708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

JessyJess
Ihr Lieben,

wie geht es euch mit dem Jahreswechsel?

Mag gar nicht sagen, aber ich bin in ein kleines Loch geplumpst.
Wie konnte ich auch denken nur durch den JAhreswechsel wäre nun alles anders, bzw- besser. Ich habe mir soviel für das neue Jahr gewünscht dass ich mich damit total unter Druck gesetzt habe und nun merke auch das neue Jahr ist nur ein weiterer Tag.Vielleicht bin ich auch nur traurig, dass noch keiner meiner Wünsche in Erfüllung gegangen ist,nach 4 TAgen XD

Kann mich derzeit echt schwer aufraffen irgendwas zu tun, verliere mich oft in Tagträume......

So ein MIst...

04.01.2015 15:33 • #12841

V
Tagträume sind wichtig... Sie schützen uns manchmal vor der Realität.
Ich fühle mich zu zeit auch mehr als gut, ich liege seit tagen nur im bett, kann mich zu nichts mehr aufraffen... Nicht mal mehr zu meinem Geliebten sport!
Ich verstehe dich ziemlich gut!

Aber es hilft nur eins: akzeptieren und durchhalten.
Immerhin meldet er sich jetzt seit 5 tagen nicht mehr... Es tut so heftig weh, aber ist wohl die einzige lösung oder?

Hat einer damit Erfahrungen wenn der ex immer und immer wieder ankommt?!?

Ich hoffe euch gehts allen gut!
Liebste Grüsse!

04.01.2015 19:01 • #12842

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

JessyJess
Ich habe damit Erfahrung dass der Ex immerwieder ankommt. Er kam zwar nicht im Sinne von ich will die Beziehung zurück, sondern im Sinne von wir können wir können, bis ih ne NEue habe ja noch rummachen und ich erzähl Dir von meinen Sorgen, obwohl wir nicht mehr zusammen sind und irgendwie kann ich doch nicht ohne Dich leben.

Nach drei Wochen, er kam immerwieder an und meldete sich wegen irgendwas und ob wir die NAcht miteinander verbringen etc....hab ich dann ohne Vorwarnung und Erklärung überall blockiert wo es ging, war hart aber seitdem ging es mir rapide besser...

04.01.2015 19:29 • #12843

V
Okay...
Er kommt auf einer anderen Basis immer wieder an. Aber ich hab nun wirklich beschlossen ihn mit seiner bindungsangst alleine zu lassen.
Ich muss an mich denken! An das was ich will... Letztendlich sollten wir alle um uns selbst kämpfen und nicht für die, die eh nie passen werden!

Fällt es euch denn auch schwer, den gedanken zu haben mal jmd neues an sich heran zu lassen bzw. Kennen zu lernen?

04.01.2015 21:55 • #12844

Zeitlos
@ vee87
Vor dieser Situation hab ich Angst!
Nicht jemanden nahe zukommen oder enttäuscht zu werden, sondern das ich mich selber belüge!
Mir später einzugestehen es ist nicht Sie und genauso schlimm, das bist nicht du.

Bei mir persöhnlich geht die KS ziemlich an die Substanz.
Seit 2 Monaten Trennung div. Versuchen es wirklich durchzuhalten, kann ich nur sagen 14 kg sind runter

Bin leider noch an keiner Erfahrung reicher und bin von mir selbst auch noch weit entfernt ...

04.01.2015 22:22 • #12845

M
Dieser kleine blöde Mistkäfer! ! Ich war grad bei ner gemeinsen Freundin, sie erwartet ihr viertes Kind und hat noch keinen Namen ausgesucht. Und die erzählte mir, dass die sackratte Paul und Magdalena vorgeschlagen hat. Das waren UNSERE Namen. So ein Aaaaaarsch! Das war mein Kind, meines und jetut besitzt er die Frechheit das vorzuschlagen. Zugenommen muss er auch haben. Wahrscheinlich weil er jetzt keine Bettsportpartnerin hat. Am Ende macht er sonst seiner Frau noch ein Kind und nennts Paul. Oder Magdalena.

