darkwitch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich mach dann mal weiter mit meinem "Tagebuch".
@ Miccala: wie gehts dir? Morgen hast du deine Kinder wieder,ja?
Ich war gerade in der Stadt, hab ja auf seine Nachricht vom 25.12. nicht reagiert. Natürlich läuft der mir grad übern Weg-ich Glückspilz
Es war eine Mischung aus Ignoranz meinerseits, dann ein flüchtiges Hallo. Er wollte wissen, wie mein Weihnachten war und bemerkte, dass ich schlecht aussehen würde-das Kompliment gab ich ihm zurück um dann festzustellen, dass wir beide gesundheitlich angeschlagen sind und da kann man schon mal nicht ganz so frisch aussehen^^, ich fragte ihn was er erwartet, dann ging ich weiter. Da rief er mich zurück. Nun ja, bin dann weiter und musste auf die Bahn warten. Er stand noch da. Erst bin ich nicht hin, dann doch, dann kam die Bahn und ich stieg ein. 10 Minuten später hatte ich eine Nachricht: das hätte weh getan....und es wär schei....
JA verdammt das hat es, was will der bloß? Da steht noch so viel zwischen uns-was ausgesprochen werden müsste, aber ich tue keinen Schritt mehr, er ist am Zug, oder auch nicht. Ich habe mich noch nie mehr darauf gefreut, wieder arbeiten gehen zu können. Selbst Dinge, die ich gern mache, können mich grad nur schwer ablenken
Sorry fürs rumheulen Leute, wie geht es dem Rest in der Runde?