Naja, so ganz unrecht hat sie ja nicht, es ist definitiv das schlimmste was man einer Freundin antun kann denk ich. Das weiß ich selbst.
Wobei es immer auch ne Geschichte dazu gibt, und bevor man urteilt sollte man sich die wenigstens anhören. Ich hab das nicht gemacht, weil ich von Natur aus ein schlechter Mensch bin. Ich hab mich einfach verliebt und der Kerl hat mir das Hirn weggeblasen. schei., aber so wars nunmal. Ich dachte wie gesagt, der liebt mich, wie ich ihn, und dann wärs das wert gewesen. Nicht fair, aber es wäre es wert gewesen. Dass sie sowas in keinster Weise verdient hat, das ist mir auch klar, denn sie hat ja in dem Sinn nichts gemacht. Und da tut mir auch leid, was ihr nu auch nicht hilft. Aber ich habs auch nicht verdient, dass man mir das blaue vom Himmel lügt nur um in mein Bett zu kommen, weil ich - auch wenn du es nicht glauben magst - ein guter Mensch bin. Zu dem sowas nicht passt, das weiß ich und es ist trotzdem passiert. Im Normalfall wissen die Leute die mich als Freunde haben, dass sie sich auf mich sowas von verlassen können. DAS war meine Ausnahme.
Und es gibt auch immer nen Grund für sowas, von beiden Seiten aus. Und ja, ich dachte mit auch schon, dass ich so einen Mann mehr verdient habe als sie, weil ich genauso gelogen und meine Freundin betrogen habe. Aber gut, er und sie haben anders entschieden und finden dass sie einander eher verdienen, und sich lieben.
Und von wegen in Ruhe lassen, sie lass ich in Ruhe. Und da du gar nicht weißt was ich ihm geschrieben habe, kannst du auch gar nicht beurteilen, ob ich ihn in Ruhe lasse oder nicht. Also fahr nen Gang runter bitte. Ich komm ihm sicher nicht mit Liebesschwüren oder lass uns die Affäre wieder aufleben etc.
Meinen Charakter kennst du gar nicht, du kennst einen Fehler von mir. Mehr nicht.
Er ist ein Schwein, ja ok, richtig. Trotzdem wird ihm verziehen. Toll.
Noch was? Miccala, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen! Du sagst du bist kein schlechter Mensch aber du bist definitiv kein guter Mensch! Sie hat dir nach deiner scheidung oder Trennung geholfen! Was machst du? Du fängst eine affäre mit ihrem Partner an! Du faselst dir einen zurecht du bist ein guter Mensch und das sich deine Freundin auf dich verlassen können! Das ist totaler *beep*! Deine sogenannte Freundin hat sich ja nicht auf dich verlassen können, sie hat dir vertraut und du hast sie so verars.! Du bist in deinem Ego gekränkt weil sie ihn zurücknimmt und er hat sich trotzdem nicht für dich entschieden sondern für sie! Lies dir mal die Geschichte von Otello durch! Er wurde auch von seinem Freund so übel betrogen! Du bist kein Opfer so wie es gerne darstellst sondern die Täterin!
24.09.2014 18:01 •