708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

JessyJess
oh man Pflaster, ich bin so neidisch XD

15.12.2014 11:46 • #12751

R
Guten Tag..auch mal wieder ne nachricht von mir.

Ja bin auch neidisch ehrlich gesagt. Ich hätte auch gerne mal wieder ein Date aber der schei. typ von dem ich letztens erzählt habe, meldet sich nun doch wieder einfach nicht. Der hat doch wirklich n schaden. Bin echt sooo sauer auf den. Erst groß fragen wegen Date..ich antworte und nun kommt einfach seit ner woche nix...angepisst ohne ende..ich sags euch...

Der andere (also ex) hatte sich ja genau an dem Tag auch gemeldet was ich schon irgendwie komisch fand..hatte ihm gestern nach 8 tagen geantwortet und extra keine frage gestellt damit es nicht wieder so losgeht. Heute morgen mach ich mein Handy an (habs immer in der Küche gelagert, damit ich nachts nicht gucken kann:P) hatte ich ne Nachricht drauf..mit ner frage..ich bin fast vom stuhl gefallen..dachte jetzt kommt wieder ne woche nichts aber da stands tatsächlich wieder. Haben dann kurz hin und her geschrieben und auch total lustig :/ Jetzt antwortet er nicht emhr und handy ist jetzt aus in der tasche bis zum feierabend..darf mich hier bei der Arbeit nicht in diesen Kram reinsteigern. Sonst fang ich hier noch an zu heulen und das ist das allerletzte was ich will...

Muss ja sagen, dass es mir eigentlich ganz ok geht. Kein Bock auf Weihnachten aber auch kein Bock mehr auf Arbeit.

Der andere Typ (D) regt mich aber sooo auf. Ich hatte mich ja ein gaaaaanz bisschen verknallt und wirklich gedacht, dass das bei ihm auch so ist. Hatten ja nur geknutscht und ich habe bei ihm auf dem sofa übernachtet(ja wirklich PP) und seitdem kaum noch Kontakt. Dachte ja schon, dass er jetzt doch kein Interesse mehr hat aber dann kam ja diese krasse Nachricht letzte Woche..und nun wieder nix mehr..der kann mich echt mal am Ar. *beep*..ich bin so angepisst..diese schei* Kerle. Das wäre dann schon Nummer drei in diesem Jahr der mich wie schei*e behandelt und mich verarscht. Das gibts doch einfach nicht...

erst der ex der mich abschießt und mich wie dreck behandelt
dann (m) der mich über wochen nur belogen hat, um mich ins bett zu kriegen und sich dann nicht mehr zu melden
und zu guter letzt D, der mich wohl auch nur verarscht hat.

Bin irgendwie wirklich deprimiert. Es ist ja nicht so, dass ich mich ohne Mann wertlos fühle oder ähnliches. Ich mache mich auch nicht davon abhängig ob ich jmd habe aber ich habe nun nach meinem Ex 2 Männer kennen gelernt die mich wirklich interessiert haben. Zwei komplett unterschiedliche Typen (vom Aussehen und auch vom Charakter) und beide haben mich nur verarscht. Das macht mich schon ziemlich fertig und enttäuscht mich wirklich. Es muss ja nicht sein, dass einer mir seine Liebe erklärt oder sonst was aber diese hinterhältigen Spielchen (va. von M) waren wirklich schlimm. Und D macht da jetzt einfach weiter....er hätte sich doch einfach gar nicht mehr melden sollen weil er mir ja in dem Sinne nix versprochen hat..wir haben halt geknutscht..ok..mehr aber auch nicht..entweder man hat danach interesse und meldet sich weiter oder man lässt es! Aber das jetzt? Was soll das? Ich kenne D nun auch schon fast ein halbes Jahr und ich sollte mir wirklich mal überlegen, ob ich ihn nicht komplett blockiere um mich selbst zu schützen...kann mir das doch nicht immer und immer wieder antun (lassen)

15.12.2014 14:30 • #12752

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

JessyJess
Hallo ReStart,

ich weiß was Du meinst. Ich wurde auch schon einigemale angequatscht seit ich Single bin (August diesen Jahres) und es ging immer nur um S. Als wäre ich zu mehr nichts wert. Das kratzt auch total am Ego dass ich immer nur auf das reduziert werde. Ich hatte auch jemanden kennengelernt der total nett war, gut vieeeeeeeeeeeel jünger als ich, aber das war mir so egal, ich wollte mich einfach nur mal wieder nett unterhalten. Und das Ende vom Lied war dass der mich auch nur fürs Bett wollte, reden und einfach nur treffen hatte sich damit auch erledigt.
Ich werde Weihnachten auch alleine sein, versuche noch irgendwie was zu organisieren aber nee kannste knicken, keiner ZEit, sind halt alle bei ihren eigenen Familien. Je näher Weihnachten rückt desto destruktiver wird meine Stimmung und der einzige Lichtblick in dieser ZEit ist, zu wissen dass je näher Weihnachten rückt, desto eher es auch weider vorbei ist....

