708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

D
Hy jessy,
Ich hoffe du behältst deine gute Laune! Bloß gut dass wir in ein paar Stunden schlafen gehen können
Ich gab bislang nicht auf seine Nachricht reagiert, und habe mir fest vorgenommen es auch nicht zu tun. Ich weißjjetzt schon dass ich in spätestens zwei Tagen wiederr von ihm höre. Mir fehlt die kraft einen kompletten strich zu ziehen-es ist einfach zu harmonisch zwischen uns, wenn wir uns denn sehen.... sorry dass ich hier so rum jammer.eigentlich bin ich selbst schuld dass ich leide wenn ich nnicht in der Lage bin mich komplett zu lösen

Fühlt euch umarmt!

24.12.2014 15:32 • #12796

K
Hey ihr lieben,

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !
Hoffe, dass die tage nicht allzu schlimm sind für euch !

Summer...
Es ist schön von dir zu lesen !
Wenn auch nicht positiv... Aber ich hoffe dir geht es heute etwas besser !

Fühlt euch alle lieb gedrückt !

25.12.2014 11:39 • #12797

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
erst mal euch allen frohe weihnachten und schöne feiertage, trotz allem, wir sollten uns von diesen idioten nicht das fest verderben lassen, das machen bei mir andere... aber dazu nachher

darkwitch,
sorry, ich finde echt du solltest auf sperre gehen, der kerl zieht dich doch runter, harmonie hin oder her!

jessy
finde das toll, dass du das in dich investierst, das hast du auch verdient, im gegensatz zu ex oder deiner mum (was auch immer sie getan hat, ich nehme an es war nicht das was eine mutter tun sollte...)
und so ne renovierung ist immer gut. streichen, altes weg, alles neu, manchmal bringts ja auch ne kleine veränderung schon!

also, wann zieht ihr jetzt endlich mal in meine nähe?

Sorry ich hab mir den frust weggetrunken grade, ich hab mir ein schei. weihnachten verursacht bei meinen eltern... meine tochter hat irwas im handy gemacht (also in ihrem) und schwupp stand da toni ..... ich wusste nicht dass sie ihn da hat und mein stiefvater hat gestern beim essen verkündet dass ich noch nie in meinem leben was richtig gemacht hätte und er sich wundert. wie ich überhaupt mit meinen kindern klar komme und er nimmt sie in den ferien nicht mehr wenn ich sie weiter so erziehe.... und meine mutter sagt wie üblich nichts. meine 8jährige sagte dann normal kommt sie ganz gut mit uns klar, sie ist ja unsere mama ich war so stolz auf sie!
also ich denke ein weihnachten bei lucha wäre echt cool gewesen....
ich hab die schnauze voll grad

sorry leute

25.12.2014 22:47 • #12798

D
Hy ihr lieben,

@miccala: du hast recht. Ich habe ihm gestern nach 6 stunden nur ein Danke auf seine Nachricht geantwortet. Heute mittag hatte ich die nächste mail, wie es mir geht. ..ich habe nicht (!) Geantwortet. Juhuuuu ich bin so stolz auf mich -.-

Die Antwort deiner Tochter finde ich sehr cool da bist du zu recht stolz auf sie lass du dich bitte auch nicht von deinen Eltern runter ziehen! Ich hab den Eindruck dass mir manchmal, wie jetzt zu Weihnachten, fremde Menschen näher sind. So wie ihr.... auch diese tage gehen vorbei!

Seid lieb gegrüßt! Eure darkwitch

25.12.2014 23:46 • #12799

JessyJess
Huhu Ihr Lieben,

Miccala genau wegen solcher Ereignisse feier ich lieber alleine bevor ich mir sowas antun muss, könnte meine Familie sein.
Ich weiß noch früher da war meine Mutter an Weihnachten imemr extrem genervt und das ließ sie dann an mir aus wenn meine Schwester gerade da war, die wohnt ja in Kassel.

Ich habe also heute gestrichen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider hat meine Katze einen Fleck erwischt und ist mit einer pinken Pfote einmal schön über das weiße Sofa gelatscht

An Heiligabend hatte ich mich ganz gut geschlagen. Leider kam im Laufe des Abends noch eine SMS meiner Mutter mit frohe Weihnachten und ein Geschenk sei unterwegs. Das wars dann mit der Laune, aber ich war stark und habe wegen ihr nicht geweint.
Diese hab Dich lieb verlogene Heucheleischeisse von ihr macht mich wirklich fertig. Weil sie mich so lieb hat wollte sie dass ich Weihnachten zu ihr komme, und als ich sagte ich kann nicht, hätte sie ja kommen können. Als Sie noch in Bremen wohnte war sie Heiligabend bei mir und 25. 26. bei meiner Schwester, oder umgekehrt. Logisch dass sie es dann jetzt genauso hätte machen könen, aber nein, aber sie hat mich ja so lieb dass sie ihren Ar. nicht zu mir bekommt, den Hörer nicht in die Hand nehmen kann sondern immer nur Emails schreiben kann die aussehen als würden sie in Kopie an den Rest der Familie gehen, damit sie ja nicht denken sie sei ne schlechte Mutter oder ne armselige SMS.

