708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
Nein..nichts neues..

heute ist Jahrestag (der 7. wäre es heute gewesen)

Hatte ja lange Angst vor dem Tag und wollte mir sogar erst Urlaub nehmen aber irgendwie geht mir das gerade ziemlich am Ar. vorbei. ist doch einer von 100en Tagen, die wir uns nun nicht gesehen haben..ist doch nix besonderes...wenn ich ihm egal bin, ist er es mir auch...

Werde jetzt mal weiterarbeiten und nicht mehr an diesen Affen denken..er tut es ja auch nicht.

@Jessi ..Toll dass du das durchgezogen hast mit dem Abdruck. Kannst sehr stolz auf dich sein

03.12.2014 09:07 • #12736

L
meine lieben,
ich lese fleissig mit, aber meine haende sind immer noch nicht wirklich zu gebrauchen...sorry...aber ich denke viel an euch und wir werden diese bloeden jahrestage, weihnachten und silvester alle ueberstehen...mir graust es auch, aber hier ist dann hochsaison...also nicht viel zeit zum denken...aber die stammgaeste werden bestimmt fragen...

ich druecke euch alle mal ganz fest und werde jetzt meine haende mal wieder ins eis legen...

03.12.2014 15:26 • #12737

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

herz-über-kopf
Erst zwei Tage? Oder schon zwei?
Jede Tussi von der Straße kriegt ne Chance, nur ich nicht?!
ich weiß, ich sollte froh sein, mich nicht wirklich mit dir eingelassen zu haben, denn dann hätte es wahrscheinlich in einem halben oder einem Jahr noch viel viel mehr weh getan.
Du willst mich nicht. Das ist leider die harte Wahrheit, die ich nicht akzeptieren kann. Noch nicht. Du agierst immer nur nach deinen aktuellen Launen und Gefühlen und haust raus, was dir dann grade durch den Kopf geht.
Ich habe so lange ausgehalten, gewartet...dir ein um die andere Chance eingeräumt. Mr Verständnisvoll versteht, wenn ich keinen Kontakt haben will und mir auch in Zukunft keine Freundschaft vorstellen kann.
Hast du während des Gesprächs schon an deine neue Flamme gedacht?
Ich wünsche dir, dass du damit bärenmäßig auf die Schnauze fällst.
Und wenn du dann wieder kommst, will ich stark sein. Unabhängig und frei.

03.12.2014 15:40 • #12738

R
Haha was für ein Tag. Um zwei mussten alle das Gebäude verlassen - Bombenentschärfung...hieß ein freier Nachmittag. Habe eben einen Großeinkauf gemacht und sitze jetzt gemütlich zu Hause..sehr schön

03.12.2014 16:06 • #12739

R
Moah heute ist wieder richtig zum kotzen..er hat immer noch nicht geantwortet..da kommt auch erstmal nix...was ist das eigentlich für ein schei. arsc*hloch?

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die weihnachtszeit doch etwas zu genießen..gestern gings mir sehr gut obwohl Jahrestag war..heute bin ich wieder kurz vorm heulen..warum hört das NIE aus? Warum gehts mir immer noch so schlecht und ihm soo gut? Ich wette der hat noch keine Minute wegen mir geheult und ich komme überhaupt nicht klar...

Heute Abend ist Ladysnight..erst Weihnachtsmarkt, dann Cocktails trinken..Samstag auch fürs Feiern verabredet..am liebsten würde ich einfach ins Bett verschwinden und für immer da bleiben..allerdings kann ich ja froh sein, dass ich nen Job habe, der mich recht gut auslastet. Und ich weiß auch, dass mir das Ausgehen gut tut..das mache ich ja seit Monaten wieder und es ist allemal besser als diese Jaulerei..

