708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

D
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Vee87: Willkommen bei uns! mach dir nix aus unzähligen Versuchen, das kennen wir hier alle

@ Luchadora: es ist wirklich schön zu lesen, wie es bei dir aufwärts geht und das macht richtig Mut!

@ Jessy: es ist eigentlich traurig zu lesen, dass er dir schon in der Beziehung nichts gegeben hat, was du vermissen kannst, aber es ist letztlich nur hilfreich, indem du dir genau das immer wieder vor Augen hältst!
Und by the way-Dresden ist eine sehr schöne Stadt und hier laufen viiiiele andre hübsche Männer rum

@ Pflaster: och Mensch-ich kenne das aber auch-jede Ablenkung, die einem sonst Spaß macht und nichts hilft

Ich habe auch beschissen geschlafen und seit einer halben Stunde geht der Spaß weiter. Er fragte mich, wie es mir denn wirklich geht. Ich schrieb, gut-nur das Gefühlsleben ist beschissen. Das stimmt auch-es geht mir gut, ich liebe meine neue Wohnung, auch das allein wohnen ist durchaus mal was ganz tolles, Zeit für sich zu haben...er fragte was genau los sei Daraufhin hab ich erstmal das Handy in die Ecke gefeuert. Hab ihm dann geschrieben, dass er die Frage nicht ernst meint, oder und dass er mir fehlt?!

UUUUND jetzt passt auf, seine Reaktion: wollen wir heute Abend vielleicht ein B. trinken und bissl reden?

Ich weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll....

30.12.2014 10:14 • #12826

JessyJess
Naja wenn da Beziehungstechnisch nichts mehr geht, vllt irgendwann eine Freundschaft. Ich war ja auch knapp drei Jahre mit nem Mann zusammen der jetzt seit mehr als 10 Jahren mein bester Freund ist. Aber da brauchten wir auch erstmal Abstand und selbst das geht ja bei euch irgendwie nicht, vertrackte Situation und ich wünsche mir dass das in eine für Dich vertretbare Richtung geht Darkwitch.

Ja ich habe meine halbe Kindheit im Osten verbracht und in der Nähe der Grenze, damals noch^^ Bremen hat für mich nichts mehr zu bieten und erinnert mich nur an Mist.

Vielleicht merkt man dass ich Heute extrem schlecht drauf bin. Das ist der dritte Tag an dem ic hden Briefkasten öffne mit der Angst und gleichzeitigen Erwartung dass dasGeschenk meiner Mutter kommt, was sie mir am 24. sagte. Sie schafft es halt immernoch mich emotional zu bewegen, es kotzt mich richtig an -.-

Ausserdem hatte ich einen Alptraum. Ich habe von meinem Ossi geträumt. Mit dem hatte ich mic hgestern unterhalten und irgendwie hat mich dieses Gespräch ganz schön runtergezogen. Ich träumte dann dass wir gute Freunde wären, er mich besucht hat und wir wie Freunde halt richtig Spaß hatten zusammen. Und dann bin ich aufgewacht und hatte richtig Sehnsucht. Ich muss dazu erwähnen ich habe ja kaum Sozialkontakte derzeit. Ich habe meinen besten Freund und die anderen Kontakte die so zustande kommen die interessieren mich irgendwie nicht so. Ich habe kein Bedürfnis diese Leute zu treffen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Und dann gibt es hin wieder Menschen wie den Ossi die mag man dann als MEnsch einfach. Und dann machen die einem Hoffnungen, dass man sich im kommenden JAhr ja öfters sehen könnte und dann unterhalte ich mich gestern mit ihm und meine Hoffnungen werden je zerstört und ich bin enttäuscht und traurig. Man muss halt nicht immer jemanden lieben und in einer Beziehung stecken um verletzt zu werden -.- Und mir zeigt das dass meine Kraft noch immer nicht ganz zurückgekehrt ist

30.12.2014 11:50 • #12827

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

D
Guten Morgen in die Runde,

so dann will ich mal berichten. Ex war gestern bei mir, bis nachts um 1. Im Vorfeld kamen noch so Flirtereien wie: er bringe was zu trinken mit-eine Flasche und 2 Strohhalme...Es war sehr sehr entspannt, bei witzigen Dingen fasste er mir zufällig ans Bein-wie das halt so ist in solchen Situationen..viele Erinnerungen und Bemerkungen seinerseits über unseren S....nur die letzte Stunde haben wir über die Beziehung bzw. das Ende geredet-aber alles ohne schreien, Vorwürfe ect....als er wieder bei sich war, kam eine Nachricht: er hoffe, ich bereue das Treffen nicht, er fand es doch sehr schön und wünscht mir gute Nacht. Ich antwortet, dass es wie früher war, unser Reden, nur dass wir keinen S. haben und dass ich glaube, damit nicht umgehen zu können. Er fragte was er tun kann, darauf habe ich erst heute morgen geantwortet, ob es sich denn für ihn wie Freundschaft angefühlt hat-er meinte, er weiß es nicht.

