hallo, meine lieben,
mir geht es einfach nur gut...gleich kommen hoffentlich meine neuen angestellten und dann werde ich ihnen alles erklaeren...ich freue mich darauf...und ihr koennt es euch nicht vorstellen, aber jeden tag kommen meine nachbarn mich besuchen...seit freitag vergeben wir (mein nachtwaechter und ich) nummern an die maenner, die herkommen, weil ich bin ja solo...die schlange der anwaerter waechst von minute zu minute...ich habe aber gar kein interesse...ich werde mich auf keinen einlassen, sondern einfach mein leben geniessen...
@prinzessin, schoen dich zu lesen...
@kg, wenn du es brauchst, suche das gespraech, aber warum sollte er jetzt ploetzlich respekt habe? was koennte er dir sagen, damit es fuer dich besser wird?
@apfelsaft
bin gespannt was es wird mit deinem parteikollegen...druecke dir die daumen...
@alhambra, ich nehme ich an die hand und wir gehen gemeinsam durch und werden alle irgendwann wieder gluecklich sein...
an alle
seid geduldig mit euch...ich habe 9 monate gebraucht, um mich zu befreien...jeder mensch ist anders und jeder mensch braucht seine eigene zeit, seinen weg zu gehen, seine umwege zu machen...wir alle werden unseren weg gehen, wir alle sind stark genug, durch dieses jammertal zu gehen, vielleicht auch nur zu kriechen, aber wir alle bewegen uns in die richtige richtung...nach vorne...manchmal sehen wir es nicht...aber wir stehen nicht still...und auf uns wartet ein wundervolles leben...versprochen
eine feste umarmung
18.08.2014 14:35 •