darkwitch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
also aus deinen Infos würde ich spontan schließen, dass deine Ex ein großes Eifersuchtsproblem hat. Natürlich kennen wir sie und dich, eure Beziehung nicht wirklich. Aber wenn du vor ihr auch noch keine großen Erfahrungen gemacht hast, dann hat man unbewusst immer so etwas wie Exklusivität und wenn diese wegbricht, scheint der kleinste Fehler alles andere zu überwiegen. Mein Ex und ich sind auch sehr jung zusammen gekommen, die erste richtige Beziehung und es hat gleich 13 Jahre gehalten. Wenn so etwas in die Brüche geht, dann geht wirklich eine Welt unter, denn das war schon mehr als eine Jugendliebe.
Wenn du deine Ex geschlagen hast, gibts natürlich keine Entschuldigung, das gilt aber auch für sie!
Wenn sie dir erst ihre Liebe beteuert, dann die KS einleitet und sich optisch verändert, könnte es auch einfach sein, dass sie dir zeigen will, was du verloren hast und darauf hofft, dass du wieder ankommst. Wäre jetzt so meine Interpretation.
soi .. nicht aufgeben .. und wenns gar nicht mehr geht, ruf einen krisendienst oder so an. du
Ich war aber wenigstens recht kühl zu ihm, das hat er auch bemerkt und gefragt, ob er in ein anderes Abteil einsteigen soll. Das hab ich dann aber schon wieder nicht mehr auf die Reihe bekommen

wir schaffen das schon.