708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich hoere mal wieder bon jovi: it's my life....

23.09.2014 15:19 • #12181


L
hat sich aber seinen eigenen spruch gehalten...und mir waere er zu schoen...

23.09.2014 15:23 • #12182


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


PrinzessinSophia
Miccala - I will survive

Und auch wenn ich die Melodie nicht mag - Stronger than I was - eminem

But you won't break me, you'll just make me stronger than I was
Before I met you, I bet you I'll be just fine without you
And if I stumble, I won't crumble, I'll get back up and uhh
And I'mma still be humble when I scream *beep* you!
Cause I'm stronger than I was

23.09.2014 15:40 • #12183


PrinzessinSophia
oh....... Zensur ..... ein böses Wort (mist = fuc.)

23.09.2014 15:41 • #12184


JessyJess
@wolke,

ich hatte meine Story hier auch nicht geschrieben Du kansnt sie also nicht gelesen haben ja meine Beziehung war halt ähnlich. Er war Nehmer ich Geber und ich war imerm Schuld bzw alle anderen waren imemr Schuld und er selbst hat nichts, aber auch GAR NICHTS in diese Beziehung investiert. und als ich dann das Handtuch warf und mich wochenlang schon nicht mehr medelte kam er an unter einem Vorwand und machte Schluss mit der Begründung unsere Beziehung sei schei. weil man mir nichts machen könnte. Jau!

@luchadora,
Danke Dir ja wie gesagt irgendwann, wenn man genug leidet, dann hat der Partner sämtliche Gefühle aus einem rausgeekelt und dann kommt man auf solche Ideen. Auch die letzten Tage wo er sich immer meldete hab ich hinterher sofort alles gelöscht...So kann ich von meiner Seite aus auch gar keinen Kontakt aufnehmen.

ich puzzle auch gerne, aber nur welche wo man ansatzweise Erfolg hat, nen komplett blauen Himmel würde zum Beispiel nicht puzzlen wollen XD

23.09.2014 16:00 • #12185


L
na siehste prinzessin,
hier outen sich immer mehr als puzzlefans...also dein herz kriegen wir wieder hin und beim ordnen werden wir es richtig zusammensetzen, damit solche deppen keinen chance mehr haben werden bei deinem herzen...zufrieden, meine liebe?

23.09.2014 16:07 • x 1 #12186


S
Weiß jemand was auch RESTART geworden ist?

23.09.2014 18:06 • #12187


P
Hallo ihr,

ich gehe gleich eine Kleinigkeit essen, Wetter war heute wieder mies, genauso wie meine momentane Verfassung

Es dreht sich alles immer um ihn,..so ein Mist

23.09.2014 19:13 • #12188


D
@ Pflaster: lass es dir trotzdem schmecken! Ich konnte mich auch den ganzen Tag mit Arbeit ablenken, jetzt zu Hause starre ich im Minutentakt aufs Handy und beschwöre es mit meinen Blicken-leider passiert nix

Einen schönen Abend in die Runde und danke für alle Beiträge, es tut so gut zu wissen, dass man nicht ganz allein ist mit diesem sch...Kopfkino

23.09.2014 19:21 • #12189


S
Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das ich Opfer in Sachen KS bin. Es ist genauso schlimm! Nur das ich es teilweise nicht verstehe. Hier ein paar Punkte:

1. Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ohne ein vorheriges Gespräch kam die KS von heute auf morgen. Wieso?

2. Es scheint, als hätte sie nach 2 Wochen schon alles vergessen. Sie triffst sich schon mit anderen Jungs. geht viel feiern. Zieht sich schlampig an. Hat angefangen zu rauchen, obwohl sie wollte das ich aufhöre. Wieso macht man sowas?

3. Sie schuldet mir Geld. Und sie hat es. Sie will, dass ich es bei ihr zuhause abhole. Das geht aber nicht. Lieber erträgt sie die Nachrichten von mir, antwortet sogar. Warum sucht sie mit mir keine Möglichkeit, dass ich an das Geld komme. Dann würde ich mich ja nicht mehr melden.


Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße

23.09.2014 19:32 • #12190


D
Hallo SG,

ein paar mehr Hintergrundinfos wären hilfreich. Hast du deine Geschichte hier irgendwo geschrieben?

LG

23.09.2014 19:36 • #12191


S
@JessyJess
Oje, das hört sich auch nach so einem Prachtexemplar an..

