708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

JessyJess
Huhu Miccala, Solonely,

Ich selber reduziere mich auch nicht auf mein Äußeres. Das sind die Männer die das tun.
Die letzte Fuhre Kerle in meiner Nähe hat sich nen schei. für meinen Charakter interessiert, das ist ja das traurige. Und klar, ich pell mir ein Ei auf diese LEute, aber dennoch nagt es am Ego, wenn man aufs Äußere reduziert wird ud niemand sich für einen als MEnschen interessiert. Ich hätte auch weniger Probleme, wenn sich neimand für mich interessiert, was so BEziehungsgeschcihten angeht, aber genau das passiert ja nicht. Ich lerne Leute kennen und mindestens einer davon macht s.xuelle Anspielungen, das nervt einfach nur.

Ich kann Miccala auch total verstehen, es gibt einfach Dinge da denkt man das würde ein Mensch neimals tun, und dann tut er es und man rechnet im Hinterkopf nun immer wieder mit sowas.

Naja ich bleibe nicht für immer in Bremen, wenn meine Umschulung vorbei ist bewerbe ich mich bundesweit, vllt verschlägt es mich dann in Miccalas Nähe XD

20.12.2014 15:08 • #12781

M
Ohja, kommst an den Bodensee und wir machen ne WG und schei. auf die Kerle (sorry, es gibt auch nette Männer, ich weiß)!

Was schulst denn um?

20.12.2014 17:21 • #12782

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

JessyJess
ich werde Kauffrau im Gesundheitswesen, dürfte was ähnliches sein was Du machst, davor habe ich Soziologie studiert.

20.12.2014 20:03 • #12783

M
Ach ja, witzig, da mach ich den Fachwirt Vllt bring ich dich bei meinem Chef ja unter

20.12.2014 21:56 • #12784

R
So nun ist es wohl so weit. Weihnachten...haben seit letztem Mittwoch keinen Kontakt mehr, da ich die Sache mit Whats App weiter durchziehe. Bin gespannt ob er mich irgendwie über Weihnachten kontaktiert und hoffe, dass er es nicht tut. Allerdings besaß er ja auch die Dreistigkeit mir 3 Wochen nach dem seeeeeeeeeehr bösen Auszug und ohne Kontakt frohe Ostern zu wünschen..

Ich sitze jetzt bei der Arbeit..gefühlt alle anderen Menschen haben frei und freuen sich... Ich sitze hier wie ein Häufchen Elend und will mich einfach ablenken. Heute Abend gehts Cocktails trinken (habe mich am Samstag schon total abgeschossen (() und morgen nochmal arbeiten...dann ist der schei. auch bald vorbei.

Wünsche euch allen ein paar ruhige Tage und versucht euch abzulenken. Wahrscheinlich werde ich hier doch wieder reinschreiben weil es mir wieder beschissen geht. Naja hauptsachen IHM gehts super^^
In dem Sinne ...Merry Christmas^^

22.12.2014 12:16 • #12785

P
Hallo ihr Lieben
Noch 2 Tage ...
Ich muss morgen noch dringend den Rest meiner Geschenke holen
Mit ihm hat sich noch nicht was wirklich festes ergeben. Mal schauen

22.12.2014 13:25 • #12786

S
Hallo Ihr Lieben.

Wie geht's Euch? Wie kommt ihr mit dem Weihnachtskack klar?

Ich bin auch etwas bedrückt. Muss an letztes Weihnachten denken. Als er noch da war.

Alles nicht so leicht.

Fühlt Euch alle ganz lieb von mir umarmt.

Eure Summer

23.12.2014 18:44 • #12787

D
Hallo an alle,

ja Summer, mir geht es wie dir, ich hatte definitiv schon viel bessere Tage seit der Trennung. Ich denke grad tagtäglich an Ex, es fällt mir schwer, auch nur mal kurz an was anderes zu denken-er hat sich grad mal wieder wie eine Zecke in mein Hirn gepflanzt und treibt sein Unwesen. Ich werde morgen in die Heimat fahren-es wird grausam,der Gedanke,dass er nur 500 m Luftlinie von mir entfernt sein wird...ich werde meine Nichte und Neffen besuchen und den Kleinen wenigstens ein paar Geschenke bringen. Er hat seit heute Urlaub,fährt aber auch erst morgen-mein Kopfkino ist zum kot...wahrscheinlich feiert er heute noch Bescherung mit NEXT

Seid alle lieb gegrüßt, auch diese Tage sollen ja vorbei gehen.