Ich geh jetzt boxen. Und stell mir sein Gesicht vor. So ein taktloser Heuchler. Und der Witz war, er mochte Paul nicht mal. Hab damals nur gesagt wenn er auf Magdalena besteht, dann will ich Paul.

05.01.2015 20:25 • #12846

Aurelie181
Hallo Zusammen :D

ich les jetzt schon seit 3 Wochen in eurem Thread mit und ich muss sagen, das tut echt gut :)

Jetzte wollte ich mich mal persönlich dazugesellen und euch erst mal ein rießiges Lob aussprechen, wie ihr euch hier alle gegenseitig helft und Mut macht :knuddeln:

Ich hoffe ich kann hier auch irgendwie Anschluss finden :grinsen:

Ich wurde vor 3 Wochen verlassen.. einfach so von heute auf morgen ohne jegliche Vorwarnung..
wir haben eigentlich eine gute Beziehung geführt, hatten weder Probleme noch großartigen Streit.. (Klar, Zickereien und kleinere Streits hier und da mal, aber nichts wirjlich dramatisches)
er hat mir auch immer gesagt, wie sehr er mich liebt und ich seine Traumfrau bin, er wollte sogar Kinder mit mir haben später. :seufzen:

Und so wars auch noch kurz vor der Trennung.. Er liebt mich so sehr und blablabla..
Dann war er ein Wochenende lang mit Kumpels auf einem Festival (er war aber eig öfter weg und auch alleine weg..)
Und nach diesem Wochenende hat er einfach so Schluss gemacht, weil er das Gefühl hat, nochmal die Sau rauslassen zu müssen

Ich war wie vor den kopf gestossen..
Er sagt er liebt mich, will mich nie mehr verlieren, macht aber dann doch Schluss, weil er lieber noch ein paar andere Tussis voegelt.. :wand: :seufzen:

Das tut so unglaublich weh und ich weiß einfach nicht was ich machen soll :seufzen:

Klar, mein Kopf sagt so einen willst du auf keinen Fall mehr zurück aber mein Herz sagt einfach was ganz andres.. :traurig: :seufzen:

Ich hab so einen Drang, ihm zu schreiben, aber ich bin (bis jetzt noch) ganz stark und hab es nicht getan..
aber ich vermiss ihn so sehr und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll :seufzen:
Ich hab wirklich absolut nicht mit einer trennung gerechnet :seufzen:
und ich glaub das macht es fast noch schlimmer..

naja, ich hoffe ich kann mich hier mit euch ein bisschen auskotzen und grüße euch alle mal ganz lieb
:freunde:

06.01.2015 19:28 • #12847

D
Hallo an alle,

@ Aurelie: willkommen hier, du hast ja, wenn du schon mitgelesen hast, sicher gemerkt, dass viele deiner Gefühle uns alle ereilt haben, diese Enttäuschung und die Ratlosigkeit, warum es von heute auf morgen vorbei ist, und das unendliche Vermissen während der KS.

Mein Ex hat sich vor inzwischen fast 6 Monaten getrennt, und ich hab es bislang nicht geschafft, die KS durchzuhalten. Er ist auch immer derjenige, der ankommt, obwohl er mich fallen gelassen hat. Mir geht es nach all den Monaten nicht wirklich besser, klar gibt es Phasen, die besser sind, aber gerade um den Jahreswechsel holt einen alles nochmal richtig mit voller Breitseite ein

Aber dieses Forum hilft trotzdem sehr, denn hier sind Leidensgenossen und du bist nicht allein!

@ Jessy: wie geht es dir? Bin auch in ein Loch gefallen Haben jetzt seit dem 1.1. nix mehr voneinander gehört, ich weiß aber schon, wann die nächste Nachricht kommt, am Freitag, da habe ich Geburtstag, nochmal so ein Datum, wo so viele Erinnerungen dran hängen

@ Miccala: das ist wirklich dreist von ihm und zeigt, wie kreativ er ist^^ sei froh, dass du den los bist, ich weiß, ich hab gut reden. Verdammt ist das alles Mist, wenn Bauch und Kopf und Herz alle was anderes wollen

Wie geht es dem Rest? Pflasterchen?

