708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

J
Hallo toni,
Danke dir für deine ehrliche Meinung.

Vllt. hast du in gewissen Dingen recht, ich habe geantwortet, wenn ich dir jetzt sage das ich das gemacht habe weil ich einfach ein freundlicher Mensch bin hälst du mich wahrscheinlich für komplett durchgeknallt

In dem Moment habe ich mir gedacht,ach was solls. Man kann ja freundlich sein und gut ists. Aber den Kontakt zu ihm wieder aufblühen lassen möchte ich nicht, weil über Belanglosigkeiten kann ich auch mit dem Bäcker reden da brauche ich ihn nicht für. Er tut das nur um sein gewissen zu beruhigen und um sicher zu gehen das er nicht das Ar. ist,aber er ist es und wie gesten schon gesagt, ich habe alles mal revue passieren lassen und habe festgestellt, das unsere Beziehung komplett schei. begonnen hat und sich das eigentlich die ganze zeit so weiter durch gezogen hat.

ich habe sachen mit mir machen lassen und dinge akzeptiert die ich früher nie akzeptiert hätte, ich habe immer gekämpft und es war eine sehr anstrengende beziehung und eine Beziehung ist ja kein kampf sondern sollte ein selbstläufer sein und das ist mir durch viele Gespräche und dieses forum erstmal bewusst geworden und es geht mir wirklich besser.

13.05.2014 07:49 • #1261

S
ach pitimaus

13.05.2014 07:50 • #1262

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
So, einen späten Guten Morgen auch von mir.
Nachdem mit die Gedanken an ihn gestern Abend ziemlich runtergezogen haben, habe ich beschlossen: heute wird ein guter Tag!
@Muck: hihi, Hörspiele höre ich auch zum einschlafen.
@alle: ich freue mich so sehr hier zu sein.

13.05.2014 07:58 • #1263

A
Jody scheib:das unsere Beziehung komplett schei. begonnen hat und sich das eigentlich die ganze zeit so weiter durch gezogen hat.
Bingo, genau wie bei mir. Wir haben uns bereits nach dem ersten Date gestritten und trotzdem habe ich es 8Jahre so weiter gemacht.
Jody, das passiert uns nicht mehr! Lass uns die Zeit wo wir nun alleine sind, uns klar werden, was wir in der nächsten Beziehung wollen und das was wir auch nicht mehr wollen!

13.05.2014 08:04 • #1264

T
@ Summer natürlich glaube ich das dir ex Partner uns manchmal vermissen einfach weil es auch bei Ihnen Situationen gibt die sie an.uns erinnern aber das bekommen wir nie raus ausser der ex meldet sich wie bei jody den in dem Moment ist der ex Partner sich seiner Sache nicht mehr sicher und meldet sich um zu hören wie es einem geht oder was er macht oder oder. Sobald du dann antwortest fühlt der ex sich besser den in dem Moment dreht er den spielt um. Die ks die wir uns auferlegt haben soll uns helfen und wenn der ex sich meldet und du antwortest dann denkt er sich ich dachte du wolltest dich nicht mehr melden. Somit hat er uns dann mit den eigenen Waffen geschlagen.
So und nun zu dir jody ja es ist gut diese Einstellung zu haben freundlich zu sein aber für was freundlich sein und ihm den rugm gönnen das du antwortest er ist der jenige warum du weinst warum du in dieser Situation bist warum du nicht schlafen kannst und und und.da frage ich mich gehst du auch mit deinen Feinden so um und hey im Moment ist unser ex Partner Feind. In der liebe gibt es immer einer der verliert und das sind gerade wir doch wenn wir uns nicht mehr melden und der ex an uns denken sollte hat auch er verloren.

13.05.2014 08:08 • x 1 #1265

P
Die Wahrheit ist bitter ich weiß!aber sich,was,vormachen und nach dem prinzip Hoffnung leben ist nicht hilfreich und Mann kommt auch,nicht weiter damit oder und macht Theater wo,gar nix ist deshalb

Durchatmen und weitergehen

13.05.2014 08:08 • #1266

M
@Tony. Danke du hast mich gerade gerettet, ich war wirklich gerade kurz davor ihm per fb zu schreiben, wie sehr er mir fehlt....
Ich tue es nicht!

13.05.2014 08:12 • #1267

J
Ja da hast du Recht, das passiert mir nicht wieder,war einfach naiv und dumm...

Die Basis unserer Beziehung war keine Basis, er war ganz frisch getrennt und hatte das alte noch garnicht abgeschlossen.

Bis er in der Öffentlichkeit zu uns gestanden hat ist auch fast ein halbes Jahr vergangen.

dann kam die erste kriese, wo er schon nicht wusste was er wollte

und dann kam schon das woran es letztendlich gescheitert ist.

seine ex, die immer wieder zu besuch kam, zu seinen eltern, geschenke mitbrachte und und, das ging sogar soweit das ich morgens mit ihr am frühstückstisch gesessen habe weil sie sich plötzlich super mit dem bruder des ex verstanden hat, karneval musste ich mit ihr feiern und das alles war so selbstverständlich. ... und vor zwei drei wochen der knaller,sie brachte ihm abens als ich auch da war cd's zurück. ..

warum leiht man sich cd's vom ex? Ich habe zwar immer mal was gesagt das ich das nicht richtig finde aber grundsätzlich hab ichs runtergeschluckt und bekam dann immer zu hören, ich kann ihr doch nicht verbieten meine eltern zu besuchen!

wie blöd von mir...und das ist mir erst jetzt bewusst geworden...traurig eigentlich...

13.05.2014 08:14 • #1268

S
Natürlich tust Du es nicht!

Das hab ich ja ganz überlesen!

Wenn Du ihm schreibst, dass er Dir fehlt, bestätigst Du ihn damit, dass es richtig war, was er getan hat.

Danke Dr. Sommer

13.05.2014 08:15 • #1269

M
Jetzt heule ich wieder....... es tut einfach nur weh

13.05.2014 08:17 • #1270

S
Das ist ja der Hammer Jody.

Was ist das aber auch für eine Frau?
Ich würde wenn mein Ex eine Neue hat, von selber den Kontakt meiden.

Die Welt ist doch komplett bescheuert!

13.05.2014 08:17 • #1271

S
@Moni:

Fühl Dich gedrückt!

13.05.2014 08:18 • x 1 #1272

M

A
Ach Moi, heulen ist gut, da vergeht die Trauer und es ist wichtig, dass du genug trauerst,du hast einen Menschen verloren der dir etwas bedeutet hat
Fühl dich umarmt, ich heul mit

13.05.2014 08:21 • x 1 #1274

J
Ja summer, wem sagst du das.....

Ich hab immer die Füße stillgehalten, hab dann immer gedacht, gut die waren auch lange zusammen und haben viel durchgemacht...aber das rechtfertigt das aber auch sicher nicht.

Es ist der Geburtstag deines freundes um noch ein weiteres Beispiel zu nennen.

es klingelt an der Tür, die ex steht vor der Tür. ..
kommt rein gratuliert ihm und überreicht ein geschenk, was zum pflegen und ne Riesen packung weingummi worauf er total steht.

Sie steht neben ihn und guckt ihn an und sagt dann: ach ich weiss dich was du magst....

ich stehe daneben, wäre fast explodiert aber habe nicht gross was dazu gesagt weil man den Partner ja auch nicht nerven will.

aber sowas hab ich tatsächlich mit mir machen lassen.

13.05.2014 08:23 • #1275

A

x 4