708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Ich hab vor paar Wochen Einen kennengelernt.
Dann sagt der zu mir Wenn Du knutschen willst...ich steh da hinten.

Schade, dass ich Euch nicht zeigen kann, wie ich geschaut habe

15.08.2014 09:39 • #11176

A
Das Beste ist, dass es bei mir genau umgedreht war:Jeder, ja jeder den ich bis jetzt gedatet habe, war besser als mein Ex und er immer nur schlechter abschnitt. Und trotzdem bin ich nicht frei für eine neue Beziehung. Bald geht es ja in die Kur. Das lässt mich zuversichtlich sein, dass ich innerlich wieder auf die Reihe komme und zuversichtlich in die Zukunft bicken kann. Ob mit oder ohne Partner.
Bei mir sind auch immer noch Heultag wie heute mit im Programm in denen ich eine wahnsinns Sehnsucht nach ihm habe und all die Wunden die er mir geschlagen hat, plötzlich nicht mehr in meinem Bewußtsein sind. Ich bin dann sehr in der Versuchung, ihn zu kontaktieren, denn lieber den Tag zusammen verbracht als doof alleine rumsitzen, denke ich mir.
Aber das habe ich schon ein paar Mal versucht, schlug aber immer als Nachteil für mich zubuche, darum lasse ich es, und übe mich ein, alleine mit mir glücklich zu sein.

15.08.2014 09:48 • #11177

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Das ist die richtige Einstellung Alhambra.

Ich möchte jetzt auch keine Beziehung. Ich bin wie gesagt, emotional über meinen Ex hinweg. Aber der Rucksack ist trotzdem noch gefüllt

Und auf Spielereien oder irgendeinen Sch* hab ich keine Lust.

15.08.2014 09:50 • #11178

K
Guten morgen ihr lieben,

Ich drück euch alle mal .

Ach die Männer heutzutage kann man doch fast alle in die Tonne kloppen...

15.08.2014 10:04 • #11179

S
Guten Morgen KG!

Naja, so kann man das nun auch nicht sagen.

Es ist nur so, dass man wohl den gleichen Typ solange anzieht, bis man das Muster mal durchbrochen hat

Ich finde sowieso, man sollte Glücklichsein nicht von einer Partnerschaft abhängig machen.

Ich genieße mein Leben auch als Single. Irgendwann werde ich einen ganz tollen Mann kennenlernen. Mit dem werde ich dann durch den Regen tanzen, an der Bar sitzen, ihn vollquasseln und Armdrücken machen. Und hoffentlich auch gewinnen.

Und solange genieße ich es mich selbst zu haben und tingel durch die Welt und und lass mich einfach mit dem Leben mitfließen.

15.08.2014 10:15 • #11180

K
Das stimmt...
Irgendwie zieht man den Typ von Mann an.... Ich glaube damit sich das ändert... Müssen erst wir uns ändern.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Mann ! Den du beim Armdrücken dann schlagen kannst

Ich glaube wir haben alle noch nicht das verarbeitet was du passiert ist...
Wir müssen erstmal das alte verarbeiten, um etwas neues überhaupt zulassen zu können....

Auch wenn man sich manchmal nach einer starke Schulter sehnt... so sollte es ja nicht irgendeine Schulter sein ....

15.08.2014 10:25 • #11181

P
Ich kann mich auch noch auf nichts einlassen, habe aber Angst mich nie wieder richtig zu verlieben, war meine 1. große Liebe

15.08.2014 10:27 • #11182

K
Das verstehe ich Pflaster...
Genau die Angst habe ich auch...
Werde ich jemals wieder jemanden emotional so nah an mich lassen können?
Ich habe vertraut und mein Herz an ihn verloren...

Wie soll man nochmal so lieben können?

15.08.2014 10:33 • #11183

P
Also ich kann es momentan defintiv nicht mehr und ich denke das ändert sich erstmal nicht mehr.
Manche bleiben halt immer alleine auf der Suche nach Mr. oder Mrs. Right.
Ich dachte eig denjenigen gefunden zu haben, aber wenn das Ganze einseitig ist, hats keinen Sinn.
So sollte man vernünftigerweise denken,..aber ich will das einfach noch nicht ganz wahr haben

15.08.2014 10:43 • #11184

S
Ich glaub die Angst haben wir alle.

Ich glaub verlieben kann ich mich schon.

Aber ich hab Angst nicht mehr so vertrauen zu können.
Und das ich diese Leichtigkeit verloren habe.

Andererseits denk ich aber auch, wenn wir einen Mann treffen, der uns wirklich gern hat, der wird sich Mühe geben und uns verstehen.

15.08.2014 10:44 • #11185

MonaLisa
Nicht gesehen: 42 Stunden
Kein Kontakt seinerseits: 42 Stunden
Kein Kontakt meinerseits: 9 Stunden

ich bin also schwach geworden, viell hilft es hier zu schreiben
ich musste ihm einfach mitteilen was er aus mir gemacht hat, es war mir schlichtweg ein bedürfnis

15.08.2014 10:50 • #11186

P
Ich werde irgendwie auch immer und immer wieder schwach
Was kam denn bei rum Monalisa?

15.08.2014 12:30 • #11187

S
Ihr Lieben da kommt nix bei rum.

Je mehr Ihr denen hinterherlauft, umso schneller laufen sie davon.

Wenn es überhaupt eine Chance gibt, dass sie zurückkommen....dann nur, indem man sie gehen lässt und sich totstellt. Aber findet Euch lieber damit ab, dass es vorbei ist.

Nicht, weil sie nicht wollen. Es wäre besser, Ihr wollt sie gar nicht mehr.

Möchtet Ihr denn jemand zurücknehmen, der Euch so weh getan hat?

15.08.2014 12:34 • #11188

P
Ne das möchte ich defintiv nicht
nur fühle halt noch lange nicht so
Totale Beratungsresistenz

15.08.2014 13:13 • #11189

L
jetzt hat mein tag auch angefangen...die nacht war nicht so berauschend...hatte schwierigkeiten einzuschlafen...gedankenkarussell...wieso lasse ich mich sohaengen? wieso schaffe ich es nicht raus zu gehen? bei dem gedanken auszugehen, wir mir richtig uebel...das einzig gute ist, dass die gedanken nicht mehr so viel bei ihm sind, sondern ich sie mehr auf mich richte...allerdings nicht positiv aufbauend, sondern eher negativ nur meine fehler sehend...hab noch ein ganzes stueck arbeit vor mir...

aber es gibt auch gutes zu berichten...heute werden alle kaputten toiletten repariert und vielleicht habe ich auch eine neue angestellte...bitte daumen druecken...

trotzem habe ich schon wieder traenen in den augen...wochenendblues...

daten ist noch ganz weit weg fuer mich...da bewundere ich euch, dass es schon wieder geht...ich sehe gar keine maenner, sondern geschlechtsneutrale menschen...z.zt. ist es eher so, sollte es jemand wagen, mich anzuflirten, werde ich ihm wohl die augen auskratzen wegen bodenloser frechheit...das wird noch sehr lange dauern...

freue mich aufs gemeinsame laecheln mit euch...

15.08.2014 14:48 • #11190

A

x 4