Zitat von Miccala:Jess, gibts bei euch denn kein Zurück mehr?
lass mich überlegen...................nope
zum einen hat er mir gesagt er liebt mich nciht mehr. Gut jetzt hieß es am Sonntag offensichtlich sei ich ihm doch nicht so egal, aber wo keine Liebe da keine Beziehung,zumal er zumindest am Sonntag noch mehrmals betonte er wolle keine Beziehung weil die ja so schei. war.
zweitens, sollte er wieder ankommen ich würde es ihm nicht glauben weil das vertrauen einfach komplett weg ist. Vielleicht würde ich schwach werden und ja sagen aber ich würde mich dabei schlecht fühlen.
Drittens die Beziehung war schlecht, vor allem weil er nichts dafür getan hat.Würde er wieder eine wollen dann bitte mit 180Grad Drehung.....
Kannste also knicken
@luchadora,
das finde ich stark von deinen Freunden dass sie dir so den Rücken stärken. Und stark von Dir dass Du dich nicht hast unterkriegen lassen von der Begegenung
@latraviata,
hübsch bist Du Das mit dem Verlieben kenne ich, ich mach das auch unglaublich selten, desto mehr halte ich dran fest wenn ich dann mal was festes habe.
Auch ich hatte keine richtige Familie und jetzt wo noch ein weiterer Teil weg ist, ist mein Wunsch nach Familie umso größer. Kinder weiß ich nicht, aber langsam wirds ne Risikoschwangerschaft zumal ich auch noch Typ 1 Diabetes habe.Jetzt kann man wieder diskuttieren man kann nicht alleine sein und man muss sich selbst genug sein etc. aber ich möchte nunmal nicht alleine sterben!
was für Geisteswissenschaften hast Du denn studiert? Ich habe 4 Semester Soziologie studiert, auch ne Geisteswissenschaft.
@Sophia,
4 Mon/2,5 Wo//2 TAGE das ist doch eigtl. wunderbar! ohman wenn ich da hin will dauert das bis nach Weihnachten
@BildervonDir,
naja indirekt ist auch dies eine Datingseite, allein schon deswegen weil die meisten aus dem selben Grund hier sind, sie suchen eine tolle Beziehung
So, ich für meinen Teil werde auch Heute wieder ins Bett gehen bevor der Herr online geht und wegen ihm habe ich eben eine ganze Tüte Pombären platt gemacht
Dies erinnert mich an etwas schönes, ich hoffe ich darfs verlinken: (ist nicht jedermans Humor)