meine lieben,
ich arbeite und weihnachten am palmenstrand ist anders. aber. es ist nicht wirklich einfach, weil letztes jahr um diese zeit, bin ich hinter den ganzen betrug gekommen. ja, all die erinnerungen sind einfach schei. ,. und trotzdem. weihnachten und silvester sind 2 wochen im jahr von 50. ich kaempfe auch. meine festen gaeste kommen, sind da und jetzt duerft ihr alle 3 mal raten, was doch als erstes gefragt wird. ja, genau. und william. ich koennte gerade einfach nur abdrehen. aber weglaufen gild nicht. und ich muss gestehen, dass ich hilfe hatte. das letzte wochenende war einfach nur sahne . mich hat als ueberraschung ein freund aus guatemala besucht. wir haben getrungen, getanzt und mal wieder wie in alten zeiten, das dorf auf den kopf gestellt. was fuer eine nacht. (uebringens er ist gleichgeschlechtlichl, nicht, dass ihr auf falsche gedanken kommt) und ich zehre davon und da koennen die gedanken an ex und next doch einfach mal vor der tuer bleiben. es ist alles nicht so richtig super gut, aber es geht. wow. ich habe gedacht, ich schaffe es nicht. und ich bin auch noch nicht durch, aber ich denke es ist absehbar. und jetzt fehlt nur noch die huerde silvester. und dann ich habe wieder ein jahr zeit an mir zu arbeiten.
meine suessen,
ich wuensche euch und mir alles gute. ich wuensche uns, dass wir lernen, uns zu akzeptieren, wie wir sind. ich wuensche uns, dass wir bereit sind, alle erfahrungen anzunehmen. ich wuensche uns, dass wir lernen, uns zu achten, zu akzeptieren, zu verzeihen, zu lieben und zu vertrauen.
ich wuerde gerade sonst was dafuer geben, euch allen einen chauffeur zu schicken, der euch zum flieger bringt und ich euch in 12 stunden in managua abholen kann, und euch dann in mein kleines, ein bisschen ledierter paradies zeigen. und wir die naechsten tage schwimmen, lachen, planen, weinen, mein dorf zeigen und PROST NEUJAHR ZU GROELEN. euch alle fest in den arm zu nehmen, danke sagen und gemeinsam weinen. ABER DIESMAL FREUDENTRAENEN. ja, ich weiss, ein traum. fuer mich ein schoener. ich weiss nicht, ob ich die naechsten tage schreiben kann. ich werde am 31.12. um mitternacht an euch denken. (bei mir ist es dann 17.00). wer niemanden hat
005050-8825 5894
was kommt ist buenas tardes casa patricia. und nur patricia sagen und ihr habt mich.
meine lieben,
ich bin schon viel laenger auf, als gut. aber ich habe mich schon sooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet.
ich mag euch sehr
ich schicke allen eine dicke, feste umarmung, staerke, kraft, mut und vertrauen
eure luchadora