Guten Morgen in die Runde,
so dann will ich mal berichten. Ex war gestern bei mir, bis nachts um 1. Im Vorfeld kamen noch so Flirtereien wie: er bringe was zu trinken mit-eine Flasche und 2 Strohhalme...Es war sehr sehr entspannt, bei witzigen Dingen fasste er mir zufällig ans Bein-wie das halt so ist in solchen Situationen..viele Erinnerungen und Bemerkungen seinerseits über unseren S....nur die letzte Stunde haben wir über die Beziehung bzw. das Ende geredet-aber alles ohne schreien, Vorwürfe ect....als er wieder bei sich war, kam eine Nachricht: er hoffe, ich bereue das Treffen nicht, er fand es doch sehr schön und wünscht mir gute Nacht. Ich antwortet, dass es wie früher war, unser Reden, nur dass wir keinen S. haben und dass ich glaube, damit nicht umgehen zu können. Er fragte was er tun kann, darauf habe ich erst heute morgen geantwortet, ob es sich denn für ihn wie Freundschaft angefühlt hat-er meinte, er weiß es nicht.
Seine Next weiß zwar, dass er den Kontakt zu mir nicht abbrechen will und sie haben wohl deswegen auch schon diskutiert, aber sie weiß nicht in welchem Umfang und auch gestern wusste sie nicht, dass er bei mir war. Er baut also alles auf Lügen auf. Ich fragte, ob er sie liebt, er weiß nicht, war die Antwort und er würde sehr viel vergleichen. Er vermisst sehr viel. Aber wir beide hätten etwas ganz Besonderes gehabt, uns verbindet so viel und ich wäre nach wie vor die Einzige, die so viel von ihm weiß. Er würde zwar akzeptieren, wenn ich sage Kontaktabbruch, andernfalls würde er mich immer kontaktieren....
Natürlich hat sich das gestern nicht nach Freundschaft angefühlt, für mich war es eher wie ein Date, den ganzen Nachmittag war mir schlecht und ich war aufgeregt. Ich werd nicht schlau aus dem Mann und am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht in der Lage, einen Strich zu ziehen, wenn er es schon nicht macht.
@ Jessy: ich hoffe, du hattest heute Nacht nicht wieder eienn Alptraum?
Ich hoffe, ihr alle kommt heute gut über den Tag. Ich freue mich jetzt schon, wenn er vorbei ist.
31.12.2014 10:15 •