@luchadora
Ja, zeitweise genieße ich es auch schon, alleine zu sein und sehe es als Chance, aber irgendwie hatte man ja doch Gefühle für den anderen, die sich nicht so einfach abstellen lassen. Aber ohne Kontakt geht es auf jeden Fall besser, weil man die Möglichkeit hat, sich selbst und alles andere wieder ein bisschen klarer zu sehen. Wenn ich ihn momentan wieder zurück will, stelle ich mir einfach vor, wie es dann wirklich wäre, und oft fällt mir dann ja auch von selbst auf, dass es mich nicht unbedingt glücklich machen würde. Dauert halt nur seine Zeit bis man sich daran gewöhnt, mit sich selbst zufrieden zu sein, aber das wird schon.

Heute morgen ging es mir auch nicht so besonders, aber ich möchte mich nicht mehr so von einem Menschen abhängig machen. Natürlich ist es schade und natürlich ist man auch traurig, wenn etwas in die Brüche geht. Man muss es ja auch nicht sofort als Chance sehen, aber es hilft, die Situation einfach mal so zu akzeptieren wie sie ist. Selbst durch noch so viel Grübeln und Nachtrauern kann man im Moment einfach nichts daran ändern. Und dann muss man sich eben fragen, ob man diese Zeit nicht sinnvoll nutzen will, um an sich selbst zu arbeiten, mal etwas ganz Neues auszuprobieren und einfach auf einer anderen Ebene Fortschritte zu machen. Was die Zukunft bringt, kann man sowieso nie wissen, auch nicht, wenn man noch so viel über alles nachdenkt. Das muss ich mir selbst immer wieder sagen, weil man so leicht in diese Gedankenspirale abrutscht, aber es ist momentan einfach so. Alles andere wird man noch sehen. Aber was auch immer kommen mag, ich will dem ganzen als starke Frau entgegentreten, dann haut mich nichts mehr so schnell um.
Das ist mein Ziel und ich hoffe, dass ich euch durch diese Gedanken vielleicht auch ein bisschen weiterhelfen konnte.. ich weiß ja selbst, wie schwer gerade die ersten Wochen sind, und selbst jetzt gibt's auch noch ein paar schlechte Tage zwischendurch. Aber das ist eben so. Ich glaube, wenn man das ganze durchsteht, gewinnt man aber sehr viel Kraft und Vertrauen in seine eigene Stärke. Versuche ich mir zumindest einzureden und momentan wirkt es offenbar.
Ich wünsch euch alles Gute und einen schönen Abend!

23.09.2014 19:51 • #12192


JessyJess
Was mir total fehlt sind die Zweisamkeiten. Aufn Sofa gammeln, kuscheln, sich irgendwas erzählen. Am Schlimmsten ist sein Geruch, der fehlt mir am meisten, wie ich die Lücke füllen soll die er nach 6,5 Jahren hinterlassen hat, keine Ahnung

Ich würde am liebsten die Zeit vordrehen und er soll mir einfach egal sein

23.09.2014 20:11 • #12193


S
Wir waren ca. 3,5 Jahre zusammen.

Das letzte Jahr war nicht so gut. Ich habe eine Anstellung als Teil der Geschäftsführung gefunden. Dazu bin ich auch noch neben dem Job studiert.

D.h ich habe mir kaum Zeit für die Beziehung genommen. Sie hat mir ab einem bestimmten Punkt nicht mehr vertraut. Ein Mädchen, was ich in meinem Leben 2 mal persönlich gesehen habe aber trotzdem (anscheinend) unsterblich in mich verliebt war/ist, hat anscheinend Gerüchte über mich gestreut. Sodas meine Ex von 2 verschiedenen Leuten angesprochen wurde, dass ich mit dieser Frau was hätte.

In dem Jahr, wurde meine allgemeine Motivation immer geringer. Ich war chronisch Müde. D.h auch im Bett ging nicht mehr soviel. Sie dachte ich finde Sie nicht mehr attraktiv. Das ist aber falsch! Sie ist die attraktivste Frau der ganzen Welt.

Es gab dann in den letzten Monaten 3 besondere Ereignisse.

1. Auf der Party meiner Firma gab es ein Launch Event (Tochterunternehmen wurde eröffnet). Meine Ex sagte, sie wolle nicht kommen.

Ich habe Anfangs die Bar gemacht. Ihr müsst wissen, ich bin sehr beliebt in der Firma. Wir haben um 4 Uhr Mittags intern angefangen zu feiern. Ab 6 kamen dann auch die ersten Gäste.

Es dauerte nicht lange, dann tummelten sich auch 2 Frauen an der Bar. Ich habe mich sehr lange mit denen Unterhalten. Eine davon war eine Ex-Mitarbeiterin. Meine Ex hasste generell alle weiblichen Mitarbeiter.

