Jody
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14
Vllt. hast du in gewissen Dingen recht, ich habe geantwortet, wenn ich dir jetzt sage das ich das gemacht habe weil ich einfach ein freundlicher Mensch bin hälst du mich wahrscheinlich für komplett durchgeknallt
In dem Moment habe ich mir gedacht,ach was solls. Man kann ja freundlich sein und gut ists. Aber den Kontakt zu ihm wieder aufblühen lassen möchte ich nicht, weil über Belanglosigkeiten kann ich auch mit dem Bäcker reden da brauche ich ihn nicht für. Er tut das nur um sein gewissen zu beruhigen und um sicher zu gehen das er nicht das Ar. ist,aber er ist es und wie gesten schon gesagt, ich habe alles mal revue passieren lassen und habe festgestellt, das unsere Beziehung komplett schei. begonnen hat und sich das eigentlich die ganze zeit so weiter durch gezogen hat.
ich habe sachen mit mir machen lassen und dinge akzeptiert die ich früher nie akzeptiert hätte, ich habe immer gekämpft und es war eine sehr anstrengende beziehung und eine Beziehung ist ja kein kampf sondern sollte ein selbstläufer sein und das ist mir durch viele Gespräche und dieses forum erstmal bewusst geworden und es geht mir wirklich besser.