Guten Abend in die RUnde,
@ Jessy: Nimm dir die Mail doch als festes Ziel am WE vor! Und zu deiner Müdigkeit, es predigen ja immer alle, man soll raus, nur nich grübeln, immer ablenken....ABER wenn du so müde bist, dann will dir dein Körper/deine Seele was sagen-also nimm dir den Schlaf, den du brauchst, da draußen ja eh nur Kerle rumlaufen, deren Niveau in der Hose gelandet ist, verpasst du ja nix
@ Aurelie: ach Mensch, geht es dir etwas besser? Kenne das auch zu gut, habe auch noch sehr guten Kontakt zu seiner Familie -Mutter, Schwestern inklusive Nichte und Neffen, mit seiner kleineren Schwester bin ich sogar recht gut befreundet. Es ist eben nicht nur der Mann weg, sondern auch die 2. Familie Wenn du die Kraft hast und die Familie es will, dann spricht ja nichts dagegen, den Kontakt zu halten. Aber nimm dir eine Auszeit, um zu verarbeiten! Ich habe seine Mum einmal gesehn, ein paar mal haben wir telefoniert, die Kinder habe ich einmal besucht-das tat so weh, ich hab dafür auch noch nicht die Kraft.
Wie es mir geht, wenn ich ihn sehe? Nun, wenn wir uns spontan treffen, ist es sehr komisch, da bin ich immer ganz perplex und versuche mir nichts anmerken zu lassen, hinterher bin ich meist am Boden. Das geht ihm aber auch so, also bei unerwarteten Begegnungen ist es eine Mischung aus ignoriere ich ihn jetzt? und krampfhaftem Small Talk. Die geplanten Treffen hingegen sind immer sehr schön, klaro gehts mir danach meist nicht so gut, weil ich mich frage warum und trotzdem mach ich jedes Mal den Fehler, das lustige ist, es geht uns beiden so, wir freuen uns, wenn wir uns sehen, auch wenn es oft schmerzt. Vor geplanten Treffen ist mir oft schlecht, weil ich aufgeregt bin wie vor einem Date...
08.01.2015 19:55 •