Irgendwann kam meine Ex auch auf die Party. Ich bemerkte dies nicht. Ja man kann sagen, ich war voll. Den Rest kann ich leider nicht in chronischer Reihenfolge nennen.

Laut meiner Ex saß jemand fremdes auf meinem Schoß. Das schlimme kommt aber jetzt:

Ich habe wohl, nachdem meine Ex mir eine Backpfeife verpasst hat, ihr eine zurückgegeben. Noch heute bin ich unglaublich sauer auf mich! Bis heute verstehe ich diese Reaktion nicht.

Ich habe mehrfach versucht mit ihr zu reden. Sie hat absolut alles geblockt. Sie wollte auch nicht, dass ich da arbeite. Weil sie mir wichtiger ist, als der Betrieb, habe ich einen Geschäftsführer in ein ruhiges Büro gebeten.

Ich habe gesagt, dass ich jetzt gehe und nur noch mal komme um eine ordentliche Übergabe machen werde. Also das ich kündige. Ich bin dann auch gegangen. Ich kam kurze Zeit später aber zurück. Ich wollte mit meiner Ex nach hause gehen. Ich wollte alles mit ihr klären. Aber keine Chance.

Ich bin da geblieben und habe sie noch beleidigt. Auch das verstehe ich nicht, mein oberstes Ziel war doch alles zu klären.

Irgendwann bin ich dann wohl nach Hause gegangen. Am nächsten Tag hat sie mir alle meine Sachen vorbei gebracht. Hat sich von mir getrennt. Ich habe mehrfach versucht mit ihr zu reden. Irgendwann hat sie es zugelassen. Ich habe ihr erklärt, dass es falsch war. Das ich nicht so ein Mensch bin. Das ich nicht mehr so viel trinken werde.

Wir kamen wieder zusammen.

Ereignis 2:

Wir waren vor kurzem im Urlaub. Es war wunderschön. Wir hatten vor Ort ein kleines Problem (Kein Streit o.Ä). Wir haben es zusammen geschafft und haben dann in ihren Lieblingshotels verlängert.

Kurze Zeit darauf kam dann das letzte Ereignis. Meine Ex hat es schon immer vermutet. Ich habe sie immer angelogen. Denn ich wusste, sie würde Schluss machen. Und JA das hätte sie. Ich bin wohl einer der Menschen, denen Treue das allerwichtigste in einer Beziehung ist. Ich hatte vor dieser Beziehung nur eine richtige. Und in dieser Beziehung wurde ich nur verarscht.

Sie hat herausgefunden, dass ich auf einer Party eine andere Frau geküsst habe. (Viele würde jetzt sagen, es war ja nur geknutsche, für mich währe es auch sehr schlimm gewesen).

Bevor sie schluss gemacht hat, sollte ich Abends zu ihr. Ich habe im Vorfeld schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Ich wusste dann auch schnell, dass sie es herausgefunden hat. (Es war das einzige, was in der Beziehung passiert war. Deswegen so sicher). Ich kam also zu ihr. Sie war sofort komisch. Warum auch immer, habe ich sie gefragt ob sie Schluss machen will. Sie meinte Ja. Ich habe mich umgedreht und bin gegangen.

Dann hat sie mir ca. eine Woche sehr oft beteuert wie sehr sie mich liebt. Danach kam plötzlich die KS, nachdem sie sich auf einer Singlebörse angemeldet hat. (... von der bekannt ist, dass dort Typen auf Jagt nach schnellem S. sind.)

Danach kam wirklich gar nichts mehr. Außer wegen dem Geld. Da kam immer wieder eine Antwort. Wie gesagt, sie zieht sich ganz anders an. (Vielleicht nicht schlampig, aber aufjedenfall nicht so, wie man sich alltäglich kleidet.)

Außerdem trifft sie sich anscheinend mit diesen Typen.


Ich hoffe das reicht erstmal an Infos. Bitte beachtet Rechtschreib- und Satzfehler nicht. Ich bin gerade völlig weggetreten.

Liebe Grüße


P.S: Ich habe den Job gekündigt!

23.09.2014 20:13 • #12194


D
@Jessy: du sprichst mir aus der Seele. Ich finde, dass heute viele Menschen den Alltag einer Beziehung zu schnell als etwas Negatives sehen, denn Alltag bietet auch Sicherheit und Geborgenheit. Nach 13 Jahren wohne ich nun zum ersten Mal alleine, die Wohnung ist schön aber Heimat ist sie nicht. Ich vermisse selbst das morgendliche Anschweigen, weil wir beide Morgenmuffel sind - aber es war immer jemand da

23.09.2014 20:14 • #12195


A


x 4