708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@kg,
davon war ich im maerz auch ueberzeugt, als ich ihn das erste mal rausschmiss, aber nichts passierte...deswegen meine aengste....aber diesmal muss es anders sein... es MUSS...

14.08.2014 19:37 • #11146

B
luchadora

leider fängt jetzt auch mein Körper an zu rebellieren...
wird Zeit so langsam Abstand zu nehmen...

ich habe jetzt solange gewartet und ausgehalten, es geht einfach nicht mehr...

bin sehr traurig und kann mir nicht vorstellen noch einmal eine Frau zu finden die mich so sehr berührt....

allerdings werde ich auch sicher nie mehr einen derart hohen Preis bezahlen dafür...

Resignation pur heute

14.08.2014 19:42 • #11147

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Oh nein wieso ist das bloß immer so ein auf und ab!
Gefuehle koennen so grausam sein

14.08.2014 19:45 • #11148

L
@bildervondir,
habe jetzt mal deine ganze geschichte gelesen...hammerhart...diese frau hat dich gar nicht verdient...wirst du gar nicht wuetend...du kannst nur die zeit arbeiten lassen...alles loeschen, nicht im internet verfolgen...es tut weh, ich weiss, aber wir muessen da durch...auch ich glaube nicht mehr daran, noch mal jemanden zu finden, aber ich will auch nicht die naechsten 30 jahre als trauerklos durchs leben gehen...also muss ich um mich kaempfen und mir ein schoenes leben bereiten...funktioniert z. zt. nur ne std.am tag, aber immerhin...mein koerper rebelliert auch und essen ist immer noch eine grosse herausforderung ebenso wie schlafen...aber ich versuche zu essen und kann ich nicht schlafen, guck ich filme bis ich einschlafe...ich muss mich auch immer noch zu allem aufraffen, aber ich schaffe es immer haeufiger und wenn nicht, schimpfe ich nicht mit mir...versuche meine beste freundin zu werden...schwierig, schwierig, schwierig...aber es bleibt ja nichts anderes uebrig...versuche es doch auch...versuche dein bester freund zu werden...

14.08.2014 20:06 • #11149

B
hey luchadora... gleich essen wir was zusammen und danach gehen wir friedlich schlafen... oder ? wir machen das !

die wenigsten oder so ziemlich gar keiner versteht das ich solange an ihr festgehalten und immer wieder zurück in meine Arme genommen habe...

der einzige der das versteht ist mein Herz...

meine Geschichte ist nur ein kleiner Auszug vom Ganzen....
es war noch viel mehr, soviele harte Stunden, Wochen, Monate...

oja und ich war rasend wütend, über Wochen habe ich mich in den Schlaf geschimpft, meinen Hass auf auf ihre Taten immer wieder rausgehauen bis zur Erschöpfung...

jetzt sind es einfach nur noch Tränen jeden Tag, mehrmals wenn ich nur daran denken muss, wie sehr sie mein Herz verletzt hat...

ich habe sie immer auf den Throm gesetzt, mein Leben auf sie ausgerichtet.... ein Fehler !

seit einem Monat ist sie und ihr Umfeld gelöscht ...alles komplett weg

in meiner neuen Wohnung ist nichts absolut nichts mehr aus meiner Vergangenheit, auch wenn es jede Menge Geld gekostet hat...

zudem alle Locations gewechselt und schon einige neue Leute kennengelernt...

ich versuche hier wirklich alles um mich Schritt für Schritt von ihr abzulösen...

es ist ein harter Weg..... der einzige richtige!

14.08.2014 20:22 • #11150

B
Lasst uns eine Zeit ausmachen für morgen, in dem wir alle gegenseitig an uns denken und uns dabei vornehmen zu lächeln..

denke das funktioniert für einige Minuten, den Kummer zu verdrängen..

14.08.2014 20:26 • #11151

L
ich esse gerade zu mittag und habe noch 5 std. arbeit vor mir...ich gehe schlafen, wenn ihr fast wieder aufsteht.

ich schlage 19.00 bei euch, waere 13.00 bei mir vor...wer macht mit?

14.08.2014 20:51 • #11152

B
Bin zwar morgen abend nicht on, aber 19 Uhr ist ok. Einmal lächeln bitte

14.08.2014 21:03 • #11153

L
es gingen auch frueher, ab 6.00 morgens bei mir, ist 14.00 bei euch, wenn's besser passt....

14.08.2014 21:09 • #11154

L
Ok 19 Uhr merk ich mir!
schei. Gefühle. schei. liebe.
Leute ihr seid hier alle so lieb und toll. Kenne euch jetzt ja schon paar Wochen.
Wieso werden wir , die eig alles Menschen mit Herz sind, so bestraft? Womit haben wir das verfammtnochmal verdient?
Wenn wir in ferner Zukunft immernoch so alleine alle sind. Lässt uns eins große wg aufmachen und alle zusammen leben?
Dann geht es uns besser als mit irgendwelchen Partnern , die ein enttäuschen.
Umarm euch

14.08.2014 21:11 • #11155

P
Ok.19 uhr.
Mir graut es schon vorm einsamen we

14.08.2014 21:23 • #11156

B
Pflaster

ich glaube für uns alle ist das Wochenende besonders schwierig

versuche irgendwie Dich abzulenken und heute abend um 19 Uhr denken wir an uns

15.08.2014 04:58 • #11157

L
na, kannste nicht schlafen oder schon aufstehzeit fuer dich?

15.08.2014 05:03 • #11158

S
Guten Morgen!

19 Uhr - super!
Bin dabei

Für alle: Heute ist ein schöner Tag. Wir sind wertvolle Menschen, die es verdient haben, dass man sie respektvoll behandelt und wertschätzt. Wir sind keine Selbstverständlichkeit.

In dem Sinne allen einen wunderschönen Tag voll Sonnenschein!

15.08.2014 06:36 • #11159

A
Ich mache auch mit-19Uhr lächle ich mit euch, ihr Tapferen
Wenn ich es nur auch wäre, aber heute ist wieder ein Heultag und ich weiß nicht warum Gestern ging es mir so gut......

15.08.2014 07:06 • #11160

A

x 4