708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
ÄHM ich singe und pfeife schon den ganzen Vormittag:
Queen - Love of my life.......... aber mit Grinsen im Gesicht.
Jetzt meine Frageeeee - werd ich langsam IRRE?

25.09.2014 10:30 • #12256

D
Prinzessin: nö ich glaube du hast einfach mal nur gute Laune und lässt dir den Tag nicht vom Gedankenchaos über eine Person vermiesen, die es nicht wert ist Weiter machen!

25.09.2014 10:41 • x 1 #12257

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

JessyJess
Prinzessin das ist doch gut! Wollen wir hoffen dass dein exchen das nicht mitbekommt und dir das versauen möchte B-)
Darkwitch mit ks testen obs liebe oder einsamkeit ist...aber was hab ich davon? So oder so entliebe ich mich doch über kurz oder lang automatisch zumal der expartner da ja auch noch ein wörtchen mitzureden hat
Das ist ne richtige horrorvorstellung gerade ihn irgendwann wiederzusehen und zu merken ich lieb den spacko immernoch
Übrigens rede ich auch mit mir selbst wenn ich nix zu tun habe oder ich sülze meine katzen voll

25.09.2014 10:48 • #12258

D
Jessy: Natürlich ist die KS nicht primär als Test gedacht, sondern für uns selbst, um zur Ruhe zu kommen und eben auch um sich der eigenen Gefühlslage klar zu werden. Bei mir z.B. herrscht totales Chaos, wie bei euch sicher auch. In einem Moment verlfucht man den Ex, dann wünscht man sich nichts sehnlicher als glückliche Zeiten zurück und alle Emotionen dazwischen prasseln auf einen ein....ich weiß manchmal gar nicht mehr, was ich fühle außer Traurigkeit

25.09.2014 10:56 • #12259

M
Ich denke, auch die größte, tiefste, ehrlichste Liebe stirbt irgendwann, wenn man entweder zuviel hat erleiden müssen, oder wenn der Partner permanent Grenzen überschreitet. Das hat auch so bissl was mit Selbstachtung zu tun und Selbsterhaltungstrieb.
Diese Menschen, die z. B. vom Partner nicht loskommen obwohl der sie mißhandelt, das ist ja keine Liebe, das ist pure Abhängigkeit.
Und wenn mich jmd betrügt, dann bringt der mir einfach keinen Respekt entgegen, und dann trenn ich mich von dem, das hat dann ja mit Liebe auch nix mehr zu tun. Liebe heißt ja auch den anderen respektieren und mal auch seine Bedürfnisse (nach z. B. S. mit ner Freundin) hinten anzustellen, um den anderen nicht zu verletzen.
So und nu ne Einladung an die beiden Damen: Ich komme nicht darüber hinweg, dass die Frau deren Freundin ich mal war, so wenig Selbstachtung hat, dass sie bei dem Idioten bleibt, der sie belogen und betrogen hat und noch nicht mal soviel Achtung vor ihr hatte, es ihr aus eigenem Antrieb zu sagen und sie dann gehn zu lassen!

Ma guckn wie langs dauert, bis ich da jetzt was zu hören kriege...

25.09.2014 11:14 • #12260

D
@ Miccala: du hast Recht, aber Selbstachtung und Respekt hin oder her, der, der Schluss macht, hat sich oft schon damit auseinander gesetzt und demzufolge seine Gefühle wahrscheinlich eher im Griff. Als Verlassener wird man oft überrascht von der Entscheidung des Anderen, zumindest ging es mir so, ich war noch mit Haut und Haaren bei ihm. Und obwohl ich tief verletzt bin und einfach nur sauer sein will, sagt das Herz noch etwas anderes. Entlieben dauert eben. Jede Beziehung ist ja anders. Wenn es nicht so harmonisch war und viel Streit gab ist es vielleicht einfacher, keine Ahnung. Wenn man sich aber selbst nach der Trennung begegnet und miteinander umgehen kann, als wäre fast nichts passiert, dann ist das irgendwie strange und die Gefühle spinnen nur so Aber wie du schreibst...IRGENDWANN....stirbt sie (hoffentlich)

Wir sind gespannt, ob du eine Reaktion bekommst

25.09.2014 11:28 • #12261

PrinzessinSophia
Also Miccala, das ist ja jetzt direkt a bissal provokant. Aber ich versteh dich schon.

Nene des Exerl bekommt das schon nicht mit.... ich denke sein Bedarf ist gedeckt

25.09.2014 12:10 • #12262

M
Darkwitch,
na klar dauert sowas, weil ja unsereins noch voll in der Liebe drin war. Aber es wird werden.

Prinzessin,
ich weiß

25.09.2014 12:18 • #12263

PrinzessinSophia
Na wart nur, demnächst wird irgendwer die Keule auspacken

Aber, auch wir dürfen hier ab und zu unsere Späßchen machen und uns ein wenig ablenken.

25.09.2014 12:34 • #12264

P
hier ist seit Sonntag schlechtes Wetter
auch heute fuehle ich mich nicht viel besser
ich fuehle mich so, als wenn ich gar nicht mehr gluecklich werden koennte ohne ihn

ueberall was ich sehe oder erlebe, kommt mir nicht mehr toll vor
ich denke staendig, ach mit ihm waere es schoener gewesen, ach das und das mochte er immer gerne, darueber haette er gelacht usw

So frisch ist meine Trennung nicht und das macht mir echt Angst

ob ich nie wieder gluecklich werde?
Nie wieder jemanden so arg liebe wie ihn?
Oder dass der den ich toll finde mich auch toll findet?

Koennte schon wieder sowas von heulen

25.09.2014 12:35 • #12265

S
Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch allen?

25.09.2014 12:38 • #12266

PrinzessinSophia
Pflaster! Oh doch auch du wirst wieder glücklich werden!

25.09.2014 12:39 • #12267

M

latraviata
kenn ich pflaster. geht mir auch oft so. aber du bist so jung. das ist nur eine frage der zeit .. die ist halt vl nicht lustig die zeit. aber das wird anders.

25.09.2014 13:15 • #12269

latraviata
@miccala .. ich mag deine signatur. erich fried ist toll..

25.09.2014 13:17 • #12270

A

x 4