708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@eule,
schreib doch mal marie an, die wohnt och auch in berlin...vielleicht hat sie ja mal zeit zwischen arbeiten, hund und neuem lover...

ja, nech...also informiere den vater, dass er die fluege fuer die kiddis buchen soll...deinen flug buchst du, in managua hole ich euch ab...brauche nur datum, fluggesellschaft und ankunftszeit...

13.08.2014 20:33 • #11101

L
@pflaster,
ich frage jetzt mal frei von der leber weg...leidest du, weil du dich nicht getrennt hast?

13.08.2014 20:38 • #11102

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Also einerseits denke ich hatte er keinen grund schluss zu machen,jetzt aus meiner sicht , sondern ich! Aber nein, deswegen leide ich nicht.haette mich nicht getrennt.liebe den ja

13.08.2014 22:32 • #11103

ViviAlleinZuHaus
Hi nochmal,

okay, ich verstehe nun. Du hast wohl eine neue. Okay. Ich kann mich noch an deine Worte erinnern: Ich brauch jetzt Zeit für mich und die nehme ich mir auch. Ich werde mir jetzt bestimm nicht gleich ne neue suchen. Komisch, dass ich dir geglaubt habe nicht? Mich haben so viele Leute gefragt, ob da nicht ne andere Frau im Spiel ist. Ich blöde Kuh sage, nein so schätze ich ihn nicht ein, das glaube ich nicht. Komisch die hatten alle Recht. Weißt du? Ich wollte diese Zeit die wir hatten als etwas schönes in Erinnerung behalten. Ich meine hey, wir haben sieben Jahre geschafft. Aber nun zweifle ich alles an. Alles was du mir gesagt hast. Ja, ich weiß, dich interressiert das alles nicht mehr. Ich verstehe nur nicht. Wieso wolltest du eine Pause? Warum? Muss ich das verstehen? Wolltest du gucken, ob es mit der anderen klappt und falls nicht mich halt wieder nehmen? Ich verstehe das ehrlich nicht. Ich hoffe trotz deiner Neuen, dass du mir die Post zukommen lässt. Ich muss ehrlich sein, ich bin von dir sehr tief enttäuscht. So habe ich tatsächlich nie von dir gedacht. Ich war immer stolz, dass wir uns treu sind und nicht so wie die anderen. Nun muss ich feststellen, dass das wohl nur von meiner Seite der Fall war.

Gott würde ich das gerne an ihn schicken. Ich muss mich echt zusammen reißen

14.08.2014 00:53 • #11104

L
@pflaster,
er hat seine gruende warum er sich getrennt hat, auch wenn es aus deiner du sicht, keine gab...du liebst einen menschen, der nie da war...du liebst einen menschen, der dich immer alleine gelassen hat...was ist liebe fuer dich? liebe ist leiden?

@vivialleinzuhaus,
schicke es ihm nicht...viele von uns haben die gleichen erfahrungen gemacht. wir alle koennen dich gut verstehen...hilft manchmal nicht, weiss ich auch...ich habe auch immer gesagt, dass meiner keine neue hat, sogar meinen freundinnen...bis auch ich die augen nicht mehr verschliessen konnte...tja und dann habe ich 9 monate darum gekaempft, dass wir zusammenarbeiten koennen, weil auch meinen lebensgrundlage daran hing...ich war so feige...aber jetzt reicht es einfach...bitte seifrueher klug als ich...schicke ihn jetzt in die wueste

