708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
Danke Summer! Manchmal überlege ich wirklich, ob ich das alles so erzählen kann weil ich Angst habe, dass ihr dann enttäuscht seid. Andererseits bringt es ja auch nichts sich etwas schön zu reden, deswegen bleibe ich bei der Wahrheit auch wenns schwierig für mich ist!

Gestern Abend hatte er geantwortet. Ich habe es gelesen und nicht geantwortet (mache ich meistens nicht). Dann bin ich ins Bett und 2 Std später kam noch ne Nachricht (aber nur über Banalitäten). Habe dann heute morgen geantworet und er war seit gestern nicht mehr on! Irgendwie spüre ich, dass da noch etwas ist - auch von seiner Seite, aber wie oft habe ich mich schon getäuscht?Hätte ich gedacht, dass er mich aus der gemeinsamen Wohnung schmeißt und mich wie schei. behandelt? Nein ich denke nicht...

Ich bin hin und hergerissen weil ich einfach gar nichts mehr weiß..nur, dass ich immer noch starke Gefühle für ihn habe!

Nummer ist aber wieder gelöscht und ich kontrolliere nicht ob er on war, sondern arbeite jetzt mal weiter! Heute Abend ist wieder Sport angesagt und früh ins Bett gehen...Tja, wenigstens hab ich mein Leben soweit im Griff!

Wünsche euch einen erträglichen Tag, ohne zu vieles Nachdenken und va. ohne Tränen

25.11.2014 09:02 • #12691

K
Guten morgen ihr lieben,

Summer... Das freut mich sehr für dich!
Dass du alleine in der Lage bist dich mit einem anderen zu treffen und nicht gleich zu blocken zeigt, dass du auf dem richtigen weg bist
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles kommt wie du es dir wünschst

Luchadora... Schön, dass du verlässliche Angestellte hast und beruflich etwas deine Ruhe.

Bildervondir ... Ich freu mich für dich !

Solonely ... Ich glaube, dass es ein wichtiger Schritt ist diesen Menschen vom Thron bekommen zu können. Die Idealisierung muss man abstellen.... So schwer das auch ist.

Wie geht es allen anderen?

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

25.11.2014 09:09 • #12692

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

flawlessm
Heute starte ich Tag 1 !

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

25.11.2014 09:15 • #12693

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

@ReStart: Du enttäuscht uns überhaupt nicht! Ich finde es sehr wichtig, dass jeder hier weiß, dass man all das sagen kann, was man wirklich fühlt. Wir müssen bei Freunden und Familien sicher teilweise vormachen, dass es uns gut geht. Und zuzugeben, dass es einem nicht gut geht, sehe ich immer noch als Stärke an - keinesfalls als Schwäche!

@KG: Danke meine Liebe. Also mein Date war ja toll. Aber jetzt hat er gestern geschrieben, dass er täglich sehr oft an mich denken muss und das er mich sehr toll findet. Ich weiß nicht, wie ich es finden soll. Einerseits freu ich mich (find ihn auch toll), andererseits fühl ich Panik. Hier in Stuttgart haben die schon den Weihnachtsmarkt aufgebaut. Der ist bei mir direkt vor dem Büro. Ist aber noch leer. Und ich bin gestern auf dem Weg zur Bahn an dem Stand vorbeigelaufen, wo ich letztes Jahr mit meinem Ex einen tollen Abend mit meinen Freunden verbracht habe. Da stand er nun der Stand. Und auch das Bänkchen, wo wir letztes Jahr unseren Glühwein und unsere Wurst gegessen haben. Hab mich hingesetzt, ne Kippe angemacht und wie erstarrt hingeschaut. Komisch, wie die Dinge und die Orte so bleiben wie sie sind, aber alles drum herum ist plötzlich anders .
schei., ich vermisse ihn.

Wie geht es auch allen? Dir KG, wie ist es allein zu leben?

@flawlessm: Willkommen bei uns! Und sehr viel Kraft!

Eure Summer

25.11.2014 12:20 • #12694

R
@ Summer..ja genau das selbe hatte ich letzten Donnerstag! War mit Freunden beim Weihnachtsmarkt und habe so getan als ob es mir gut gehen würde. In Wirklichkeit habe ich aber fast geheult weil wir in den vergangenen Jahre immer gemeinsam beim Weihnachtsmarkt waren und das komplette Weihnachtsfest miteinander verbracht haben Es tut so unglaublich weh und ich vermisse ihn so sehr..summer, ich versteh dich so! Würde mich am liebsten verkriechen und warten bis die schei. vorbei ist..ohne ihn ist das alles Mist

25.11.2014 12:31 • #12695

eule
Hallo an alle meine lieben
ich les leise mit...kann aber meine. gefühle grad nicht in worte fassen...grad sitz ich im loch und vermisse das komplette in meiner kleinen familie...und vor weihnachten gaust es mir jetzt schon.
ich drück euch alle....

