708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
hallo sinalove!

Für mein Verständnis - erst trennt er sich von dir und dann macht er Telefonterror?

Fürchte er weiß nicht recht was er will. Das mit der Akzeptanz in der Familie ist sicherlich ein schwieriger Punkt. Wie alt seid ihr?

Auch wenns noch so schwer fällt - nicht anrufen!

Alles Liebe und viel Kraft!

23.07.2014 11:03 • #10741

K
Soi und Summer...
Habe gestern wieder deutlich vor Augen geführt bekommen, dass er mich regelrecht benutzt und ausgenutzt hat.
Tat richtig weh...

Summer wie geht es dir ?

Soi... Noch ist es das nicht. sie redet noch mit dir.
Halte daran fest! Und zeig ihr was dir an ihr liegt !

23.07.2014 11:04 • #10742

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Dann ist es gut - ich wünsch dir alles Glück!

In diesem Fall freu ich mich - dass du fehlst (auch wenn du fehlst - irgendwie)

23.07.2014 11:04 • #10743

K
Sinalove

Ein Mensch, der selbst nicht weiß was er will kann einen anderen kaputt machen.
Weil dieses hin und her für dich richtig anstrengend und nervenaufraubend ist.
Überlege dir ob du dieses hin und her wirklich willst.
Wenn seine Familie dich nicht will wird das immer wiede Probleme geben...

Alles gute

23.07.2014 11:07 • #10744

S
Danke ich bin 20 und er 21

23.07.2014 11:17 • #10745

S
Hallo ihr Lieben,

schön das es einigen wieder gut geht.
Euch anderen wünsche ich so wie mir viel Kraft das alles durchzustehen.

Muss mich leider nach einem Rückschlag wieder zurückmelden.

Kurze Zusammenfassung:

Trennung, da ich mich nicht öffnete und Ihr das Gefühl gab mit Ihr die Zukunft (Heirat, Kinder...) nicht zu planen.
Anschließend Kontaktsperre soweit es ging auf der Arbeit.
Irgendwann haben wir uns auf der Arbeit wieder angenähert.
Vor 2 1/2 Wochen kamen wir wieder zusammen.
Alles war wunderschön. haben viel gemacht und Sie suchte bereits nach Wohnungen für uns. Letzte Woche war alles noch schön und sie kuschelte sich am Mittwoch noch an mich.

Donnerstag dann der Paukenschlag.
Sie offenbarte mir das sie mit einem Arbeitskollegen in der Trennungsphase schlief und Sie nicht mehr die Gefühle für mich wie vorher hat, meine Gefühle wären stärker als Ihre.

Das soll mal einer verstehen. Sie erwähnte wie sehr sie sich wieder eine Beziehung gewünscht hat und das Sie immer noch total Eifersüchtig ist, wenn ich eine SMS oder Whats App Nachricht bekomme.

Habt Ihr eine rat für mich. Es geht wieder alles von vorne los, dabei war ich schon vor unserem ersten Treffen bzw. Zusammenkommen einen Schritt weiter. Und nu fängt alles von vorne an.

23.07.2014 11:20 • #10746

J
Hallo zusammen!

Und hier kommt der nächste Rückschlag.

Vor kurzem noch habe ich mich hier für die euch unbewusste hilfe bedankt. Ich sah das als schönen abschluss für mich. Dachte ich hätte das schlimmste überstanden. Seit über einem Monat habe ich keine träne mehr für ihn vergossen. Ich habe verstanden dass er mich nicht will und wir auch gar nicht wirklich zusammenpassen.

Gestern wurde mir auf der arbeit eine Nummer zugesteckt. Interesse habe ich an demjenigen nicht, fühlte mich aber doch geschmeichelt und wir haben ein bißchen geschrieben. Abends dann wünschte er mir eine gute Nacht und schöne Träume und in diesem Moment ist alles wieder über mich hereingebrochen

Ich saß da und habe rotz und wasser geheult.
Ich will das ER mit mir schreibt. Ich will dass ER mir eine gute nacht wünscht!

