708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
@ wonderer - ich hab versprechen müssen (der lieben Luchadora) das ich bei meinem traurigen Jubiläum (Tag 50) KS aufhöre zu zählen. Es spielt keine Rolle. Wieviele Tage? ich weiß es nicht - kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich hoffe ich kann irgendwann darüber Lachen. Jetzt sicherlich noch nicht.

Ja ich weiß nicht. Vielleicht merken wirs wenn der/die Richtige kommt. Oder auch nicht.

Für mich persönlich sehe ich positiv in die Zukunft. ICH BRAUCHE KEINEN MANN zum Glücklich sein. Meistens.

23.07.2014 08:58 • x 2 #10726

A
Bald habe ich geburtstag davor habe ich echt angst
Ja irgendwie gigngs mir gestern und heute morgen recht gut, mal sehe wie lang das anhält
ach fates habe ich zur zeit keine, gehe aber donnerstga mit ner freundin feiern, vllt er ergibbt sihc dort etwas

23.07.2014 09:00 • #10727

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Guten morgen ihr lieben.

Nach einem Höllen Tag auf in den nächsten.

Hoffe euch geht es heute morgen besser.

Wonderer: die Tage zu zählen ist Blödsinn. Und doch tun wir es alle?! Wir wissen noch genau wann der letzte Kontakt war...

Hoffentlich verblassen all die Erinnerungen.
Denn diese sind es die schmerzen...

Soi: ich würde sagen... wenn dann taste dich langsam an... Überfordere sie nicht gleich mit liebesgesülze
(Oh man.. Ich klinge schon total verbittert)...

Prinzessin.. Genau das ist es: wir müssen mit uns glücklich sein ! Sonst niemandem !
Der Partner wäre die Kirche auf der Sahne.
Aber zuerst muss man mit sich und seinem Leben im reinen sein.

Wünsche euch allen einen tollen Tag !

23.07.2014 09:04 • x 1 #10728

S
Hey KG
Hoffe das es dir bsld besser geht.

Du klingst ganz gar nicht verbitter. Glauve mir, ich bin schlimmer

23.07.2014 09:10 • #10729

K
Hey Soi

Der Tag gestern war mehr als ein Rückschlag.

Du musst gar nicht verbittert klingen.
Bei dir ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen.
Du kannst kämpfen ! Was du auch tun solltest !
Es steht noch alles offen... Und ich hoffe vor allem, dass du daraus gelernt hast... Und sie dir noch eine Chance gibt

23.07.2014 09:13 • #10730

E
Zitat von Wonderer:
Manchmal bin ich so happy das ich über den ganzen Mist nur lachen kann und mich selber auslache für meine Naivität und Dummheit und denke man was hast dich angestellt deswegen. Einen Tag später kanns passieren das ich wieder in den Seilen hänge und an nichts anderes denke. Hört das je auf, wie soll ich je wieder wen lieben können mit soviel schei. im Herz?

Mir geht das genauso Wonderer, manchmal wenn ich abgelenkt bin, auf einem Konzert oder einem Strassenfest oder shoppen gehe im Sommerschlußverkauf oder Fußball gucke, denke ich mir ...wowww* was war das für ein toller Abend.
Dann sehe ich wieder irgendwo im Netz oder in bei mir zuhause oder draußen Dinge von Ihr oder denke an sie und dann hänge ich wieder drin.
Obwohl es jetzt schon 6 Monate her ist.
Ich fühle es wir laaaaangsam ganz laanngsam besser aber es kommt immer wieder zurück.
Warum?

LG Einsicht

23.07.2014 09:53 • #10731

M
Hallo ihr Lieben, nach langem, melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe Euch nicht vergessen ... denke sehr oft an Euch.
War nur wegen Besuch und Arbeit sehr eingespannt.
Und: mir geht es sehr gut gerade. Mit meinem Bekannten ... ob ich ihn noch so nennen sollte? - ist es einfach toll!
Ich drücke Euch alle ganz fest und sende ganz viel gute Laune in die Runde.

23.07.2014 09:57 • x 3 #10732

S
KG iwas schlimmes vorgefallen oder einfach nen Rückschlag?

Naja bei mir ist es bereits rein gefallen, aber ich halt es noch mit aller Kraft fest.
Ob ich es retten kann weiß ich nicht

23.07.2014 09:59 • #10733

S
KG was ist los?

Liebste Marie - ich freu mich für Dich!
Du fehlst hier!

23.07.2014 10:03 • #10734

M
Liebe Summer - Danke Dir!
Ihr fehlt mir auch und ich werde sicherlich in der nächsten Zeit wieder öfter hier sein!

23.07.2014 10:04 • #10735

S
Du hast es mehr als verdient glücklich zu sein.

Wenn ich weiß, dass es Dir gut geht, reicht mir das schon.

23.07.2014 10:08 • x 1 #10736

M
Meine Liebe, danke für die lieben Worte! und JA - das tut es wirklich gerade.

23.07.2014 10:12 • #10737

PrinzessinSophia
Marie! Es freut mich wenn es dir gut geht - das gibt Hoffnung für uns die wir hier noch drinnen hängen

23.07.2014 10:18 • #10738

S
Hallo ich bin ganz neu hier und mein freund hat sich gestern nach 2 Jahren von mir getrennt weil seine Eltern mich nie akzeptiert haben.
Ich weiss dass es besser ist, er hatte mich auch schon mal betrogen am Anfang der Beziehung und wir haben viel gestritten. Trotzdem hatten wir wunderschöne momwnze . er hat mich gestern ca 10 mal angerufen sagte saß er mich lieb aber es besser so ist dann wieder dass er sich nicht trennen kann usw.
Soll ich seine Nummer blockieren?
Ich liebe ihn sehr deswegen fällt es mir schwer, ich kann mich auch schlecht mit freunden ablenken da ich nicht wirklich welche habe.
Ich weiss einfach gerade nicht weiter und würde ihn am liebsten jetzt anrufen..

23.07.2014 10:36 • #10739

M
Sophia, nach dem Motto Unverhofft kommt oft .... es soll Euch Hoffnung machen. Ich hätte auch nie damit gerechnet, aber ... es ist schön.

23.07.2014 10:59 • x 1 #10740

A

x 4