708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

H
Hallo,was macht ihr wenn ihr kurz davor seid eure/n Ex anzurufen.Heute ist mein 27tag der Ks und ich dreh bald durch.Ich weiss ich sollte nicht anrufen sagt mein Kopf aber mein Herz....................

24.09.2014 17:10 • #12226


M
Herbie, im Zweifelsfall ruf ich dann jmd anders an und red mir alles von der Seele.

Oooooder ich kippe um und schreib ihm ne SMS und ärger mich den Rest des Tages drüber....

Ruf lieber wen anders an, dann gehts dir besser

24.09.2014 17:12 • x 1 #12227


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


H
Frage mich langsam ob sie mich jetzt ganz aus ihrem Leben gestrichen hat.Kein Lebenszeichen seid 27 tagen.Sie ist stur das weiss ich aber so............;

24.09.2014 17:15 • #12228


latraviata
@herbie: den tipp mit dem telefonieren find ich gut. oder kotzst dich hier aus oder in dem sms-thread

24.09.2014 17:17 • x 1 #12229


D
Naja, so ganz unrecht hat sie ja nicht, es ist definitiv das schlimmste was man einer Freundin antun kann denk ich. Das weiß ich selbst.
Wobei es immer auch ne Geschichte dazu gibt, und bevor man urteilt sollte man sich die wenigstens anhören. Ich hab das nicht gemacht, weil ich von Natur aus ein schlechter Mensch bin. Ich hab mich einfach verliebt und der Kerl hat mir das Hirn weggeblasen. schei., aber so wars nunmal. Ich dachte wie gesagt, der liebt mich, wie ich ihn, und dann wärs das wert gewesen. Nicht fair, aber es wäre es wert gewesen. Dass sie sowas in keinster Weise verdient hat, das ist mir auch klar, denn sie hat ja in dem Sinn nichts gemacht. Und da tut mir auch leid, was ihr nu auch nicht hilft. Aber ich habs auch nicht verdient, dass man mir das blaue vom Himmel lügt nur um in mein Bett zu kommen, weil ich - auch wenn du es nicht glauben magst - ein guter Mensch bin. Zu dem sowas nicht passt, das weiß ich und es ist trotzdem passiert. Im Normalfall wissen die Leute die mich als Freunde haben, dass sie sich auf mich sowas von verlassen können. DAS war meine Ausnahme.
Und es gibt auch immer nen Grund für sowas, von beiden Seiten aus. Und ja, ich dachte mit auch schon, dass ich so einen Mann mehr verdient habe als sie, weil ich genauso gelogen und meine Freundin betrogen habe. Aber gut, er und sie haben anders entschieden und finden dass sie einander eher verdienen, und sich lieben.
Und von wegen in Ruhe lassen, sie lass ich in Ruhe. Und da du gar nicht weißt was ich ihm geschrieben habe, kannst du auch gar nicht beurteilen, ob ich ihn in Ruhe lasse oder nicht. Also fahr nen Gang runter bitte. Ich komm ihm sicher nicht mit Liebesschwüren oder lass uns die Affäre wieder aufleben etc.
Meinen Charakter kennst du gar nicht, du kennst einen Fehler von mir. Mehr nicht.
Er ist ein Schwein, ja ok, richtig. Trotzdem wird ihm verziehen. Toll.

Noch was? Miccala, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen! Du sagst du bist kein schlechter Mensch aber du bist definitiv kein guter Mensch! Sie hat dir nach deiner scheidung oder Trennung geholfen! Was machst du? Du fängst eine affäre mit ihrem Partner an! Du faselst dir einen zurecht du bist ein guter Mensch und das sich deine Freundin auf dich verlassen können! Das ist totaler *beep*! Deine sogenannte Freundin hat sich ja nicht auf dich verlassen können, sie hat dir vertraut und du hast sie so verars.! Du bist in deinem Ego gekränkt weil sie ihn zurücknimmt und er hat sich trotzdem nicht für dich entschieden sondern für sie! Lies dir mal die Geschichte von Otello durch! Er wurde auch von seinem Freund so übel betrogen! Du bist kein Opfer so wie es gerne darstellst sondern die Täterin!

24.09.2014 18:01 • #12230


P
Also urspruenglich wollten wir unseren 3. Jahrestag hier verbringen, aber wie ihr seht, ist es dazu nicht mehr gekommen, er wollte evtl nachbuchen
stattdessen hat er mich abserviert!

Herbie
ich wuerde ihm auch am liebsten schreiben
aber habe gott sei dank die Nr geloescht
hatte schon ne Postkarte in der Hand und wollte sie ihm schicken

aber da hat mein Stolz doch gesiegt
es muss bitte endlich besser werden

bitte lacht mich nicht aus, aber ich habe seit gestern angefangen, wenn ich abends im Bett liege, alleine, weinend, mit dem lieben Gott zu sprechen
es sind halt eher Selbstgespraeche
aber ich brauche das gerade

Die naechsten Tage werde ich noch Farbe tanken

Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Mutti

Traurige Gruesse

24.09.2014 18:18 • #12231


latraviata
@ Pflaster ich bin ein großer Verfechter von Selbstgesprächen bzw. Gesprächen mit einem imaginären gegenüber. Gern in der Badewanne. Mir hilft das auch.

