708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
hallo,
wow gestern musste ich ihn mal wieder bei einem fußball spiel sehen.
etwa 50 meter weit weg stand er da
es tata so weh, ich hatte magenschmerzen und musste fast heulen, mir ging es so dreckig
er hat auch desöfteren rübergeschaut
und einemal auf mich geschuat und gezeigt und dann fangen er und seine freunde an zu lachen
es tut so weh, wie kann ein mensch nur so sein?! ich versethe das nicht und gut sah er auch noch aus.
ich will das alles nichtr mehr, ich kann nicht mehr

02.08.2014 10:51 • #10936

K
Danke alhambra....
Es ist schrecklich.
Dieser Traum war so real. Ich hätte ihn am liebsten heute morgen angerufen...

Ich versuche mich abzulenken... Es klappt aber nicht immer.
Nach 3 Monaten ist er noch immer in meinen träumen... Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Ich will ihn endlich vergessen.... Genauso wie er mich vergessen hat.

Schön, dass es dir heute gut geht
Das freut mich für dich.
Genieß den Tag liebe alhambra.

02.08.2014 11:58 • #10937

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Hi Apfelsaft....
Das stelle ich mir schrecklich vor.
Ihn vor Augen zu haben ist das eine.... Aber das mit dem lachen das andere.
Wie respektlos ist er denn bitte?

Er zeigt jetzt sein wahres Gesicht ! Und das scheint ein ziemlich hässliches zu sein.
Mit dem Finger auf jemanden zeigen und dann mit den Freunden anzufangen zu lachen.... Ich kann nur den Kopf darüber schütteln.

Versuch dir vor Augen zu halten wie er sich verhält... Vielleicht gewinnst du so etwas Abstand zu ihm... Egal wie gut er aussah...

02.08.2014 12:01 • #10938

A
ich finde sein verhalten so widerlich, und es tut so unheimlich weh, er ist doch gegnagen und nicht ich, was habe ich denn ihm getab?
warum ist man so respektlos und widerlich?
es tut so unheilmich weh einfach nur
kg wie geht es dir zur zeit so?
luchadora, kochst du für mich auch mal? :b

02.08.2014 12:13 • #10939

K
Das ist auch total unverständlich.
Dass er da noch nachtreten muss...
Die Trennung an sich tut ja schon weh genug...

Aber dieses Verhalten ist echt unterste Schublade.
Aber wie schon gesagt... Meistens zeigen Menschen bei der Trennung ihr wahres Gesicht... Und seines ist ein wirklich hässliches !

02.08.2014 12:44 • #10940

A
@KG schön doof gell, wenn die Realität schlimmer ist als der Traum Ich kenne das, ich habe mich manchmal schon vor dem Schlafe gefürchtet, weil ich fürchtete, was schönes von ihm zu träumen und die Realität entspricht dem nicht. Andersum sozusagen wie bei einem Alptraum
@apfelsaft, das ist doof, aber irgendwann stört es dich nicht mehr wenn du ihn siehst. Mir macht es nichts mehr aus den Ex zu sehen, aber ich habe auch andere Zeiten hinter mir. Ich dachte ich sterbe als er mal trotz Kontaktsperre hier auftauchte.
Ich habe was für dich für uns alle gefunden:

Ich drücke euch alle mal

02.08.2014 13:52 • #10941

A
Puh. Ein paar Tage am Meer gewesen und weniger an ihn gedacht. Hier, im gewohnten Umfeld ist es aber gleich wieder mehr geworden. Ich fange an, die Hoffnung aufzugeben, dass er am Nächsten Wochenende ans Telefon geht. Dann wird die Enttäuschung vielleicht nicht so herb....jeden Tag sage ich mir, wie schäbig sein Verhalten war/ist und nun, nach fast 6 Wochen ks bzw. fast 12 Wochen, die ich ihn nicht gesehen habe, beginnt sich die Wunde ein klein wenig zu schließen. Egoistisch, selbstverliebt, unsensibel, andere ausnutzen, rücksichtslos.... So jemanden will ich nicht wollen. Das sage ich mir immer wieder.

02.08.2014 15:56 • #10942

K
Jaaaaa alhambra.... Schrecklich ! Und wie !
Ich habe auch vor jeder Nacht regelrecht Panik....
Selbst wenn ich den Tag über mich super ablenken konnte... Wenn die träume dann sind... Funktioniert keine Ablenkung mehr.

Und dass der Traum schöner ist als die Realität... Leider war das der Fall.
es war wie damals... Alles so vertraut. So nah.

