KS Tag 2 (Ja, erst sehr kurz)
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe nicht sofort angefangen zu weinen. Ein kleiner Fortschritt. Ich habe von ihm geträumt, aber nur, dass er mich wegen einer anderen verlassen hat, was nicht der Fall ist. Da dachte ich mir erstmal puh, das wäre ja noch schlimmer. Naja habe dann geduscht, bin mit meinem Hund gegangen und war ein bisschen hier im Forum unterwegs. Nun musste ich aber einkaufen. In dem Ort, in dem er wohnt. Ich dachte mir vorher noch, bitte lass mich ihn nicht treffen. Aber dieser Wunsch ging leider nicht in Erfüllung.. Aber ein bisschen habe ich mich doch gefreut, denn er war mit seinem Bruder unterwegs (die beiden haben nicht das Beste Verhältnis) und nicht mit seinen Kumpels, die total gegen mich sind. Denn die müssen ja alle arbeiten. Und er hat Urlaub. Ich weiß nicht, aber irgendwie hoffe ich, dass er merkt, wie alleine er nun eigentlich ist, ohne mich. Aber was würde ich tun, wenn er mir schreiben würde, dass er mich vermisst? Könnte ich ihm je wieder soviel Zuneigung geben, obwohl ich immer mit der Angst leben muss, dass er vielleicht wieder Schluss macht? Könnte ich mit seinen Freunden leben, die deutlich zeigen, dass sie wollen das mein Ex-Freund single ist? Ich weiß es nicht. Ich glaube im Moment würde ich ihm noch eine Chance geben. Das sieht in ein paar Tagen vielleicht schon anders aus. Und ich hoffe, dann beißt er sich in den A****. Naja morgen muss ich nun erstmal mein Geburtstag überstehen. Nach 7 Jahren das erste Mal ohne ihn. Das wird sehr schwer für mich. Was mache ich, wenn er mir gratuliert? Ignoriere ich ihn? Schreibe ich wenigstens danke? Ich weiß es nicht.. Ich habe übrigens seit Freitag immer noch nichts gegessen, aber mir ist so schlecht, ich glaube ich muss es im Laufe des Tages tun..
04.08.2014 13:11 •