14.08.2014 04:44 • #11105

L
ich bin immer noch wuetend und weiss nicht, ob ich schlafen kann...aber auch super erleichtert...all dieses drama hat jetzt ein ende...ihr hattet alle recht.. ks und sonst nichts...ich war verblendet, bloed, bescheuert...ich hatte einfach angst, auch noch mein hotelchen zu verlieren...monatelang habe ich versucht, getan, mich verbogen...und wofuer? damit ich heute da bin, wo ich schon vor 9 monaten haette sein koennen...ok, mal wieder mein weg...ich moechte euch heute aus tiefstem herzen danken fuer die geduld, die ihr mit mir hattet, und hoffe, ich kann sie noch ein bisschen mehr in anspruch nehmen...ich werde jetzt gleich in mein bett gehen, dass ich mit ihm geteilt habe...aber es ist jetzt wirklich vom bauch her, mein bett...meine gedanken ueberschlagen sich, aber mein bauch ist ruhig und mein herz auch...der kopf wird es auch irgendwann begreifen...die luchadora wird jetzt endlich ihrem namen gerecht werden und fuer sich/mich aufstehen...ich danke euch. die naechsten wochen/monate werden nicht einfach, aber ich werde es schaffen, ich werde aus all diesem mist staerker herausgehen, ich verspreche es mir und euch. schlaft noch ein bisschen und ab morgen wedel ich auch wieder alle bloeden traeume weg.
eine dicke, fette umarmung

14.08.2014 05:59 • #11106

LaLiLu22
Guten morgen.... Ich habe auch seit drei Wochen ks...und gestern Abend ist mir etwas absolut peinliches passiert: war gerade dabei die Nummer zu löschen, aber mein doofes Smartphones hat nicht reagiert stattdessen habe ich versehentlich bei ihm klingeln lassen, mein Herz ist mir in die Hose gerutscht! Ich habe mich mit einer whatsapp Nachricht entschuldigt, kam aber wie zu erwarten war nichts.... Und heute denke ich mir: junger Mann, du kannst mich mal, bis so charakterlos, dass du nicht einmal darauf antwortest und ich soll dir hinterher rennen? Nö! Dismissed and next!

14.08.2014 07:31 • #11107

S
Guten Morgen!

@Luchadora: Ich finde es sehr stark, was Du gerade leistest. Ich bin irre stolz auf Dich.
Stell Dir einfach vor, er hätte das Land verlassen. Oder ihm wäre was passiert. Dann müsstest Du auch nach einer Lösung suchen. Lass Dir das von ihm nicht mehr bieten. Er und die doofe next wissen, dass Du ihn eigentlich brauchst. Jetzt zeigst den beiden mal, dass dem nicht so ist.
Ich rege mich fürchterlich darüber auf. Die zeigen damit, dass sie alles haben nur eines nicht: nämlich Charakter. Ich werde Dir die nächsten Monate gerne beistehen. Wir schaffen das

@Eule: Schön Dich mal wieder zu lesen! Ich wollte auch mit meinem Ex dieses Jahr ans Meer. Dann hat mich die Trennung so umgeworfen, dass ich zu gelähmt war, anders zu planen. Für mich ist es dieses Jahr auch ausgefallen. Aber egal. Nächstes Jahr fliege ich dafür umso weiter weg. Es läuft uns nicht weg.

@Apfelsaft: Freut mich, dass es Dir gut geht. Lebe und genieße das Leben!

@BildervonDir: Hoffe es geht Dir vielleicht ein kleines bisschen besser heute.

@KG: Wie war Deine Nacht?

An alle anderen

Ich will noch was sagen: Wenn unsere Ex-Partner meinen, sie finden was Besseres als uns. Bitteschön! Dann sollen sie ganz weit weggehen von uns. Ich könnte mich so aufregen, dass so wertvolle Menschen, wie wir es sind, uns deswegen so fertigmachen. Die sollen doch alle bleiben, wo der Pfeffer wächst!

14.08.2014 07:34 • x 1 #11108

L
@Summer1979
Ich will noch was sagen: Wenn unsere Ex-Partner meinen, sie finden was Besseres als uns. Bitteschön! Dann sollen sie ganz weit weggehen von uns. Ich könnte mich so aufregen, dass so wertvolle Menschen, wie wir es sind, uns deswegen so fertigmachen. Die sollen doch alle bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Du sprichst mir aus der Seele. Wie wahr! Viel Kraft für alle. Auch für uns wird die Sonne wieder scheinen und irgendwann lachen wir drüber... Einen schönen Tag an alle!