25.11.2014 13:01 • #12696

S
liebe Eule
Schön Dich zu lesen...
Ich fühle mit Dir...

ReStart...ich hab auch Angst vor Weihnachten.

Ach so tolle Frauen wie wir es sind und dann so ein Sch***!

Manchmal wünschte ich mir auch, ich wäre etwas härter!

25.11.2014 13:46 • #12697

R
Eule..ich weiß wie es dir geht und auch wie es ist wenn man seine Gefühle nicht ausdrücken kann...

Tja manchmal wünschte ich mir auch, dass ich eiskalt sein könnte! Einfach weitermachen und das Leben genießen wie er es tut. Aber ich hänge so an ihm und das macht mich fertig. 8 Monate haben wir uns nicht gesehen aber die Erinnerungen werden immer präsenter.. va. die guten (das ist das Schlimmste)! Die bösen Erinnerungen verschwimmen langsam...

Mensch ich habe Angst, dass es nie aufhört

25.11.2014 13:51 • #12698

S
Doch es hört auf.

Wir dürfen nicht aufgeben.

Das ist die Sache einfach nicht wert.

Wir sind jemand - lasst uns das bitte nicht vergessen.

25.11.2014 14:00 • #12699

R
Ja ich weiß. Aber schon ernüchternd, dass es sich immer noch schlimm anfühlt..zwar lang nicht so wie damals aber trotzdem sehr schlimm

25.11.2014 14:32 • #12700

L
meine lieben,
wie schoen, dass wir alle wieder da sind...meinen haenden geht es immer noch nicht besser...habe die rechte hand jetzt mal per schlinge lahm gelegt...vielleicht kommt sie so zur ruhe...bin mir auch sicher, dass es der stress des letzten jahres ist und mein koerper jetzt mir ruhe verordnet...muss ich wohl mal ernst nehmen...

@solonely,
du bist echt klasse...ja vom thron stossen ist gaaaanz wichtig...und ich stimme dir voll und ganz zu, dass die liebe des lebens einen nicht so behandelt...es ist nur sehr schmerzhaft diese erkenntnis, aber unabdingbar...

@restart,
du sollst hier schreiben, wie es dir wirklich geht...dafuer sind wir doch da...und schaemen brauchst du dich auch nicht...wir haben doch alle mehr oder weniger das gleiche erlebt und fuehlen den gleichen schmerz...also immer schoen ehrlich sein mit uns...und ganz ehrlich...mir hilft es wirklich, wenn ich lese, dass ich nicht die einzige deppin bin, die so einem idioten nachtrauert...

@summer,
ein angenehmes date...das ist toll...lass dich nicht hetzen von ihm...geh dein tempo...und deine panik kann ich gut verstehen...wenn mich ein maennlicher gast anlaechelt, werde ich gleich ganz verschlossen und etwas unfreundlich...so nach dem motto: ich kratz dir die augen aus, wenn du mir zu nahe kommst...da habe ich noch einen weiten weg vor mir, maenner wieder als normale menschen zu betrachten und nicht als potenzielle verlasser (du bist nicht gemeint solonely)

@eulchen,
ich druecke dich mal ganz fest...wir sind da...vielleicht kannst du mal versuchen, deine gefuehle zu beschreiben...

@kg,
wie geht es dir? schon eingelebt? schon dein nest gebaut?

mit geht es, abgesehen von meinen haenden nicht allzu schlecht...denke zwar noch immer viel zu viel an ex...zumal er gerade taeglich vor meinem eingang das boot belaedt und entlaedt...ich bekomme jedes mal die krise...aber irgendwann wird es mich nicht mehr interessieren...und klammheimlich freue ich mich, dass er jetzt gezwungen ist, jede nacht fischen zu fahren...tja, die luchadora versorgt ihn nicht mehr...next wird das ueberhaupt nicht schmecken...ausserdem stand er mal wieder vor der tuer...und bat um freundschaft...hatte stress mit next...ich lag krank im bett und habe ihn nur angebruellt, dass ich hohes fieber habe, nur meine ruhe will, er verschwinden soll und freundschaft vielleicht in 10 jahren moeglich sei...er zog dann belaemmert ab...ich war sehr stolz auf mich...der hat sie doch nicht mehr alle...immer wenn er stress hat, soll ich ihm aus der patsche helfen...wann wird er begreifen, dass ich das nicht mehr tue, weil job von next...und das mein exangestellter hier wieder arbeitet, ist ein affront fuer ihn...und ich reibe mir die haende...du siehst, restart, auch ich bin noch lange nicht ueber ihn hinweg...gehe auch davon aus, dass er ende dezember, wenn alle meine stammgaeste da sind...das eine oder andere mal mit denen auftauchen wird bei mir...darauf bereite ich mich vor...

