Hallo Ihr Lieben,
so ich hoffe ich bekomme alle zusammen, erstmal
restart: Lass Die Mauer die Du in der letzten Zeit aufbauen konntest nicht wieder von deinem Ex abtragen. Der denkt sich vermutlich gar nichts und das sollte ein Grund mehr sein richtig *beep* zu sein. Immernoch nichts von ihm gehört oder gibts schon Neuigkeiten?
Miccala, Buch schon gekauft? wie gesagt fand es super.
Sophia, wenn ich Pech habe blüht mir bald ähnliches. Ich habe ja ein Pferd das in einem großen Pensionsstall steht. Und da kam jetzt eine neue Einstellerin, die kenne ich, sie mich aber nicht. Ich habe meinen Ex auf unserer gemeinsamen Schule kennengelernt. Und ein Mitschüler meines Ex damals hatte diese neue Einstellrin zur Freundin. Und die sind immernoch zusammen wie ich bei Fb gesehen habe. Und ich habe so eine Angst dass ihr freund mich noch erkennt, falls er mal mit in den Stall kommt, weil der konnte mich nicht leiden damals. Und die Neue Einstellerin ist auch, zumindest über Fb mit der Ex Ex meines Ex zusammen, also sie war meine Vorgängerin die mit meinem Ex ein Kind hat. Ich hab so einen Horror ihn oder sie jetzt mal im Stall zu sehen -.-
Diese neuen Dinge zu tun, wo man vorher noch sagte das sei nichts für einen, ich kann mir vorstellen das ist vermutlich so eine art Flucht aus dem eigenen Leben, deshalb macht man was völlig anderes, um ans eigentliche Leben nicht erinnert zu werden oder so.
Darkwitch. Ich weiß auch nicht, ich find irgendwie nicht fair von deinem Ex, dir gegenüber nicht und seiner neuen gegenüber auch nicht. Weiß auch nicht was ich davon halten soll sich bei der Ex auszuweinen, der weiß doch dass Du Dir noch Hoffnungen machst, bzw noch was für ihn empfindest? Ich finde das egoistisch von ihm -.-
So. Ich hatte heute meinen Abdruck, ich habe ihn überlebt und bin stolz wie Bolle. zur Belohnung werde ich zum Frisör gehen, wenn ich nach meiner OP wieder auf beiden Beinen stehen kann. Und dann will mein 19jähriger am 12. vorbeikommen, weil er da in der Nähe ist, aber ich hab da kein gutes Gefühl bei wenn ich ehrlich bin. Er hat halt so Andeutungen auf s. Ebene gemacht und eigentlich bin ich gegen sowas, weil ich ein Mensch und nicht nur ne schnelle Nummer.
02.12.2014 22:08 •