Frag mich trotzdem wie es Weihnachten werden soll..ich hab echt Angst

04.12.2014 09:41 • #12740

L
meine lieben,
meinen haenden geht es endlich besser...da ich nicht wirklich viel machen konnte, hat der kopf die zeit fuer kopfkino genutzt...aber nicht nur kopfkino, sondern auch darueber nachdenken, wieso es mir nach einem jahr immer noch auf und ab und hin und her geht...ich war ziemlich krank, meine angestellten haben mich versorgt...ex hat das nie getan...arbeiten ist viel, viel ruhiger geworden...es wird gemacht, was ich sage und manchmal schon bevor ich es sage...mein leben ist ruhiger und gelassener geworden...alles bestens sollte man meinen...und trotzdem vergehen nach wie vor keine 4 std. und ich denke an ihn...alles gute, was ich mir tue ist immer verknuepft mit: mit dir waere es nicht gegangen...ich krieg die krise mir mir... also habe ich beschlossen...zu akzeptieren, dass er immer noch in meinem kopf ist und ein stueckweit auch noch mein herz besetzt hat...vielleicht geht es so rum, dass ich mit mir ins reine komme...wahrscheinlich muss ich mir einfach viel mehr zeit geben, als normal...die naechsten wochen werden einfach sehr hart fuer mich...naechsten montag vor einem jahr habe ich es dann auch endlich mirbekommen, dass er mich seit mindestens einem halben jahr betrogen hat...meine stammgaeste werden fragen oder zumindest mich genau beobachten...spiessrutenlaufen wird es werden... frueher haben alle hotels zusammen gefeiert...diese jahr werde ich am 24. und am 31 frueh mit ohrstoepsel ins bett gehen ...und wahrscheinlich mich bedauern...dieses jahr war einfach fuern dutt...und naechstes jahr wird auch nicht wirklich besser, weil ich muss ganz viel aufbauarbeit leisten...fuer mich...also vielleicht 2016 wird unbefangener...jahresende heisst ja auch immer ein bisschen bilanz ziehen...also meine bilanz...bin 53 ...habe gelebt, geliebt, gelitten...bin immer wieder aufgestanden...habe eine ausbildung gemacht, in einem beruf ,den ich nach wie vor liebe...habe studiert...meine abschluss mit auszeichnung gemacht...2 jahre in spanien gelebt...11 jahre single gewesen...nach nicaragua gegangen und mein hotelchen gebaut und dann aufgebaut...im januar 2015 bin ich 10 jahre hier...vermisse eigentlich nichts...habe diese land nie verlassen...so weit, so gut...ich bin ja auch nicht wirklich ungluecklich...ich weiss, ich kann alles erreichen, was ich will...naja...konnte...das einzige was mir nicht vergoennt ist, war ein partner...das ist traurig, sehr traurig....aber vielleicht muss ich es einfach mal akzeptieren...akzeptieren, dass die kleine luchadora in mir, keine weitere verletzung mehr braucht und einfach in trauter zweisamkeit mit der grossen luchadora leben moechte...ich werde mich um mich kuemmern...und das alter macht es leichter...ich muss nicht mehr viel ausgehen, beweisen oder was auch immer...und trotzdem bin ich traurig...aber wird auch irgendwann besser...
ich druecke euch und es wird fuer uns alle besser
eure luchadora

p.s. meine haende haben durchgehalten!

05.12.2014 05:28 • #12741

P
Hallo Ihr da

Ich hoffe euch allen geht es guuuuuuuuuuuut!

Ich bin momentan viel beschäftigt und irgendwie totaaaaaaaaaal in Weihnachtsstimmung

Egal wo ich bin, alle Weiber sind vergeben und ich denke mir immer Warum will mich denn keiner?