weihnachten darf ich ja arbeitet...und das ist gut so...weihnachten ist nicht so schlimm fuer mich...als ehemalige buchhaendlerin habe ich weihnachten eh immer verschlafen nach dem stress...
aber silvester...das war schon immer schrecklich fuer mich...all diese knutschenden paerchen um 12.00...werde wohl mit ohrstoepseln ins bett gehen...am 1.1. ist immer die hoelle los am strand...ich hasse silvester und habe jedes jahr angst davor...da wird mir immer klar, dass ich solo bin...aber auch diese nacht werde ich rumkriegen...

ich druecke euch ganz fest
eure luchadora

25.11.2014 15:27 • #12701

K
Hey meine Liebe summer....

Dass es dir Panik macht kann ich sehr verstehen. Du bist verletzt worden. Da hält man erstmal alle auf Distanz.
Ich glaube, wenn er dich wirklich mag wird er dir die Zeit lassen, die du brauchst.

Dieses gefühl kenne ich auch gut.
Wie ein Stich ins Herz ... Alles läuft noch einmal vor dem geistigen auge ab. Das herz tut richtig weh.

Ich verstehe bis heute selbst nicht wie man einen menschen vermissen kann, der einen so verletzt hat...
Wieso vergisst man die schlechten zeiten?
Wieso ist das Herz blind für die Verletzungen?

Luchadora...
Mit geht es so lala.
Ich vermisse ihn. So dumm es ist. Er geht mir keine Sekunde aus dem Kopf.
Mit ihm war alles anders.

Die neue Wohnung ist toll.
Bin noch nicht ganz fertig mlt dem einrichten... Aber die Wohnung gefällt mir gut und ich fühle mich wohl

Ich wünsche euch allen einen tollen abend !

25.11.2014 17:36 • #12702

S
Hallo an alle,
es sind fast 8 Monate vergangen seitdem ich zum ersten mal auf dieser Seite war. Einige Menschen sind neu hinzugekommen, andere sind weg und hatten nur eine relativ kurze Zeit im Forum.
Einige Menschen der ersten Stunde sind immer noch hier. Ich bin dankbar, mit euch allen diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.
Die gegenseitigen Tips haben mich vor so mancher Dummheit bewahrt und mich immer wieder aus dem Tal der Tränen geholt.
Schritt für Schritt zurück ins Leben.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich jemals nochmal einem Menschen vertrauen soll. Die Trennung hat mich nachdenklicher, vorsichtiger und kritischer gemacht.

LG
solonely

25.11.2014 21:44 • #12703

L
@solonely,
das mit dem vertrauen geht mir auch so...ich habe auch keine ahnung, wie es jemals wieder gehen soll...dieses belogen worden sein ueber monate hat wirklich mein vertrauen zerstoerrt...ich war nie misstrauisch oder habe kontrolliert...aber nach diesem unglaublichen vertrauensmissbrauch sehe ich keine chance mehr, vertrauen zu fassen...ich habe beschlossen es so weit, es geht zu akzeptieren, dass ich keinen partner mehr haben will, weil ich nie wieder vorbehaltlos vertrauen werde...

und auch ich bin einfach nur dankbar, euch alle gefunden zu haben und mit euch gemeinsam diese schwierige zeit zu meistern...keine ahnung, was ich ohne euch gemacht haette und auch heute noch machen wuerde...ihr seid mir sehr ans herz gewachsen...

UND EUCH VERTRAUE ICH VORBEHALTLOS

habt alle eine gute nacht und nur schoene traeume

25.11.2014 22:13 • x 1 #12704

S
@ luchadora

sehe es ähnlich wie Du:
ich freunde mich mehr und mehr mit dem Gedanken an Single zu bleiben, da ich nicht mehr Vertrauen kann. Der Gedanke, man könnte wieder so verletzt werden ist zu fest in meinem Kopf. Und das möchte ich einfach nie mehr erleben

25.11.2014 22:47 • x 1 #12705

A

x 4