Meine Lieben, habe euch nicht vergessen. es war nur einfach so viel los am wochenende.
habe paar stunden nicht an ihn gedacht, aber dafür dann als ich alleine war noch viel mehr und es war wieder total schlimm. also am fr war ich ja auf dieser party: ging eigentlich schön los. war mit meiner Freundin essen und dann bei ihr fertig machen, haben dazu ein glas wein nach dem anderen getrunken, ich hatte gute laune und alles schön. und aufeinmal kam diese Sehnsucht, ich habe ihn so vermisst. schrecklich.
Die Freundin ist dann hart geblieben. hat mir mein Handy weggenommen etc.
sind dann gegen 23 Uhr los und das Drama nahm seinen lauf. Meine Freundin hatte wie immer zu viel getrunken (vorher heißt es immer nicht so viel versprochen) hat dann auf der party ihrem Typen getroffen, mit dem sie was hat und war weg. ich sie überall gesucht, angerufen sms geschrieben. nicht reagiert. zimelich schei. weil ich bei ihr übernachten wollte und alles bei ihr hatte. ja ich habe dann 1, 5 stunden an dem getränkestand gewartet. zwischendurch habe mich männer
angesprochen, der eine war echt sympathisch und hat mir geholfen meine freundin zu suchen aber leider meldet er sich bisher nicht. naja haben noch nummern ausgetauscht. am ende hat sie mir dann geschrieben sie hat den Typen mit nach hause genommen und ich soll doch zuhause schlafen. war/bin stinksauer. erstmal per sms und ich steh da am stand wie blöd und warte ewig und dann ja so egoistisch zu handeln und den typen zu sich einzuladen nur weil sie gerade bock hat.. ich meine soll sie mit dem dort rummachen oder was weiß ich. aber wir waren verabredet.
@kg : nein ich habe ihm nicht geschrieben oder anzurufen. obwohl es mir super super schwer fiel.
ja samstag war ich dann baden und grillen bei ner freundin.aber naja ich war trotzdem traurig. ich habe das gefühl ich werde nie über ihn hinwegkommen. es wird nicht besser. klar ich kann mich gut ablenken und denk nicht mehr jede sekunde an ihn aber doch wenn ich alleine bin oder vor dem einschlafen. die Hoffnung das er doch zurückkommt ist immernoch da. das er merkt er vermisst mich und will mich zurück.
gestern habe ich dann noch gegrillt in unserem garten. ich bin immer die grillmeisterin und naja auch das erinnert mich an ihn. wie oft haben wir letzten sommer zusammen gegrillt. ich stand am grill und er hat mich von hinten umarmt. ich werde das nie vergessen. zwischendurch bin ich dann auf klo gestern abend weil ich weinen musste. vor meinen eltern spiele ich ja die coole. mein vater hat schon wieder witze gemacht : na wann kommt dein neuer freund? er versteht anscheinend nicht, das es nicht so schnell geht. und er hat gefragt: ob ich wen auf der party kennengelernt habe.
naja wie gesagt der hat sich bisher nicht gemeldet.
ich fühle mich gerade sehr einsam.
Umarm euch
schön das ihr da seid
21.07.2014 13:40 •