15.12.2014 17:44 • #12753

M
Hallo Ihr Lieben,

Autole ist wieder einigermaßen ganz... Dank der Tatsache dass meine Tochter mit der Werkstatt-Tochter berfreundet ist, wars auch nicht wirklich teuer. Er hat 2,5 Std an meinem Auto rumgeflickt und ich bin mit den Kids ins Kino, hab so nur die Teile zahlen müssen.

Jessy:
Email von deiner Mutter gelesen?

Pflaster:
Man könnte wohl eher so sagen: Ich hab Brust und bin nicht hässlich und hab viele Männer in meinem Umfeld die einer Frau jede verfügbare Lüge erzählen, die notwendig ist um sie ins Bett zu kriegen. Weiß nicht, ob das gut ist, ich finds grad weniger gut....

Restart, Jessy:
Ohne Mann wertlos fühlen... bei mir isses so, dass ich eh schon kein Ego hab. Und dann kommt noch einer daher, der mich auch noch Jahre lang kennt und Teil meines Kreises war und der sagt dann so nach dem Motto Mädel zum f.... warste gut genug, alles andere krieg ich daheim besser. Ja, das tat gut. Ich will gar nimmer unter Leute, bin scho am überlegen ob ich Weihnachtsfeier und Klassentreffen absag nächste Woche...

Ich bin froh, dass ich Kinder hab, glaub sonst gäbs kein Licht mehr in meiner Welt.

Ich verkrümel mich Weihnachten aufs Sofa meiner Mutter und lass mir von meinem Stiefvater mein Ego noch weiter runterziehen....

Denk an euch!

15.12.2014 18:04 • #12754

JessyJess
Huhu Miccala,

willkommen im Club -.-
Wobei ich mich nicht wertlos ohne Mann fühle, sie machen mich irgendwie wertlos, indem sie mir immerwieder zeigen dass ich nur ein Haufen Geschlechtsorgane für sie bin.
Ja die Mail habe ich gelesen und es kam wie es kommen musste, es stand genau das drin was ich befürchtete und es geht mir seit Tagen wieder schlechter deswegen. Wusste schon wieso ich mich so lange vor dem Lesen gedrückt hatte.

Statt Kinder habe ich zwei Katzen, und ein Pony, die KAtzen hatten mich auch nach der OP ganz gut getröstet, abwschen und Schnabeltasse füllen konnten sie leider nicht^^

15.12.2014 19:05 • #12755

M
Haufen Geschlechtsorgane.... das triffts... verpackt hinter was für eine tolle Frau du bist, ich will dir geben was du brauchst, ich fange dich auf wenn du fällst N Bein gestellt hat er mir. Soviel also dazu. Und ich trauer ihm immer noch nach.

15.12.2014 19:10 • #12756

R
Ich kann einfach nicht mehr.

Gestern haben wir ja kurz geschrieben und dann hat er auf einmal wieder nicht mehr geantwortet. Heute morgen wieder zitternd aufs Handy geguckt und NICHTS..ich kann das einfach nicht mehr.

Sitze hier wirklich bei der Arbeit und habe mich fast übergeben. Alle Gedanken kamen wieder hoch und ich fühlte mich zurückgesetzt in die Zeit wo es mir so schlecht ging. Ich habe mich nun dazu entschieden meine alte Nummer erstmal nicht zu benutzten und alle Aktivitäten auf mein Diensthandy zu verlagern.

