708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
@ kg
ich arbeite an mir selbst und weiß das es noch ein langer Weg wird

Aber ich weiß auch, dass ich mir mein Leben wegen eines Menschen, der mich verletzt hat, nicht kaputt machen lasse.
Im Moment ist es für mich härter als für sie (sie hat ja einen Neuen) - aber während sie sicher wieder in ihr Muster verfällt entwickel ich mich jeden Tag weiter

28.07.2014 21:40 • #10906

K
Du hast absolut recht... Sie hat es nicht verarbeitet sondern sich ins nächste gestützt.
Früher oder später wird sie das einholen.

Auch wenn es hart ist momentan... So wirst du hoffentlich bald wieder Boden spüren und alles verarbeiten... Ohne dass es dich Jahre später wieder einholt.

Ich wünsche dir ganz viel kraft !

28.07.2014 21:47 • x 1 #10907

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

B
so Ihr Lieben,

mir geht es schlagartig extrem besser.

Warum ?

Ich hatte den Zufall auf meiner Seite und konnte mit eigenen Augen sehen was sie die letzten zwei Jahren mit verschiedenen Männern und ihrer Tochter geschrieben hat.
Es reicht...

Ich habe alles für sie getan und hatte nie wirklich eine Chance. Sie hat mich sowas von hintergangen und ausgenutzt.
Sie in ihren Mails an Aussenstehende vermittelt das ich der letzte Vollidiot bin.
Danke liebe Ex, vielen Dank, eine andere Frau wird sich unendlich freuen auf mich.
Du bist echt behandlungsbedürftig, das hatte ich eh schon vermutet.
Jetzt mit dem neuen Wissen kann ich mir so viele Dinge erklären, u.a. das ich es niemals schaffen konnte mit Dir normal zu reden.
Nein Dein verkorkstes Leben möchte ich nicht haben. Schade um die Zeit mit Dir...

Soi
ich kann Dir sehr gut folgen, aber mach bitte nicht Deine hauchdünne Chance zunichte, dadurch das Du nochmal nachbohrst...
Hier im Forum sagen Dir das doch so viele Leidensgenossen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben.

Nicht umsonst gibt es den Spruch:

Willst Du gelten, mach Dich selten.

Bitte lass Deine Ex die Entscheidung treffen ob sie den Kontakt will oder nicht.

28.07.2014 21:49 • x 1 #10908

S
Wie gesagt ich werde versuchen zu warten... Nur das wird nicht so leicht bei ihr.

Ich bin euch doch dankbar dafür.

28.07.2014 21:57 • #10909

L
@soi,
wenn du wartest, vergeudest du deine chance und dein leben. bitte versuche dir jeden tag etwas vorzunehmen. manchmal muss mensch sich zwingen. wir kennen, das alle hier. es ist super schwer am anfang. aber du kannst nicht zu hause hocken und den briefkasten, das handy oder deine mailbox anstarren. dann wirst du verrueckt. wir wissen alle wovon wir reden, sind oder waren vor kurzem in genau deiner situation. nutze ie zeit jetzt, ein leben zu gestalten. was moechtest du erleben? wohin reisen? wie wohnen? welche sprachen noch lernen? welche staedte noch kennenlernen? vielleicht berufswechsel? was weiss ich, aber nichts nub und nur warten....das ist doch nicht leben...
soi du bist 23...bitte fang an, dein leben wieder zu leben

28.07.2014 23:23 • #10910

L
@liebe apfelsaft,
die allerherzlichsten glueckwuenschen fuer dich. ich wuensche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und dass dein neues lebensjahr suuuuuuper wird.
eine feste geburtstagsumarmung

29.07.2014 02:20 • #10911

A
@solonely, was du mit dem Sport geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Manchmal hilft auch ein Spaziergang,einfach rausgehen. Oft trifft man jemand den man kennt, und wechselt ein paar Worte. Smalltalk ist immer noch besser als gar nichts.
@kg es geht am 26.8 los und es geht nach Bad Dürrheim. Passt zeitlich sehr gut, denn Mitte Oktober wird es beruflich gesehen, eng da ist es günstig, wenn ich wieder zurück bin.
Bin heute etwas müde, war gestern feiern und das trübe Wetter tut auch sein übriges.Wäre schön, jetzt jemand zum kuscheln zuhaben.

29.07.2014 07:19 • #10912

A
Hallo, heute ust mein beburtsag.
daher kuchen an euch alle
vielen dank für eure holfe
ichnhoffe er mekdet sich nicht zu menem bday
wird ein schwerer geburtstag aber naja
lg an euch alle

29.07.2014 09:37 • #10913

PrinzessinSophia
Apfelsaft auch von mir alles Liebe! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!

29.07.2014 09:43 • #10914

K
Alhambra...
Das klingt super.
Hoffentlich hilft dir die kur ! Und bringt dich weiter !

Apfelsaft...
Ich wünsch dir alles gute !
Auch wenn es schwer wird... Ein neues alter beginnt !

29.07.2014 11:36 • #10915

A
@Apfelsaft, trink nicht zuviel, halte dich lieber an Apfelsaft
Ich wünsche dir alles Liebe und viel gute Laune und Zuversicht an deinem Geburtstag

29.07.2014 16:06 • #10916

L
Alles Liebe und Gute lieber Apfelsaft wünsche ich dir!
ich drück die daumen das er sich nicht meldet
hab einen schönen tag und alles liebe nochmal
dicke geburtstagsumarmung

29.07.2014 16:11 • #10917

S
Alles gute Apfelsaft

So heut muss ich mich doch wieder bei meienr Ex melden. Aber nicht um sie wegen der Bez. zu belabern.

Mal gucken wie das wird.

29.07.2014 16:28 • #10918

A
Ach Leute, dummerweise weiß ich, dass mein Ex sich heute mit seiner Affäre trifft, deshalb geht es mir so verkratzt heute .

29.07.2014 17:36 • #10919

S
Tut mir wirklich leid Alhambra =(

29.07.2014 17:38 • #10920

A

x 4