Wir waren ca. 3,5 Jahre zusammen.
Das letzte Jahr war nicht so gut. Ich habe eine Anstellung als Teil der Geschäftsführung gefunden. Dazu bin ich auch noch neben dem Job studiert.
D.h ich habe mir kaum Zeit für die Beziehung genommen. Sie hat mir ab einem bestimmten Punkt nicht mehr vertraut. Ein Mädchen, was ich in meinem Leben 2 mal persönlich gesehen habe aber trotzdem (anscheinend) unsterblich in mich verliebt war/ist, hat anscheinend Gerüchte über mich gestreut. Sodas meine Ex von 2 verschiedenen Leuten angesprochen wurde, dass ich mit dieser Frau was hätte.
In dem Jahr, wurde meine allgemeine Motivation immer geringer. Ich war chronisch Müde. D.h auch im Bett ging nicht mehr soviel. Sie dachte ich finde Sie nicht mehr attraktiv. Das ist aber falsch! Sie ist die attraktivste Frau der ganzen Welt.
Es gab dann in den letzten Monaten 3 besondere Ereignisse.
1. Auf der Party meiner Firma gab es ein Launch Event (Tochterunternehmen wurde eröffnet). Meine Ex sagte, sie wolle nicht kommen.
Ich habe Anfangs die Bar gemacht. Ihr müsst wissen, ich bin sehr beliebt in der Firma. Wir haben um 4 Uhr Mittags intern angefangen zu feiern. Ab 6 kamen dann auch die ersten Gäste.
Es dauerte nicht lange, dann tummelten sich auch 2 Frauen an der Bar. Ich habe mich sehr lange mit denen Unterhalten. Eine davon war eine Ex-Mitarbeiterin. Meine Ex hasste generell alle weiblichen Mitarbeiter.
Irgendwann kam meine Ex auch auf die Party. Ich bemerkte dies nicht. Ja man kann sagen, ich war voll. Den Rest kann ich leider nicht in chronischer Reihenfolge nennen.
Laut meiner Ex saß jemand fremdes auf meinem Schoß. Das schlimme kommt aber jetzt:
Ich habe wohl, nachdem meine Ex mir eine Backpfeife verpasst hat, ihr eine zurückgegeben. Noch heute bin ich unglaublich sauer auf mich! Bis heute verstehe ich diese Reaktion nicht.
Ich habe mehrfach versucht mit ihr zu reden. Sie hat absolut alles geblockt. Sie wollte auch nicht, dass ich da arbeite. Weil sie mir wichtiger ist, als der Betrieb, habe ich einen Geschäftsführer in ein ruhiges Büro gebeten.
Ich habe gesagt, dass ich jetzt gehe und nur noch mal komme um eine ordentliche Übergabe machen werde. Also das ich kündige. Ich bin dann auch gegangen. Ich kam kurze Zeit später aber zurück. Ich wollte mit meiner Ex nach hause gehen. Ich wollte alles mit ihr klären. Aber keine Chance.
Ich bin da geblieben und habe sie noch beleidigt. Auch das verstehe ich nicht, mein oberstes Ziel war doch alles zu klären.
Irgendwann bin ich dann wohl nach Hause gegangen. Am nächsten Tag hat sie mir alle meine Sachen vorbei gebracht. Hat sich von mir getrennt. Ich habe mehrfach versucht mit ihr zu reden. Irgendwann hat sie es zugelassen. Ich habe ihr erklärt, dass es falsch war. Das ich nicht so ein Mensch bin. Das ich nicht mehr so viel trinken werde.
Wir kamen wieder zusammen.
Ereignis 2:
Wir waren vor kurzem im Urlaub. Es war wunderschön. Wir hatten vor Ort ein kleines Problem (Kein Streit o.Ä). Wir haben es zusammen geschafft und haben dann in ihren Lieblingshotels verlängert.
Kurze Zeit darauf kam dann das letzte Ereignis. Meine Ex hat es schon immer vermutet. Ich habe sie immer angelogen. Denn ich wusste, sie würde Schluss machen. Und JA das hätte sie. Ich bin wohl einer der Menschen, denen Treue das allerwichtigste in einer Beziehung ist. Ich hatte vor dieser Beziehung nur eine richtige. Und in dieser Beziehung wurde ich nur verarscht.
Sie hat herausgefunden, dass ich auf einer Party eine andere Frau geküsst habe. (Viele würde jetzt sagen, es war ja nur geknutsche, für mich währe es auch sehr schlimm gewesen).
Bevor sie schluss gemacht hat, sollte ich Abends zu ihr. Ich habe im Vorfeld schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Ich wusste dann auch schnell, dass sie es herausgefunden hat. (Es war das einzige, was in der Beziehung passiert war. Deswegen so sicher). Ich kam also zu ihr. Sie war sofort komisch. Warum auch immer, habe ich sie gefragt ob sie Schluss machen will. Sie meinte Ja. Ich habe mich umgedreht und bin gegangen.
Dann hat sie mir ca. eine Woche sehr oft beteuert wie sehr sie mich liebt. Danach kam plötzlich die KS, nachdem sie sich auf einer Singlebörse angemeldet hat. (... von der bekannt ist, dass dort Typen auf Jagt nach schnellem S. sind.)
Danach kam wirklich gar nichts mehr. Außer wegen dem Geld. Da kam immer wieder eine Antwort. Wie gesagt, sie zieht sich ganz anders an. (Vielleicht nicht schlampig, aber aufjedenfall nicht so, wie man sich alltäglich kleidet.)
Außerdem trifft sie sich anscheinend mit diesen Typen.
Ich hoffe das reicht erstmal an Infos. Bitte beachtet Rechtschreib- und Satzfehler nicht. Ich bin gerade völlig weggetreten.
Liebe Grüße
P.S: Ich habe den Job gekündigt!