06.01.2015 21:48 • #12848

M
Hallo Aurelie,
ja, der Thread hier ist super, man kann wochen- und monatelang immer das selbe schreiben, wegen des selben Kerls und trotzdem ist immer jemand da und versteht einen.

darkwitch
der Kerl ist ein taktloses Schwein, er muss dann noch angefügt haben, dass er Namen so toll findet, die mit M anfangen und A aufhören. Bin mir recht sicher welcher m-a-Name seiner Frau da als erstes in den Sinn kam. Am Ende macht er ihr noch n Kind und nennts Paul. Dann zünd ich ihn an!

07.01.2015 08:02 • #12849

Aurelie181
@ Micalla
Das is wirklich mehr als dreist von ihm! Kann ich mir gut vorstellen, dass du ihn dann am liebsten zerstückeln würdest
wir können dir ja dann helfen die einzelnen Teile heimlich zu entsorgen
einer für alle, alle für einen

@darkwitch
ich hab leider die letzten ca. 30 seiten noch nicht gelesen, drum bin ich nicht auf dem allerneuesten Stand
Aber ich glaub dir, dass es schwer ist.. Vor allem wenn er sich immerwieder meldet..
Warum meldet er sich überhaupt ständig?
Und ja ich weiß was du meinst mit der schweren Zeit um den Jahreswechsel..
Weihnachten war für mich ganz schlimm.. Ich bin eigentlich ein totaler Weihnachts-Fan
aber hab dann nicht mal mehr auf einen Weihnachtsmarkt gehn können, weil es zu schlimm war
bin ich froh dass die Feiertage vorbei sind

meiner hat sich zuletzt an Silvester gemeldet und mir ein gutes neues Jahr gewunschen
- auf dass 2015 besser beginnt als 2014 geendet hat
VOLLPFOSTEN

Hab die Sms gleich gelöscht und nicht geantwortet.. In dem Moment und am nächsten Tag war ich sogar direkt stolz auf mich
Aber jetzt bringt mir das leider auch nichts mehr..

Im Moment bin ich sogar halbwegs gut gelaunt und deshalb schick ich euch allen mal ganz viel Mut, zusammen schaffen wir das schon und irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten!

07.01.2015 16:55 • #12850

D
Huhu ihr Lieben,

@ Miccala: dein EX-Exemplar ist wirklich ein ganz besonders nettes Exemplar, wenn er zu sich selbst und seiner Frau so unehrlich ist, der hat einfach mal null Eier in der Hose. Kann man nur für die Frau hoffen, dass sie auch mal irgendwann schnallt. Aber sei es drum, eigentlich sollte die uns egal sein Wenn du ihn anzündest-lad uns ein, wir machen dann einen Hexentanz drumrum

@ Aurelie: die Kurzfassung: er trennt sich nach 13 Jahren, Liebe sei weg, was auch immer, hat mich in Probetrennung mit Arbeitskollegin an die 11 ml hintergangen (vorher war ich immer die unbegründet Eifersüchtige und er hat mir bis zum Schluss gesagt, er liebe mich), will mich aber unbedingt als Freundin behalten...Verhalten seitdem: seine NEXT weiß um den Kontakt-nicht jedoch um Intensität, von den Treffen weiß die auch nix, es läuft nix zwischen uns, ist aber bis auf den S. fast wie früher, er heult ständig was von Zweifeln, blabla... Und ich? Statt sauer auf ihn zu sein, wird die Liebe einfach nicht weniger...aber KS funktioniert ganz toll, also auch wenn ich noch nie lange durch gehalten habe, er springt immer wieder drauf an

