708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Vielen lieben dank!
er hat sich nicht gemeldet und das ist aucn gut so
ich hatte einen schönen tag mit meienr family und alle meine ffeunde haben an mich gedadht und mir süß gratuliert. Mit ihnen mache ich auch nich eine große party im seotember
und von dem netten parteitypen habe ich auch einen tollen anruf ebekommen und sonntag sehen wir uns auf einer Veranstaltung
ich wünsche euch alles erdenklich gute und möglichst viel kraft

29.07.2014 21:32 • #10921

eule
hallo ihr lieben...
@apfelsaft alles gute zum geburtstag....
@allhambra wie heisst dein kurhaus in bad dürrheim?..ich war letztes jahr dort zu mukikur..
@luchadora...wie gehts dir heut?
@solonley...mein auto ist wieder an den händler zurück..
an den rest..eine liebe umarmung...war lang nicht hier....hatte ziemlich viel stress...

29.07.2014 21:59 • #10922

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
meine lieben,
ich arbeite gerade ganz extrem...mein koerperlicher zustand ist am limit...aber noch bis freitag diese gruppe, dann wochenende und dann hoffentlich noch weiter so bis mitte september...und dann kuemmere ich mich wieder um mich...

@apfelsaft, danke fuer den kuchen, war sehr lecker

@eule, ach frau, bloed mit dem auto...aber lass dich nicht entmutigen...zeig allen, dass es tage oder zeiten gibt mit pech...das ist normal, aber danach kommen gute zeiten...und ganz bestimmt fuer dich und deine kiddis

@solonely, ich bewundere dich immer wieder fuer deine staerke, deine reflexionen, deine offenheit, deine liebevollen worte.

@alhambra, weniger als einen monat...ich freue mich fuer dich...

@kg, wie geht es dir?

@soi, alles ok? wie war ihre reaktion?

ich muss jetzt eigentlich schlafen, weil morgen werde ich den ganzen tag kochen schnippeln, marinieren und ueber morgen auch...
trotzdem werde ich die boesen traeume wegwedeln fuer alle...
drueckt mir die dauemen, dass alles klappt die naechsten 2 tage...
eine feste umarmung

30.07.2014 03:59 • #10923

A
Liebe luchadora , ich denk an dich, muss ja auch gleich kochen gehen.
Ich denke auch an all die anderen an diesem verregneten Tag und dass wir alle lernen, mit uns selber glücklich zu sein

30.07.2014 07:42 • #10924

S
Luchadora. Du bist wirklich eine sehr starke Frau. Das du das alles händeln kannst.

Ach naja. 'Wenigsten einer vertraut dir noch' sie fands lustig und ich auch.
Wir treffen uns am Montag wieder, da ich was von ihr benötigte

30.07.2014 08:29 • #10925

L
gestern klappte alles hervorragend. gaeste waren sehr zufrieden...mal sehen, wie es heute wird...

leier habe ich zur zeit mal wieder schlafstoerungen...schlafe schnell ein, traeume unglaublichen bloedsinn, werde wach und kann nicht weiterschlafen....gar nicht gut zur zeit und bin besorgt deswegen...und der kopf fuehrt auch wieder sein eigenleben...brauche ich gerade gar nicht und verstehe ich auch nicht...ich bin mehr als beschaeftigt und der kopf findet immer noch eine freie zelle, die sich mit meinem schmerz und leid beschaeftigen kann...wann begreifft der kopf endlich...mein herz ist eigentlich ganz ruhig, aber dann wuehlen die gedanken es wieder auf...

so, duschen, fruehstueck vorbereiten, salate machen und dann das abendessen bereiten...wird wieder ein anstrengender tag...
gestern abend waren alle zufrieden mit dem essen und es wurde sogar applaudiert...was will eine hobbykoechin mehr...

euch allen einen schoenen tag und koennt ihr nicht mal ein bisschen regen rueberschicken? wir BRAUCHEN ihn ganz dringend.

