Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

JessyJess
Hallo Schafwolke,

ja das sind die Tollsten Kerle, tun rein gar nichts für die Beziehung und wenn man selber nen Fehler macht dann wird da richtig drauf rumgeritten.
Könnte mein Ex sein.
Aber Du hast ja auch schon viele Erkenntnisses und Erleuchtungen gehabt, sag ich mal so und irgendwie auch alles richtig gemacht.
Von daher knuddeln

JessyJess
@Miccala,

was ich gerne noch sagen wollte zu Dir, weil Du dich so mit deiner GEschichte rumschlägst:
Zu so einer Sache gehören immer zwei Menschen und Du sagtest ja das war für Dich eine ernste Sache, wenn Gefühle im Spiel sind, da kann keiner Vernunft erwarten.
Wenn Du und dein Angebeteter zusammengekommen wärt, dann wäre die Freundschaft zu deiner Freundin wohl eh hingewesen. Wäre sie aber auch, wenn Du dich zusammengerissen hättest und die Beiden dauernd ertragen hättest. Du hättest das kalte Kotzen bekommen wenn sie dir von ihrem Typen vorgeschwärmt hätte. Hättest Du ihr ehrlich gesagt dass Du Gefühle für ihren Partner hast hätte sie vermutlich auch erstmal den Kontakt abgebrochen.

Zu dem Typen:Das Phänomen zur alten Beziehung/Ehefrau zurückzugehen gibt es häufiger. Wieso auch immer, aber der lebt lieber in Sicherheit im alten Hafen, statt sich was Neues zu trauen, auch wenn er das Alte gar nicht mehr leiden mag. Aber das ist sein Problem.
Dass die beiden wieder zusammen sind und Dir alleine die Schuld geben zeigt nur ihre Schwäche. Es ist ja so einfach sich einen Sündenbock zu suchen und die eigenen Fehler damit zu verstecken. das Problem nämlich Du wurde einfach entsorgt also sind deren Probleme auch entsorgt, was natürlich in keinster Weise stimmt.

Johnny Depp hat mal son gut Spruch gesagt: Wenn Du eine Person liebst und Dich in eine zweite verliebst, dann nimm die zweite, denn hättest Du die erste so geliebt wie Du dachtest, hättest Du dich nicht in die zweite verliebt. So in etwa war der.......

x 1 #12167

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
@JessyJess
Ja, da hast du recht! Am Anfang habe ich mich auch noch sehr schlecht gefühlt und die ganze Schuld auf mich genommen. Da war ich echt nur noch ein Häufchen Elend, zum Glück bin ich nun etwas stabiler!
Was ist denn bei dir und deinem Ex passiert? Habe zwar viele Seiten aus diesem Thread gelesen, aber alles habe ich leider auch nicht mehr im Kopf..

L
guten morgen meine lieben,
ich glaube ich muss mal ein schlafkur machen...stehe schon muede auf...

@prinzessin,
her mit dem 100 000 teilen...ich liebe puzzles und dann habe ich auch keine zeit fuer kopfkino...du schaffst es...es tut mal wieder weh, aber deine staerke hast du ja, ist nur verschuettet...wir raeumen mal auf und dann werden wir ie schon finden...bis dahin...teile ich meine staerke mit dir...

@kg,
ich hoffe es ist jetzt alles geloescht...du musst dir das nicht immer wieder an tun...die chats sind doch momentaufnahmen aus der vergangenheit...in dem moment fuehlten sie so, aber eben nur in diesem moment...diese chats haben keine gueltigkeit mehr, weil sie jetzt anders empfinden...