23.12.2014 19:27 • #12788

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich mit meinem Weihnachtsschicksal abgefunden
Ich habe Mousse au Chocolat gemacht, die werde ich morgen essen und mich lecker bekochen.
Das Geld was ich gespart habe, weil ich weder meiner Ma noch meinem Ex was schenken muss, habe ich in mich investiert.
Ausserdem werde ich die Tage mein Wohnzimmer neu streichen.
Komisch zuerst fand ich das noch sehr schlimm ganz alleine zu sein an Weihnachten, jetzt denke ic heher die Leute können mich mal und ich will die eh nicht bei mir haben. In diesem Sinne Kopf hoch Mädels und Jungs, in drei Tagen ist der Spuk vorbei....

23.12.2014 22:30 • x 2 #12789

A
Hallo, auch ich komme zu weihnachten nich mal zu euch zurück, um euch zu berichten und euren werdegang zu lesen.
weihnachten wird aus vielen gründen schwer für mich.
leider hänge ich immer nich sehr stark an meinem ex obwohl wirklich seit anfang juni kein kintakt mehr besteht, aber es ist noch kein tag vergangen an dem ich ihn nicht vermisst habe...
wie geht es euch, was hat sich bei euch entwickelt?

23.12.2014 23:02 • #12790

L
meine lieben,
ich arbeite und weihnachten am palmenstrand ist anders. aber. es ist nicht wirklich einfach, weil letztes jahr um diese zeit, bin ich hinter den ganzen betrug gekommen. ja, all die erinnerungen sind einfach schei. ,. und trotzdem. weihnachten und silvester sind 2 wochen im jahr von 50. ich kaempfe auch. meine festen gaeste kommen, sind da und jetzt duerft ihr alle 3 mal raten, was doch als erstes gefragt wird. ja, genau. und william. ich koennte gerade einfach nur abdrehen. aber weglaufen gild nicht. und ich muss gestehen, dass ich hilfe hatte. das letzte wochenende war einfach nur sahne . mich hat als ueberraschung ein freund aus guatemala besucht. wir haben getrungen, getanzt und mal wieder wie in alten zeiten, das dorf auf den kopf gestellt. was fuer eine nacht. (uebringens er ist gleichgeschlechtlichl, nicht, dass ihr auf falsche gedanken kommt) und ich zehre davon und da koennen die gedanken an ex und next doch einfach mal vor der tuer bleiben. es ist alles nicht so richtig super gut, aber es geht. wow. ich habe gedacht, ich schaffe es nicht. und ich bin auch noch nicht durch, aber ich denke es ist absehbar. und jetzt fehlt nur noch die huerde silvester. und dann ich habe wieder ein jahr zeit an mir zu arbeiten.

meine suessen,
ich wuensche euch und mir alles gute. ich wuensche uns, dass wir lernen, uns zu akzeptieren, wie wir sind. ich wuensche uns, dass wir bereit sind, alle erfahrungen anzunehmen. ich wuensche uns, dass wir lernen, uns zu achten, zu akzeptieren, zu verzeihen, zu lieben und zu vertrauen.
ich wuerde gerade sonst was dafuer geben, euch allen einen chauffeur zu schicken, der euch zum flieger bringt und ich euch in 12 stunden in managua abholen kann, und euch dann in mein kleines, ein bisschen ledierter paradies zeigen. und wir die naechsten tage schwimmen, lachen, planen, weinen, mein dorf zeigen und PROST NEUJAHR ZU GROELEN. euch alle fest in den arm zu nehmen, danke sagen und gemeinsam weinen. ABER DIESMAL FREUDENTRAENEN. ja, ich weiss, ein traum. fuer mich ein schoener. ich weiss nicht, ob ich die naechsten tage schreiben kann. ich werde am 31.12. um mitternacht an euch denken. (bei mir ist es dann 17.00). wer niemanden hat

005050-8825 5894
was kommt ist buenas tardes casa patricia. und nur patricia sagen und ihr habt mich.

meine lieben,
ich bin schon viel laenger auf, als gut. aber ich habe mich schon sooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet.

ich mag euch sehr

ich schicke allen eine dicke, feste umarmung, staerke, kraft, mut und vertrauen
eure luchadora