31.07.2014 13:04 • #10926

A
@luchadora, super, dass es beruflich gerade so gut läuft versuche deine Gedanken darauf zu trainieren. Aber ich, anstatt mich über die genehmigte Kur zu freuen, mache mir lieber Gedanken darüber, wie sehr mich das verletzt dass mein Ex ne Affäre hat.
Zum Kuckuck nochmal wie viele vor mir haben das schon überlebt , und warum bedauere ich mich so, dass ich so verletzt werden ?

31.07.2014 13:28 • #10927

PrinzessinSophia
hi Alhmabra!

Ja ich frag mich das auch immer wieder - UND sogar ich hab das schon er- und überlebt. Warum ist es diesmal so viel schwerer? Keine Ahnung. Aber ich mache Schritte vorwärts.

Alles Liebe an alle Traurigen aus dem Urlaub - ich hab euch nicht vergessen und denke täglich an euch Alle!

01.08.2014 08:24 • #10928

A
@Prinzessin, sogar im Urlaub denkst du an uns Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst deinen Urlaub genießen.
Heute geht es mir besser, keine Ahnung warum,vielleicht weil ich am Wochenende ein paar schöne Sachen vorhabe, oder weil ich heute Nacht schön geträumt habe
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

01.08.2014 08:49 • #10929

PrinzessinSophia
Liebe Alhambra - ja es geht mir soweit gut. Auch ich habe einiges für den Urlaub geplant - so wird mir nicht langweilig und das unnütze Nachdenken hält sich in Grenzen

Sogar im Urlaub ja - denk ich an Euch. Seid ja in der schwierigsten Zeit meines Lebens Ratgeber und Stützen ...... somit ganz logisch, dass ich euch da nicht vergesse.

01.08.2014 09:12 • #10930

PrinzessinSophia
Und ich freue mich zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht

01.08.2014 09:12 • #10931

K
Hallo ihr lieben,

Alhambra und Prinzessin... Schön, dass es euch besser geht !

Prinzessin genieß deinen Urlaub !
Alhambra die Kur steht ja bald an... Da kommst du endlich aus dem Alltag raus !

Luchadora ... Schön, dass du so viel zu tun hast. Das hilft dir sicher, dass du abgelenkt bist, oder?
Leider kommt bei dir anscheinend alles abends wieder hoch...
Ich hoffe dass das auch bald aufhört !

Ich hoffe den anderen geht es auch gut.

Summer... Hoffe du genießt deinen Urlaub !

Solonely... Hoffe dir geht es gut !

01.08.2014 12:17 • #10932

A
Mädels und Jungs ich schicke euch ein bischen gute Sommerlaune (muss ich ausnutzen, wer weiß was morgen ist)

01.08.2014 14:38 • #10933

K
Hallo ihr lieben,

Wann hört das endlich auf, dass ich von ihm träume? Alles erscheint so real....
Alles war so schön wie es damals war.
Sein lachen... Seine Art mich anzugucken... Als er meine Hand nahm und mein Herz berührte.
Und wenn ich die Augen aufmache ... Laufen mir nur noch die tränen.

Ich wünschte ich könnte das einfach abstellen.
Denn es tut schrecklich weh.
Nicht eine Nacht habe ich seit nun mehr als 3 Monaten richtig geschlafen....
Die Zeit heilt alle wunden? Wie viel Zeit denn? Wieso hört das nicht auf?

Die Sehnsucht zerfrisst mich... Und doch würde ich ihn nie wieder in mein Leben lassen.
Wieso sieht mein blödes Herz nicht all die schlechten Seiten an ihm... Die sind zu genüge vorhanden !

Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag.

02.08.2014 09:32 • #10934

A
@KG, schlimm diese Zeit.....aber sie geht vorbei.Glaub mif, lenk dich ab mit schhnen Dingen. Hast du eine Badewanne?Mach ein Schaumbad,leg dich rein.
Heute ist der erste Samstagmorgen, seit der Trennung, den ich als Single genieße.Ich habe ihn nicht vermisst, bin im Bett gelegen habe gedöst, gelesen, getrödelt...so schön war das.
Danke lieber Gott und hilf all den anderen auch bald soweit zu kommen

02.08.2014 10:24 • #10935

A

x 4