Hallo zusammen,
in meiner Verzweiflung bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss mir nun auch meine Probleme von der Seele schreiben. Vielleicht liest es sich ja einer durch und kann mich aufbauen…
Mein Ex-Freund und ich kennen uns seit wir 16 sind, er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Wir waren dann ca. 1,5 Jahre zusammen bis es endgültig gekracht hat. Danach ging es mir schlechter denn je, ich habe mindestens 1,5 Jahre gebraucht, um mich einigermaßen gut zu fühlen. Er hat mich permanent ignoriert, ich bin ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen…
Nachdem ich ihn dann aber in Ruhe gelassen habe, kam nach ein paar Monaten unerwartet eine Nachricht, dass er von uns geträumt hat und mich vermisst… Wir haben uns dann innerhalb weniger Wochen/Monate wieder angenähert und sind noch mal zusammen gekommen. - Nach 2 Jahren Pause!
Unsere letzte Beziehung dauerte auch wieder 1,5 Jahre und unser Verhältnis zueinander war viel intensiver als damals… Leider gab es in den letzten Monaten immer wieder Streit um viele verschiedene kleinere Dinge… Er hat mir immer versprochen, dass er die Dinge in den Griff bekommt, aber es hat sich rein nichts geändert..
Letzte Woche Montag sah ich einfach keinen anderen Ausweg mehr als mich zu trennen. Leider stellte ich schon wenige Stunden später fest, dass es ein riesengroßer Fehler war! Ich habe alles versucht, aber leider vergebens…
Anfangs war er noch emotional und man hat ihm angemerkt, dass er mich vermisst - er hat es auch zugegeben… Aber von heute auf morgen hat er mir dann gesagt, dass es mit uns nichts mehr wird und zwar endgültig und nie wieder. Ich war geschockt, das habe ich nicht erwartet…
Er wolle aber mit mir schreiben - ganz normal - hat er gesagt. Und das habe ich auch versucht, bin nur leider immer wieder auf die emotionale Schiene geraten, was ihn sehr gestört hat. Er sagt, er sei durcheinander und so verletzt wegen der Trennung. Dann habe ich ihm tagelang normal geschrieben, d.h. ohne jegliche Gefühle mit einzubinden, was mir sehr schwer fiel… Als ich heute nur einen klitzekleinen emotionalen Satz zu ihm sagte, fing er direkt an mich zu ignorieren.
Da ist alles in mir übergekocht… So kann er mich nicht behandeln! Das schlimme ist, dass ich durch das vielen Nachdenken Lösungen für all unsere Streitigkeiten gefunden habe und mir sicher bin, dass wir es wieder hinbekommen könnten - wenn er es nur zuließe…
Ich habe mir heute Mittag fest vorgenommen nun eine Kontaktsperre einzuleiten über ein paar Wochen, in der Hoffnung, dass er dann so richtig merkt, was ihm fehlt.
Ich habe ihm geschrieben Ich halte das so nicht mehr aus. Tut mir leid und das wars.
Er hat mir nun geantwortet: Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll, aber ich will immer noch erstmal nur schreiben :/
Jetzt heißt es durchhalten… Ich fühle mich als würde man mir in den Bauch treten… Es tut so weh...
07.08.2014 16:50 •
#10966