Sorry für die Wortwahl, so redet man nicht über seine eigene Mutter, aber bei mir geht es nicht mehr anders, das geht nun ein Jahr so und ich möchte davor nur noch meine Ruhe, mir graut es schon vor Ostern und meinem Geburtstag, gibts dann wieder so eine SMS?

Darkwitch wie lange willst Du Dir das noch antun? Was tut dein Ex Dir da an? Mein Gott wenn er das was er sagt so meint wieso seid ihr dann immernoch getrennt -.-
Fühl Dich mal gedrückt.....

Ich hoffe alle anderen haben die Tage auch überstanden?

26.12.2014 19:07 • #12800

N
warum konntest Du nicht zu Deiner Ma fahren Jessy?

26.12.2014 19:44 • #12801

JessyJess
Ich habe seit 15 Jahren eine Angststörung, fahre kein Zug, kein Bus etc. nur mit Vertrauenspersonen Auto und auch keine Autobahn.

Und ich lebe alleine und habe zwei Katzen. Mein bester Freund hätte fahren müssen also mitkomme müssen, das hatte meine Ma auch erwähnt, sie wusste ich kann nur mit ihm kommen, und da er keine Lust hatte zu fahren, was ich total verstehen kann, konnte ich nicht zu ihr.
Da geht es auch ums Prinzip.

26.12.2014 22:31 • #12802

N
achso okay, das wusste ich nicht.

27.12.2014 11:56 • #12803

M
Puh, bin sicher wieder zu Hause, war übel heute mir Fahren.... mein Auto steht noch 2 Straßen weiter unten... Ich mach mir jetzt nen schönen Salat und leg mich dann in die Wanne...

Schönen Abend euch allen!

27.12.2014 20:32 • #12804

D
Hallo ihr Lieben,

bevor ich nochmal anfange zu jammern: ich habe einen Schritt gewagt, den vielleicht einige belächeln werden, aber für mich ist er in diesen Tagen so groß-ich habe nicht auf seine letzte Nachricht reagiert, das ist 2 Tage her, ich kann aber seine Nummer noch nicht löschen, ABER: ich habe seinen Chat im Whatsapp archiviert. Lacht mich nicht aus, so weiß ich, dass ich nachlesen kann, wenn ich will, aber sein Name ist mir nicht immer vor Augen, wenn ich WA betrete.

ich bin auch wieder zu Hause und jetzt, wo ich Ruhe habe, kann endlich alles ausbrechen, was ich mir in den letzen 4 Tagen verkniffen habe. Habe heute noch meine Ex-Schwiegermutter angerufen und mich für das Weihnachtsgeschenk bedankt. Sie ist so herzlich, im Hintergrund hörte ich meine Nichte, ist das Tante C.?.... es tat so weh

Das Problem ist, er war/ist meine erste große Liebe und blieb für 13 Jahre! Ich habe tatsächlich einmal geglaubt, dass es DIE Liebe des Lebens gibt und er es ist-wer bleibt denn heute schon so lang mit seinem ersten Freund zusammen?

Wie geht es euch? Jessy? Miccala: wegen dem Wetter?

27.12.2014 22:08 • #12805

M
Kleine Schritte führen doch auch zum Ziel! Und ich hätts bis heute wohl nicht geschafft, bei mir ging ja der komplette Kontaktabbruch nur von ihm aus....

Ja, das Wetter war übel.... auf dem Weg zur letzten Ausfahrt nur 30 gefahren. Und mein Auto steht noch 2 Straßen weiter unten, komme den Berg nicht hoch....

Was macht ihr Silvester nun da wir Weihnachten rum haben?

27.12.2014 23:09 • #12806

D
@ Miccala: das mit dem Kontaktabbruch muss ich allein schultern... er meldet sich ja immer wieder.

Wegen Silvester bin ich noch unschlüssig: Männerbesuch von der Affäre, Konzert oder allein....ich glaube,ich entscheide spontan. Und ihr?

27.12.2014 23:23 • #12807

M
Hmm, ich weiß noch gar nicht. Zwei Freundinnen haben mich gefragt ob wir was zsm machen. Wundert mich ja eh immer noch, dass ich noch Freundinnen hab, aber gut....

Ich hab gar keine Lust auf ne Affäre, was mich echt total wundert. Nach meiner Ehe hab ichs mir erst mal gut gehen lassen....

Hat jemand Whatsapp und Langeweile? Mir fällt hier grad die Decke auf den Kopf und ich kann nicht schlafen....

27.12.2014 23:44 • #12808

JessyJess
Huhu,
Ich werde Silvester das tun was ich schon Weihnachten getan habe, fressen und schlafen
Hab heute nochmal nachträglich ein Geschenk für mich gekauft, einen wunderschönen schal. Komme gerade aus dem.Kino. Obwohl wir 6 Leute waren fühlte ich mich total einsam. Vor mir saß ein Pärchen die waren nur am rumknutschen, furchtbar war das.

28.12.2014 00:03 • #12809

M
glaub ich dir. mag so was auch nicht sehn.

mir fällts heute auch schwer, die ganzen letzten tage mit soviel leuten, und bis dienstag sind die kinder beim vater... son mist....

28.12.2014 00:07 • #12810

A

x 4