meine lieben,
mein weihnachten war ziemlich ok. ich hatte es so nett nicht erwartet...ich arbeite viel...habe langsam wieder den sprachenkreisel im kopf zwischen spanisch, englich und deutsch aktiv...franzoesisch, daenisch, schwedisch, hollandisch, italienisch verstehen und finnisch nur schulterzucken...aber es laeuft und alle gaeste bleiben laenger als geplant und ich mag mein leben gerade wieder...silvester werde ich bei nachbarns auf ein konzert gehen...meine lieblingsband wird spielen...es wird noch mal komisch werden, weil ex und next da bistimmt auftauchen...ABER ich werde mich amuesieren und tanzen (hoffentlich weder auf tisch noch auf bar...aber wer weiss) und wenn die band mich sehen werden, werden sie mich uebers mikro gruessen...und diese lass ich mir nicht nehmen...
ihr seht, es geht aufwaerts mit mir...ich erobere stueck fuer stueck mein leben und meinen platz hier zurueck...ich bin ziemlich stolz auf mich...ich fuehle mich wieder wohl mit mir...meine 3 angestellten arbeiten hervorragend und haben lust zu arbeiten...es ist so ngenehm, dass ex hier nicht mehr ist und auch nicht mehr heulend oder fordernd auftaucht...es ist wieder ein sehr entspanntes arbeiten und leben...und dass ich auf das konzert gehen werde, ist eine der groessten leistungen in diesem jahr...und ich bin guten mutes, dass es nett wird und ich es ueberstehen werde, wenn die beiden da auftauchen...
liebe vee87,
herzlich willkommen bei uns...auch du wirst es schaffen...und keinen kontakt zu haben ist der erste schritt...gib dir zeit...wir alle hier sind mehr als einmal eingebrochen...aber wir haben uns immer wieder gegenseitig aufgerichtet, mut gemacht, geholfen...und wir alle wissen, wie schwer es ist...
meine lieben,
ich wuensche uns allen ein schoenen jahresabschluss und einen noch besseren jahresanfang...
auch wenn 2014 ein superbeschissenes jahr war...es hatte was gutes...naemlich euch...ich bin dankbar, euch gefunden zu haben...ich weiss nicht, wo ich heute waere ohne eure worte, euer mutmachen, eure unterstuetzung...wenn ich dann um 24.00 uhr mein glas erhebe, geht dieses glas ganz definitiv an euch mit einem fetten, von herzenkommenden danke...und da keiner mich knutschen wird, kuesse ich euch alle in gedanken ..der oder die eine werden vielleicht geweckt davon, denn bei euch ist es dann schon 7.00 morgens...
ich habe keine ahnung, wann ich wieder schreiben kann, aber ich werde euch mitteilen, wie es mir ergangen ist, was wichtiges bei mir passiert...ihr seid echt wichtig geworden...so wie meine arbeit es zulaesst, schreibe ich...
zum ueben:
einen fetten knutscher an alle
eure luchadora
30.12.2014 04:40 •