Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
ganz kurz ich melde mich mal ab komme aber wieder versprochen sorry hoffe ihr seit nicht böse Glücklich

J
Hiiiiiiiiiilfeeee!

Er hat mir geschrieben das er mir geld überwiesen hat und fragt wie es mir geht.....

was soll ich tun?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
du steigst jetzt auf Gehirn Wäsche um ? grinsen

P
jody nix gar nix antworten !

J
Ahhhhhhhhhhh das ist jetzt echt schei. und schwer.

P
Lass es bitteeeeeeee

P
Lesen löschen fertig vbitte

T
Schreib Grad vom Handy jody nichts schreiben sonst war dein leiden umsonst das wirft dich wieder zurück der schreibt eh wieder antworte nicht

T
Was ist schwer die zeit die er dich leiden lasse die Nächte die du geweint hast oder die Trennung
Und jetzt möchtest du ihn belohnen und du bist nachher die die wieder leidet oh ja das ist schwer lass es vertrau uns

J
Ich habe geschrieben, danke und das es mir gut geht...keine angst fühle mich jetzt nicht schlechter...phänomenal ist es einfach der er mir dann wieder schreibt und erzählt das er sich heute einen hd receiver gekauft hat.... Glücklich sein ich schrei mich weg.... was soll das? Der ist völlig schmerzfrei

J
Darauf werde ich jetzt natürlich nicht antworten. Versprochen

M
Ahhhhhhhhhhh Jody ich Fieber gerade voll mit.
Schreibe nichts mehr! Biiiiiitte

H
Kennt ihr das ? Ihr wacht früh auf und horcht in euch rein, wie ihr euch fühlt ?

C
wenn ich morgens aufstehe, kann ich das ganze noch gar nicht richtig glauben. fühle mich irgendwie einsam......

H
Oh einen hd Receiver. Das interessiert natürlich sehr stark. Wenn er sonst keine sorgen hat brrrrr

A

x 4