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Monaten immer und immer wieder fotos bei wa von mir reingestellt habe. Also neue profilfotos auf denen ich schlank und supertoll aussehe. Dann habe ich andauernd meinen Status geändert, um zu zeigen wie toll es mir doch geht und ich weiß, dass er sich das alles angeschaut hat. Nun bin ich an einem Punkt an dem ich das nicht mehr kann und uahc nicht mehr will. Vorhin habe ich mich dabei erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, dass ich mir die haare abschneiden lasse für ein neues tolles foto...so gehts einfach nicht mehr weiter..ich verliere mich immer mehr in diese Gedanken und muss das hier nun stoppen...

hab in meinen status einfach geschrieben,dass ich nicht mehr available bin und das foto rausgenommen. nun habe ich alle nummern umgespeichert und kann trotzdem mit meinen freunden schreiben...das handy ist aus....

dann hör ich halt nichts mehr von ihm..es wird doch sowieso nie wieder was...

ich kann jedenfalls nicht mehr..es reicht schon, dass ich weihnachten quasi in den wind schießen muss weil ich es nicht aushalten werde...es reicht doch was ich in diesem jahr schon ertragen musste...

ich resigniere...ich habe alles versucht aber ich kann nicht mehr

16.12.2014 13:13 • #12757

F
@ReStart, Miccala, Jessy
habe eure Beiträge gelesen und es bricht mir das Herz sowas zu hören. Gibt es denn nur Ar.****er von Männern in dieser Welt?
Fühlt euch alle mal ganz doll und lieb von mir gedrückt Ihr schafft das schon!

16.12.2014 13:42 • #12758

P
Hallo Restart
Deine Gefuehle spielen sehr verrueckt

Das tut mir total weh sowas ueber euch zu lesen, seid ihr doch i- wie zu meiner Familie geworden!

Jessy,Miccala,Restart
Ihr seid garantiert mehr als nur ein Haufen Geschlechtsteile!
Miccala wenn du das aufm Foto bist, bist du mehr als nur Brust!
Es ist schrecklich so behandelt und gesehen zu werden
Was kann man dagegen nur tun?
Nehmt euch definitiv nichts davon an

Ich bin heut fast auf Arbeit umgekippt
Fieber, Schuettelfrost
Bitte keine Grippe

16.12.2014 13:55 • #12759

StrangeLife
Oh Mädels...

So viele von den Dingen, die ihr so schreibt, beschreiben genau das, was mir nun schon seit 3 Wochen täglich durch den Kopf schießt...

Ich habe sofort versucht mit der Kontaktsperre loszulegen. Aber nach der Trennung war ich so schwach, verletzlich, abhängig... Da bin ich ihm eine gute Woche hinterher gerannt. Dann habe ich mich abgewandt und später hat er mich nicht in Ruhe gelassen. Schrieb mir ständig freundschaftliche Nachrichten und konnte mich nicht loslassen.
Samstag habe ich mich losgerissen und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Von ihm kam auch nichts mehr...
Ich konnte ihn bei fb nicht blockieren, weil ich will, dass er sieht, dass ich ohne ihn weiter mache und es mir vermeintlich sehr gut geht. Aber mich quält die eine Frage sehr, ob er sich nicht denkt: Oh, super. Sie rappelt sich also auf und geht ihr gut. Dann schafft sie es also endlich sich zu lösen und ich muss mich nicht mehr um sie sorgen und kann mein Ding machen. Ohne sie! Brauche also kein mieses Gewissen zu haben! Yeah!

Wirklich. Kann man eventuell nicht so etwas denken?

16.12.2014 14:23 • #12760

R
@ strangelive..ganz ehrlich..du machst dir selber was vor (genauso wie ich es seit Monaten! tu). Wenn du für dich das beste willst, dann blockiere ihn. Ich habe meinen Ex auch seit Monaten bei fb blockiert weil er mich durch seine Posts indirekt doch sehr verletzt hat.

Nun hab ich wieder Kontakt und versuche ihm auch andauernd zu zeigen wie toll es mir ja geht (bei wa). Dabei drehen sich meine Gedanken fast ausschließlich darum, was er wohl über meinen status, foto denkt etc. Und damit ist nun Schluss..ab heute gibts keinen wa kontakt mehr..

Ich kann dir nur eins raten. Blockier ihn überall und verschwende nicht die Zeit mit irgendwelchen Posts, die suggerieren sollen, wie gut es dir ja geht. Er hat sich getrennt. Ihm wirds egal sein..

Ich meine das nicht böse, sondern möchte nur nicht, dass es dir so geht wie es mir gerade geht...MONATE nach der Trennung.... (((

16.12.2014 14:29 • #12761

JessyJess
Huhu Mädels,

mein Gott wohnt denn keiner von euch in meiner Nähe und will mir an Weihnachten Gesellschaft leisten? Ich habe tierisch Angst vor einem emotionalen Einbruch. Und einfach kein Bock tagelang hier abzugammeln -.-

FallingButterfly welche GEschichte zu welchem Typen meinste denn? Mein Ex oder mein Ossi? Kann mich manchmal nicht entscheiden was frecher ist.

