708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
eben, genau das meine ich...und er kam ja schon mehrfach an und wollte zurueck...und noch besser, wir haetten ihn gemeinsam rausgeschmissen...

25.09.2014 16:35 • #12286

M
In gewisser Weise kanns doch nur besser werden oder?

25.09.2014 16:35 • #12287

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Ich versteh das nicht, wenn er doch eigentlich dich will, was wollte er dann mit next? Was ist das, dass die erst ne Runde spielen und dann zurück nach Hause wollen? Denken die gar nicht dran, dass dann im dümmsten Fall 2 Frauen auf der Strecke bleiben, nur weil sie ihr Gefühle und / oder Hormone nicht im Griff haben? Und warum bleibt er dann jetzt bei ihr, wenn er doch dich noch liebt?

Nimmst ihn nimmer? Wenn er ernsthaft, ganz wirklich gemerkt hat er liebt dich und kann nicht ohne dich?

25.09.2014 16:39 • #12288

L
@miccala,
ich nehme ihn nicht zurueck...soll er doch mit ihr gluecklich werden...

@latriviata
ich habe mit 18 meine ausbildung zur buchhaendlerin gemacht, mit 30 sozialoekonomie studiert, und mit 45 bin ich nach nicaragua gegangen und habe mein hotelchen gebaut, zwischendurch beim tuev gearbeitet, gekellnert, fremdenfuehrerin in barcelona gewesen, bei den schwartauer werken gearbeitet, bei einem betreuungsverein gearbeiten und noch ganz viele andere dinge gemacht...also einen ganz gradliniegen lebenslauf...kinder wollte ich nie, bin sterilisiert seit dem ich 30 bin...es wird sich alles gerade ruecken, wenn du mutig genug bist, DEINEN weg zu gehen

25.09.2014 16:49 • x 1 #12289

L
@miccala,
es ist nicht der duemmste fall, dass zwei frauen auf der strecke bleiben...der duemmste fall ist, dass er auf der strecke bleibt und 2 frauen viel gelernt haben oder zumindest eine...

25.09.2014 16:52 • #12290

latraviata
danke luchadora, es ist toll, solche geschichten von frauen zu lesen. ich denke an mut fehlt es mir eigentlich nicht. eher an dem gefühl zu wissen, was mein weg ist. aber ja .. vl ist es genau da auch von vorteil, dass ich noch nicht so festgelegt bin. ich hab ein coaching ab nächset woche - mal sehen, ob das was tut..

25.09.2014 17:00 • #12291

L
@latraviata,
du wirst deinen weg gehen...mit 30 ging es mir kurzfrisstig auch so...heute mit 53, also fast 60, interessieren mich weder gesellschaftliche normen noch konventionen noch vorzeigelebensplanungen...ich bin saufroh, keine 30 oder 40 mehr zu sein,sondern ne alte schachtel...aber ich habe mehr von meinem leben, auch oder vielleicht gerade durch alle tiefs, die ich durchlebt und durchlitten habe, als viele meiner bekannten...
ein kleines beispiel: als ich nach nicaragua gehen wollte, waren die haelfe meiner bekannten arbeitsos...also habe ich sie eingeladen, mit mir mitzukommen und hier gemeinsam was aufzubauen...und was war die antwort von 100 %: und meine rente!?...ich bin gegangen...und es nicht immer einfach bzw. manchmal zum kotzen schwierig, aber...in deutschland bleiben wegen meiner rente? und das schoenste ist, dass ich jedes jahr meinen rentenbescheid zugeschickt bekomme und mir immer versichert wird, sie wird mir auch nach nicaragua ueberwiesen...ist das nicht grotesk...

25.09.2014 17:22 • #12292

latraviata
ja, das ist wirklich grotesk .. ich finde es super und mutig und sehr vorzeigemäßig, dass du das gemacht hast! auch und gerade weil ich mir vorstellen kann dass es alles andere als leicht ist. eine meiner engsten freundinnen lebt seit 6 jahren im ausland. ich kann mir vorstellen, was das auch bedeuten kann.

25.09.2014 17:35 • #12293

L
und ihr glaubt es nicht...ich habe jetzt seit drei stunden kasperletheater...ex ist bei nachbars und bloedelt mit seinen fischerkollegen rum und flickt netze und nicht mal seine eigenen...der zwergenaufstand...ich geniesse es...und ich habe die letzten wochen gekaempft, mir keine bloesse zu geben...

25.09.2014 17:49 • #12294

P
Miccala Prinzessin sophia
luchadora und latraviata

danke
ich weiss echt nicht warum ich mich so beschissen fuehle
aber habe echt Probleme mit dem Alleinesein, merke das ja hier im Urlaub, dennoch nervt mich auch gerade jede Gesellschaft, kennt ihr das?

