Guten Morgen!
@Luchadora: Ich finde es sehr stark, was Du gerade leistest. Ich bin irre stolz auf Dich.
Stell Dir einfach vor, er hätte das Land verlassen. Oder ihm wäre was passiert. Dann müsstest Du auch nach einer Lösung suchen. Lass Dir das von ihm nicht mehr bieten. Er und die doofe next wissen, dass Du ihn eigentlich brauchst. Jetzt zeigst den beiden mal, dass dem nicht so ist.
Ich rege mich fürchterlich darüber auf. Die zeigen damit, dass sie alles haben nur eines nicht: nämlich Charakter. Ich werde Dir die nächsten Monate gerne beistehen. Wir schaffen das
@Eule: Schön Dich mal wieder zu lesen! Ich wollte auch mit meinem Ex dieses Jahr ans Meer. Dann hat mich die Trennung so umgeworfen, dass ich zu gelähmt war, anders zu planen. Für mich ist es dieses Jahr auch ausgefallen. Aber egal. Nächstes Jahr fliege ich dafür umso weiter weg. Es läuft uns nicht weg.
@Apfelsaft: Freut mich, dass es Dir gut geht. Lebe und genieße das Leben!
@BildervonDir: Hoffe es geht Dir vielleicht ein kleines bisschen besser heute.
@KG: Wie war Deine Nacht?
An alle anderen
Ich will noch was sagen: Wenn unsere Ex-Partner meinen, sie finden was Besseres als uns. Bitteschön! Dann sollen sie ganz weit weggehen von uns. Ich könnte mich so aufregen, dass so wertvolle Menschen, wie wir es sind, uns deswegen so fertigmachen. Die sollen doch alle bleiben, wo der Pfeffer wächst!