708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
tz da täuschst du dich aber schon a bissl - Miccala

bin immer noch da - unglaublich - ein halbes Jahr schon.......

hab aber heute leider feststellen müssen - alte Emails können schon noch schmerzen

14.11.2014 11:28 • #12661

L
Hey Leute
Ich bin auch noch da. Aber viel am still mit lesen.
Bei mir sind es jetzt 5 Monate her.
Es gibt Tage da geht es mir gut und ich denk 1x am Tag an ihn. Und dann wieder Tage da könnte ich nur heulen weil das vermissen so stark ist.
Es tut immernoch weh an seiner Haltestelle vorbei zu fahren. Oft kann ich es vermeiden aber manchmal geht es nicht anders weil ich sonst Mega Umwege fahren müsste. Es ist alles so vertraut da.

Habt ihr auch so einen Bammel vor Weihnachten und Silvester? Die letzten 3 Jahre habe ich diese Tage immer mit ihm verbracht bzw wir hatten Kontakt durch telen.
Es wird sich nicht melden und ich werde Super traurig sein aber selbst wenn er sich meldet werde ich traurig sein. Weil ein frohe Weihnachten mir zu wenig ist und es mich schmerzt so unwichtig geworden zu sein.
Am liebsten würde ich diese Tage dieses Jahr aus dem Kalender streichen.
Dann muss ich gut drauf sein.. An den Tagen. Weil Familie denkt nach den vielen Monaten mal langsam drüber hinweg sein müsste.
Ich drück euch und hoffe es geht uns alle bald besser

14.11.2014 12:09 • #12662

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Prinzessin

Das mit den Emails kann ich nachvollziehen. Mir gings neulich mit alten Fotos so.... meine Tochter und ich haben Alben geblättert und da war er, auf vielenvielen Bildern, fast immer mit meiner kleinen Tochter, (die hing immer so an ihm), stand er da mit seiner Frau total glücklich in der Tür des soeben erworbenen Hauses. Und wir ham beim Umzug geholfen. N halbes Jahr später wollt er mir an die Wäsche. Und ein weiteres halbes Jahr später hab ich ihn dann in jenem Haus auch an selbige gelassen.

libelle

Bin zur alten Arbeit jeden Tag an deren Haus vorbeigefahren. Immer. Zweimal am Tag. Wird sich dann jetzt ändern mit der neuen Stelle, aber ab und an wird mein Weg mich daran vorbei führen.

Hm, Weihnachten. Ich versuche ganz ernsthaft dieses Jahr da keine schei. zu machen, im letzten Jahr hab ich ja mit ihm am 2. Advent was angefangen. Am besten ich geh in der Weihnachtszeit allen Männern aus dem Weg.

14.11.2014 12:42 • #12663

K
Hahaha miccala...
Dann wären sie schon weg als ich damals hier ankam

Du klingst sehr positiv liebe Prinzessin ! Das freut mich sehr für dich !
Dass man noch zurückdenkt ish glaube ich normal... Solange es dich nicht zurückwirft... Bist du glaube oh auf dem richtigen weg
Das mit den Mails dachte ich damals auch... Die Menge war der Hammer.
Man löscht und löscht.. Aber die alleine löschen zu können.... Ist schon ein Riesen schritt.
Dass es weh tut... Ja das kenne ich auch.
Weil es ja auch sehr schöne Momente gab.... Und wenn man die wiede vor Augen hat blutet das Herz.

Mir geht's so Lala... Mal so mal so.
Ich bin ja jetzt auch schon über ein halbes jahr hier ...
Ich hätte nie gedacht, dass die Verarbeitung mich so viel Kraft und Zeit kosten wird.

14.11.2014 18:15 • #12664

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

Alte Fotos und Mails, da habe ich eine Geschichte zu. Ich hatte die letzte Woche meine Festplatte aufgeräumt und stieß dabei auf einen Ordner der mir unbekannt war. Ich ihn als o geöffnet um zu sehen ob mans löschen kann, gibt ja oft leere Ordner. Ja was finde ich ein Video von meinem Ex. Hatte wohl ein Kumpel aufgenommen. Das war zur Cool Water Challenge oder wie die hieß. Auf jedenfall war mein Ex voll wie ein Eimer und lallte irgendwas davon dass er jetzt halt auch ins Wasser springen müsste.

Boah da liefs mir eiskalt den Rücken runter. Das war so dermaßen abstoßend ihn so besoffen und abartig zu sehen.

Vor Weihnachten graut es mir auch. Ich hoffe noch auf eine spontane Rettung im Raum Bremen die mein Weihnachten vllt noch besser machen kann. Ich werd alleine sein, das gefällt mir gar nicht -.-

14.11.2014 18:48 • #12665

L
meine lieben,
bin auch noch da, allerdings ziemlich krank...nehme jetzt antibiotika...melde mich, wenn der kopf klarer ist...