Naja, aktiv daran arbeiten und was ändern kann ich ja eh nicht!
Den ich toll finde, den treffe ich nun nächsten Samstag zu einem Danke Cocktailstrinken (wg. günstiger Autoreparatur)
Ich versuche momentan echt nicht allzuviel Hoffnung dareinzusetzen (er meldet sich nunmal von sich aus nie, er ist zwar schüchtern aber wenn da nun mal so Null Signal rüberkommt, bin auch unsicher)

Also hole ich mich immer wieder ein wenig runter auch wenns echt schwer fällt
Ich hoffe ich bin nicht allzu down

Wünsche euch ein schönes 2. Advents WE!

GLG

05.12.2014 10:49 • #12742

M
Ne günstige Autoreparatur brauch ich auch, bin gestern auf dem Weg zur Arbeit einem drauf gefahren.
Mein Chef hat sichs angeschaut und schätz den Schaden auf 2000, meinte aber gleich nett, er könnte mir ja aushelfen, wir verstehn uns ja so gut. Doof nur, dass er dabei ein klein wenig touchig wurde!
Oh man, es muss an mir liegen, ich hab sicher auf der Stirn stehen: Ich will angemacht werden!

06.12.2014 08:00 • #12743

R
Update:

Am Samstag klingelt mein Handy. Eine Nachricht von ihm. Ein lustiges Bild..joa angeschaut und wieder gelöscht..auch die Nummer...

Habe noch nicht geantwortet..weiß auch nicht wann ich das mache..habe keine Lust mehr auf diese Spielchen.

Ansonsten hatte ich ein ganz gutes We. Samstag feiern gewesen bis 5 Uhr und Nachmittags Weihnachtsmarkt..hatte am Donnerstag etwas miot einem Arzt aus London geflirtet und ihm auch meine Handynr gegeben..der meldet sich nun andauernd..außerdem hat sich ein Typ mit dem ich mich 2 mal getroffen hatte wieder gemeldet am We..sein Vater ist schwer krebskrnak und deswegen hatten wir nun so selten Kontakt..er fragte mich, ob wir die Woche mal n Kaffee trinken wollen. Ich denke das werde ich machen. Ablenkung ist gut und das ist wikrlich ein Süßer (hatte auch n bisschen mit ihm geknutscht )..Muss ja nicht gleich was werden aber Ablenkung ist in dieser Jahreszeit echt das Beste. Ich habe jetzt wieder eine Woche gar nicht mehr geheult und auch kein Bock mehr auf diese Schei*e...

08.12.2014 09:02 • #12744

Y
Heute sind es genau 6 Tage Kontaktsperre. Es kommt mir ungelogen wie eine EWIGKEIT vor, als hät ich ihn das letzte mal vor paar jahren gesehen.. Mir gings gut, bis ich vorhin mal wieder entscheiden musste sein FB zu stalken, und wieder kam's hoch, die ganze Vertrautheit. Aber ich zieh's durch, ich brauche ihn nicht zu meinem Glück.

09.12.2014 00:09 • #12745

R
Guten Morgen!

Habe ihm noch nicht geantwortet. Ich will das irgendwie nicht. Er hat mich 1 einhalb Wochen warten lassen - da kann ich doch nicht gleich antworten.

Der andere Typ hat sich auch noch nicht wieder gemeldet und ich warte auf eine Nachricht von ihm...*hmpf*

Ansonsten habe ich mich umentschieden und werde am 22.12 und 23.12 doch arbeiten gehen. Eigentlich wollte ich ja am 19.12 in die Ferien gehen aber das erspar ich mir und meiner Familie. Auch wenn ich mich im Moment stark fühle-Weihnachten wirds richtig hart! Deswegen komm ich erst Heiligabend Mittags an und dann sind es ja nur noch ein paar Stunden die ich durchhalten muss.
Find es zwar irgendwie schade aber ich möchte meine wenigen Urlaubstage nicht heulend verbringen und wie gesgat will ich auch, dass meine Familie nicht tagelang ansehen muss wie ich heulend da sitze..da hat niemand was von! Habe zu Hause einfach erzählt, dass ich nicht frei bekomme...ich denke es ist wirklich das Beste....

