708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
eben, genau das meine ich...und er kam ja schon mehrfach an und wollte zurueck...und noch besser, wir haetten ihn gemeinsam rausgeschmissen...

25.09.2014 16:35 • #12286

M
In gewisser Weise kanns doch nur besser werden oder?

25.09.2014 16:35 • #12287

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Ich versteh das nicht, wenn er doch eigentlich dich will, was wollte er dann mit next? Was ist das, dass die erst ne Runde spielen und dann zurück nach Hause wollen? Denken die gar nicht dran, dass dann im dümmsten Fall 2 Frauen auf der Strecke bleiben, nur weil sie ihr Gefühle und / oder Hormone nicht im Griff haben? Und warum bleibt er dann jetzt bei ihr, wenn er doch dich noch liebt?

Nimmst ihn nimmer? Wenn er ernsthaft, ganz wirklich gemerkt hat er liebt dich und kann nicht ohne dich?

25.09.2014 16:39 • #12288

L
@miccala,
ich nehme ihn nicht zurueck...soll er doch mit ihr gluecklich werden...

@latriviata
ich habe mit 18 meine ausbildung zur buchhaendlerin gemacht, mit 30 sozialoekonomie studiert, und mit 45 bin ich nach nicaragua gegangen und habe mein hotelchen gebaut, zwischendurch beim tuev gearbeitet, gekellnert, fremdenfuehrerin in barcelona gewesen, bei den schwartauer werken gearbeitet, bei einem betreuungsverein gearbeiten und noch ganz viele andere dinge gemacht...also einen ganz gradliniegen lebenslauf...kinder wollte ich nie, bin sterilisiert seit dem ich 30 bin...es wird sich alles gerade ruecken, wenn du mutig genug bist, DEINEN weg zu gehen

25.09.2014 16:49 • x 1 #12289

L
@miccala,
es ist nicht der duemmste fall, dass zwei frauen auf der strecke bleiben...der duemmste fall ist, dass er auf der strecke bleibt und 2 frauen viel gelernt haben oder zumindest eine...

25.09.2014 16:52 • #12290

latraviata