708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Hab dir gemehlt, Sila

20.07.2014 15:30 • #10636

B
Ihr erwartet nicht zuviel. Der Wunsch nach Nähe ist jetzt besonders hoch. Ich sehe da zur Zeit auch kein Licht am Ende des Tunnels. Ich glaube es passiert wenn man nicht damit rechnet. Trefft Euch weiterhin mit anderen Menschen wenn ihr es schafft.
Irgendwann haben wir Glück

20.07.2014 15:34 • x 1 #10637

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
War gestern abend auf ner Open-Air-Veranstaltung, war auch ganz nett.........aber irgendwie macht es keinen Spaß überall die glücklichen Paare zu sehen...und selbst hat Frau Kopfkino was Ex jetzt wohl mit NEXT treibt..

20.07.2014 15:43 • #10638

A
Ich habe versucht ein paar Freunde/Bekannte/Verwandte anzurufen, keiner da......da kommt man sich so doof vor, und denkt jeder lebt sein (glückliches) Leben und da hat man keinen Platz.

20.07.2014 15:46 • x 2 #10639

K
Alhambra...
Ja man kommt sich vor als hätten alle das glück verdient... Nur man selbst liegt wie ein Häufchen elend da ...

Blöde Sonntage. Echt.

20.07.2014 15:52 • x 1 #10640

B
... wie gerne hätte ich jetzt meine Königin bei mir....aber nicht mehr die Ex...
sie ist abgetreten, wie oft schon... soll sie machen ...

aber wie geht es weiter ?
ich bin so traurig, bin mir sicher das ein Miteinander mit mir doch interessant ist... ich verstehe den Abgang nicht...
das macht mir zu schaffen...
und es ist ungerecht, weil der den Schaden hat, auch noch alleine sein muss...
einfach traurig...
diese Sehnsucht nach Nähe zu dem Menschen den man liebt... es bedeutet soviel, es fehlt so sehr....

20.07.2014 17:29 • #10641

PrinzessinSophia
Guten Morgen!

Melde mich nach einem mit Spass gefüllten Wochenende!
Auch wenn ich ihn immer noch vermisse und ich echt eine schei. Angst gerade vorm Freitag hatte, muss ich euch sagen LEUTE es geht ohne diese Vollpfosten und Innen!
Ja es geht! Ja ich hab ihn vermisst und ja es gab unzählige Erinnerungen an ihn auf diesem Fest auf dem wir jahrelang weil wir ja vor Beziehung schon recht gut miteinander ausgekommen sind beisammen waren - und ja in mir brannte der Wunsch er wäre da oder er würde sich melden. Tut er aber nicht. Und ich bin heilfroh das er nicht mehr in der gleichen Firma arbeitet. Und aus. Schluss. Ende.

Früher als in den Jahren zuvor habe ich das Firmenfest verlassen - bin mit meiner Freundin noch weggegangen. Und es war schön, unterhaltsam, und ich war bei mir, mit mir zufrieden, hab mich wohlgefühlt. Nicht immer mein Telefon kontrolliert, ich hab auf mich achtgegeben und nicht auf jemand der es gar nicht verdient.

Trotzdem würd ich ihm gern sagen wie sehr ich ihn vermisse. Aber ich mach es nicht - meinen letzten Funken Stolz behalt ich mir und lass ihn wieder wachsen - bis er wieder die Größe von früher hat.

All jenen, denen heute die Kraft und der Mut fehlt - würd ich gerne etwas von meinem neuen Mut abgeben.

Das Leben kann echt schön sein. Auch ohne Partner.

21.07.2014 07:36 • #10642

K
Hey Prinzessin
Schön, dass du ein schönes Wochenende hattest ! Du klingst absolut positiv.

Alle anderen: wo seid ihr? Hoffe euch geht es gut !

21.07.2014 12:14 • #10643

eule
hei ihr lieben....gestern war der geburtstag von meinem kleinen....er hat gefehlt...

abends stand er vor der tür um das vergessene handy vom sohnemann zurückbringen was mein kleiner bei ihm vergessen hat...ich hab nicht die tür geöffnet sondern mein kleiner...gott sei dank....oder hätt ich ihn rein bitten sollen?
Kuchen hab ich ihm mitgegeben aber alles ûber meine kinder....doof oder?
dann abends kam ne whatsapp wo er nir ca 5 bilder von früher geschickt.hat...von den kindern und mir...und die frage ob ich mich daran erinnern könnt...

mich hat das wieder aus der bahn geworfen...und brauch eure meinung....

21.07.2014 12:22 • #10644

K
Hi Eule...
Es scheint als würde er zweifeln. Zweifeln an seiner Entscheidung.
Weißt du auch wieso?
Weil du ihm nicht hinterherrennst.
Er hat wahrscheinlich erwartet, dass du nicht ohne ihn kannst.

Jetzt bist du schon soweit, dass du alles über die Kinder regelst.
Das passt ihm nicht.
Das kränkt ihn in seinem stolz.

Die Bilder abends zeigen, dass er wieder bewusst den Kontakt zu dir gesucht hat.
Er macht sich Gedanken über die alten Zeiten... Schaut sich Bilder von euch an.

