708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
Was könnt ihr gg Schlaflosigkeit empfehlen.... seit 3 Wochen max. 2 Stunden...

13.05.2014 06:29 • #1246

S
ReStart

ich frage mich dasselbe seit 2,5 Monaten.

Ich sag immer zu meinen Freunden, Ich bin für den eben einfach mal so gestorben.

So ein F*****!

13.05.2014 06:36 • #1247

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
Zitat von Tony1983:
Ja trauriger Muck kann es gut nachvollziehen was du meinst ich habe mir angewöhnt einfach mal auf der Couch zu schlafen. Ja so wusste mein Unterbewusstsein vorm einschlafen das ich eh hier alleine nur drauf passe und somit konnte ich dann auch besser schlafen.
Klar auf Dauer war das,nichts aber für ab und zu ist das ganz hilfreich.

stimmt cooler tip,

dann werde ich das mal mit der couch probieren ...

danke

13.05.2014 06:39 • #1248

T
Zitat von Summer1979:
ReStart

ich frage mich dasselbe seit 2,5 Monaten.

Ich sag immer zu meinen Freunden, Ich bin für den eben einfach mal so gestorben.

So ein F*****!

stimmt, eben wüsste man noch genau, was der andere macht, wie die We Planung ist ..

und heute als ob man sich nei gekannt hat ..

13.05.2014 06:46 • #1249

T
Zitat von commander1963:
Was könnt ihr gg Schlaflosigkeit empfehlen.... seit 3 Wochen max. 2 Stunden...

also ich habe angefangen ( aber nicht lachen bitte ), Hörspiele zu hören abends ( TKKG, die drei ? ) etwas das meinen Kopf bremst, und mich zur Ruhe kommen lässt ...

( Zumal ich auch weiss das sie nur schlafen kann wenn, es ganz ruhig war im Zimmer )

LG

13.05.2014 06:48 • #1250

J
Guten morgen ihr lieben,

Ich habe nach dem gestrigen Tag doch eigentlich sehr gut geschlafen, nachdem er gestern die kontaktsperre gebrochen hatte um mir mitzuteilen das er mir geld überwiesen hat und um mich zu fragen wie es mir geht,gehts mir heute erstaunlich gut.

Ich glaube es hat mir irgendwo gut getan zu sehen das er mir nicht mehr viel zu sagen hat ausser mir zu erzählen das er nen neuen hd receiver hat. Ja wenn das alles ist

Jetzt ist alles gesagt, haben nichts mehr zu besprechen alle finanziellen Dinge sind geklärt.

bin schon ganz gespannt darauf was er mir das nächste mal zu erzählen hat,falls es ein nächstes mal gibt.

drücke euch alle

13.05.2014 07:05 • #1251

R
So war gerade beim Sport und nun auf dem Weg zur Arbeit. Termin war gestern nicht so gut. Sie hat mich etwas angemeckert weil ich der Meinung bin dass wir uns momentan nicht sehen sollten und deswegen extra orte meide. Das geht in ihren Augen gar nicht..ICH möchte das aber nicht. Ich muss erstmal emotional gefestigt sein..nachher fall ich ihm heulend um den Hals...neee nee..ich bleibe meiner Einstellung treu und will JEDEN kontakt verhindern..er soll mich erst wiedersehen wenn ich innerlich und äußerlich in Topform bin!

Achja, schlafen ist immer ein blödes Thema. Wir haben jahrelang zusammen ib einem Bett geschlafen und nun ist das alles vorbei

13.05.2014 07:12 • #1252

S
Ist das ein eigentlich okay, dass ein Therapeut so sehr Stellung bezieht?

ich kenn das eigentlich nur so, dass sie ihre Meinung nicht wirklich sagen, sondern Dich in die richtige Richtungn stupsen.

@Jody: Sei froh, dass er sich meldet. Auch wenn Du nicht willst, aber wenn Du komplett ignoriert und gestrichten wirst, das ist wirklich übel!

13.05.2014 07:27 • #1253

M
Guten Morgen ihr lieben.
TAG 3 KS
Mir geht es gerade nicht so gut, nach einer unruhigen mit viel Kopfzerbrechen, habe ich in der Zeit wo ich geschlafen habe auch noch von ihm geträumt. Es war ein schöner Traum und als ich wach wurde habe ich mein Handy gegriffen und wollte ihm einen guten morgen wünschen wie wir es immer gemacht haben, bis ich auf einmal in die Realität zurück geholt wurde. Ist doch alles Mist. Er fehlt mir!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

13.05.2014 07:28 • #1254

J
@Summer

klar freue ich mich irgendwo,weil ich recht behalten hab das er sich meldet.

Aber ganz ehrlich,das er mir geld überwiesen hat,hätte ich auf meinen Kontoauszügen gesehen und den Rest hätte er sich auch sparen können.

Aber das zeigt ja doch irgendwo das er an mich denkt und mir irgendeinen quatsch erzählt um mit mir ins Gespräch zu kommen.

klar macht mich das auch traurig weil ich denke,gut mehr hat er nicht zu sagen?
Aber ich verstehe dich summer,einen so ganz zu streichen ohne auch nur irgendwas zu sagen ist natürlich schlimmer.

13.05.2014 07:32 • #1255

T
Guten morgen jody ganz kurz zu dir ich weiss das du gut geschlafen hast Schliesslich hat sich dein ex Partner gemeldet das baut einen immer auf. Doch ich möchte dir sagen das die kontaktsperre nicht er gebrochen hat sondern du die Ks hast du dir auferlegt um Ruhe in dein leben zu bekommen und um ihn zu vergessen nicht er für die ex Partner wäre es toll wenn sie mit uns Kontakt hatten die brauchen keine Ks.
Nun denke ich nach dem du gestern geantwortet hast das in dir und wenn.nur leicht in deinem Unterbewusstsein sich wieder Hoffnung regt das er wieder kommt das lese ich aus deiner Nachricht raus weil du schon darauf wartest das er sich wieder meldet auch wenn du jetzt sagt nö denke ich das und wenn er das nicht tut ist die enttäuschung und der Schmerz wieder gross
Sorry ist meine Meinung deswegen nie antworten

13.05.2014 07:33 • #1256

A
Nach einer recht guten Nacht bin ich etwas traurig gewesen, heute morgen alleine zu sein. Aber so langsam kommt die Wut auf ihn und auf all das, was er mir angetan hat.Laut dem Trennungsbuch von Ruth Wolf ist dies ein wichtiger Schritt im Trennungsprozess. Gestern dachte ich noch die kommt nie bei mir, die Wut, nun ist sie da.So, nun mal frühstücken und dann ran an die Arbeit Euch allen einen guten Tag ohne zuviel Gedankenkarussel

13.05.2014 07:34 • #1257

S
tony, denkst Du nicht, dass sie uns auch vermissen und nicht ein bisschen Hoffnung besteht, dass sie es doch bereuen?

13.05.2014 07:40 • #1258

M
Ich bin kurz davor ihm zu schreiben das ich ihn vermisse........ Hiiiiiiiilfe! Vielleicht vermisst er mich ja auch?!

13.05.2014 07:46 • #1259

P
Die,vermissen nichts! Und jeder Kontakt macht,Hoffnung und wenn's noch so wenig Kontakt ist.....und Hoffnung,bringt,schmerzen ....deshalb au,h meine Meinung Kontakt unter keinen Umständen nur das hat mir geholfen sonst Mix!

13.05.2014 07:48 • #1260

A

x 4