24.12.2014 06:31 • #12791

S
Ihr lieben,

ich dachte ich melde mich auch mal wieder... Luchadora, summer und all die anderen, die mich noch von früher kennen: schön, dass ihr noch da seid...
ich hab eben nur die letzten seiten überflogen - bei dem einen gibt es news, bei dem anderen nicht...
meine geschichte wäre zu lang, um sie jetzt wieder aufn teppich zu holen. wir haben uns jetzt über zwei monate nicht gesehen und sind knapp vier monate getrennt. zwischenzeitlich ging mir sehr gut und jetzt, wo ich ihn wiedergesehen habe, ganzs chrecklich. unser zusammentreffen war furchtbar - wir haben uns komlett ignoriert, bzw. hauptsächlich er mich. und das, obwohl er eine neue (eher alte freundin) zum spaß - oder vielleicht sogar mehr - hat. alle meinten zu mir dass er das nur zur ablenkung macht. keine ahnung... ich hab ihm kurz gesagt dass ich es schön finde zu sehen dass es ihm gut geht, aber er meinte es ginge ihm nicht gut.
naja... ich habs dann etwas freunschaftlich versucht, denke aber dass ich das a) nicht kann und b) nicht will.. abstand ist die beste medizin und da ich in den letzten tagen wieder den absoluten einbruch hatte, wird es nun auch wieder zeit, loszulasen... ReStart, du machst es genau richtig. ich müsste wahrscheinlich auch einfach mal mein WA deinstallieren, aber gerade da sind all meine kontakte... ihn hab ich dort schon lange nicht mehr und wenn wir mal geschrieben haben, dann wirklich nur sms...
naja... FB fehlt mir gar nicht.
dieses weihnachten ist das schreckichste überhaupt und ich muss echt sagen, dass ich wirklich bei -100 stehe. man macht sich bei jedem kontakt ieder hoffnungen, weul man einfach zu viel erwartet... die erwartungen werden aber nicht erfüllt, deswegen muss man einfach irgendwann mal sagen, dass es reicht.. ich dachte ich wäre weiter, bin es aber wie gesagt nicht. vorher hab ich jeden kontakt oeinlich genau vermieden und scheinbar muss ich das jetzt wieder tun. wir können keine freunde sein und mit dem versuch dahingehend, mache ich mir selbst was vor...

naja... ich wünsche euch schöne weihnachten... wir schaffen das. irgendwann und irgendwie....

24.12.2014 08:36 • #12792

S
Hallo Ihr Lieben,
mit dem heutigen Tag beginnt für viele von uns nochmal eine schwere Woche. Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im letzten Jahr haben mich auch eingeholt.
Aber ich bin fest entschlossen, mich nicht völlig zurückwerfen zu lassen. Die großen Schritte nach vorne in mein Leben lasse ich mir durch ein paar Gedanken nicht nehmen.
Vermutlich wird uns diese Woche sogar stärken, wenn wir es geschafft haben diese Zeit alleine auszuhalten.

Alles Gute wünscht euch
solonely

24.12.2014 10:49 • x 1 #12793

D
Ihr lieben, ich brauche einen Rat. Natürlich hat ex mir geschrieben-er wùnscht mir schöne Weihnachten und hoffe, dass das seltsame gefühl, welches ihn und mich hin und wieder beschleicht, einem besinnlichen fest nicht im weg steht. Ich weiß nicht ob und wie ich reagieren soll. Was würdet ihr tun? Ich habe grad den Kindern die Geschenke gebracht. Es reißt mich ohne ende bin nur am heulen

24.12.2014 12:54 • #12794

JessyJess
huhu,

darkwitch, vielleicht ist es Dir möglich, bzw hast Du genug Kraft das ein für allemal zu beenden. Du kannst ihn vor die Wahl stellen dass er sich endlich entscheidet, für oder gegen Dich. Und wenn er sich gegen Dich entscheidet sätmlichen Kontakt einstellen. Das ist ein Ende mit Schrecken, aber wie das Sprichwort so schln sagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und das hast Du derzeit glaube ich.
Der Kontakt tut Dir nicht gut, und wenn er sich nicht in die Beziehungsebene zurückversetzen lässt, dann halt gar kein Kontakt. Er ist offensichtlich auch nicht in der Lage da eine klare Linie zu finden.

So, derhalbe Tag ist ja schon rum
Ich habe heute auch meinen Ex gesehen online nur aber das hat mir auch gereicht um mich kurzzeitig in Melancholie zu versetzen. Von meiner Ma nichts gehört, na dann kan sie mich halt auch mal.

Liebe Grüße von der noch ganz gut gelaunten Jessy

24.12.2014 14:39 • #12795

A

x 4