708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Kenne die Nummer leider auswendig
Habe ja auch schon ein paar Tage geschafft und ich bin schon ein wenig weiter, der Verstand fängz zu begreifen was da jetzt mit mir passiert ist, das Herz noch lange nicht
Wie bist du nach 9 Monaten zu dem Entschluss gekommen den Kontakt zu sperren?
Gab es da einen wake up moment?
Ich weiß dass es falsch ist aber Ängste und Gedanken spielen Katz und Maus mit mir

14.08.2014 17:18 • #11131

L
@pflaster,
absolut respektloses verhalten...und so wurden mir die augen geoeffnet und ich habe ihn rausgeschmissen...hat kein handy, kein pc...aber wohnt um die ecke und next hat auch ein hotel 50 meter entfernt...

aengste und gedanken...kenne ich zur genuege...habe mich auch beherrscht, aber jetzt nicht mehr so viel...ich versuche mich so gut ich kann zu beschaeftigen und meine kleinsten maeuseschrittchen jeden tag zu machen...ich versuche soviel wie moeglich im heute zu sein und die vergangenheit, vergangenheit zu lassen...klappt nicht jeden tag immer gleich gut, aber es wird besser...

wollte ihn aber auch nie zurueck, weil wer mich so behandelt, hat mich nicht verdient...da hat mein kopf mich gerettet...das bloede herz wollte das natuerlich nicht und jammerte...habe aber auf meinen kopf gehoert...viel gejammert...viel hier gelesen und geschrieben...und unglaublich nette und geduldige menschen hier getroffen...die mich immer wieder hochgezogen haben...alte kontakte wieder mehr angerufen und wenn es bei mir brannte, war eine freundin immer fuer mich da...sie hatte vor einiger zeit ein aehnliches erlebnis und kann mit meinem ewigen hin und her umgehen...

sei geduldig mit dir...gib dir zeit...lass deine gefuehle zu...es ist voellig normal traurig zu sein, verletzt zu sein...das muss alles raus...schreib uns, wenn du ihm schreiben willst...aber bitte sei stark und melde dich nicht bei ihm...

14.08.2014 17:37 • #11132

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ich finde dafür dass bei dir gerade mal zwei einhalb Monate vergangen sind, ist das schon erstaunlich wie stark du bist und du mir und anderen hier bei der Trennungsbewältigung hilfst?! RESPEKT
Und das wo du soooooooo weit weg bist
Ja KS ist unumgäglich
verdammt

14.08.2014 18:05 • #11133

K
Luchadora....
Ich finde es gut, dass du gerade diese Wut in dir hast... so nimmst du Abstand.
Du musst keine Rücksicht nehmen.

Es geht jetzt um DICH !
Ich drück dich

Summer... Ich bin erst überzeugt, wenn ich es mit eigenen Augen sehe

14.08.2014 18:26 • #11134

A
Hallo,
wow ich fühle mich krass gestresst und dann war er immer für mich da und jetzt bin ich alleine und muss mit allem klar kommen und kann mich nirgendwo so ausheulen, wie bei ihm, dass tut mega weh gerare
auch lerne ich nette leute kennen aber block gleich wieder ab und hab das gefühl mich nie weider verlieben zu können

14.08.2014 18:27 • #11135

A
Passen sie auf sich auf Mit diesen Worten hat mich eine liebe, ale Nachbarin verabschiedet, nachdem wir ein bischen geplaudert hatten. Mädels, und Jungs, das gilt auch für euch, passt auf euch auf, vergesst niemals was ihr wert seit und verschleudert euch niemals wieder an jemanden der euch nicht verdient hat. Denn sie finden genug Gleichgesinnte, dazu brauchts nicht uns!

14.08.2014 18:39 • x 1 #11136

L
@kg, meine liebe,
meine wut ist verraucht und schon machen sich gerade wieder die bloeden aengste breit...aber ich werde ihnen keinen platz machen...

@alhambra,
wie geht es dir? ich gebe mein bestes und versuche auf mich auf zu passen...sehr schwer...aber eine muss es ja tun...also bleibe ja nur ich uebrig...

@apfelsaft,
ich druecke dich mal ganz fest...ja, wenn mensch gestresst ist, fehlt ganz besonders die schulter zum anlehnen...nimm so lange meine...

14.08.2014 18:49 • #11137

A
Die schulter nehm ich gern, vielen dank
dann imm du aber auch meine, du musst ihn ja immer noch ertragen

14.08.2014 18:52 • #11138

L
@apfelsaft, ich habe ihn gestern entgueltig rausgeschmissen...aber ich nehme deine schulter gerne...mir ist gerade wieder zum heulen zu mute...es ist zum wahnsinnig werden...aber ich bleibe hart dies mal...es gibt kein zurueck in die arbeit hier fuer den vollpfosten...

gewitter im anzug...wer weiss, wann der strom geht...

14.08.2014 18:57 • #11139

K
Luchadora ... die ängste vergehen auch.
Ein auf und ab.
Wir stehen das gemeinsam durch !

Apfelsaft...
Allein sein ist manchmal total befreiend.
Und dann wieder total schlimm.
Die Einsamkeit in stressigen Situationen ist schrecklich...
Die Schulter, die er geboten hatte....
Aber wir kuscheln einfach alle... Dann haben wir jede Menge schultern zu anlehnen

Alhambra...
Ja man sollte auf den wichtigsten Menschen aufpassen... Auf sich selbst !

14.08.2014 18:59 • #11140

A
Ohja eine runde gruppenkuscheln
du machst auf mich einen wirklich deutlich stärkeren eindruck kg
sorry luchadora, dass habe ich überlesen..wow tolle Reaktion! ich bewundere dich... hast du einen ersatz in aussicht?

14.08.2014 19:07 • #11141

L
gruppenkuscheln brauche ich auch...

nein ersatz ist nicht wirklich in sicht...bleibe aber optimistisch...irgendetwas wird schon passieren...hoffe ich

14.08.2014 19:14 • #11142

B

L
hallo bildervondir,
danke und wir geht es dir heute?

14.08.2014 19:23 • #11144

K
Ich drück euch alle ganz lieb

Apfelsaft...
Es geht. Die Gedanken kreisen noch immer.
Noch immer würde ich ihn gerne sehe und einfach fragen: warum?
War vor einigen Tagen sogar kurz davor hinzufahren
Aber ich komme besser klar.
Zumindest momentan.

Luchadora ....
Es kommt immer alles anders als gedacht.
Und so ergibt sich vielleicht auf einmal etwas unerwartetes.
Du schaffst das !
Es ist dein Hotel, was du aufgebaut hast....
Langsam wird sich alles regeln.
Gerade ohne ihn.

14.08.2014 19:24 • #11145

A

x 4