10.12.2014 09:24 • #12746

Feelia19
Hallo zusammen,

ich habe zuerst den Beginn dieses Thread gelesen und war erstaunt, dass nach so vielen Monaten immer noch die gleichen Personen schreiben

Irgendwie macht es mich aber auch traurig und zeigt mir, dass ich nicht die Einzige bin.

Im moment fühle ich mich so als ob ich an meinem absoluten Tiefpunkt wäre. Vor über 2 Jahren ist die Beziehung mit meinem Exfreund auseinander gegangen und ich hatte ernsthaft über fast 2 Jahre mehr oder weniger starken Liebeskummer wegen ihm. Er konnte mich aber auch nie ganz loslassen und hat mir immer Hoffnung gemacht. Ich konnte mir sicher sein, dass nach 2 Wochen immer eine Nachricht von ihm kam, mit mir zu schlafen war eh sowieso immer bereit. Anfang diesen Jahres habe ich mich dann zurückgezogen, weil ich mich einfach in einer Sackgasse gefühlt habe und wieder glücklich sein wollte. Daraufhin kam er wieder sehr stark auf mich zu, ich hatte wirklich den EIndruck, dass er es ernst meinen würde. Aber er hat dann doch wieder einen Rückzieher gemacht, weil ich ihm zu nah gekommen bin. So ist es mit ihm: er liebt mich, aber kann keine Nähe zulassen und ergreift immer die Flucht, wenn es zu nah wird.

Ich war dann Gott sei dank einige Woche im Ausland und habe mich dort frei wie nie gefühlt. Er hat mir mehrfach geschrieben und ich habe es geschafft ihm nicht zu antworten und bin irgendwie darauf klar gekommen, dass er mich liebt, aber es trotzdem nicht kann. Er seine Probleme nicht angehen wird und ich nie die Beziehung haben würde, die ich mir wünschen würde.

Kurz darauf habe ich tatsächlich jemanden kennengelernt und mich sehr schnell verliebt. Er kommt aus Mexiko und lernt erst seit einem Jahr deutsch, weshalb wir meist auf englisch kommuniziert haben. Es war echt super. Wir haben uns 1-2 in der Woche getroffen, kamen uns auch näher und haben uns geküsst und echt eine super Zeit miteinander verbracht. Irgendwie ging es dann dazu über, dass immer ich diejenige war, die sich gemeldet hat. Er hat aber immer sehr positiv drauf reagiert und hat von sich aus Treffen vorgeschlagen. Ich habe trotzdem versucht immer einige Zeit zu warten, ihn nicht zu bedrängen und ihm die Chance geben sich selber zu melden. Er hatte mir erzählt, dass seine letzte Beziehung 5 Jahre her ist (er ist 25). Er damals verletzt wurde und nach so langer Zeit nicht mehr weiß, ob eine Beziehung eine gute Idee ist (wir hatten allgemeine darüber geschrieben, nicht speziell zu uns).
Ich habe es dann nach einem super-Treffen geschafft mich 8 Tage nicht zu melden. Das war Ende November. Jetzt habe ich wieder seit 14 Tagen nichts gehört.

Das graue Wetter trägt nicht gerade zu meiner Stimmung bei, aber ich versuche gerade aus diesem Loch wieder rauszukommen und hierzu sind eure Beiträge echt hilfreich

10.12.2014 11:20 • #12747

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

erstmal der Versuch alles zusammenzukriegen:

Luchadora,
Ich hatte bist jetzt 5 6 Partner, mal länger mal kürzer. Habe mal verlassen udn wurde verlassen. Aber niemanden habe ich vergessen und fast täglich denke ich an den einen oder anderen. Aber das ist glaube ich normal und ich find es toll dass Du Dir keinen Druck machst ihn krampfhaft aus deinem Kopf zu kriegen.
Wenn ich an meine Exen denke dann halt ohne jegliches GEfühl, oder mit ja das hat echt wehgetan damals. Irgendeinen Platz in meinem Herzen haben sie auch.
Zudem Teham kein Partner also auch keine weiteren Verletzungen lass Dir von einem Jungspund wie mir sagen: Auf freundschaftlicher Basis habe ich bis jetzt mehr Verletzungen kassiert. Die haben zwar weniger wehgetan aber haben sich teilweise auch echt gewaschen. Das ist echt lustig, ich habe mittlerweile Schwierigkeiten Freundschaften einzugehen aber auf Beziehungen trifft das nicht zu
Aber schön dass es Dir physisch besser geht.
Deine Jahresbilanz sagt vor allem eines: Es kann nur besser werden!

Restart,
stark dass Du nicht gleich geantwortet hast. So banal das scheint so groß ist dieser Schritt für Dich. Noch nicht geantwortet zu haben ist nicht nur ein Statement an ihn, es bewahrt Dich auch vor der Situation wieder auf eine Antwort zu warten. Und das ist doch auch was.

Miccala,
Mensch sind wir verlorengegangene Zwillingsschwestern? Ich habe diesen Stempel nämlich auch auf der Stirn und mich kotzt das genauso an. Ich kann mir das auch gar nicht erklären, weil ich überhaupt nicht der extrovertierte Typ bin. Ich bin nicht mal besonders aufreizend gekleidet oder so, und dennoch bin ich regelmäßig S.Objekt für Männer. Ganz schön traurig, dass ich nur das bin, soltlest Du ei Rezept dagegen haben bitte an mich weitergeben XD

Pflaster,
kannst Du Dich noch erinnern wie Du geschrieben hast es geht einfach nicht aufwärts?

Wie geht es denn dem Rest? Wenn man nichts liest gehe ich immer davon aus dass einigermaßen gut ist...

Und wie gehts mir? Meine beiden Weihnachtsgeschenke sind eingetroffen. Das war schön.
Die Op verlief gut, die Nachwirkungen sind jedoch übler als erwartet. Aber mit jedem Tag wird es besser und ich habe schon schlimmeres durchgestanden! Tschakka! Leider erfuhr ich am Wochenende dass mein Vater Krebs hat und Montag ist die Katze meiner Schwester totgefahren wurden. Was mir jetzt noc hbevorsteht ist eine Mail zu lesen die meine Mutter mir geschrieben hat. Sie trägt den schönen Titel Weihnachten. Habe mich bis jetzt gedrückt sie zu lesen weil ich Angst habe dass sie mich traurig macht oder wütend. Bin nun bis zu meinem regulären Urlaub krankgeschrieben, bin jetzt schon total unterfordert weil ich nur rumgammeln kann und nicht viel tun

Ihr Lieben, Ich drücke euch, schön dass es euch gibt!

10.12.2014 15:29 • #12748

S
Hallo an alle,

freue mich, hier immer wieder mal von Fortschritten zu lesen. Die Weihnachtszeit ist für mich in diesem Jahr sehr unangenehm. Es sind die Gedanken an die sehr schöne Zeit im letzten Jahr. Aber auch diese Phase werde ich überstehen.

LG
solonely

11.12.2014 21:38 • #12749

P
Hallo

Jessy Jess
Schön dass du die OP gut überstanden hast und genieße einfach mal die faule Jahreszeit, grau, kalt, dunkel, Regen, Schnee,...zu Hause mit warmen Getränken verbringen und entspannen ist bestimmt nicht die schlimmste Alternative

Miccala
Mist mit deinem Auto
Du hast echt viele Verehrer, super Sache oder?

Restart
Ich arbeite auch zwischen Weihnachten und Neujahr, wollte da kein großes Risiko eingehen

Mein Date war übrigens suuuuuuuuuper

GLG

15.12.2014 10:37 • #12750

A

x 4