Dass du die SMS deines EX gleich gelöscht und nicht geantwortet hast, find ich groß von dir, genau so ist es richtig! Halte durch und machs wie wir, wenn du ihm schreiben willst oder er dir was schickt, schreibe lieber hier rein. Es bewart zwar nicht immer vor dem Fehler zu antworten (ich bin da Paradebeispiel), aber wie Miccala schon schrieb, du kannst hier 100 mal das Gleiche schreiben und bekommst trotzdem 100 mal Trost und liebe Worte

ja und da wir beim Thema sind, heute klappte es mal wieder, trafen uns in der Bahn und fuhren zusammen ein Stück, als ich ihn draußen sah rollte ich kurz mit den Augen, dann aber habe ich einen auf happy gemacht, wir haben uns normal unterhalten und heute sah ich auch nicht mehr schlecht aus, sondern nur müde und er wollte wissen, was ich an meinem Geburtstag mache Idiot, hab nur gesagt, dass ich mich gut fühle und vielleicht mal meine Creme wechseln sollte

07.01.2015 19:37 • #12851

JessyJess
Huhu Mädels und solonely ,

Ja ich bin die TAge schon schlimm müde und schlafe den ganzen Tag wenn ich nicht in der Umschulung sitze. Sagen wir mal so ich glaube ich habe mich nun mit dem Singleleben abgefunden, damit dass ich offensichtlich den f...k m..c Stempel auf der Stirn habe, dass echt jeder schei. Kerl draussen und drinnen sich angetrieben fühlt nen eindeuttigen Spruch zu machen. Dass immernoch die engsten Freunde z uweit weg sind, als dass man sich mal sehen könnte und ich eigentlich jeden Abdns Zuhause sitze. Der Mensch gewöhnt sich echt an alles....

Die Tage steht noch immer die MAil an meine Ma an, ich schiebs vor mir her -.-

Miccala aus dem Mund deine Ex kommt einfach mal nur hohles ZEug, ohne Witz, dem kannste nix glauben, der denkt nicht von 12 bis mittags. Ich muss auch echt zugeben ich bekomme langsam MItleid mit seiner Frau wenn ich so höre wie der Mann drauf ist. Auch wenn es sich anders anfühlt, sei froh, dass Du nicht an ihrer Stelle bist!

Darkwitch,
zu deinem fällt mir auch nichts mehr ein. Nach wie vor drücke ich alle Daumen, Hufe und Pfoten hier dass Du bald aus der Nummer raus bist, in welche Richtung auch immer. Ich drück dich!

Aurelie,

bin ich eigentlich die Einzige die hier normale plant handelt und denkt? Wieso melden sich die Verlasser immer wieder? Man die Trennung war ja auch wohl überlegt, wieso das Verhalten hinterher nicht? Wenn ich mich trenne dann ist erstmal FUnkstille angesagt. Und wenn ich hinterher Freundschaft will dann muss trotzdem erstmal Gras drüber wachsen, oder seht ihr das anders? Finde das so furchtbar wie die Kerle hier sich benehmen wie sie gerade Bock haben, wie ein Fähnchen i mWind. JEtzt lieb ich dich mal udn sage das weil ich habe da jetzt gerade Bock drauf, dann sag ich mal irgendwelche Namen für Kinder weil mir fällt gerade ein da hab ich doch erst letztens mit irgendwem drüber gerdet, och schlage ich die einfach mal vor....Ich melde mich mal zu Silvester, wieso auch immer, das neue Jahr soll besser werden das alte war es ja nicht, wieso nicht für ihn, er hat sich doch getrennt weil er wollte, sollte für ihn doch nun besser sein?

