708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

latraviata
@pflaster und alle anderen selbstunterhalter: also ich zum beispiel war gerade in der badewanne und hab mir die situation vorgestellt, dass ER noch mal eine beziehung führen will und dann hab ich ihm erklärt, warum ich das nicht möchte. mir tut so was gut - ich habe das gefühl ich verarbeite durch solche gespräche und übe problemlösungsstrategien. ich halte es für eine form der psychohygiene wenn auch vl nicht die ultrakonventionellste solange ich nicht glaube, seine stimme zu hören, ist denke ich alle im grünen bereich

24.09.2014 19:51 • x 1 #12241

D
latraviata: zu gut, ein bisschen bluna schadet nie stelle mir solche gespräche mit dem ex auch oft vor, bislang nur leise z.b. beim straba-fahren aber es laut zu tun ist ne gute idee

24.09.2014 19:55 • #12242

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

latraviata

24.09.2014 20:01 • #12243

latraviata
Wer hat eigtl diese bescheuerte Werbung gemacht wo er und sie S. haben und sie ihm ins Ohr flüstert ich will ein Kind von dir ?!?

Wie soll man denn da stark bleiben

Also nicht dass ich wollte, aber .. trotzdem .. sollte verboten werden sowas. Oder mit ner hinweistafel angekündigt werden Nicht geeignet für Singles und frisch Getrennte

24.09.2014 20:25 • #12244

H
@Miccala
ja,das habe ich.Um halb8 ist ne gute Freundin vorbeigekommen, einfach so.Hat mir echt gut getan und das telefonieren war vergessen.

@Pflaster
dann schick mir halt die Postkarte aus Malle.Würd mich freuen..........grins.

und immer dran denken: Das Leben ist schön

24.09.2014 22:02 • #12245

PrinzessinSophia
Guten Morgen!
@Jasmin - warum diese Anfeindungen speziell gegen Miccala? Was ist bei dir schief gelaufen? Ich finde sehr wohl dass sie Opfer ist. Sie leidet und sie ist hier damit sie jemanden zum austauschen hat. Sie hat reinen Tisch gemacht und damit vieles verloren. Also Schluss jetzt mit Vorwürfen und Diskussionen über guter Mensch schlechter Mensch!
Kennst du den Satz - wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein? ?

25.09.2014 05:46 • x 1 #12246

JessyJess
Guten Morgen,

gehts mir Heute Morgen dreckig. Wieder von meiner Mutter und meinem Ex geträumt wie sie mich verlassen, mich fertigmachen, ich ihnen egal bin.....

Mit jedem weiteren Tag wo ich nichts höre, schwindet die Hoffnung. Heute morgen wünsche ich mir nur eher über ihn hinweg zu sein wie umgekehrt

Gestern war ich beim Frauenarzt, schauen ob er mir was mitgegeben hat, nichts zum Glück, aber man weiß ja nie. Als ich ihm die Geschichte von meinem Ex und meiner Ma erzählte sagte er speziell zu meinem Ex dass das echt perv. sei, jemanden zu verlassen mit den Worten man liebe einen nicht mehr und die Beziehugn sei schei. und dann allen ernstes zu fragen ob man sich nicht regelmäßig zum S. treffen wollte. Recht hat er! Alleine sich zu trauen das zu fragen

Ich stelle mir auch vor was wäre wenn er angekrochen käme und mir besserung geloben würde, was er eh nicht tun würde, er ist schließlich der beste^^ Ich würds ihm eh nicht mehr abkaufen und was würde sich zu jetzt ändern? Er würde sich melden wenn er will, und mich auch nur treffen wollen, wenn ich ihn rüberlasse oder andere Dienste erledigen kann, wie Kleidungsberatung beim Shoppen etc. Die Tage würde ich auch alleine verbringen und hätte niemanden zum Austauschen und reden...

Man möge mir verzeihen wenn ich euch vergessen habe in meinem Beitrag, gerade aufgestanden, Umschulung beginnt gleich, schlecht geschlafen, KAtze nölt

25.09.2014 06:04 • #12247

M
Nicht unterkriegen lassen Jessy!
Krönchen richten, weitergehen.

