Hallo Ihr Lieben,
erstmal der Versuch alles zusammenzukriegen:
Luchadora,
Ich hatte bist jetzt 5 6 "Partner", mal länger mal kürzer. Habe mal verlassen udn wurde verlassen. Aber niemanden habe ich vergessen und fast täglich denke ich an den einen oder anderen. Aber das ist glaube ich normal und ich find es toll dass Du Dir keinen Druck machst ihn krampfhaft aus deinem Kopf zu kriegen.
Wenn ich an meine Exen denke dann halt ohne jegliches GEfühl, oder mit "ja das hat echt wehgetan damals". Irgendeinen Platz in meinem Herzen haben sie auch.
Zudem Teham kein Partner also auch keine weiteren Verletzungen lass Dir von einem Jungspund wie mir sagen: Auf freundschaftlicher Basis habe ich bis jetzt mehr Verletzungen kassiert. Die haben zwar weniger wehgetan aber haben sich teilweise auch echt gewaschen. Das ist echt lustig, ich habe mittlerweile Schwierigkeiten Freundschaften einzugehen aber auf Beziehungen trifft das nicht zu
Aber schön dass es Dir physisch besser geht.
Deine Jahresbilanz sagt vor allem eines: Es kann nur besser werden!
Restart,
stark dass Du nicht gleich geantwortet hast. So banal das scheint so groß ist dieser Schritt für Dich. Noch nicht geantwortet zu haben ist nicht nur ein Statement an ihn, es bewahrt Dich auch vor der Situation wieder auf eine Antwort zu warten. Und das ist doch auch was.
Miccala,
Mensch sind wir verlorengegangene Zwillingsschwestern? Ich habe diesen Stempel nämlich auch auf der Stirn und mich kotzt das genauso an. Ich kann mir das auch gar nicht erklären, weil ich überhaupt nicht der extrovertierte Typ bin. Ich bin nicht mal besonders aufreizend gekleidet oder so, und dennoch bin ich regelmäßig S.Objekt für Männer. Ganz schön traurig, dass ich nur das bin, soltlest Du ei Rezept dagegen haben bitte an mich weitergeben XD
Pflaster,
kannst Du Dich noch erinnern wie Du geschrieben hast es geht einfach nicht aufwärts?
Wie geht es denn dem Rest? Wenn man nichts liest gehe ich immer davon aus dass einigermaßen gut ist...
Und wie gehts mir? Meine beiden Weihnachtsgeschenke sind eingetroffen. Das war schön.
Die Op verlief gut, die Nachwirkungen sind jedoch übler als erwartet. Aber mit jedem Tag wird es besser und ich habe schon schlimmeres durchgestanden! Tschakka! Leider erfuhr ich am Wochenende dass mein Vater Krebs hat und Montag ist die Katze meiner Schwester totgefahren wurden. Was mir jetzt noc hbevorsteht ist eine Mail zu lesen die meine Mutter mir geschrieben hat. Sie trägt den schönen Titel Weihnachten. Habe mich bis jetzt gedrückt sie zu lesen weil ich Angst habe dass sie mich traurig macht oder wütend. Bin nun bis zu meinem regulären Urlaub krankgeschrieben, bin jetzt schon total unterfordert weil ich nur rumgammeln kann und nicht viel tun
Ihr Lieben, Ich drücke euch, schön dass es euch gibt!