JessyJess
- 353
- 2
- 112
JessyJess
Zitat von Miccala:Ich denke, auch die größte, tiefste, ehrlichste Liebe stirbt irgendwann, wenn man entweder zuviel hat erleiden müssen, oder wenn der Partner permanent Grenzen überschreitet. Das hat auch so bissl was mit Selbstachtung zu tun und Selbsterhaltungstrieb.
Diese Menschen, die z. B. vom Partner nicht loskommen obwohl der sie mißhandelt, das ist ja keine Liebe, das ist pure Abhängigkeit.
Und wenn mich jmd betrügt, dann bringt der mir einfach keinen Respekt entgegen, und dann trenn ich mich von dem, das hat dann ja mit Liebe auch nix mehr zu tun. Liebe heißt ja auch den anderen respektieren und mal auch seine Bedürfnisse (nach z. B. S. mit ner Freundin) hinten anzustellen, um den anderen nicht zu verletzen.
Miccala
JessyJess
Miccala
PrinzessinSophi.
latraviata
Zitat:Was uns wohl auch traurig stimmt, bzw weshalb wir so am Ex haften ist die Tatsache das eine Beziehung, vor allem eine länger dauernde, nicht mal eben neu zu kriegen ist. Menschen in die man sich verliebt und die sich in einen verlieben das kommt ja nicht tagtäglich vor und das ist ein Punkt der mich unglaublich *beep*. böse
latraviata
BildervonDir
luchadora
luchadora
Miccala
luchadora
Miccala
latraviata
latraviata
Zitat:luchadora ist spanisch, ich lebe ja in nicaragua, und heisst kaempferin