Wann hört das endlich auf

23.07.2014 11:51 • #10747

S
KG tut mir wirklich leid für dich

Sie hatte mir sogar direkt gesagt dad es nichts mehr wird. Aber trotzdem versuch ich zu kämpfen.

23.07.2014 11:58 • #10748

PrinzessinSophia
Ihr Lieben Alle!

Ganz bestimmt haben die Trennungsschmerzen irgendwann ein Ende. Für die meisten von uns ist es nicht die erste Trennung.
Ich weiß auch nicht, als ich jünger war hatte ich mehr Prinzipien - die ich nach und nach immer wieder über Bord geworfen habe.

2 gute Beispiele:

1) Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut.
2) Fang nie was mit einem Kollegen an.

Ich geh jetzt mal Kraft tanken in die heute spärliche Sonne.

Wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

@Luchadora - DU BIST EIN VORBILD FÜR MICH! Finde deinen Mut und deine Stärke bewundernswert!

23.07.2014 13:03 • #10749

S
KG, woher weißt Du das? Bist Du sicher?

Wie lange wart Ihr nochmal zusammen?

So ein A****!

23.07.2014 13:11 • #10750

S
Das dauert leider JustMe. 1 Monat ist noch nicht soviel...

Hab Geduld, es wird besser!

23.07.2014 13:11 • x 1 #10751

B
Summer1979

was KG betrifft denke ich, das wenn man Zeit hat und Lust, setzt man sich mit der vergangenen Beziehung auseinander...

dann fallen rückblickend Dinge auf die man in der Beziehung nicht so gesehen oder gemerkt hat..

mir fallen täglich ihre Sprüche ein, die sie zum Besten gegeben hat, denen ich aber nicht besondere Aufmerksamkeit geschenkt hab, weil ich eben sehr geliebt hab...

naja wir können eh nichts ändern, sie sind weg die Exsen...

ein kleiner Trost für mich...gleich treffe ich mich mit einer hübschen Bekannten in einem Cafe...

tut sicher gut und ich bin gespannt was sie zu erzählen hat...
bis später ihr Lieben

23.07.2014 13:52 • #10752

L
mahlzeit,
ich hoffe es geht allen einigermassen...meine wut ist erstmal verraucht...

@marie, wie schoen von dir zu lesen und lass es dir super gut gehen, du liebe...
du hast es verdient...

@kg, hoffe es geht besser heute...und immer schoen vor augen halten, was du gestern gelernt hast...

@shibby und justme,
ich kann die rueckschlaege gar nicht mehr zaehlen...es geht vorbei...es muss...wir brauchen halt noch zeit fuer die verarbeitung...geduld habe ich auch keine mehr, aber wir gehen da alle gemeinsam durch

@soi, sie muss merken, ob sie dich noch will...also schoen die ks durchhalten

@prinzessin, vielen dank, aber ich sehe wirklich nicht, wo ich mutig und stark bin...ich hocke hier den ganzen tag in meiner rezeption...abends bin ich muede...weg gehen, traue ich mich nicht und habe auch gar keine lust auf aufgekratzte urlauber...ich denke eher, ich versauere zur zeit...ich war eigentlich immer so lebenslustig...
ich finde eher summer und marie vorbilder...

@summer, alles im gruenen bereich?

@solonely, bist du wieder wandern? wieder ohne abmeldung...

auf einen neuen tag, einen neuen versuch, dass jammertal zu verlassen

23.07.2014 13:59 • #10753

M
Luchadora - Danke Dir. Ich werde mein Bestes geben, es mir gut gehen zu lassen. Ich drücke Dich ganz lieb ... und die große Runde natürlich auch!

23.07.2014 14:19 • #10754

L
das freut mich...
und sollte er dich schlecht behandeln , dann schicke ihn uns...dem werden wir nicht nur die loeffel langziehen...hier wird noch viel mit holzscheiten gekocht...einen schoenen sicher ich schon mal fuer alle faelle...

23.07.2014 14:24 • #10755

A

x 4