Ist jettz nichts gegen euch Mädels, sondern gegen die Exen XD

Man sieht ich bin gerade nicht gut auf Männer zu sprechen, sorry falls ich einem von euch zu nahe damit getreten bin -.-

07.01.2015 22:28 • #12852

Aurelie181
@ JessyJess
Ich musste grad wirklich lachen
bin da voll deiner Meinung und finds absolut **** dass die da mit uns machen was sie wolln..
die sollten nur mal einen einzigen Tag das durchmachen / fühlen was wir durchmachen..
Heut lieb ich dich, morgen mal ne andre, übermorgen vielleicht wieder dich

@ darkwitch
das tut mir wirklich Leid.. Das mit der unbegründetetn Eifersucht kenn ich auch in gewissem Maße..
Ex hatte da auch so eine mit der er öfter mal geschrieben hat..
- nur ne gute Freundin die er schon ewig kennt.. naja hab sie dann auch kennengelernt und öfter was mit ihr gemacht, und muss sagen hab sie dann auch sympatisch gefunden und ihm geglaubt..
Jetzt bin ich mir allerdings sicher, dass er es wieder bei ihr versucht..
Wissen will ich das allerdings nicht und hoffe auch dass ich sowas nicht mitbekomme!
SChon allein der Satz, den Ex oft gesagt hat: Um über eine Frau hinwegzukommen muss Mann sich mit anderen trösten

Mir wird schlecht bei dem Gedanken dabei was er jetzt alles treibt

darkwitch, wie geht es dir dabei, wenn du ihn so oft siehst?
Ich muss sagen, ich könnte das glaub ich nicht.. Bin ganz froh dass ich ihn momentan nicht sehen muss..
Haben uns vor 1,5 Wochen das letzte Mal getroffen, weil wir noch Sachen vom anderen hatten..
Ich war zwar beim Treffen stark aber wie ich ins Auto gestiegen bin und gefahren bin, bin ich zusammengebrochen.
Würde das nicht aushalten, ihn öfter zu sehen..
Wie geht es dir dabei?

08.01.2015 13:34 • #12853

Aurelie181

Leute grad stand seine Mama plötzlich vor meiner Haustür

Wollte schauen wies mir geht, und sie vermisst mich und die Oma fragt ständig wo ich bin warum ich nicht mehr komme und so weiter.
Und es war doch alles so gut blabla.

Ich muss grad so weinen ich kann nimma

08.01.2015 14:09 • #12854

D
Guten Abend in die RUnde,

@ Jessy: Nimm dir die Mail doch als festes Ziel am WE vor! Und zu deiner Müdigkeit, es predigen ja immer alle, man soll raus, nur nich grübeln, immer ablenken....ABER wenn du so müde bist, dann will dir dein Körper/deine Seele was sagen-also nimm dir den Schlaf, den du brauchst, da draußen ja eh nur Kerle rumlaufen, deren Niveau in der Hose gelandet ist, verpasst du ja nix

@ Aurelie: ach Mensch, geht es dir etwas besser? Kenne das auch zu gut, habe auch noch sehr guten Kontakt zu seiner Familie -Mutter, Schwestern inklusive Nichte und Neffen, mit seiner kleineren Schwester bin ich sogar recht gut befreundet. Es ist eben nicht nur der Mann weg, sondern auch die 2. Familie Wenn du die Kraft hast und die Familie es will, dann spricht ja nichts dagegen, den Kontakt zu halten. Aber nimm dir eine Auszeit, um zu verarbeiten! Ich habe seine Mum einmal gesehn, ein paar mal haben wir telefoniert, die Kinder habe ich einmal besucht-das tat so weh, ich hab dafür auch noch nicht die Kraft.

Wie es mir geht, wenn ich ihn sehe? Nun, wenn wir uns spontan treffen, ist es sehr komisch, da bin ich immer ganz perplex und versuche mir nichts anmerken zu lassen, hinterher bin ich meist am Boden. Das geht ihm aber auch so, also bei unerwarteten Begegnungen ist es eine Mischung aus ignoriere ich ihn jetzt? und krampfhaftem Small Talk. Die geplanten Treffen hingegen sind immer sehr schön, klaro gehts mir danach meist nicht so gut, weil ich mich frage warum und trotzdem mach ich jedes Mal den Fehler, das lustige ist, es geht uns beiden so, wir freuen uns, wenn wir uns sehen, auch wenn es oft schmerzt. Vor geplanten Treffen ist mir oft schlecht, weil ich aufgeregt bin wie vor einem Date...

08.01.2015 19:55 • #12855

A

x 4