@solonely
ich verstehe dich das du kein antrieb hast. Ja ich kann es wirklich verstehen den das war bei mir auch so am anfang .
Aber hast du dir mal gedanken darüber gemacht das egal was du gerade machst nichts an der situation änderst das daheim bleiben und nichts tun verschlimmert die situation weil es dir immer nur wieder das gefühl gibt alleine ohne Ex partner nichts auf die Reihe zu bekommen .
Seit wann braucht man einen menschen an der seite um Glücklich zu sein das einzigste sind eigene Kinder oder die Familie und gute freunde aber ex partner braucht man nicht um glücklich zu sein wie war den dein leben vor deiner Beziehung warst du da auch immer daheim und antriebs los ich denke nicht .
Menschen haben die eigenschaft sich an sachen zu gewöhnen menschen sind faul sobal jemand da ist die für einen die freizeit regelt hängt man sich dran und läuft nur noch hinter her . So wenn nun die Person weg ist fühlt man sich machtlos und denkt was mache ich jetzt bloss mit meiner zeit jetzt wäre sie hier und wir hätten das und dies gemacht . Alles quatsch nimm dein leben wieder in die hand und fang an zu leben erkläre deine eigenen Hirn das du auch ohne partner kannst indem du wiede süpass am leben hast und verkrieche dich nicht daheim . das mit der antriebs losikeit glaub ich dir aber das lass ich nicht als ausrede gelden 1 woche ok aber irgendwann ist auich mal gut . Keine person die einen so verletzt ist es das man sich selber so auf gibt mach was aus deiner neu gewonnen freizeit und such die schuld ja nie bei dir du bist wie du bist und entweder man nimmt mich so oder garnicht das gilt für alle hier .
Wir sind keine autos die man sich zusammen stellt wir sind alle einzelstücke und jeder für sich was besonderes und entweder die ichtige person mag uns wie wir sind oder halt nicht.
Und je mehr du unternimmst desto weniger zeit bleibt dir an deine ex zu denken.
Kurze tip fitnesstudio wäre eine gute ablenkungsmöglichkeit.
12.05.2014 19:07 •