708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
Luchadora

Oh man. Das kann doch nicht deren ernst sein?
Ich glaube denen geht es noch gut ?

Als hättest du sonst keine Probleme als dich mit ihr oder ihrer Familie zu beschäftigen.

Willst du es deinem Ex nicht weitergeben?

Oh man... Diese Beziehung ist doch völlig gestört. Alles lügen... Alles Intrigen....
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Lass dich bitte nicht stressen liebe luchadora !
Fühl dich ganz arg gedrückt.

25.07.2014 19:38 • #10846

A
Oh Leute, ich bin so froh, ich habe eine Kur genehmigt bekommen

25.07.2014 22:51 • #10847

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

B
Fühle mich wie betäubt. Ich lebe nicht, ich funktioniere nur.

Habe genug Kontakte, auch bereits einige Dates die sehr angenehm verlaufen sind.
Nur mein Gefühl ist komplett abgestorben.

Die einzige die mich interessiert hat leider seit kurzem einen Freund. Aber immerhin ist sie zuverlässig und kommt auch wenn man sich verabredet.
Ein bischen Hoffnung habe ich bei ihr. So ganz einig ist sie sich wohl nicht mit ihrem Partner.
Mal abwarten, es tut gut sie zu treffen, ich vertraue ihr.
Das alleine ist schon sehr sehr viel für mich, weil mein Vertrauen genauso im Keller ist wie so ziemlich alles in mir an Gefühlen...

Schlaft gut Ihr Lieben !

25.07.2014 22:58 • #10848

A
Wieder einen Tag rumgebracht. Ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Ich wünschte, ich könnte ihm wenigstens alles Gute wünschen und loslassen. Dann könnte ich ihm einen Kellerraum in meinem Herzen einrichten und einfach dort lassen. Aber weil er mir -verdammt nochmal- nicht antwortet, meine Bitte um ein Gespräch sowohl als auch mein Schweigen schlicht ignoriert, sitzt er immer noch in der Belletage und winkt vom Balkon. Das macht mich wahnsinnig. Und ich könnt schwören er weiß das und es ist ihm egal. Vermutlich denkt er nichtmal mehr an mich.Ich würde am liebsten hinfahren und ihn solange schütteln, bis er mir antwortet.

25.07.2014 23:56 • #10849

A
@auchso, richte ihmkeinen Kellerraum in deinem Herzen ein, das hieße nämlich:Hier lagert etwas, das entrümpelt werden muss. Du trägst dann nur etwas mit dir herum, was ans Licht und etwas genauer angeschaut gehört.

26.07.2014 08:25 • #10850

Mell
Ein liebes Hallo an euch,

ich bin auch ziemlich leer und müde und sich aufzuraffen ist absolute Arbeit. Bin seit kurz vor 6:00 Uhr wach und in der Sekunde des Wachwerdens fängt das Gedankenkarussell an. Wir haben jetzt seit 20 Tagen absolute KS. Doch wann hört endlich diese Suche nach Antworten auf die vielen Warum auf..

26.07.2014 08:36 • #10851

S
HEyho...

ich hab das Gefühl das ich innerlich gestorben bin.
Komplett Leer.
ICh bin ihr nicht mal eine lächerliche WhatsApp Nachricht mehr wert so wie ich es gerade mit bekomme.
Es tut einfach so höllisch weh.

26.07.2014 09:10 • #10852

A
Naja, aber ihn ganz zu vergessen kann ich mir ja abschminken...dafür haben wir zuviel zu intensive Zeit miteinander verbracht. Also muss die Erinnerung irgendwohin aufgeräumt werden, wo ich nicht drüber stolper und wo sie mir nicht im Weg ist. Die

26.07.2014 09:54 • #10853

A
Ja, musst du aber in eine Kiste schmeißen und in den Keller stellen ist nicht aufgeräumt du weißt, es steht immer noch rum und muss aussortiert werden.

26.07.2014 11:08 • #10854

S
Ich könnte meine Gefühle für meine Ex nicht mal in den keller stellen.
ICh liebe und hänge viel zu sehr an ihr, als das ich sie vergessen könnte.

Auch wenn mein Kopf sagt, lass sie gehen es is besser. Es geht nicht.

26.07.2014 11:17 • #10855

A
Ich bin auch noch lange nicht beim Vergessen - das wird mir auch nie gelingen. Ich versuche, einen Weg zu finden, mich nicht mehr verletzt, belogen und verar...t zu fühlen. Ich weiß, dass ich so ein Verhalten sicher nicht verdient habe und ich eigentlich ein feines Mädel bin, das durchaus mehr Anstand erwarten kann (ja, auch beim Schluss machen) - das Blöde ist nur, dass mein Herz gar nicht so genau hinhört, wenn ich was denke...und während mein Verstand ihn vom vorhin beschriebenen Balkon schubsen möchte, lädt mein Herz ihn nach drinnen ein....
Um bei der Bildlichkeit zu bleiben: der Kerl hat sich benommen, als wäre das ein Selbstbedienungsladen! Hat alles eingesteckt, was ich hatte und mit beiden Händen zugegriffen. Dann is er ohne zu bezahlen raus. Und anstatt ihm eine Ohrfeige zu verpassen und Hausverbot zu erteilen, laufe ich Schaf noch hinterher und trage die blöden Tüten. Es ist zum Schreien....

26.07.2014 11:55 • #10856

A
@soi: ich auch nicht...du bist damit nicht alleine. Ich bin per Whatsapp verlassen worden bzw. mit einem ich muss über viel nachdenken, habe keinen Kopf für dich - auf Eis gelegt worden. Auf Nachfrage/Anruf hin keine Antwort mehr. stillos sowas.

26.07.2014 12:05 • #10857

S
Das is unterste Schublade...
Sie hat mir wenigstens er WhatsApp und mir ins gesicht gesagt das es vorbei is... WAs es nich gerade besser macht.

26.07.2014 12:06 • #10858

K
Hi Leute...

Auchso...
Bei mir war es ein Gespräch das endete mit ich melde mich später...
Ich mir auf der anderen Seite die Augen ausgeheult habe...
Und dann kam nichts mehr.
Das Handy wurde ausgemacht.

Dieses Gefühl verarscht und ausgenutzt und benutzt worden zu sein...
Es frisst einen auf.

Vergessen kann man glaube ich nie.
Nicht wenn man wirklich geliebt hat.

Soi.. Der Schmerz ist nicht weniger. Aber man kommt sich nicht wie Dreck vor, der entsorgt wurde.
Total wertlos.
Denn so ein respektloses Verhalten legt man eigentlich niemandem gegenüber an den Tag

26.07.2014 12:22 • #10859

S
KG :Glaube ich dir, aber mir gehts dennoch nicht besser.
Auch wenn ich an dieser Situation selber schuld bin, tut es höllisch weh.
Hab vorhin mit ihr geschrieben und gestern abend. und es nervte sie. Sie will die Ks ohne umwege. Ich hab angst das sie sich dann nicht mehr meldet und mich links liegen lässt.

Sie geht nachher feiern und generell hat sie mehr Freunde mit denen sie sich ablenken kann.
Ich habe garnichts und das is das schwerste. Hab nicht ma wirklich jmd zu reden.

26.07.2014 12:30 • #10860

A

x 4