Ja ich kann nach wie vor nur empfehlen nicht gucken und staunen, weder bei WA noch FB noch sonstwas. Mir kribbelts manchmal in den Fingern. Aber nicht weil mir mein Ex fehlt. Ich würde gerne sehen wollen dass es ihm schei. geht, aber wenn ich nachher so ein Knutschfoto sehe dann würde mich das tierisch ärgern dass so ein Macker ne neue hat und ich hier rumdümpel und nur als S.objekt gesehen werde.

Was Restart berichtet das geht mir im Kleinen bei meinem Ossi ähnlich. Mich regt das so auf, dass der so nett war und sich am Ende rausstellte er wollte nur das eine, oder will es immernoch, aber mehr auch nicht. Ich weiß gar nicht wieso mich das so ärgert, der ist 19 man und wohnt meilenweit weg, das kann mir so egal sein. Ist es aber nicht und das nagt an meinem Ego dass selbt so ein kleiner Typ von weit weit weg es schafft mein Selbstwertgefühl zu vernichten.

Ich habe übrigens auch abgenommen, werde vor Weihnachten auch wieder shoppen gehen weil nur noch eine Hose passt. Bin tablettenbedingt vor zwei JAhren auf 96 Kilo hoch und wiege nun seit Absetzen im Juni diesen Jahres wieder 78 Kilo. Und anstatt mich darüber zu freuen denke ich beim Rausgehen nur die denken doch alle boah ist fett. Weil ja auch niemand weiß wie ich vorher aussah. Es ist zum Mäuse melken, oder wie Luchadora letztens so schön sagte, das ganze Jahr war fürn Dutt

16.12.2014 19:07 • #12762

StrangeLife
Zitat von ReStart:
@ strangelive..ganz ehrlich..du machst dir selber was vor (genauso wie ich es seit Monaten! tu). Wenn du für dich das beste willst, dann blockiere ihn. Ich habe meinen Ex auch seit Monaten bei fb blockiert weil er mich durch seine Posts indirekt doch sehr verletzt hat.

Nun hab ich wieder Kontakt und versuche ihm auch andauernd zu zeigen wie toll es mir ja geht (bei wa). Dabei drehen sich meine Gedanken fast ausschließlich darum, was er wohl über meinen status, foto denkt etc. Und damit ist nun Schluss..ab heute gibts keinen wa kontakt mehr..

Ich kann dir nur eins raten. Blockier ihn überall und verschwende nicht die Zeit mit irgendwelchen Posts, die suggerieren sollen, wie gut es dir ja geht. Er hat sich getrennt. Ihm wirds egal sein..

Ich meine das nicht böse, sondern möchte nur nicht, dass es dir so geht wie es mir gerade geht...MONATE nach der Trennung.... (((

Ja, im Grunde hast du Recht...
Bei Whatsapp habe ich ihn blockiert... Bei fb hat mich bisher irgendetwas davon abgehalten. Wenn er sich bei mir melden würde, dann vermutlich auch am ehesten per Anruf oder SMS. Diese modernen Medien nutzt er nur sehr selten.
Auf fb postet er eh nichts Interessantes... Wenn, dann zeigt er dort nur seine Arbeiten (er ist Tätowierer). Aber aus irgendeinem Grund bringe ich das mit dem Blockieren noch nicht übers Herz...

An manchen Tagen geht es mir eigentlich auch okay bis ziemlich gut... So ganz glaube ich (noch) nicht, dass es ihm völlig egal ist...

16.12.2014 19:34 • #12763

S
Hallo Mädels,

nun erlaube ich mir mal etwas zu euren Beiträgen zu schreiben:
Ihr kümmert euch zu wenig um euch selbst. Das Thema Partnerschaft (ganz gleich ob noch die alte oder bereits eine neue) spielt offenbar eine große Rolle. Ihr seid mit Sicherheit alle ganz tolle und bewundernswerte Frauen. Ihr habt es doch nicht nötig irgendwelchen Kerlen nachzulaufen, nachzustalken oder nachzuweinen. Und bitte lasst euch nicht von dem beeindrucken, was andere auf FB schreiben. FB ist doch nichts als ein Netzwerk zur Selbstdarstellung.
Bitte focusiert euch auf euer Leben. Ich habe ja genauso wie ihr gelitten und getrauert. Wirklich nach vorne gebracht hat mich einzig und allein die Konzentration auf mein Leben.

LG
solonely

16.12.2014 20:01 • x 2 #12764

F
@Jessy
beide

16.12.2014 20:38 • #12765

A

x 4