Ich hoffe diese träume hören bald auf...

02.08.2014 17:07 • #10943

A
@Kg, ich wünsche dir einen guten Schlaf, ohne Träume die dich traurig machen

02.08.2014 23:06 • #10944

K
Danke alhambra !

Ich hoffe, dass er mal aus meinen träumen bleibt... Wenn er schon den ganzen Tag über in meinen Gedanken umschwirrt...

Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schlaf schön

02.08.2014 23:12 • #10945

A
Sie haben es gar nicht verdient, dass wir von ihnen träumen. Die meisten hier haben sich viel zu shäbig benommen, das ist echt widerlich
Nur immer wieder diese Frage, wann wird es endlich besser und ich muss nicht mehr ständig an ihn denken und werde einfach mal wieder glücklich sein

03.08.2014 09:06 • #10946

K
Guten morgen ihr lieben

Apfelsaft ... Sie haben es auch nicht verdient. Sonst würden wir uns nicht so schlecht fühlen..
Leider kann man das alles nicht beeinflussen.

Es waren nunmal Menschen auf die man wert gelegt hat. Die dann plötzlich ganz anders wurden.

Die Frage stelle ich mir auch ständig.
Wann das endlich alles aufhört...
Sie leben ihr Leben als hätte es uns nie gegeben ... Wir bekommen sie nicht mal aus unseren Gedanken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !

03.08.2014 09:48 • #10947

A
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin total müde, habe schlecht geschlafen Ich bin traurig, weil mein Ex uns ich so unterschiedliche Ansichten über Liebe und Beziehung haben, dass wir einfach nicht zusammenleben können. Aber ich weine deshalb nicht mehr soviel. Das ist ja mal ein Fortschritt.

04.08.2014 07:47 • #10948

K
Hallo alhambra...
Es tut weh, wenn man vor den Trümmern einer Beziehung steht...
Weil man diesen Menschen ja geliebt hat.
Aber können wir unsere Ansicht einer Beziehung einem anderen aufzwingen? Das wird nicht möglich sein.
Irgendwann läuft uns vielleicht jemand über den weg, der sowieso die gleichen erwartungen an eine Beziehung hat...
Lass den Kopf nicht hängen !

04.08.2014 12:49 • #10949

ViviAlleinZuHaus
KS Tag 2 (Ja, erst sehr kurz)

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe nicht sofort angefangen zu weinen. Ein kleiner Fortschritt. Ich habe von ihm geträumt, aber nur, dass er mich wegen einer anderen verlassen hat, was nicht der Fall ist. Da dachte ich mir erstmal puh, das wäre ja noch schlimmer. Naja habe dann geduscht, bin mit meinem Hund gegangen und war ein bisschen hier im Forum unterwegs. Nun musste ich aber einkaufen. In dem Ort, in dem er wohnt. Ich dachte mir vorher noch, bitte lass mich ihn nicht treffen. Aber dieser Wunsch ging leider nicht in Erfüllung.. Aber ein bisschen habe ich mich doch gefreut, denn er war mit seinem Bruder unterwegs (die beiden haben nicht das Beste Verhältnis) und nicht mit seinen Kumpels, die total gegen mich sind. Denn die müssen ja alle arbeiten. Und er hat Urlaub. Ich weiß nicht, aber irgendwie hoffe ich, dass er merkt, wie alleine er nun eigentlich ist, ohne mich. Aber was würde ich tun, wenn er mir schreiben würde, dass er mich vermisst? Könnte ich ihm je wieder soviel Zuneigung geben, obwohl ich immer mit der Angst leben muss, dass er vielleicht wieder Schluss macht? Könnte ich mit seinen Freunden leben, die deutlich zeigen, dass sie wollen das mein Ex-Freund single ist? Ich weiß es nicht. Ich glaube im Moment würde ich ihm noch eine Chance geben. Das sieht in ein paar Tagen vielleicht schon anders aus. Und ich hoffe, dann beißt er sich in den A****. Naja morgen muss ich nun erstmal mein Geburtstag überstehen. Nach 7 Jahren das erste Mal ohne ihn. Das wird sehr schwer für mich. Was mache ich, wenn er mir gratuliert? Ignoriere ich ihn? Schreibe ich wenigstens danke? Ich weiß es nicht.. Ich habe übrigens seit Freitag immer noch nichts gegessen, aber mir ist so schlecht, ich glaube ich muss es im Laufe des Tages tun..

04.08.2014 13:11 • #10950

A

x 4