allen hoffnungen, mit aller liebe,die ich schenken koennte, aber keiner geschenkt haben will...

direkt habe ich solonely und kimerlyclark geantwortet, aber ich meinte uns alle

ich werde jetzt noch ein bisschen revolutionsdokus gucken(35 jahre des falls der diktatur hier), dabei mit den palmen wedeln und in gedanken euch ganz viel erzaehlen, dass kann ich viel besser als schreiben.

ich freue mich auf euch morgen...
besitos

20.07.2014 05:08 • x 1 #10629

B
Kontaktsperre läuft konsequent weiter... aber genau dieser Kontakt fehlt mir soooo sehr...

Ich schaffe in meiner Wohnung nur Kleinigkeiten, es gäbe noch so vieles zu tun. Mein Antrieb liegt vielleicht bei 1%...
Soviel Energie habe ich im letzten Jahr gelassen beim Auflösen ihrer und meiner Wohnung, um unseren Traum eines Zusammenlebens in einem Haus zu verwirklichen...
Es hielt nur ein dreiviertel Jahr und nun wieder diese Energie aufbringen mit den Gedanken das sie mit ihrem Neuen glücklich ist, mich einfach nur ausgetauscht hat...
Schwere Kost heute morgen diese Gedanken...

Naja gleich bin ich los zu meiner ehemaligen Kollegin und wir haben so ein bischen geplant heute... vielleicht kann ich wenigstens ein paar Minuten meinen Kummer vergessen...

Ich wünsche Euch Allen viel Kraft ... bis später

20.07.2014 08:21 • #10630

A
@Puh, was ist das für ein trübes Wetter heute morgen? Da sollte man sich doch gleich wieder ins Bett verkriechen
Aber ich gehe zu meiner Gemeinde, so wie ich mir das auch vorgenommen habe.
Einen wunderschönen Tag und viel Kraft euch allen.
Alhambra

20.07.2014 08:34 • #10631

K
Hallo Leute

Ich hoffe ihr habt einen einigermaßen ruhigen Sonntag. An dem euch keine Gedanken quälen.

20.07.2014 11:01 • #10632

S
Liebe Luchadora,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. sie helfen mir diesen Tag zu überstehen.

LG
solonely

20.07.2014 11:20 • #10633

A
Ich fühle mich einfach nur alleine, habe gerade versucht ein paar Leutchen anzurufen,damit ich jemanden habe zum Reden aber keiner zu erreichen, ach Leute, so kann das doch nicht weitergehen. Draußen regnet es, trübes Wetter das fehlt mir gerade noch. Ich wünsch mir einfach jemanden an meiner Seite.
Erwarte ich zuviel?

20.07.2014 15:08 • #10634

S
@Alhambra...........mir geht´s genauso....könnte gerade mal die Wände hochgehen...

20.07.2014 15:21 • #10635

A

x 4