708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Hey KG das ist wirklich das allerletzte, aber glaub mir, wer bereit ist dich so im Regen stehen zu lassen von dem kannst und solltest du nichts mehr erwarten, viel besser ist es adieu und lebe wohl zu sagen

18.08.2014 13:54 • #11251

L
hallo, meine lieben,
mir geht es einfach nur gut...gleich kommen hoffentlich meine neuen angestellten und dann werde ich ihnen alles erklaeren...ich freue mich darauf...und ihr koennt es euch nicht vorstellen, aber jeden tag kommen meine nachbarn mich besuchen...seit freitag vergeben wir (mein nachtwaechter und ich) nummern an die maenner, die herkommen, weil ich bin ja solo...die schlange der anwaerter waechst von minute zu minute...ich habe aber gar kein interesse...ich werde mich auf keinen einlassen, sondern einfach mein leben geniessen...

@prinzessin, schoen dich zu lesen...

@kg, wenn du es brauchst, suche das gespraech, aber warum sollte er jetzt ploetzlich respekt habe? was koennte er dir sagen, damit es fuer dich besser wird?

@apfelsaft
bin gespannt was es wird mit deinem parteikollegen...druecke dir die daumen...

@alhambra, ich nehme ich an die hand und wir gehen gemeinsam durch und werden alle irgendwann wieder gluecklich sein...

an alle
seid geduldig mit euch...ich habe 9 monate gebraucht, um mich zu befreien...jeder mensch ist anders und jeder mensch braucht seine eigene zeit, seinen weg zu gehen, seine umwege zu machen...wir alle werden unseren weg gehen, wir alle sind stark genug, durch dieses jammertal zu gehen, vielleicht auch nur zu kriechen, aber wir alle bewegen uns in die richtige richtung...nach vorne...manchmal sehen wir es nicht...aber wir stehen nicht still...und auf uns wartet ein wundervolles leben...versprochen

eine feste umarmung

18.08.2014 14:35 • #11252

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Luchadora das freut mich ja so für dich!
berichte uns bitte davon
ach kg ich glaube du wirst keine antworten bekommen..
oh das klingt naber auch toll für marie
hallo prinzessin, schön das du wieder da bist, der urlaub hat dir ja scheinbar gut getan, dass freut mich
ja wir treffen hns nächste woche, zwar nur politisch aber da kann ja was draus werden

18.08.2014 16:27 • #11253

B
Meldet Euch nicht bei Euren Exen
es wird Euch nur noch weiter runterziehen. Es war immer so.
Die schweben in einer komplett anderen Welt als ihr zur Zeit.

18.08.2014 16:34 • #11254

S
Bitte konzentriert euch auf euer eigenes Leben.
Grübeln und zurückdenken bringt euch leider nicht weiter. Ich habe lange gebraucht um das zu verstehen

solonely

18.08.2014 16:43 • #11255

A
Ihr habt recht und melden steht für mich auch nicht zur deabtte aber ja zurück denken, tu ivh trotzdem noch....

18.08.2014 17:03 • #11256

K
Summer... Ja das mit dem Rückgrat ist so eine Sache.
Aber war das alles nichts wert?
Wieso fühlst du dich komisch liebes? Denkst du nach?

Pflaster.... Du hast recht... Nicht mal ein letztes normales Gespräch.

Luchadora... Ich will endlich meinen inneren Frieden.
Ich will das auf menschliche Weise beenden.
Ich verstehe es einfach nicht wie er nach alldem was zwischen uns war so gehandelt hat...
Es freut mich richtig, dass es dir gut geht !
Genieß das Interesse. Du musst ja noch gar nicht neues anfangen... Aber genieß es.

Bildervondir... Ja er lebt in seiner eigenen Realität.
Ich weiß, dass es nicht richtig wäre. Und doch kommt der drang immer wieder.

Solonely....wenn man es nur abstellen könnte.
Ich wäre so glücklich.

18.08.2014 17:19 • #11257

M
Hi, kann ich mich auch noch anschließen in eurer ich meld mich nicht bei ihm-Runde?
Bin fertig mit der Welt und weiß nichts mehr.

18.08.2014 18:23 • #11258

A
@KG: Ich verstehe dich bestens. Mich fuchst die Art und Weise am meisten, das respektlos Verhalten. Ich möchte für mich auch einen vernünftigen Abschluss - aber den wird es vermutlich nicht geben. Ich glaube, ich bin für ihn gedanklich schon eine Nebensache geworden.

18.08.2014 20:17 • #11259

S
@KG es war einfach komisch am Wochenende.
Manchmal vermisse ich ihn noch. Ich verstehe nicht, wie es zwischen uns so enden konnte.

18.08.2014 20:49 • #11260

eule
hallo meine lieben...viele grüsse aus Berlin....urlaub....weit weg von ihm...und von daheim....ist zwar nicht der süden und warm ist auch nicht...aber ich bin wieder aufgestanden....und bin doch noch weggefahren....ich drück euch alles ganz lieb....3

18.08.2014 20:54 • x 1 #11261

S
Hey, Aber Berlin is trotzdem schön, trotz des drecks Wetters heut!

Ich melde mich hier auch ma wieder.
KS wird seit Dienstag letzter Woche wieder gehalten und mir gehts heute extrem schlecht.
Die ganzen Tage ging es einigermaßen, keine großartigen Gefühlsgedanken. Nur heute. Am liebsten würde ich mir iwas einwerfen. Entweder um für immer zu schlafen oder meine enorme trauer zu vergessen.

18.08.2014 20:58 • #11262

B
soi

schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen, warst ja einige Tage nicht hier..

die Tage wie Du jetzt fühlst gibt es leider, die gilt es auszuhalten

heute könnte ich auch alles hinschmeissen, doch gegen Abend ging es wieder, man sollte nur nicht die ganze Zeit daran denken
tun die Exen wahrscheinlich auch nicht, die sind gegangen

bleib stark soi !
es wird besser !

18.08.2014 21:04 • #11263

K
Auchso... Ja ich glaube wir existieren nicht mal mehr für sie.
Diesen Abschluss hätte ich eben gerne.
Den hat er mir genommen...

Summer.... Ich drück dich meine liebe
Die Erinnerungen haben die fragen wieder aufgeworfen... Ich hoffe, dass du schnell wieder zu deiner Stärke findest !
Denn er hat dich nicht verdient!
Dieses Unverständnis tut tierisch weh ... Und doch bleibt uns nichts anderes übrig als zu akzeptieren...

Eule... Genieß deinen Urlaub.
Hauptsache weg. Wohin ist doch egal!

18.08.2014 21:06 • #11264

B
... zudem finde ich es ekelhaft wenn die Exen ständige Partnerwechsel vollziehen... was ist das?

ich kann mir das absolut nicht vorstellen, naja irgendwas wird sie wohl geritten haben...
ich sag nur bäääääääääähhhhh

Liebe ist so exclusiv, sowas Wunderbares, der oder die Eine so einmalig, verstehe das nicht...

ich wünsche nur den Exen das sie irgendwann zurückblicken und mit dem Schicksal hadern wenn sie merken was sie einst verlassen haben...

18.08.2014 21:09 • #11265

A

x 4