Wünsch dir einen schönen Tag

25.09.2014 06:24 • #12248

PrinzessinSophia
Hi an Alle!

Mir gehts gut. habe 2 Nächte jetzt gut geschlafen und ich hoffe ich bleib weiter so stabil.

Hab wohl gestern irgendwas verpasst? Böser Gastkommentar gegen dich Miccala? Oder war das dann eh die Jasmin?

So jetzt erst mal an die Arbeit

25.09.2014 06:44 • #12249

M
Da war noch so ne andere, aber das ist wieder gelöscht, die der Meinung war wer solche Freunde wie mich hat, der braucht keine Feinde. Und der Kerl und ich hätten einander verdient, weil wir beiden nen schwachen Charakter hätten.
Bin auch der Meinung, wir hätten toll zueinandern gepasst.

25.09.2014 07:08 • #12250

PrinzessinSophia
Ahh, Miccala. Na dann. Find ich immer toll diese Moralapostel.
Wie schon mal gesagt - du bist nicht hingegangen - und hast gesagt - hey ich spann jetzt mal meiner Freundin den Mann aus. Ohne seine Aufmerksamkeiten wärst du doch nie auf die Idee gekommen.
Natürlich hat Frau irgendwelche Defizite gehabt, und war anfällig für diese Aufmerksamkeiten, Zuwendungen usw. und das Herz macht da keinen Unterschied..... (ich mein ich hab das mal durchgemacht mit 17 - in bissl anderer Form) und ich finde auch, dass er da schon auch ein großen Teil Schuld hat. Aber naja......

Also nicht unterkriegen lassen

@Luchadora - wünsch dir, dass deine Angestellten bleiben, und du wieder etwas mehr Zeit für dich hast - und vor allem guten Schlaf, und Danke für ALLES

25.09.2014 07:30 • #12251

M
@herbie
ich hab mich auch schon gefragt, ob das noch diese sehnsuchtsvolle Liebe ist, die wir immer noch für den Menschen empfinden, der uns so behandelt hat, oder ob es nicht in den einsamen Momenten einfach das Vermissen der Nähe einer Person ist. Solange man nicht alleine ist und Menschen um sich er herum hat, Freunde oder die Kinder, je nach Situation, ist es erträglich. (Zumindest für mich). Klar, es fehlt was, aber richtig schlimm ists nur wenn meine Kinder beim Papa sind oder ich ewig autofahren muss. Sonst frag ich mich eher, was ich mit so einem Menschen sollte, der am Ende sein wahren Gesicht auf diese Weise gezeigt hat.

Ich finde wir sollten alle Urlaub bei Luchadora machen und die neuen Angestellten testen

25.09.2014 07:39 • x 1 #12252

D
@ miccala: und um eben das heraus zu finden, ob es Liebe oder nur Einsamkeit ist, ist die KS ja so wichtig. Also warum nur gestaltet sich das so schwer -.-

@ Prinzessin: toll! Jetzt also bloß nicht wieder traurig werden

Einen schönen Tag in die Runde!

25.09.2014 08:27 • x 1 #12253

PrinzessinSophia
ich versuchs ja - ich versuchs........

Nein, ich kann sagen es ist so, momentan.

Aus den Augen - aus dem Sinn....... hoffentlich rennt er mir nicht über den Weg. Dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.....

25.09.2014 08:37 • #12254

D
Prinzessin, das ist ein Schritt nach vorne! Rückschläge lassen sich leider nicht vermeiden, aber wachsen wir am Ende nicht trotzdem aus jedem einzelnen? Auch wenns im ersten Moment nicht so scheint? Ich will zumindest daran glauben

Hab meinen Ex gestern Abend auch wieder getroffen beim Einkaufen, erst war es wieder krampfig, aber mehr von seiner Seite aus. Er fand es komisch, dass ich so „geheimnisvoll tue“ und ihm nicht sage, was ich noch vorhabe…Ja klar, ich bin ihm keine Rechenschaft mehr schuldig. Ich sagte ihm dann, er soll sich mal entspannen dann haben wir noch fast ne halbe Stunde normal geredet. Soviel zum Thema KS

25.09.2014 09:26 • #12255

A

x 4