meine lieben,
ich bin zwar noch nicht vollstaendig wieder hergestellt, aber es geht....es war keine grippe, sondern chikungunya, eine infektionskrankheit mit hohem fieber und alle gelenke tun unglaublich weh...konnte kaum laufen...hand- und fussgelenke total geschwollen...meine haende sind noch immer geschwollen und tun weh, wie eingeschlafen...es kribbelt und ist kaum zum aushalten...nur eis hilft...fast alle im dorf sind betroffen...und dann kam meine antibiotikaallergie hinzu....aber ich habe es ueberlebt und bin auf dem weg der besserung...was aber so richtig gut war, dass ich wirklich eine woche im bett bleiben konnte, weil meine angestellten, jedenfalls 2 wirklich gut sind...und sich auch um mich krankes huhn gekuemmert haben...einer meiner ex-angestellten arbeitet wieder bei mir...er kennt den laden in- und auswendig...hat die ersten 4 jahre bei mir gerbeitet und ich habe ihn ausgebildet...weiss also, wie ich es haben will...riesengrosse erleichterung...und ich habe wieder mal gemerkt, dass ex meinem laden nicht wirklich gut getan hat...und wenn ich krank war, hat er mich ja auch nicht gepflegt, sondern war genervt...
arbeitstechnisch geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr...und ich geniesse es...ich sage, was gemacht werden soll und es wird getan ohne diskussion...das leben kann so angenehm sein...
@bildervondir
meinen allerherzlichen glueckwunsch...ich freue mich riesig fuer dich...positive nachrichten brauchen wir hier ganz dringend...bin doch ein bisschen neidisch...geniesse deine neue liebe in vollen zuegen
@restart
freue mich sehr von dir zu lesen...ja, dieses bloede herz...kenne ich nur zu gut...meines bringt auch immer wieder zwar immer leiser, aber immer wieder kommt, aber ich liebe ihn doch noch...mein kopf ist langsam am verzweifeln, dass das herz so bockig ist...
ich denke, du hast alles versucht, um loszulassen...vielleicht brauchst du den kontakt nochmal...dann such den kontakt...vielleicht hilft es dir, ihn so zu sehen, wie er ist und nicht nur die positiven dinge...ich druecke dir die daumen...du wirst schon alles richtig machen...jeder muss ja seinen eigenen weg gehen...
emotional ist es bei mir immer noch ein ewiges auf und ab...manchmal vermisse ich ihn...wird aber immer weniger...ich bin immer noch sauer, dass es ihm gut geht mit next...kann mich dann selber nicht leiden und frage mich, wann ich endlich so weit bin, dass es mir egal ist...ich goenne es ihm nicht...und dabei habe ich eindeutig, das bessere leben...
offen fuer was neues bin ich ueberhaupt nicht und will ich eigentlich auch nicht mehr sein...habe eine neue matraze und als ich die erste nacht auf der geschlafen habe, habe ich gedacht: und in dieses bett kommt keiner mehr rein...nach wie vor werde ich meinen seelenfrieden gegen eine neue liebe mit zaehnen und klauen verteidigen...keine lust mehr auf neue enttaeuschung...und eigentlich habe ich doch alles, was ich brauche...
versuche weiterhin mein leben so wie es ist, zu geniessen und mir so viel gutes zu tun, wie ich kann...zur zeit bin ich lieber alleine zu hause, als auszugehen...fehlen tut mir nicht wirklich ein partner ausser, das frau alleine ja immer bemitleidet wird, weil sie ja keinen hat und eine versagerin ist...all das muss ich mir nicht antun...wie sagt meine mutter so schoen trocken und einfach: du hast halt pech mit den maennern...dann brauche ich es jetzt auch gar nicht mehr probieren, sondern besser meine energie in mich selber stecken und schon gar nicht mehr irgendwelche gesellschaftliche konventionen erfuellen und mich auf den markt begeben...ich nicht mehr...kann auch sehr befreiend sein, keine ernergie mehr in eine vermeindliche partnersuche zu stecken...ich stecke meine energie nur noch in mich und in mein zufriedenes leben...
hoffe, viele gaeste zu haben und meinen laden wieder so richtig in schwung zu bringen und das meine haende endlich aufhoeren zu kribbeln...
eine fette umarmung an alle
21.11.2014 15:06 •