Ich werde heute schon um 8 aufs Zimmer verschwinden, lesen und heulen, heulen, heulen, ich bin schon gaaaaaaaaaanz muede davon

wenn ich dann wieder anfange mit dem lieben Gott bzw mit mir selbst zu sprechen, dann gehe ich teilweise Gespraeche mit meinem Ex durch

so ganz fiktiv, falls er sich mal melden wird
total banane
selbst wo ich euch gerade schreibe kullern mir unzaehlige Traenen ueber meine Wangen
doch ich bin sowas von froh, wenn ich hier 2 mal am Tag zum Internetcafe latsche und euch berichte und ein wenig von euch lese

ps latraviata du hast ein ganz tolles Profilbild
pps habe heute Willi Herren (keine Ahnung wie der heisst, von der Lindenstrasse) im Café sitzen sehen (auch da war der erste Gedanke, waere .... mal da, der hat sich ueber sowas immer arg gefreut)

naja...
gleich ist Traenen trocknen angesagt
Ach Leute, ich nerve euch schon seit Wochen und es wird nicht besser

zu Hause lenke ich mich wieder mit Sport und Arbeit ab
traurige Gruesse

25.09.2014 18:00 • #12295

latraviata
urlaub alleine nach einer trennung - das ist einfach eine herausforderung pflaster ich hatte auch mal so was. da bin ich mit anfang 20 nach der ersten trennung in meiner ersten beziehung nach sizilien gefahren. mit einer freundin zwar, die hat sich aber mit ihrem liebsten abgesetzt, den sie da treffen wollte .. :/

naja .. ich hab mich sehr allein gefühlt da. und hatte situationen, wo ich mich einfach so verloren gefühlt hab .. mir gings echt sehr schlecht. ich kann dich gut verstehen.

25.09.2014 18:15 • #12296

M
@luchadora
das wäre der beste Fall gewesen. Aber so kams nicht. Und ob ich was draus gelernt habe wird man sehen.

Das mit dem Alleinsein nicht aushalten und trotzdem vor Gesellschaft flüchten, ich weiß was du meinst. Da nervt mich jedes Wort, das andere sagen, aber allein gehts mir auch ned gut.

Pflaster,
weine wenn du weinen musst. Spül ihn mit den Tränen aus dir raus.

25.09.2014 19:00 • #12297

D
@ luchadora: die Reaktion der Ziehmama ist weltklasse !

Zählt die KS eigentlich weiter, wenn man Ex zufällig trifft und ein paar Worte wechselt? Dann bin ich bei Tag 5 Ansonsten Start Nr. 1 die ich zähl nicht mehr mit

Genießt euren Abend! Und auch von mir ein Danke für die vielen aufmunternden Worte hier

25.09.2014 19:47 • #12298

JessyJess
Zitat von Miccala:
Jess, gibts bei euch denn kein Zurück mehr?

lass mich überlegen...................nope
zum einen hat er mir gesagt er liebt mich nciht mehr. Gut jetzt hieß es am Sonntag offensichtlich sei ich ihm doch nicht so egal, aber wo keine Liebe da keine Beziehung,zumal er zumindest am Sonntag noch mehrmals betonte er wolle keine Beziehung weil die ja so schei. war.

zweitens, sollte er wieder ankommen ich würde es ihm nicht glauben weil das vertrauen einfach komplett weg ist. Vielleicht würde ich schwach werden und ja sagen aber ich würde mich dabei schlecht fühlen.

Drittens die Beziehung war schlecht, vor allem weil er nichts dafür getan hat.Würde er wieder eine wollen dann bitte mit 180Grad Drehung.....

Kannste also knicken

@luchadora,
das finde ich stark von deinen Freunden dass sie dir so den Rücken stärken. Und stark von Dir dass Du dich nicht hast unterkriegen lassen von der Begegenung

@latraviata,
hübsch bist Du Das mit dem Verlieben kenne ich, ich mach das auch unglaublich selten, desto mehr halte ich dran fest wenn ich dann mal was festes habe.
Auch ich hatte keine richtige Familie und jetzt wo noch ein weiterer Teil weg ist, ist mein Wunsch nach Familie umso größer. Kinder weiß ich nicht, aber langsam wirds ne Risikoschwangerschaft zumal ich auch noch Typ 1 Diabetes habe.Jetzt kann man wieder diskuttieren man kann nicht alleine sein und man muss sich selbst genug sein etc. aber ich möchte nunmal nicht alleine sterben!

was für Geisteswissenschaften hast Du denn studiert? Ich habe 4 Semester Soziologie studiert, auch ne Geisteswissenschaft.

@Sophia,
4 Mon/2,5 Wo//2 TAGE das ist doch eigtl. wunderbar! ohman wenn ich da hin will dauert das bis nach Weihnachten

@BildervonDir,
naja indirekt ist auch dies eine Datingseite, allein schon deswegen weil die meisten aus dem selben Grund hier sind, sie suchen eine tolle Beziehung

So, ich für meinen Teil werde auch Heute wieder ins Bett gehen bevor der Herr online geht und wegen ihm habe ich eben eine ganze Tüte Pombären platt gemacht

Dies erinnert mich an etwas schönes, ich hoffe ich darfs verlinken: (ist nicht jedermans Humor)

25.09.2014 19:47 • #12299

JessyJess
weitere Empfehlung von Ruthe.de ist Kopfkirmes, ja men denkt wirklich kurz nicht an den oder die Ex

25.09.2014 19:50 • #12300

A

x 4