meine lieben,
wie schoen, dass wir alle wieder da sind...meinen haenden geht es immer noch nicht besser...habe die rechte hand jetzt mal per schlinge lahm gelegt...vielleicht kommt sie so zur ruhe...bin mir auch sicher, dass es der stress des letzten jahres ist und mein koerper jetzt mir ruhe verordnet...muss ich wohl mal ernst nehmen...
@solonely,
du bist echt klasse...ja vom thron stossen ist gaaaanz wichtig...und ich stimme dir voll und ganz zu, dass die liebe des lebens einen nicht so behandelt...es ist nur sehr schmerzhaft diese erkenntnis, aber unabdingbar...
@restart,
du sollst hier schreiben, wie es dir wirklich geht...dafuer sind wir doch da...und schaemen brauchst du dich auch nicht...wir haben doch alle mehr oder weniger das gleiche erlebt und fuehlen den gleichen schmerz...also immer schoen ehrlich sein mit uns...und ganz ehrlich...mir hilft es wirklich, wenn ich lese, dass ich nicht die einzige deppin bin, die so einem idioten nachtrauert...
@summer,
ein angenehmes date...das ist toll...lass dich nicht hetzen von ihm...geh dein tempo...und deine panik kann ich gut verstehen...wenn mich ein maennlicher gast anlaechelt, werde ich gleich ganz verschlossen und etwas unfreundlich...so nach dem motto: ich kratz dir die augen aus, wenn du mir zu nahe kommst...da habe ich noch einen weiten weg vor mir, maenner wieder als normale menschen zu betrachten und nicht als potenzielle verlasser (du bist nicht gemeint solonely)
@eulchen,
ich druecke dich mal ganz fest...wir sind da...vielleicht kannst du mal versuchen, deine gefuehle zu beschreiben...
@kg,
wie geht es dir? schon eingelebt? schon dein nest gebaut?
mit geht es, abgesehen von meinen haenden nicht allzu schlecht...denke zwar noch immer viel zu viel an ex...zumal er gerade taeglich vor meinem eingang das boot belaedt und entlaedt...ich bekomme jedes mal die krise...aber irgendwann wird es mich nicht mehr interessieren...und klammheimlich freue ich mich, dass er jetzt gezwungen ist, jede nacht fischen zu fahren...tja, die luchadora versorgt ihn nicht mehr...next wird das ueberhaupt nicht schmecken...ausserdem stand er mal wieder vor der tuer...und bat um freundschaft...hatte stress mit next...ich lag krank im bett und habe ihn nur angebruellt, dass ich hohes fieber habe, nur meine ruhe will, er verschwinden soll und freundschaft vielleicht in 10 jahren moeglich sei...er zog dann belaemmert ab...ich war sehr stolz auf mich...der hat sie doch nicht mehr alle...immer wenn er stress hat, soll ich ihm aus der patsche helfen...wann wird er begreifen, dass ich das nicht mehr tue, weil job von next...und das mein exangestellter hier wieder arbeitet, ist ein affront fuer ihn...und ich reibe mir die haende...du siehst, restart, auch ich bin noch lange nicht ueber ihn hinweg...gehe auch davon aus, dass er ende dezember, wenn alle meine stammgaeste da sind...das eine oder andere mal mit denen auftauchen wird bei mir...darauf bereite ich mich vor...
weihnachten darf ich ja arbeitet...und das ist gut so...weihnachten ist nicht so schlimm fuer mich...als ehemalige buchhaendlerin habe ich weihnachten eh immer verschlafen nach dem stress...
aber silvester...das war schon immer schrecklich fuer mich...all diese knutschenden paerchen um 12.00...werde wohl mit ohrstoepseln ins bett gehen...am 1.1. ist immer die hoelle los am strand...ich hasse silvester und habe jedes jahr angst davor...da wird mir immer klar, dass ich solo bin...aber auch diese nacht werde ich rumkriegen...
ich druecke euch ganz fest
eure luchadora