Huhu ihr Lieben,
@ Miccala: dein EX-Exemplar ist wirklich ein ganz besonders "nettes" Exemplar, wenn er zu sich selbst und seiner Frau so unehrlich ist, der hat einfach mal null Eier in der Hose. Kann man nur für die Frau hoffen, dass sie auch mal irgendwann schnallt. Aber sei es drum, eigentlich sollte die uns egal sein

Wenn du ihn anzündest-lad uns ein, wir machen dann einen Hexentanz drumrum
@ Aurelie: die Kurzfassung: er trennt sich nach 13 Jahren, Liebe sei weg, was auch immer, hat mich in Probetrennung mit Arbeitskollegin an die 11 ml hintergangen (vorher war ich immer die unbegründet Eifersüchtige und er hat mir bis zum Schluss gesagt, er liebe mich), will mich aber unbedingt als Freundin behalten...Verhalten seitdem: seine NEXT weiß um den Kontakt-nicht jedoch um Intensität, von den Treffen weiß die auch nix, es läuft nix zwischen uns, ist aber bis auf den S. fast wie früher, er heult ständig was von Zweifeln, blabla... Und ich? Statt sauer auf ihn zu sein, wird die Liebe einfach nicht weniger...aber KS funktioniert ganz toll, also auch wenn ich noch nie lange durch gehalten habe, er springt immer wieder drauf an
Dass du die SMS deines EX gleich gelöscht und nicht geantwortet hast, find ich groß von dir, genau so ist es richtig!

Halte durch und machs wie wir, wenn du ihm schreiben willst oder er dir was schickt, schreibe lieber hier rein. Es bewart zwar nicht immer vor dem Fehler zu antworten (ich bin da Paradebeispiel), aber wie Miccala schon schrieb, du kannst hier 100 mal das Gleiche schreiben und bekommst trotzdem 100 mal Trost und liebe Worte
ja und da wir beim Thema sind, heute klappte es mal wieder, trafen uns in der Bahn und fuhren zusammen ein Stück, als ich ihn draußen sah rollte ich kurz mit den Augen, dann aber habe ich einen auf happy gemacht, wir haben uns normal unterhalten und heute sah ich auch nicht mehr schlecht aus, sondern nur müde und er wollte wissen, was ich an meinem Geburtstag mache

Idiot, hab nur gesagt, dass ich mich gut fühle und vielleicht mal meine Creme wechseln sollte