708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
So ein Vollidiot. So jemand fetzigen wird er so schnell nicht nochmal kennenlernen.

Oder kennst Du jemand, der es er schafft, auf einem Bein zu springen, in die Hände zu klatschen und dabei noch mit voller Inbrunst die Nationalhymne zu trällern?

14.08.2014 10:03 • #11116

K

Du bist toll.

Der wird nie wieder jemand so liebes und einfühlsames kennenlernen!

Aber das mit dem einen Bein will ich unbedingt mal sehen

14.08.2014 11:28 • #11117

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
will ich auch sehen...

ihr seid so lieb zu mir...danke fuer die schoenen worte von euch...ja, ich werde zeigen, was noch alles in mir steckt...

heute in einem monat werde ich 53...ich freue mich jetzt auf meinen geburtstag...

ich glaube ihm auch keine einzige traene mehr...sind nur noch ein beweis mehr fuer seinen egoismus...

mein nachtwaechter meinte gestern noch, dass ex bald wieder besoffen und heulend vor der tuer stehen wird...leider fuer ihn gibt es diese tuer nicht mehr...soll er doch verrecken und next gleich mit...

ich bin jedenfalls auf dem weg der besserung...ich bin sooooooo froh, euch getroffen zu haben...
jetzt wartet die dusche und der erste tag in meinem neuen leben...
ich druecke euch alle mal ganz fest...

p.s. alle, die keinen urlaub gemacht haben...da habt ihr geld gespart...nehm es doch als grundstock fuer einen besuch bei mir...dann hat auch der nichturlaub endlich einen positiven sinn...

14.08.2014 13:09 • #11118

S
@KG ich zeige Dir gerne, was ich so drauf habe

@Luchadora: Genau so will ich Dich sehen. Ich habe eine Kollegin/Freundin die ist 59. Die gibt gerade nochmal richtig Vollgas. Hat einen 12 Jahre jüngeren Lover. Du siehst also, man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Fühl Dich gedrückt Heldin des Tages!

14.08.2014 13:18 • #11119

L
danke summer...mein ex war auch viel juenger als ich...

du machst mich verlegen mit heldin des tages...

@kg, ich schicke dir gerne ein bisschen schlaf...ich koennte zur zeit 24 std. schlafen...bin dauermuede...

so jetzt werden wir mal die ersten probleme in angriff nehmen und loesen...

14.08.2014 13:52 • #11120

S
Na gut, dann bin ich eben die Heldin des Tages

14.08.2014 14:00 • #11121

L
nein, du bist unsere heldin der woche

14.08.2014 14:03 • #11122

S

14.08.2014 14:18 • #11123

P
Liebe sollte nicht leiden bedeuen
Aber ich leide ja trotzdem momentan so arg
Ks schaff ich i-wie nicht.wie ne suechtige
Total aussichtslos

14.08.2014 16:06 • #11124

eule
hallo ihr lieben.....wir kœnnen alle stolz sein....wir sund in der lage aufzustehen....und weiter zu machen.....alle auf ihre eigene weise....die eine heult...die andere hupft auf einem bein....aber zum schluss sind wir die gewinner.....

aber luchadora und summer ihr seid definitiv die nr..1..hier....

14.08.2014 16:17 • #11125

L
@pflaster,
sei geduldig mit dir selber...wir alle haben immer wieder solche tage...auch ich habe mich lange geweigert und taeglichen kontakt gehabt arbeitsmaessig...und jetzt habe ich ihn endgueltig rausgeschmissen...und werde keinen kontakt mehr haben...ich brauchte 9 monate fuer diesen schritt...sei geduldig...ich kann ir aber nur raten, keinen kontakt zu haben, damit die wunde heilen kann...mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich...sei staerker als ich es war...versuche bitte einfach nur den heutigen tag keinen kontakt zu haben...und morgen auch nur den 1 tag und uebermorgen ebenfalls...vielleicht schaffst du es so...probiere es bitte....

@eule, meine liebe,
lobe mich mal nicht zu frueh...wer weiss, wie oft ich noch einbrechen werde...ich hoffe allerdings kein mal mehr...danke fuer deine lieben worte...

14.08.2014 16:32 • #11126

P
Schaffe tage.aber man sitzt da vor seinem handy jeden tag dieser kampf und druck in mir!
Bin sauer auf jeden der noch kontakt zu ihm haben darf nur ich nicht

14.08.2014 16:41 • #11127

B
@Summer1979
Ich will noch was sagen: Wenn unsere Ex-Partner meinen, sie finden was Besseres als uns. Bitteschön! Dann sollen sie ganz weit weggehen von uns. Ich könnte mich so aufregen, dass so wertvolle Menschen, wie wir es sind, uns deswegen so fertigmachen. Die sollen doch alle bleiben, wo der Pfeffer wächst!

stimme ich voll zu !

Danke Summer der Nachfrage.

Wie es mir geht?
Alles mit totaler Diziplin hinbekommen auf der Arbeit. Das kostet unendlich viel Kraft und fühle mich völlig ausgepowert wieder.
Na wenigstens kann man dann gut schlafen.

Ich versuche immer weniger zu hinterfragen, es gibt eh nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ist die Ex krank oder einfach ein Riesenar.....
oder auch beides..

Es nutzt auch nicht darauf zu warten, ob bei Ihr und Next es rappelt.
Damit geht es einem auch nicht besser.

Problem ist einfach:

Es war die Liebe meines Lebens. Liebte ihr Lächeln, ihre Art und jeden Milimeter an ihr.

Für einen Neustart fehlt mir jetzt: Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Wer will schon ein zerbombtes Herz?

Wir alle sitzen in einem Boot und wenn es auch nur einer von uns schafft das Neuland zu erreichen, rufe ich laut HURRA....

14.08.2014 16:45 • #11128

L
@pflaster,
deswegen soll mensch ja auch alle kontaktdaten loeschen, damit mensch keine chance mehr hat zu kontaktieren...du darfst natuerlich kontakt haben, aber du weisst ja selber, dass es dir nicht gut tut. du solltest besser denken:
ICH WILL KEINEN KONTAKT MEHR MIT EINEM MENSCHEN, DER MIR NICHT GUT TUT.

du bist der wichtigste mensch fuer dich und deswegen moechtest du keinen kontakt mehr...du moechtest nur noch dinge tun, die dir gut tun...versuche es, bitte

14.08.2014 16:55 • #11129

L
@solonely,
es tut mir so leid, dass du wieder im loch sitzt, aber bitte glaube mir...sie war nicht die liebe deines lebens...kann gar nicht sein, sonst waere sie noch da...hab geduld mit dir...wie oft hast du dieses uns gesagt...es gilt auch fuer dich...

ja wir sitzen alle im gleichen boot und deswegen kann auch keiner alleine das neuland erreichen, sondern wir alle gemeinsam werden mit unserem boot das neuland erreichen...und du wirst dieses boot nicht verlassen...aussteigen geht nicht...komm, nimm bitte auch mal ein ruder und gemeinsam rudern wir los...auch wenn wir das ufer nur erahnen koennen...wir werden es erreichen...los rudern...eins, zwei, eins, zwei....

eine kraftvolle umarmung

14.08.2014 17:03 • #11130

A

x 4