darkwitch
Mitglied
- Beiträge:
- 180
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
@ Vee87: Willkommen bei uns!
mach dir nix aus unzähligen Versuchen, das kennen wir hier alle @ Luchadora: es ist wirklich schön zu lesen, wie es bei dir aufwärts geht und das macht richtig Mut!
@ Jessy: es ist eigentlich traurig zu lesen, dass er dir schon in der Beziehung nichts gegeben hat, was du vermissen kannst, aber es ist letztlich nur hilfreich, indem du dir genau das immer wieder vor Augen hältst!
Und by the way-Dresden ist eine sehr schöne Stadt und hier laufen viiiiele andre hübsche Männer rum
@ Pflaster: och Mensch-ich kenne das aber auch-jede Ablenkung, die einem sonst Spaß macht und nichts hilft
Ich habe auch beschissen geschlafen und seit einer halben Stunde geht der Spaß weiter. Er fragte mich, wie es mir denn wirklich geht. Ich schrieb, gut-nur das Gefühlsleben ist beschissen. Das stimmt auch-es geht mir gut, ich liebe meine neue Wohnung, auch das allein wohnen ist durchaus mal was ganz tolles, Zeit für sich zu haben...er fragte was genau los sei
Daraufhin hab ich erstmal das Handy in die Ecke gefeuert. Hab ihm dann geschrieben, dass er die Frage nicht ernst meint, oder und dass er mir fehlt?!
UUUUND jetzt passt auf, seine Reaktion: wollen wir heute Abend vielleicht ein B. trinken und bissl reden?
Ich weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll....

... und allen anderen