Hallo Ihr da draußen,
das hört sich bei vielen (Lucha, Jessy, Pflaster und wen ich grad vergessen habe) echt so an, als hättet ihr es geschafft den Fluß endlich zu überqueren, den Fluß mit all seinen Tücken und Strudeln, und ihr seid wenn auch noch nich ganz, so doch fast auf der sicheren Seite. Überraschend teilweise wie schnell es dann ging (oder wie plötzlich), doch freut sich denke ich jeder für euch, ihr alle habt genug gelitten.
Ich arbeite mich im neuen Job gerade ein und merke wie ein riesiger Druck von mir genommen wurde. Jeden Tag das Spießrutenlaufen mit meiner Exchefin, jeden morgen auf dem Weg vom Eingang zu meinem Platz abschätzen wie sie wohl gelaunt sein könnte, das hat mich wohl mehr fertig gemacht, als mir auffiel. Miene Kinder haben schon gesagt ich wär so gut gelaunt wenn ich von der Arbeit komme. Sagt einiges darüber aus, wie ich sonst wohl drauf war....
Anderweitig tut sich nicht viel. Eine Freundin, die nach meiner Sache den Kontakt zu mir gebrochen hat hat mir nen 6seitigen Brief geschrieben. Ja, hmm. Weiß nicht ob das nu was ändert, sie weiß es wohl auch nicht. Im Prinzip fühlt es sich gerade so an, als hätte ich mich in den letzten 4 Monaten innerlich kein bisschen von der Stelle bewegt. Ich steh immer noch an dem Punkt, an dem er mich zurückgelassen hat. Ratlos, hilflos, hoffnungslos. Nach außen mach ich schön weiter, in mir ist es dunkel, trüb und leer. Ich bin sehr dankbar dass ich Kinder habe, weil ich sonst sicher schon aufgegeben hätte. Ich will einfach nicht mehr. Ich schau echt morgens um 6.47 immer noch mindestens alle 2-3 Tage auf mein Handy und frag mich kurz wo die Guten-Morgen-SMS bleibt. Ich bin total bescheuert, wo er mir doch so deutlich gemacht hat was für ihn zählt und was nicht.
In besagtem Brief schrieb die Freundin einen Satz, in etwa ich glaube dir, dass du dich verliebt hast, denn sonst setzt man nicht alles aufs Spiel, das ist genau der Punkt, an dem ich immer und immer und immer wieder hängen bleibe. Wie konnte er alles aufs Spiel setzten für mich, für uns, wenn es am Ende nie ein uns hätte geben sollen und ich nicht das war, was er für mich war. Ich komm genau über diesen Punkt nicht weg. Ich drehe mich mal wieder im Kreis. Immer und immer und immer wieder.
Jetzt kommt sie wieder, die Weihnachszeit... Last Christmas, I gave you my heart. Das ist dieses Jahr mein Lied, nur dass ich mein Herz keinem mehr geb, special hin oder her....
Ich denk an euch :-*
26.11.2014 21:54 •