Seine Next weiß zwar, dass er den Kontakt zu mir nicht abbrechen will und sie haben wohl deswegen auch schon diskutiert, aber sie weiß nicht in welchem Umfang und auch gestern wusste sie nicht, dass er bei mir war. Er baut also alles auf Lügen auf. Ich fragte, ob er sie liebt, er weiß nicht, war die Antwort und er würde sehr viel vergleichen. Er vermisst sehr viel. Aber wir beide hätten etwas ganz Besonderes gehabt, uns verbindet so viel und ich wäre nach wie vor die Einzige, die so viel von ihm weiß. Er würde zwar akzeptieren, wenn ich sage Kontaktabbruch, andernfalls würde er mich immer kontaktieren....

Natürlich hat sich das gestern nicht nach Freundschaft angefühlt, für mich war es eher wie ein Date, den ganzen Nachmittag war mir schlecht und ich war aufgeregt. Ich werd nicht schlau aus dem Mann und am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht in der Lage, einen Strich zu ziehen, wenn er es schon nicht macht.

@ Jessy: ich hoffe, du hattest heute Nacht nicht wieder eienn Alptraum?

Ich hoffe, ihr alle kommt heute gut über den Tag. Ich freue mich jetzt schon, wenn er vorbei ist.

31.12.2014 10:15 • #12828

K
Hey ...

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein frohes neues !

Ich hoffe 2015 wird es für uns bergauf gehen !

31.12.2014 14:19 • #12829

L
meine lieben,
ich nutze die gunst der stunde, dass alle gaeste noch schlafen...

ich wuensche allen ein frohes neues jahr...und 2015 wird unser jahr...

liebe gruesse vom sonnigen palmenstrand
eure luchadora

31.12.2014 14:38 • #12830

JessyJess
Ich wünsche Euch auch ein schönes neues Jahr, oder besser gesagt, ein besseres Jahr als das Alte. Obwohl mein Jahr wirklich eines der für mich schlimmsten war die ich bis jetzt erlebt habe, bin ich doch ein wenig wehmütig, warum auch immer...

Naja es kann nur besser werden!

31.12.2014 17:52 • #12831

D
ihr Lieben, kommt gut rein. Für mich endet ein wahres Seuchenjahr, da es nicht schlimer kommen kann, kann es ja nur bergauf gehen.

31.12.2014 17:56 • #12832

S
Sylvesterabend und 9 Monate nach der Trennung:
wenn das kein Grund ist in dem Thread, der mich über all die Zeit hier begleitet hat, mal wieder ein paar Worte zu schreiben:

seit einiger Zeit habe ich in Bezug auf meine Ex immer öfter das Gefühl, dass ich mir so lange gewünscht habe:
Gleichgültigkeit. Ich wünsche ihr nichts schlechtes, sie ist mir einfach gleichgültig. Ich bewege mich wieder in der Stadt ohne ständig Angst zu haben das sie mir über den Weg läuft.
Ich habe verstanden, dass sie für mich nicht die richtige Partnerin für eine gemeinsame Zukunft ist.
Geblieben sind allerdings die Wunden, da ich ihr vertraut habe. Diese Wunden heilen nur sehr langsam. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal einem Menschen in diesem Maße zu vertrauen.
Eine Beziehung ist für mich bis auf weiteres nicht denkbar. auch das Lesen hier im Forum zeigt mir meinen Weg. Man liest hier täglich von Betrug, Streit, Beschimpfung, Mißtrauen und verlorenen Beziehungen. All diesen Gefahren möchte ich mich nicht mehr aussetzen und sehe daher das Single-Dasein als die von mir gewählte Lebensform.

LG
solonely

31.12.2014 18:33 • #12833

L
auch ich bin heute alleine zuhause, was gut so ist. mein letztes silvester verbracht ich noch mit ihm. ich bin stolz auf mich, dass ich seit 8 monaten kontaktsperre halte, obwohl er immer wieder versucht, mich zu kontaktieren.
ich wünsche mir und uns allen, dass das jahr 2015 ein besseres jahr wird und wir vielleicht doch irgendwann den bzw. die richtige finden. alles liebe für euch.....

