Huhu Ihr Lieben,
Miccala genau wegen solcher Ereignisse feier ich lieber alleine bevor ich mir sowas antun muss, könnte meine Familie sein.
Ich weiß noch früher da war meine Mutter an Weihnachten imemr extrem genervt und das ließ sie dann an mir aus wenn meine Schwester gerade da war, die wohnt ja in Kassel.
Ich habe also heute gestrichen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider hat meine Katze einen Fleck erwischt und ist mit einer pinken Pfote einmal schön über das weiße Sofa gelatscht
An Heiligabend hatte ich mich ganz gut geschlagen. Leider kam im Laufe des Abends noch eine SMS meiner Mutter mit frohe Weihnachten und ein Geschenk sei unterwegs. Das wars dann mit der Laune, aber ich war stark und habe wegen ihr nicht geweint.
Diese hab Dich lieb verlogene Heucheleischeisse von ihr macht mich wirklich fertig. Weil sie mich so lieb hat wollte sie dass ich Weihnachten zu ihr komme, und als ich sagte ich kann nicht, hätte sie ja kommen können. Als Sie noch in Bremen wohnte war sie Heiligabend bei mir und 25. 26. bei meiner Schwester, oder umgekehrt. Logisch dass sie es dann jetzt genauso hätte machen könen, aber nein, aber sie hat mich ja so lieb dass sie ihren Ar. nicht zu mir bekommt, den Hörer nicht in die Hand nehmen kann sondern immer nur Emails schreiben kann die aussehen als würden sie in Kopie an den Rest der Familie gehen, damit sie ja nicht denken sie sei ne schlechte Mutter oder ne armselige SMS.
Sorry für die Wortwahl, so redet man nicht über seine eigene Mutter, aber bei mir geht es nicht mehr anders, das geht nun ein Jahr so und ich möchte davor nur noch meine Ruhe, mir graut es schon vor Ostern und meinem Geburtstag, gibts dann wieder so eine SMS?
Darkwitch wie lange willst Du Dir das noch antun? Was tut dein Ex Dir da an? Mein Gott wenn er das was er sagt so meint wieso seid ihr dann immernoch getrennt -.-
Fühl Dich mal gedrückt.....
Ich hoffe alle anderen haben die Tage auch überstanden?