708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Liebe Alhambra,

so Tage gibt es leider.

Hast Du denn am Wochenende was vor?

Fühl Dich lieb gedrückt.

15.08.2014 07:22 • #11161

R
guten morgen, ich bin um 19 uhr auch dabei und lächle mit euch, ich glaube ich habe das lächeln schon verloren in den letzten wochen.. super idee von euch..

15.08.2014 07:25 • #11162

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Leider regnet es hier und ist grau und kalt, genau passend zu meiner Stimmung

15.08.2014 07:29 • #11163

S
Das Wetter ist in der Tat einfach nur sch*.

Zeit, die Musik aufzudrehen und zu tanzen!

15.08.2014 07:35 • #11164

A
Hallo, und auch ich were lächeln
ich habe morgen ein date, aber keine Ahnung ob ich da überhaupt hin möchte...

15.08.2014 07:49 • #11165

S
Hallo Apfelsaft!

Warum nicht?
Was ist eigentlich mit diesem einen Typen geworden? Der aus der Partei?

15.08.2014 08:04 • #11166

P
Hey ein Date klingt doch gut, aber ich hatte auch schon welche und einfach nur gemerkt dass keiner an den Ex rankommt und warum? Weil mein Hirn momentan noch total benebelt ist und ich denke er sei Mr Perfect
In Wirklichkeit stimmte allzuviel nicht und im Gegenteil hat er nie wirklich viel für mich gegeben, mich eher nebenher gehalten
Alles ist eig besser als das
aber bis man diese bittere Pille schluckt,...naja
Egal wie doof alles war und ist, sehne ich mich trotzdem danach

15.08.2014 08:29 • #11167

A
Puh irgendwie macht es mir Angst wegen dem date...ich möchte einfach nur mein Leben feiern gerade und mich zu nichts verpflichten. Dabei ist es ja nur ein einfaches date..
Oh der bereist gerade Europa, wir verbringen aber aber dann jedes we auf Geburtstagen oder Seminaren zusammen, da werde ich es auf alle fäe noch mal bei ihm versuchen. Dass auch so ein Grund, weshlab ich mich nicht festlegen will...da ich auch irgendwie bissel Interesse an ihm hätte

Habt ihr nach den dates noch Kontakt zu den Typen gehabt?

15.08.2014 08:38 • #11168

L
Hey Leute auch hier ist das Wetter bescheiden
Grau und regnet bestimmt auch gleich.
Wo ist der Sommer?
Gut wir hatten viele heiße Tage aber mir zu wenig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Und bis 19 Uhr...
Da bin ich zwar grad bei meiner Freundin und sie wird mich bestimmt angucken, als hätte ich nen Dachschaden , aber egal. Wer nicht gerade am Boden ist so wie wir, versteht halt nicht und kann auch gar nicht verstehen, wie uns dieses Forum hier weiter hilft.
Schön das ihr da seit!

15.08.2014 08:53 • #11169

L
@apfelsaft
Ja das mit dem parteitypen hört sich vielversprechend an zumal ihr auch ja auch schon länger kennt. Gut das ihr euch bald wieder seht. Ich drück dir die Daumen! Und halt uns auf den laufenden :p
Treff dich doch morgen mit dem. Finde ich gut das du dich eher zurückhältst. Aber vllt wird es ja ein gutes treffen und du musst ja nichts mit dem machen. Und Ablenkung ist es Allemale
Ja ich kenn das mit dem vergleichen. Tu ich auch. Hab mich mit einem Kerl jetzt schon 3x getroffen aber nur freundschaftlich von mir aus. Er hingegen hat sofort gesagt er will ne Affäre. Hab ihm aber gleich gesagt bin ich nicht der Typ für. Aber ich vergleiche nur.
Der Typ ist auch ein idiot, ein Spieler: mal meldet er sich und mal nicbt, fragt ob ich zeit habe und wenn ja ach ne er kann doch nicbt..
Wollte mich mit dem ablenken. Und was hat es gebracht? Jetzt steht mein Ex noch toller da, weil er sowas in der kenlernphase nie gemacht hätte und kein Spieler ist. Das ging also voll nach hinten los. Also nicht so gut meine Erfahrung

15.08.2014 09:01 • #11170

L
@pflaster
Ja das geht mir genauso. Niemand kommt an ihn ran. Ich hab echt das Gefühl , das niemand besseres , also niemand der besser zu mir passt, auf der Welt rumläuft.
Bei den Dates hat ich immer ein schlechtes gewißen ihm gegenüber! Warum? Das ist doch verrückt. Er hat mich doch frei gegeben und das schon lange. Ich darf doch Daten und mit denen sondtwas machen, wenn ich will. Und trotzdem war es da. So als wäre ich noch in einer Beziehung mit ihm und was verbotenes.
Dachte die ganze zeit hoffentlich sieht er uns nicht..
Nach den Dates hab ich immer gedacht: war ganz schön aber mit ihm die Dates damals besser. Und dann hab ich mich traurig und einsam gefühlt.

15.08.2014 09:08 • #11171

S
@Libelle ich weiß genau was Du meinst.
Ich hab so viele Vollpfosten auf den Parties die letzten Monate kennengelernt, dass doch für Euch eigentlich nix mehr übrig bleiben sollte.

Meistens wollen sie nur das Eine und bringen es so billig und plump rüber, dass ich mich lieber mit meinem Getränk an die Bar setze. Dem Barkeeper beim Arbeiten zuschauen ist weitaus spannender wie das Zuhören irgendwelcher Typen, wo statt des Gehirns nur Hohlraum ist.

Und dann war ich auch manchmal traurig, weil ich so dachte: Na mein Ex hatte ja wenigstens noch Niveau.

Andererseits sollte man auch nie einen Vollidioten mit einem Dummkopf vergleichen. Es ist ja kein wesentlicher Unterschied

15.08.2014 09:13 • #11172

A
Ach liebe Mädels, ich kenne das mit den Dates.Ich habe ähnliches erlebt. Was sagt uns das? Es ist noch zu früh, wenngleich wir uns nach Liebe, körperlicher Nähe, Geborgenheit und all dem was zu einer Beziehung gehört, sehnen.
Meine Dates waren bis jetzt auch alle Satz mit ix, war wohl nix.
Ich muss erst lernen mit mir selbst zurecht zu kommen und alleine glücklich sein, dann hat wohl auch eine neue Beziehung eine Chance.Da hilft nur eines:Geduld mit uns selber haben.

15.08.2014 09:18 • #11173

S
genau so ist es ist Alhambra

15.08.2014 09:24 • #11174

L
Ja alhambra da hast du recht. Ist wohl noch zu früh und ich muss ihn und alles erstmal verarbeiten.

@ Summer: hast mich gerade zum lächeln gebracht. Echt unfassbar wie manche Männer sich aufführen, denken die echt wenn die so billig ankommen, das irgendwer sie nimmt. Ja männer mit Niveau scheinen echt Mangelware zu sein. Spieler und idioten gibt es viele .. Und in Berlin laufen sie auch herum. Stadt ist ja groß genug. Da tummeln sie sich alle. Wie die Fische im fangnetz.
Ich will ja auch nix festes viiel zu früh. Aber halt jemand nettes der Niveau hat, der einen richtig kennenlern will etc.

15.08.2014 09:36 • #11175

A

x 4