31.12.2014 21:43 • #12834

L
prost neujahr.....

ihr hab es ja schon geschafft dieses verflixte jahr hinter euch zu lassen...ich muss noch 7 std. darauf warten...aber bin ja in geduld geuebt..

ich druecke euch alle mal ganz fest...

01.01.2015 00:07 • #12835

Rose-32
PROSIT ! .... dir jetzt auch liebe Luchadora ... und allen anderen

Schönen 1. Jänner !

L.G. Rose

01.01.2015 08:29 • #12836

D
Hallo an alle,

ich wünsche euch allen ein Jahr voller Zuversicht und Glück!

Wie habt ihr denn den Abend verbracht?

Ich habe gestern noch den halben Vormittag mit Ex getextet, habe den Chat mal meiner Freundin gezeigt, die meinte, es grenzt an Psychoterror, er schafft es tatsächlich in einem Satz mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich ja eine Affäre habe, was so gar nicht meine Art wäre und sich zu entschuldigen, weil er so widersprüchlich ist....Als er einen Tag vorher bei mir war, kamen noch so Dinge wie, er fühle sich bei mir viel wohler als bei sich, weil es hier wohnlich und gemütlich sei, er vermisst die guten Gespräche, gemeinsame Konzerte (die beiden haben einen seeeehr unterschiedlichen Musikgeschmack) und auch Körperlichkeiten, er würde NEXT viel vergleichen und als Krönung, so dreist: ich mache Bilder (also nicht von mir ), er hätte schon überlegt, ob er mich nach neuen Bildern fragt als HG für sein Handy Was denkt der sich? Mir ist gestern ganz bewusst geworden, dass er sich ein Mausloch offen hält für Dinge, die er mit ihr nicht teilen kann. Die beiden haben gestern sicher einen auf heile Welt gemacht, ihr wird er nichts vorjammern. Wenn ich nur dran denke, dass gestern zum Knall evtl. erstmals die drei magischen Worte gefallen könnte ich ko....

Ich bin nicht länger Hintertürchen, habe mir erneut fest vorgenommen, ihm zu zeigen, was es heißt, nicht da zu sein.

So, gut, dann war ich im neuen Jahr die erste, die sich hier ausgekotzt hat Ich hoffe wir alle finden Kraft, mit denen abzuschließen, die uns nicht gut tun!

01.01.2015 15:57 • #12837

M
Hi,

das hört sich echt an, als würde er versuchen, sich ein Hintertürchen aufzuhalten. Für Dinge die er daheim so nicht bekommt. Warum kommt mir das so bekannt vor?

Tritt ihm in den A.... oder die E.... oder beides. Auf so einen kannste Pfeifen.

Die 3 magischen Worte sind sicher auch bei meinem Prachtexemplar und seiner Frau gefallen, gekrönt von hemmungslosem S.... Soll er ma...

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch Mädels oder?

01.01.2015 16:51 • #12838

S
Ich wünsche allen noch ein wunderschönes neues Jahr.

Wir haben es geschafft das sch* Jahr 2014 hinter uns zu lassen.

Fühlt euch lieb umarmt.

01.01.2015 18:43 • #12839

PrinzessinSophia
Hallo,

ich bin auch noch da. Wenn auch in letzter Zeit nur als stille Mitleserin.

Ja, wir haben diese doofe 2014 hinter uns gelassen.

Freuen wir uns auf das Jahr 2015 und die schönen Momente die es für uns bereit hält.

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Jahr!

Ich habe einen kleinen Fehler gemacht und EX kurz vor Mitternacht folgendes geschrieben.

Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2015.
Hab mir aber eigentlich keine Reaktion erwartet. Etwa eine halbe Stunde nach meiner Nachricht kam ein Bild - von einem Frosch mit dem Text ich bin ein Glücksfrosch ..... blablabla und das man den Frosch weiterschicken soll damit er auch anderen Glück bringt....... und noch eine halbe Stunde später kam Ein gutes neues wünsch ich dir! ...... habe mich über mich selber soooooo geärgert und hab dann direkt alles wieder gelöscht. Es geht mir aber nicht schlechter deswegen und ich bin auch stark genug um keinen weiteren Kontakt aufzunehmen.
Komisch, das man einen Menschen der einen so verletzt hat so lange so sehr vermissen kann - einfach IRRE. Aber ich lasse mich nicht mehr verletzen von ihm - ich lebe ein gutes Leben - es geht weiter!

In diesem Sinne - hinfallen - aufstehen - Krone richten (und die sitzt mittlerweile wieder ganz gut) und weiterlaufen...... nach vorne schauen

Die Prinzessin

02.01.2015 08:21 • #12840

A

x 4