708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

B
Schon drei Monate keinen Kontakt ....Nichts von Dir zu hören ....schön das Du so sehr glücklich bist.... nach langer Trauer geht es mir jeden Tag besser, seitdem ich erfahren habe, das Du mich seit Jahren angelogen hast, mich hintergangen und vieles wird mir rückblickend klar... Deine wechselhafte Laune...Deine mangelnde Gesprächsbereitschaft.... Dein Ausweichen auf Fragen...

Ich bereue nichts, es sind wertvolle Erfahrungen und im Moment bin ich nur superstolz auf mich, alles ausgehalten zu haben. es zeigt mir wie stark ich bin.
Und hey ich hab sogar heute wieder gelacht, ohne an Dich zu denken.
Fühle mich zwar leer und hoffnungslos.
Wahrscheinlich werde ich niemals mehr eine derartige Fazination für einen Menschen empfinden, aber auch wohl niemals wieder so einen tiefen Schmerz.

Aber ich gebe meine Träume nicht auf.... vielleicht erfüllen sie sich ja doch noch, irgendwann wenn man nicht mehr damit rechnet....

04.08.2014 19:44 • #10951

A
Guten Morgen ihr Lieben, mein Ex kann sich doch nicht an die Kontaktsperre halten, ich gebe zu ich auch nicht immer, aber musste wohl ein paar Mal sein, bis ich merkte, dass sie genau das Richtige ist, wenn ich wieder auf die Beine kommen will.
Gestern ruft er mich an ob er meine handynummer haben kann,er braucht eine, damit er seine Simkarte freischalten kann.
Ich hab mich sowas von aufgeregt,als wir nicht zusammen waren hat er es nicht auf die Reihe bekommen eine Simkarte zukaufen, nun hat er eine Affäre und plötzlich geht das. Ich habe ihm gesagt, er soll seine Affäre anrufen, die hilft ihm da sicher gerne.
Dann mailte ich ihm, dass er mich bitte nicht mehr kontaktieren soll-kann er sich nicht dran halten, und schreibt:Nur noch diese eine Mail......
Naja ist ja auch Genugtuung, irgendwie kommt er doch nicht los von mir, obwohl ich ihm gesagt habe, dass die Beziehung vorbei ist und ich ihn nicht zurück will.

05.08.2014 08:25 • #10952

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Ich weiß auch nicht...in ein paar Tagen wollte ich anrufen....soll ich mit unterdrückter Nummer anrufen? Ich weiß, das ist feige, aber ich will seine Stimme hören und hoffe, wenn ich ihn mal dran hab, dass es dann auch ein Gespräch gibt. Oder ich wenigstens erfahre, ob es sich lohnt zu warten....

05.08.2014 20:51 • #10953

C
Tu das NICHT! Das verlängert das Leiden!

05.08.2014 21:13 • #10954

ViviAlleinZuHaus
CarrieBradshaw1967, ah doch wieder da ?

05.08.2014 21:17 • #10955

A
Er sagte, er braucht Zeit zum Nachdenken. Ich denke, 6 Wochen sind genug. Deswegen will ich ja anrufen. Um mein Leiden zu verkürzen! Damit ich nicht nochmal 6 Wochen warte, sondern weiß, woran ich bin. Deswegen will ich ihn auch unbedingt sprechen. Andererseits käme ich mir total schei. vor, die Nummer zu unterdrücken und ihn dann unerwartet zu erwischen.....

06.08.2014 12:10 • #10956

A
Hallo luchadora, apfelsaft, eule, kg, summer usw. wo seit ihr alle? Bitte melden

06.08.2014 13:17 • #10957

A
hallo alhambra
wie gfehts es dir?
zur zeit ziemlich eingeschlafen hier
wo seid ihr alle mädels?
und berichtet mal was es neues gibt?

06.08.2014 14:26 • #10958

S
Hallo,
ich bin zwar immer noch kein Mädel, aber melde mich trotzdem mal wieder.

Aktueller Stand der Dinge:
die Trennung ist jetzt 4 Monate her. Die Verarbeitung wird noch dauern. aber eins ist sicher: eine Frau, die mich so verletzt hat und mich einfach ausgetauscht hat möchte ich nicht mehr zurück.
Ich konzentriere mich auf meine Interessen und finde Stück für Stück zurück in mein Leben

LG
solonely

06.08.2014 14:34 • #10959

A
Wie es mir geht?
Besch..... sorry hab tendenziell nichts besseres zu berichten

06.08.2014 14:51 • #10960

K
Hallo ihr lieben....

Schön wieder von euch zu hören...

Wie gehts dir Apfelsaft?

Solonely... Das ist ein richtiger Kampf. Das man sie nicht mehr zurück will ist das eine. Den Schmerz endlich loszuwerden... Das ist das andere.

Alhambra...Ein auf und ab... Man denkt man kommt einen Schritt nach vorne... Und fünf wieder zurück.
Ich hoffe dass es bald wieder besser wird !

06.08.2014 18:07 • #10961

B
KG ....ja den Schmerz loswerden wäre schon toll....

es ist vielleicht so ruhig hier, weil wir keine Kraft mehr haben ?

so viel Energie verbrannt...

an meine Ex:

vom Partner 100 % bekommen, erfahren die wenigsten...

Du wolltest 200 %...

bekommen hast Du 300 %...

doch stelle ich fest, selbst 1000 % hätten nicht gereicht um Dich zu halten...

schön das Dein neuer Typ noch nicht mal 10 % Dir gibt.... aber Du ja soooooooo glücklich bist...

meine Energie ist komplett weg für Dich...

es ist eigentlich auch wurscht das noch los zu werden..... sind nur Gedanken die ich Dir nicht übermitteln möchte

06.08.2014 19:27 • #10962

A
Hm, unverhofft kommt oft.Mir geht es wieder besser.Heute mittag hat mich eine Freundin angerufen, ob ich nicht vorbei kommen will. Naja dann bin ich bei ihr versackt und eben erst heim gekommen. War schön

06.08.2014 22:38 • #10963

K
Guten morgen an alle ...

Bildervondir... Das kann gut sein.
Ich hätte niemals gedacht, dass das so viel kraft und Lebensenergie raubt....

Schön alhambra, dass du dann doch einen schönen Abend hattest !

Ich könnte heute wieder durchdrehen.
Wieso nur muss ich jeden Tag... Jede Minute... Jede Sekunde... An ihn denken?
Wann hört dass endlich auf? Wann?
Er soll aus meinen Gedanken verschwinden. Er ist aus meinem Leben verschwunden. Er soll auch aus meinen Gedanken verschwinden !
Ich hasse mich selbst dafür, dass er noch so einen Platz hat.. Und ich das nicht beeinflussen kann ....

07.08.2014 09:13 • #10964

A
So. Werde Morgen anrufen, ohne Rufnummerunterdrückung. Der direkte Weg ist der kürzeste, heißt es. Vielleicht muckst er sich ja. Ich hoffe, ich kann mit ihm sprechen.

07.08.2014 15:44 • #10965

A

x 4