@miccale,
vielleicht solltest du froh sein, diese sogenannten freunde loszusein...die stehen doch nicht zu dir und ausserdem leben die doch noch in alten zeiten, wo die "schuld" ja immer die frau hat...haben die noch nicht verstanden, dass auch maenner eigenstaendige menschen mit einem gehirn sind? ich habe auch mal freunde verloren, weil sie sich auf eine seite geschlagen haben...weisst du was? heute bin ich froh, dass sie aus meinem leben sind und ich habe viel bessere freunde gefunden

@jessy
du bist echt sehr weise...schon alles vorher zu entsorgen ist wirklich clever...wir haetten dich mal alle frueher kennenlernen sollen...schoen, dass es dich gibt

@schafwolke,
herzlich willkommen bei uns...sei froh, ihn loszusein...du warst doch schon lange nicht mehr gluecklich mit ihm...wie konnte er nur so unsensibel dir gegenueber sein...

PrinzessinSophia
Luchadora! freunde Kuss geben

ja kannst du gern haben die 100.000 Teile - aber ich warne dich - da sind auch Klitzekleine Teile und Splitter dabei.
Komisch ist, dass ich momentan total ruhig bin. Nach dem gestrigen Herzschmerz Gefühl, wo ich das Pochen direkt im ganzen Körper gespürt hab, dieser inneren Unruhe und der Rastlosigkeit.

wo ich noch gestern dachte, es bringt mich um sollte er eine Reunion mit ihr anstreben. es hilft alles nicht. ich hoffe, das es Bergauf geht und die letzten gut 2 Wochen nur ein kl. Zwischentief waren.

Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine ist gestorben.

L
prinzessin,
es war der wichtige abschluss...jetzt wird es nur noch bergauf gehen...soll er doch mit ex wieder zusammen sein...soll er doch sein glueck suchen, wo er will...du suchst jetzt deinen weg zum glueck und du wirst ihn finden...
ich schicke dir eine staerkende umarmung und ganz viel zuversicht...

p.s. beim puzzeln liebe ich den himmel oder blumen...da sieht auch alles gleich aus...dein herz kriegen wir wieder hin mit geduld und spucke

x 1 #12171

PrinzessinSophia
trost spenden Danke für deine Hilfe beim zusammensetzen, ich bin nicht gut im Puzzle bauen. Verliere sehr schnell die Geduld und die Lust wenn ich keine Teile zusammenfinde. Bei mir würde das Herz nie mehr wieder ganz werden. seufzen / traurig

M
JessyJess, ich kann da nur zu jedem Satz, den du geschrieben hast sagen"Seh ich genauso!". Ich dachte mir das auch schon so.

Kenne dieses Zitat von Johnny Depp. If you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn'r have fallen for the second..
Tjaja... und wieder dreh ich meine Runden im Karussell.

M
Ich mach übrigens auch sehr gerne Puzzles!

PrinzessinSophia
hi miccala, ich mach die Runden auch - aber im Hamsterrad!

Vielleicht kannst du ja Luchadora helfen, bei meinem Blutroten, an den Rändern eisig Blauen Herz auf schwarzem Hintergrund?

M
Ich mach den Hintergrund. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe.

x 1 #12176

PrinzessinSophia
jetzt musste ich doch glatt lachen - Danke.

Bin grad etwas melancholisch. theatralisch beinahe, ein Lied spielt mein Kopf auf und ab

Love of my life, you've hurt me
You've broken my heart and now you leave me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back, don't take it away from
me
because you don't know what it means to me...

Schlimm oder?

M
Siehste, schon haste wieder gelacht, wenn auch nur kurz.

Ja, schlimm... hab was besseres:

First I was afraid, I was petrified,
kept thinkin' I could never live without you by my side,
but then I spent so many nights,
thinkin' how you did me wrong
and I grew strong, I learned how to get along.....

Bitte laut laufen lassen, den ganzen Tag!

x 1 #12178

L
das ist gut miccala, mach du den schwarzen hintergrund und ich fange mit dem rest an...das waere doch gelacht, wenn drei bezaubernde, intelligente frauen, das nicht gewuppt kriegen...hihi, da muss meine buchhaltung mal wieder warten...mein steuerberater reisst mir den kopf ab

ach ja, der schoene johnny depp...

x 1 #12179

M
Jaja, der schöne Johnny Depp - und selbst der ist fremdgegangen.

A

x 4