JessyJess
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Ja ich habe so viel zu tun, ich muss da ich ja fast nen Monat in der Umschulung fehlte, lauter Schreibkram nachholen, ich müsste dringend meinen Kühlschrank putzen, ein paar Termine machen, ich habe keine Lust...
Darkwitch was sagt dein Ex denn wenn Du sagst ihr solltet es nochmal versuchen?
Ich habe den Vorteil mein Ex ist kurz vor der Trennung in ein Dorf gezogen und die Wahrscheinlichkeit ihn hier zu sehen ist extrem gering. Letztens habe ich versucht ein WA Gruppe zu verlassen bzw den Gesprächsverlauf zu löschen und dann kam ich irgendwie auf die KOntaktliste und da sah ich unter ignorierte Nutzer sein schei. Bild, wuhu wieder so ein schickes Selfie, es ist so lächerlich, aber was will man machen wenn man schnelle S.Kontakte sucht, dann muss bei WA natürlich ein Portrait her^^
Wäre ich in deiner LAge ich würde mic hvermutlich fühlen als wäre ich noch in der BEziehung und würde permanent betrogen werden oder so ähnlich. Och MEnsch Du tutst mir leid *knuff*
Aurelie, das ist jetzt aber nicht gerade feinfühlig der von Mutter deines Ex, aufzutauchen und Dir zu sagen wie schade sie das findet. Ich meine das ist jetzt echt Gift sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen, bzw mit dem was nicht mehr ist...
Boah ich habe Heute Nacht geträumt, von nem Partner, also dass ich einen hatte. Kein Gesicht, aber eine totale Vertrautheit und Nähe und Geborgenheit. Gings mir schei. nach dem AUfwachen......
Ja keine Ahnung, was er sagen würde, denn ich sage ihm sowas nicht, da er ja seine Next hat traue ich mich das auch nicht und irgendwie hab ich auch meinen Stolz und da er ja nach wenigen Tagen anfängt zu vermissen, habe ich wahrscheinlich unterschwellig die Hoffnung, dass ER merkt, dass es falsch war. Die Gedankengänge hat er ja zumindest schonmal ^^ Ich habe ihm nach der Trennung nur mal gesagt, dass ich niemandem nachlaufe, der mich nicht will. Ich denke halt, er hat ja jemanden und da sind ja auch ein paar Gefühle im Spiel-was bitte könnte ich da grade schon ausrichten? Hat denn jemand von euch Erfahrung damit?
Ich muss mich momentan auch echt für jeden Mist aufraffen, zum Glück hab ich die Arbeit, sonst wäre mein Tagesablauf gerade wenig strukturiert und ich würde versacken
Also Jessy, du bist nicht allein: let´s häng durch together