luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
ich bin auch noch da...meinen haenden geht es noch nicht so richtig gut...aber...das jahr geht zu ende...wir haben und wir leiden immer noch...aber, was haben wir gelernt?... wir haben menschen geliebt, die nicht in der lage sind, uns so zu lieben, wie wir sind...wir alle sind ok...und nicht nur geschlechtsteile...(obwohl so ganz ehrlich...guck ich ja auch schon, ob knackiger hintern oder nicht...), aber ich kenne es natuerlich auch...und trotzdem...wir alle muessen einfach ! "nur" lernen uns selber zu lieben, zu achten, wert zu schaetzen...es geht jeder tag immer wieder darum, uns zu sagen...und meinetwegen auch mit dem erhobenen mittelfinger...ich bin, wer ich bin...
ja, dieses jahr war fuern dutt...und trotzdem...ich habe was gelernt...was kann ich noch nicht so wirklich beschreiben, ausser...ich brauchte hilfe...und ich habe euch getroffen...und wenn es nur dafuer war...
ich danke euch
ich kann nur allen raten, kontaktsperre...ich habe selber viel viel laenger, als restart gebraucht...ich habe ex jetzt seit fast 2 monaten nicht gesehen...was fast unmoeglich ist, weil dorf...und es geht mir jeden tag besser...ich denke weniger an ihn...es gibt ein danach...und ici bin auch nicht mehr so ganz abweisend gegen alle meine maennlichen gaeste...ich bin schon fast eigeschlafen...so lange war ich schon lange nicht mehr auf...wahrscheinlich habe ich auch den faden verloren...wollte mich aber auch mal wieder melden...
das geheimnis ist, sich selber zu moegen...mit allen fehlern und unzulaeglichkeiten...und das lernen wir jetzt alle zusammen...
wir schaffen es...versprochen