Du bist auf einem super weg. Hinterfrage deine Handlungen nicht...wie dass du ihm nicht reingelassen hast.
Du handelst genau richtig.
Denn jetzt beginnt er sich Gedanken zu machen !

21.07.2014 12:29 • #10645

S
Hallo Ihr Lieben!

mir geht's soweit gut.

Etwas viel Stress gerade.

Eule möchtest Du ihn eigentlich zurück?

Fühlt Euch alle lieb gedrückt

21.07.2014 12:55 • #10646

PrinzessinSophia
Ja das wollte ich auch fragen. Willst du ihn zurück Eule?
Bleib auf deinem Weg du machst das richtig!

KG - wie geht es dir?

Luchadora - alles OK bei dir - die Hamburgerin noch am Rockzipfel?

Bin dann mal weg - aber in Gedanken oft bei euch!

Ganz ganz viel KRAFT wünsch ich euch!

21.07.2014 13:03 • #10647

eule
will ich ihn zurück?...ich denk ja....aber er will mich nicht...die nachrichten von ihm waren bestimmt weil er gestern vieleicht emotional war wegen geburtstsg..oder er hat was getrunken...ach wer weiss denn was in so köpfen vorgeht!

21.07.2014 13:09 • #10648

L
Meine Lieben, habe euch nicht vergessen. es war nur einfach so viel los am wochenende.
habe paar stunden nicht an ihn gedacht, aber dafür dann als ich alleine war noch viel mehr und es war wieder total schlimm. also am fr war ich ja auf dieser party: ging eigentlich schön los. war mit meiner Freundin essen und dann bei ihr fertig machen, haben dazu ein glas wein nach dem anderen getrunken, ich hatte gute laune und alles schön. und aufeinmal kam diese Sehnsucht, ich habe ihn so vermisst. schrecklich.
Die Freundin ist dann hart geblieben. hat mir mein Handy weggenommen etc.

sind dann gegen 23 Uhr los und das Drama nahm seinen lauf. Meine Freundin hatte wie immer zu viel getrunken (vorher heißt es immer nicht so viel versprochen) hat dann auf der party ihrem Typen getroffen, mit dem sie was hat und war weg. ich sie überall gesucht, angerufen sms geschrieben. nicht reagiert. zimelich schei. weil ich bei ihr übernachten wollte und alles bei ihr hatte. ja ich habe dann 1, 5 stunden an dem getränkestand gewartet. zwischendurch habe mich männer
angesprochen, der eine war echt sympathisch und hat mir geholfen meine freundin zu suchen aber leider meldet er sich bisher nicht. naja haben noch nummern ausgetauscht. am ende hat sie mir dann geschrieben sie hat den Typen mit nach hause genommen und ich soll doch zuhause schlafen. war/bin stinksauer. erstmal per sms und ich steh da am stand wie blöd und warte ewig und dann ja so egoistisch zu handeln und den typen zu sich einzuladen nur weil sie gerade bock hat.. ich meine soll sie mit dem dort rummachen oder was weiß ich. aber wir waren verabredet.

@kg : nein ich habe ihm nicht geschrieben oder anzurufen. obwohl es mir super super schwer fiel.

ja samstag war ich dann baden und grillen bei ner freundin.aber naja ich war trotzdem traurig. ich habe das gefühl ich werde nie über ihn hinwegkommen. es wird nicht besser. klar ich kann mich gut ablenken und denk nicht mehr jede sekunde an ihn aber doch wenn ich alleine bin oder vor dem einschlafen. die Hoffnung das er doch zurückkommt ist immernoch da. das er merkt er vermisst mich und will mich zurück.
gestern habe ich dann noch gegrillt in unserem garten. ich bin immer die grillmeisterin und naja auch das erinnert mich an ihn. wie oft haben wir letzten sommer zusammen gegrillt. ich stand am grill und er hat mich von hinten umarmt. ich werde das nie vergessen. zwischendurch bin ich dann auf klo gestern abend weil ich weinen musste. vor meinen eltern spiele ich ja die coole. mein vater hat schon wieder witze gemacht : na wann kommt dein neuer freund? er versteht anscheinend nicht, das es nicht so schnell geht. und er hat gefragt: ob ich wen auf der party kennengelernt habe.
naja wie gesagt der hat sich bisher nicht gemeldet.

ich fühle mich gerade sehr einsam.

Umarm euch
schön das ihr da seid

21.07.2014 13:40 • #10649

K
Hi Summer... Schön von dir zu lesen
Lass dich nicht stressen !

Prinzessin... Danke der Nachfrage. Es geht. Es tut noch immer weh als wäre es erst gerade passiert...

Eule... Wenn du ihn zurück willst... Bist du auf dem Besten weg. Denn du wirkst nicht bedürftig. Du rennst ihm nicht nach.
Was in seinem Kopf vorgeht ... Weiß keiner.
Die Zeit wird zeigen was er wirklich will.

Libelle... Das ablenken geht immer nur bis zu einem Punkt. Dann kommt alles wieder hoch.
Kopf hoch liebes !

21.07.2014 13:52 • x 1 #10650

A

x 4