24.09.2014 18:24 • #12232


P
Gut danke latraviata
ich dachte schon bald liefern sie mich endgueltig ein

24.09.2014 18:24 • #12233


L
und der typ ist das unschuldslamm...wow...mein ex hat mich auch betrogen und weisste was...er war bereit dazu...er wollte mich betruegen und da haette jede kommen koennen...und zuruecknehmen...nie und nimmer...ich nehme doch keinen betrueger zurueck...wer bin ich denn

24.09.2014 18:24 • #12234


L
@pflaster,
auch fuehre selbstgespraeche...wenn das zum einliefern reicht, dann lernen wir uns ja bald alle persoenlich kennen...

24.09.2014 18:27 • #12235


JessyJess
ja Jasmin braucht wohl dringend jemanden an dem sie sich mal abreagieren kann, ganz falsches Forum dafür!
Was erwartest Du Dir denn von deinen Ansagen?

Herbie, versuch doch das hinauszuzögern. Sag Dir Du kansnt das noch in 5 Minuten machen und in 5 Minuten sagst Du Dir dann Du kannst es auch in 5 Miuten machen. So helfe ich mir mich nicht zu melden.

Mit meiner Ma hätte ich gerne geredet nach der Trennung aber, ja wird nix draus -.-

24.09.2014 18:32 • #12236


M
Jasmin, ich hab auch nicht gesagt, dass ich das Opfer bin.
Es ist nur nicht meine ganze Persönlichkeit schei., es war ein Fehler! Ja das weiß ich auch.
Ja, mein Ego ist gekränkt.
Und ich hab mir Otellos Geschichte durchgelesen, ich finds natürlich auch nicht richtig, nem Freund den Partner wegzunehmen, ich hätte auch nie gedacht, dass ich sowas je tun könnte, das war immer ein NoGo, und das sagt jeder von sich Er würde nie so was tun, jeder. Trotzdem passiert sowas eben, das ist noch nicht mal ein Einzelfall! Ich will das nicht entschuldigen, das kann ich nicht, aber ich hab meine Meinung und du deine.

24.09.2014 18:32 • #12237


D
@ Pflaster: ich führe auch Selbstgespräche Wenn ich mir so vorstrelle, wie jeder von uns hier in seinem Kämmerchen sitzt und mit der Wand redet und den/die Ex verflucht, muss ich schmunzeln
Ich telefoniere auch grade jeden Tag mit meiner Mum. Freundinnen klar, aber irgendwie komm ich mir auch blöd vor, jeden Tag das gleiche Lied zu spielen-Mutti hält das tapfer aus

@ Herbie: 27 Tage-wow! Ich war heute bei Tag 4, es war der dritte Anlauf und der ist wieder gescheitert. Gerade haben wir uns beim einkaufen getroffen Ich hätte weiter weg ziehen sollen

Einen schönen Abend in die Runde!

24.09.2014 19:00 • #12238


M
@ Pflaster
Find ich gut, dass du trotzdem geflogen bist und ihm nicht die Macht gegeben hast, deine Pläne wegen ihm zu ändern.
Sei nicht zu traurig, hier ist das Wetter so übel, du bist dort auf jeden Fall besser aufgehoben.
Aso ja und ich führ auch oft Selbstgespräche, jetzt nicht nur wegen dieses Themas, sondern allgemein

@Herbie
Hast bisher durchgehalten?

@Luchadora
Ich denk auch, da hätte jeden kommen können. Deswegen ist wahrscheinlich mein Ego so angekratzt, weil ich son Wegwerfartikel für ihn war. An die Moralvertreter: Ja, das macht es nicht besser, ich weiß das. Aber er hat zwei Leute beschissen und was vorgespielt, ich nur eine. Der Kerl ist nicht weniger Ar... als ich. Und ich hab dann wenigstens irgendwann aufgehört zu lügen. Er fand das ja ok. Aber das sagte ich schon, wir drehen uns im Kreis.
Aber lass sie nur, mir war scho klar, dass ich mir da nicht nur anhören darf, dass ich trotzdem ein netter Mensch bin. Hat mich eh gewundert, dass sowas nicht früher kam.

@Rest
Mütter sind in der Situation (und in vielen andern) echt toll. Meine auch. Hat mich nen ganzen Abend heulen lassen, bis nachts um 2 mein Vater kam und gesagt hat Kind, is gut jetzt ma

24.09.2014 19:18 • #12239


D
@ Miccala: Recht hast du! Mamas sind die besten! Ich war nun auch fast jedes WE mal einen Tag bei ihr und wir haben bis nachts geredet...ok überwiegend ich

24.09.2014 19:36 • #12240


A


x 4