meine lieben,
meinen haenden geht es endlich besser...da ich nicht wirklich viel machen konnte, hat der kopf die zeit fuer kopfkino genutzt...aber nicht nur kopfkino, sondern auch darueber nachdenken, wieso es mir nach einem jahr immer noch auf und ab und hin und her geht...ich war ziemlich krank, meine angestellten haben mich versorgt...ex hat das nie getan...arbeiten ist viel, viel ruhiger geworden...es wird gemacht, was ich sage und manchmal schon bevor ich es sage...mein leben ist ruhiger und gelassener geworden...alles bestens sollte man meinen...und trotzdem vergehen nach wie vor keine 4 std. und ich denke an ihn...alles gute, was ich mir tue ist immer verknuepft mit: mit dir waere es nicht gegangen...ich krieg die krise mir mir... also habe ich beschlossen...zu akzeptieren, dass er immer noch in meinem kopf ist und ein stueckweit auch noch mein herz besetzt hat...vielleicht geht es so rum, dass ich mit mir ins reine komme...wahrscheinlich muss ich mir einfach viel mehr zeit geben, als normal...die naechsten wochen werden einfach sehr hart fuer mich...naechsten montag vor einem jahr habe ich es dann auch endlich mirbekommen, dass er mich seit mindestens einem halben jahr betrogen hat...meine stammgaeste werden fragen oder zumindest mich genau beobachten...spiessrutenlaufen wird es werden... frueher haben alle hotels zusammen gefeiert...diese jahr werde ich am 24. und am 31 frueh mit ohrstoepsel ins bett gehen ...und wahrscheinlich mich bedauern...dieses jahr war einfach fuern dutt...und naechstes jahr wird auch nicht wirklich besser, weil ich muss ganz viel aufbauarbeit leisten...fuer mich...also vielleicht 2016 wird unbefangener...jahresende heisst ja auch immer ein bisschen bilanz ziehen...also meine bilanz...bin 53 ...habe gelebt, geliebt, gelitten...bin immer wieder aufgestanden...habe eine ausbildung gemacht, in einem beruf ,den ich nach wie vor liebe...habe studiert...meine abschluss mit auszeichnung gemacht...2 jahre in spanien gelebt...11 jahre single gewesen...nach nicaragua gegangen und mein hotelchen gebaut und dann aufgebaut...im januar 2015 bin ich 10 jahre hier...vermisse eigentlich nichts...habe diese land nie verlassen...so weit, so gut...ich bin ja auch nicht wirklich ungluecklich...ich weiss, ich kann alles erreichen, was ich will...naja...konnte...das einzige was mir nicht vergoennt ist, war ein partner...das ist traurig, sehr traurig....aber vielleicht muss ich es einfach mal akzeptieren...akzeptieren, dass die kleine luchadora in mir, keine weitere verletzung mehr braucht und einfach in trauter zweisamkeit mit der grossen luchadora leben moechte...ich werde mich um mich kuemmern...und das alter macht es leichter...ich muss nicht mehr viel ausgehen, beweisen oder was auch immer...und trotzdem bin ich traurig...aber wird auch irgendwann besser...
ich druecke euch und es wird fuer uns alle besser
eure luchadora
p.s. meine haende haben durchgehalten!
05.12.2014 05:28 •