708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@ soi
sie hat vllt. ihre freunde zum party machen. wenn es ihr hilft warum nicht.
aber du hast nicht nichts. du hast uns hier
alles leute die dich vollkommen verstehen. einfach weil wir alle hier die gleiche sch.. durchmachen und das gefühl haben, der schmerz wird niemals weniger.
sch.. gefühle.
wir helfen dir

26.07.2014 12:53 • #10861

S
Das hilft aber nur bedingt... Mich kann keiner wirklich trösten der nich bei mir is...

ICh mach mir auch gedanken drüber was sie da anstellt... Ob sie da nen neuen kennenlernt usw.

26.07.2014 12:57 • #10862

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Mir wäre es bald lieber, wenn ne neue Partnerin im Spiel wäre, dann könnte ich alle Hoffnung fahren lassen. So hänge ich in der Warteschleife und habe den Funken irrer Hoffnung, dass er sich meldet, wenn er fertig mit nachdenken ist...bekloppt, denn vermutlich hatte er das nie vor und nur nicht den Mut gehabt, gleich unter alles einen dicken Strich zu setzen. Oder er wollte mich nicht zu sehr verletzen (HAHA!) und hat deshalb nicht gesagt: nie wieder, bleib weg.

26.07.2014 15:53 • #10863

A
Mir wäre es bald lieber, wenn ne neue Partnerin im Spiel wäre, dann könnte ich alle Hoffnung fahren lassen. So hänge ich in der Warteschleife und habe den Funken irrer Hoffnung, dass er sich meldet, wenn er fertig mit nachdenken ist...bekloppt, denn vermutlich hatte er das nie vor und nur nicht den Mut gehabt, gleich unter alles einen dicken Strich zu setzen. Oder er wollte mich nicht zu sehr verletzen (HAHA!) und hat deshalb nicht gesagt: nie wieder, bleib weg.

26.07.2014 18:16 • #10864

S
So Kontaktsperre komplett abgebrochen.
War sie heute besuchen mit ihrem einverständnis...

Und es geht mir jetz dadurch deutlich besser.
Ich konnte mit ihr noch mal ein klein wenig drüber reden.

Ich weiß nich wie lange das zufriedenheits gefühl bleibt, aber es half mir ungemein.
Ihr den Brief zu geben wo sehr viel drin steht.
Und vorallem ihr nochmal zu sagen das ich es bereue,was ich getan habe.
Hab ihr dann zum schluss noch mal ich liebe dich überalles. Sie war darüber nich erfreut.
Aber das wollte ich ihr noch mal sagen.

Jetzt versuch ich die KS die sie möchte ein zu halten.

26.07.2014 18:29 • #10865

A
@auchso, oh nein, das wäre dir nicht lieber,
glaub mir.

26.07.2014 19:00 • #10866

A
@soi, mein Expartner sagt, dass er wohl keine Frau findet, die ihn so sehr liebt wie ich es getan habe. Ich frage mich, warum der Vollidiot mich dann gehen lässt.

26.07.2014 19:01 • #10867

S
Das sage ich zu meiner auch.
Sie sagt aber genau das gleiche.

Ich werde es abwarten. Ich warte jetz ein paar Wochen. Werd dann versuchen mich daran auch zu halten um sie dann wieder zu sehen. Mal sehen was dann geschieht.

Ich warte genauso auf die Antwort meines Briefes.

26.07.2014 19:11 • #10868

A
@soi, warte nicht, das wird dich nur Kraft kosten und Hoffnungen, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt werden.

26.07.2014 19:30 • #10869

S
Auf den Brief wird sie antworten.

Ich kann nicht anders. Ich liebe sie zu sehr, als jetzt zu sagen ich vergesse dich. Ich kann das einfach nicht. Ich werde sie und die Gefühle die ich für sie empfinde nie vergessen können.

Deswegen hasse ich mein Gedächtniss dafür. Ich kann Menschen nie vergessen.

26.07.2014 19:36 • #10870

B
Soi

lass es jetzt endlich gut sein. Du hast für Dich schon sehr viel getan, für Deinen Schatz wahrscheinlich schon zu viel.

Lass sie in Ruhe nachdenken, bitte lass sie das.
Erdrücke sie nicht. Liebe ist immer freiwillig !
Ich verstehe Dich sehr gut und kann fühlen was Dich bewegt. Mir geht es nicht anders.
In meinem Fall ist aber sie der Täter.
Was hat sie schon alles mir zugemutet, doch liebe ich sie noch genauso wie an ersten Tag.

Aber es nutzt nichts.

Meine Gedanken und besten Wünsche sind bei Dir.... GIB IHR ZEIT zu fühlen was ihr gut tut in ihrem Leben.
Falls Du es sein solltest, wird sie es Dich wissen lassen.
Falls Du es nicht bist, freue Dich das Du mit ihr eine schöne Zeit hattest.
Nicht mehr nicht weniger...
Sorry ich trage mein Herz auf der Zunge.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !

26.07.2014 21:50 • #10871

A
Doch, ich denke schon. Es wäre wenigstens ein Grund, den ich sehen und verstehen könnte. So wie im Moment ist es aber völlig sinnlos. Er wollte mich am Tag zuvor noch sehen. Sein Schlussmachen kam für mich völlig aus dem Nichts. Er will nachdenken, meldet sich nicht...das Einzige, was er noch sagte war, dass er keine neue Frau habe, sondern sich nur um sich selbst kümmern wolle. Aber vielleicht war das auch gelogen.

26.07.2014 23:05 • #10872

A
Nun ja, ich hoffe sehr, dass ich in 14 Tagen mein erhofftes Gespräch noch führen kann. Inzwischen....ihm nicht zu schreiben, nicht anzurufen ist SO SCHWER! Ich hab alles gelöscht, aber ich weiß seine Nummer auswendig...

26.07.2014 23:11 • #10873

L
meine lieben,
sorry, hab das hotel voll und sehr nette gaeste, endlich mal wieder...denke viel an euch, hab gerage nicht viel zeit, was gut ist fuer mich und mir geht es gut.
besitos an euch alle

27.07.2014 07:38 • #10874

S
Bildervondir :
Ich weiß das ich sie in ruhe lassen sollte, ihr Zeit zum nachdenken geben. Aber ich kann es leider wirklich nicht. Ich werde jetz versuchen die Ks länger durchzuhalten. Das habe ich ihr versprochen.
Ich würde es nicht verkraften wenn ich sie komplett verliere.
Ja ich weiß, es gibt bessere usw. Die Worte kenne ich bereits zur genüge.

Ich verlange auch von niemanden das er mich versteht, das ich so handel.
Aber ich fühle mich zur Zeit so als ob ich die Gefühle zu ihr nie vergessen könnte.
Das werde ich vermutlich auch nie. Da ich Gefühle zu Menschen nie vergessen kann.

27.07.2014 09:37 • #10875

A

x 4