708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Mist, verdammt, Himmel, A.... und Zwirn ich hab ihm ne SMS geschrieben. Maaaaaaaan, was mach ich denn? Bin ich nur doof, nu gehts wieder von vorne los mim Karussell....

Bäng!

24.09.2014 13:30 • #12211

L
guten morgen, meine lieben,
habe superschlecht geschlafen...eigentlich fast gar nicht...nicht wirklich gedankenkarussell, aber ich war einfach wach...und dabei hat es so schoen geregnet....

@prinzessin,
habe also die ganze nacht an deinem herzen gepuzzelt...spuerst du schon die veraenderung?

@miccala
ach suesse...ja, jetzt drehste eine extrarunde...haben wir alleschon gemacht...also willkommen im club der nichtkonsequenten...

@pflaster,
versuche trotzdem deinen urlaub zu geniessen

@soi,
du hast alle ratschlaege, die menschen dir hier geben koennen schon erhalten...vielleicht solltest du dir wirklich professionelle hilfe suchen...hast du dir eigentlich schon die kamara gekauft? warte auf die fotos...

@darkwitch und latriviata
wenn ihr genug gelitten habt, werdet auch ihr den kontakt vollstaendig abbrechen...es fehlt halt noch...ich habe auch viel zu lange gelitten, bis ich es endlich geschafft habe, ihn zu entlassen...seitdem geht es mir viel, viel besser

@kg,
bin super stolz auf dich...alles was im kopf und herz ist, wird mit der zeit verblassen

@summer
wo bist du?

und eulchen, geht es dir gut?

24.09.2014 14:23 • #12212

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

D
@ latraviata: Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur ist es nicht das Hobby, sondern die alte gemeinsame Wohnung. Ich in ja schon raus, er zieht Ende Oktober aus. Bis dahin müssen wir alle Angelegenheiten noch zusammen klären und immer wieder findet er noch was von mir in der Wohnung, warum er mich kontaktieren muss.

@ luchadora: da hast du wohl Recht. Obwohl es so schon schmerzt und ich mich frage, ob man noch mehr leiden kann Scheinbar ja, sonst würden wir dem Ex nicht soooooo lange hinterher trauern, als ob wir uns getrennt hätten

@ Prinzessin: weiter so!

24.09.2014 14:47 • #12213

P
Hallo

gut dass ich seine Nummer nicht habe, sonst wuerde ich ihm jetzt eine SMS schreiben
Weine schon den ganzen Tag

24.09.2014 15:21 • #12214

L
@pflaster
ich druecke dich mal ganz dolle...du bist schon tapfer nach malle zu fahren, woihr euch kennengelernt habt...

24.09.2014 15:45 • #12215

JessyJess
Hallo ihr Lieben,
Ich könnte hier jede Stunde was schreiben und jedesmal wäre meine Gefühlslage anders

@Miccala
Wenn er nicht reagiert, hat es auch was Gutes, Du ärgerst Dich über ihn (hoffe ich) dass er es nicht tut.

@latraviata
mit dem nächsten Addon wird alles anders, da lösen sich die alten Gilden und Raidgruppen meist auf und bilden sich neu, nur noch 6 Wochen

Ich denke auch mit dem Kontaktabbruch das kommt irgendwann automatisch. Kann da nur von mir sprechen. Im Moment ist eh alles falsch was der Typ tut und sagt, ohne Witz, ich sehe alles ans Angriff.
Zuerst hat er versuchst freundschaftlich mit mir zu reden, hat mich angekotzt dass ich ihm so egal bin.
Dann sagte er irgendwann ich sei ihm wohl doch nciht so egal, aber Beziehung sei nicht mehr, hat mich auch angekotzt, weil der das doch gar nicht sagen kann so kurz nach der Trennung und er als APS'ler eh von sowas gar nicht reden kann.
Dann wollte ich Abstand und mich kottze an dass er dies nicht respektierte. Jetzt lässt er mich in Ruhe und? KOtzt mich auch an, weil ich nicht will dass er schneller über mich hinwegkommt als ich über ihn
Als er Sonntag bei der gleichen Veranstaltung war wie ich, aus Absicht, da war auch alles falsch. Ich fands grausig dass er wegen mir dorthin fuhr, oder mit ner anderen um mir eine reinzuwürgen, alles das falsche.
Ich hatte ihm dann ein Dinge bei WoW zukommen lassen. Er antwortet mit Hey Danke XD auch das war falsch, irgendwie für mich zuwenig, irgendwie zuviel, ich hatte sofort das Bedürfnis mich zu melden.......Ey ehrlich
Am wenigsten schlimm ist mein ZUstand wenn ich tatsächlich kein Lebenszeichen von ihm höre....

24.09.2014 15:55 • x 1 #12216

latraviata
ach jess das tut mir echt leid .. wenns nicht so traurig wäre .. ich kann dich da total verstehen. mir gings letzte woche auch so. EGAL was er gemacht oder gesagt hat - ich habs auf mich mich bezogen. aber ehrlich gesagt: ich hatte da auch noch ein bisschen hoffnung, dass er es sich iwie anders überlegen könnte. oder ich war einfach noch nicht ganz darüber im klaren, wie er das ganze inzwischen sieht.

ich weiß auch nicht, ich hab ja die hoffnung, dass ich mich davon distanzieren kann, was er tut, wenn ich halt das ganze einfach auch für mich richtig abschließe und meinen frieden damit mache. ob das so klappt - keine ahnung. aber ich denke um den versuch werde ich nicht drum rum kommen - außer ich verlasse eben die gruppe.

was die gruppe angeht: unsere besteht schon eine ganze weile und wir versuchen eigtl sie aufrecht zu erhalten, weil wir uns ziemlich gut verstehen. kann aber natürlich sein, dass der ein oder andere (u.a. ER) sich was anderes sucht - das käme nicht ganz überraschend.

insgesamt gehts mir ähnlich wie dir: meine stimmung und einstellung ändert sich relativ häufig derzeit xD

@pflaster: alles liebe so ein urlaub ist echt ne herausforderung in so einer situation.