14.08.2014 08:40 • x 1 #11109

S
Danke Lotusblüte!

Dir auch einen wunderschönen Tag!

14.08.2014 08:48 • #11110

K
Guten morgen ihr lieben,

Luchadora... Du schaffst das !
Jetzt beginnst du endlich dein Leben wieder zu führen. Auch wenn es hart wird... Aber besser ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wir sind da... Jetzt und auch in den Monaten danach!
Ich drück dich

Summer
Die Nacht hatte ich keine träume, weil ich sogut wie gar nicht geschlafen habe
Aber ich finde es gar nicht mehr schlimm.... Es ist momentan wie es ist. da muss ich durch... Und hoffen dass diese Zeit nicht so lange geht.
Wie geht es dir liebes?
Wie war deine Nacht?

Vivialleinzuhause
Ich weiß wie schwer es ist einen Text den man aus tiefstem Herzen geschrieben hat nicht loszuschicken...
Ich hatte das auch schon einige Male.habe es aber zum glück nicht getan.
Was soll den zurück kommen?
Es wird entweder gar nichts sein... Oder etwas blödes.
Denn diese Menschen interessiert es nicht wie es uns geht... Sonst hätten sie nicht kurz danach eine andere.
Beides wäre sehr verletzend...
Daher habe ich es gelassen.

Lotusblüte...
Ich hoffe wir können irgendwann mal ohne Gefühl über alles reden.
Ganz neutral.... Darüber lachen will ich gar nicht. Denn es war alles andere als lustig.

14.08.2014 08:53 • #11111

S
KG: Ich hab gut geschlafen. Bin froh, dass die Phase mit dem Nichtschlafen hinter mir ist.
Bei dir dauert es auch nicht mehr allzu lang.

Gestern hat sich ne Freundin bei mir gemeldet, die ich jetzt ein halbes Jahr nicht gehört habe.
Sie hat mich gefragt, wie es mir und meinem Ex-Freund geht. Das war nochmal blöd, alles zu erzählen.
Anfangs konnte ich nicht darüber reden. Hab immer nur daran gedacht. Und heute würde ich am liebsten nie mehr drüber reden geschweige an ihn denken.

Sie meinte zu mir, ich hatte aber wunderschöne 1,5 Jahre und sollte mich freuen, dass wir diese Zeit hatten.

Ich kann mich aber daran nicht erfreuen. So schön es auch war, ich wünschte ich hätte sie nicht gehabt.

Weil wie bedeutungsvoll kann es schon gewesen, wenn er mich so Knall auf Fall verlassen hat.

Versteht Ihr das?

14.08.2014 09:24 • #11112

K
Ich glaube, wenn man nicht mehr darüber reden mag... Ist das schlimmste überstanden.
Das ist super!

Oh ja !
Egal wie schön die Zeit doch war... Es war irgendwie nicht echt.
Wäre es echt gewesen... Könnte man auf so hässliche Art und Weise alles beenden.
Man hinterfragt alles. wirklich alles.

Vielleicht kann man es irgendwann mal so sehen...

14.08.2014 09:32 • #11113

S
Ich glaube gar nichts mehr. Nicht mal mehr die Tränen, die er dabei vergossen hat.

Schön, dass Du mich so verstehst KG.

Danke Dir

14.08.2014 09:46 • #11114

K
Genauso denke ich auch liebe Summer !
Selbst die tränen waren verlogen.
Die ganzen Worte... Alles nur Floskeln.

Die ganzen 1,5jahre erscheinen in einem anderen Licht.

Liebe? Fehlanzeige !
Einen Menschen, den man liebt will man nicht verletzten.
Und selbst bei der Trennung... Auch das sollte auf niveauvolle und respektvolle Weise stattfinden ! Wenn man jemals wert auf den Menschen gelegt hat.

Das wahre Gesicht eines Menschen erkennt man oft nicht während der Beziehung... Sondern bei der Trennung.

14.08.2014 09:55 • #11115

A

x 4