@miccala: es muss nicht von vorne losgehen .. manchmal braucht man so was vl auch einfach um einen schritt weiterzukommen.

24.09.2014 16:08 • #12217

M
@Jessy
Der wird nicht anworten. Hätte er noch Kontakt gewollt hätte er mich nicht auf Whatsapp geblockt. Außerdem kann er nicht zu seiner Frau zurückdackeln und weiter munter mit mir schreiben. Sonst wäre die Aussage dass ich Nichts bin ja hinfällig...

Leite was isn ne Raidgruppe?

24.09.2014 16:26 • #12218

M
Das mit diesem Auf-Sich-Beziehen und alles zum kotzen finden was er sagt/tut, das kann ich nachvollziehen. Daher bin ich meinem echt dankbar für dieses Totstellen. Ich hätt mir da bei normalem Kontakt ewig Hoffnungen gemacht, dass es wieder wird irgendwann, irgendwie...

@Pflaster, hattet ihr den Urlaub zusammen gebucht?

@Luchadora, was machen die neuen Angestellten?

24.09.2014 16:30 • #12219

latraviata
@miccala: eine raidgruppe ist so eine art online-verein in einem spiel, das jess und ich spielen. es ist ein bisschen wie eine sportmannschaft - nur nicht mit sport, sondern mit spiel. unsere gruppe gibt es seit mehreren jahren und wir treffen uns 1-2 mal wöchentlich zum raid (raid: eine gruppe von 10 leuten, die jeweils unterschiedliche rollen und funktionen haben, geht los, um bestimmte herausforderungen zu bewältigen, die sie nur zusammen schaffen können. es ist eine mischung aus strategie-, konzentrations- und teamspiel in einem fantasy-story-rahmen)

24.09.2014 16:36 • #12220

M
Ahja, ok, ich hatte das mit dem online spiel überlesen
Ach ja, das waren noch Zeiten, als der obere Stock vom Studentenwohnheim zusammen durch Diablo2 gerannt ist *schwärm*

24.09.2014 16:44 • x 1 #12221

L
meine neuen angestellten bemuehen sich redlich und ich bin optimistisch, dass ich bald ein bisschen mehr zeit haben werde fuer mich selber...drueck bitte die daumen

24.09.2014 16:49 • #12222

L
beleidigende gaeste werden hier komplett ignoriert

24.09.2014 17:03 • x 1 #12223

M
Naja, so ganz unrecht hat sie ja nicht, es ist definitiv das schlimmste was man einer Freundin antun kann denk ich. Das weiß ich selbst.
Wobei es immer auch ne Geschichte dazu gibt, und bevor man urteilt sollte man sich die wenigstens anhören. Ich hab das nicht gemacht, weil ich von Natur aus ein schlechter Mensch bin. Ich hab mich einfach verliebt und der Kerl hat mir das Hirn weggeblasen. schei., aber so wars nunmal. Ich dachte wie gesagt, der liebt mich, wie ich ihn, und dann wärs das wert gewesen. Nicht fair, aber es wäre es wert gewesen. Dass sie sowas in keinster Weise verdient hat, das ist mir auch klar, denn sie hat ja in dem Sinn nichts gemacht. Und da tut mir auch leid, was ihr nu auch nicht hilft. Aber ich habs auch nicht verdient, dass man mir das blaue vom Himmel lügt nur um in mein Bett zu kommen, weil ich - auch wenn du es nicht glauben magst - ein guter Mensch bin. Zu dem sowas nicht passt, das weiß ich und es ist trotzdem passiert. Im Normalfall wissen die Leute die mich als Freunde haben, dass sie sich auf mich sowas von verlassen können. DAS war meine Ausnahme.
Und es gibt auch immer nen Grund für sowas, von beiden Seiten aus. Und ja, ich dachte mit auch schon, dass ich so einen Mann mehr verdient habe als sie, weil ich genauso gelogen und meine Freundin betrogen habe. Aber gut, er und sie haben anders entschieden und finden dass sie einander eher verdienen, und sich lieben.
Und von wegen in Ruhe lassen, sie lass ich in Ruhe. Und da du gar nicht weißt was ich ihm geschrieben habe, kannst du auch gar nicht beurteilen, ob ich ihn in Ruhe lasse oder nicht. Also fahr nen Gang runter bitte. Ich komm ihm sicher nicht mit Liebesschwüren oder lass uns die Affäre wieder aufleben etc.
Meinen Charakter kennst du gar nicht, du kennst einen Fehler von mir. Mehr nicht.
Er ist ein Schwein, ja ok, richtig. Trotzdem wird ihm verziehen. Toll.

Noch was?

24.09.2014 17:09 • #12224

M
HÄH? Wieso isses nu weg?

24.09.2014 17:09 • #12225

A

x 4