15.11.2014 15:14 • #12666

PrinzessinSophia
Guten morgen an Alle!

Hoffe es geht euch einigermaßen!

Kämpferin - Gute Besserung wünsch ich dir!

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG

17.11.2014 09:15 • #12667

R
Tja da bin ich wieder. Habe mich jetzt lange nicht mehr gemeldet weil ich alleine mit der Situation fertig werden wollte. Außerdem habe ich einen neuen Job der mir wirklich viel abverlangt.
Wie siehts jetzt nach 8 Monaten aus:
- Habe ihn nach 6! Monaten wieder kontakiert
- Haben gaaaaanz wenig geschrieben
- Zwischendurch wochenlang gar nicht
- Jetzt wieder etwas mehr

Das Schlimme ist, dass bei mir jetzt ausschließlich die 5 sehr tollen Jahre im Kopf sind und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Werde ihn wohl in den kommenden Monaten um ein Treffen bitten und dann mal schauen. ich habe aber wenn ich ehrlich bin keine realistischen Hoffnungen, dass es noch einmal was wird nachdem was alles passiert ist. Ich liebe ihn halt..was soll ich machen? Nicht mal die Therapie hat mir langfristig geholfen über die Sache hinwegzukommen...

Also da bin ich nun..an meinem eigenen Projekt gescheitert und voller Sehnsucht...

Bitte verurteilt mich nicht aber ich weiß nicht mehr weiter...

18.11.2014 09:43 • #12668

PrinzessinSophia
Liebe Restart!

Schön von dir zu hören! Ich denke nicht, dass dich hier irgend jemand verurteilt.
Auch wenn ich ehrlich gesagt für dich gehofft habe, das du es geschafft hast.

Auch ich habe neuerlichen Kontakt gebraucht um zu sehen, dass es nicht mehr funktioniert - es tat und tut manchmal noch höllisch weh, aber ich weiß auch das ich mir selbst nicht gut tue wenn ich Kontakt mit ihm halte - es bringt mich um.

Und ich will LEBEN. Und mein Glück finden - wenn es denn sein muss ohne ihn.

Warum an jemandem festhalten, der einen nicht mehr will - und auch nicht schätzt?

Wir sind da - liebe ReStart

18.11.2014 10:32 • #12669

B
@all

habe auch lange nicht mehr geschrieben, aber dafür kommt jetzt was extrem Positives...

ICH BIN SEHR GLÜCKLICH !

Eine zuckersüße schöne Frau ist in mein Leben getreten, die Vergangenheit spielt keine Rolle mehr. Aber das tat sie schon seit Wochen nicht mehr, weil ich mich intensiv damit auseinander gesetzt habe. Wer einen Menschen so schäbig behandelt hat keine Sekunde Aufmerksamkeit mehr verdient. Tschüss Ex ever !
Der Weg zu dieser Erkenntnis war hart und hat ziemlich weh getan.
Umso schöner ist das JETZT und HIER.

Ich werde die Zeit die vor mir liegt mit meiner neuen Partnerin voll und ganz geniessen.
Sie ist ein tolles Mädchen, hat viel Herz und wir verstehen uns sehr gut.
Es darf sehr gerne für immer sein!

An Euch:

Ist es nicht viel schöner mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen gut behandelt und wirklich voller Liebe ist, oder wollt ihr Euch weiter manipulieren oder demütigen lassen?

Ich will das nicht mehr und ich hoffe und wünsche Euch allen das ihr auch bald so fühlt...

Euch allen schicke ich viel Kraft und wünsche nur das Beste...

18.11.2014 19:18 • x 2 #12670

L
@BildervonDir

eine echt schöne Nachricht. Von ganzem Herzen viel Glück, auch wenn wir uns nicht kennen. Hoffentlich geht es ganz ganz vielen hier so.....

18.11.2014 22:23 • x 1 #12671

M
Wie schön!

Hattest du nicht mal gesagt, du hast es abgehakt wieder glücklich zu sein? ;P

Ich freu mich für dich / euch!

Alles liebe

19.11.2014 19:00 • #12672

B
Vielen Dank Miccala

richtig das hatte ich geschrieben, als ich abgehakt hatte, tauchte SIE in meinem Leben auf

SIE ist sooooo sweeet...

Bin manchmal echt sprachlos bei dieser Entwicklung... aber wenn das Beste am Schluss kommt werde ich mich ganz sicher nicht dagegen wehren...

Schönen Abend allen !

19.11.2014 21:12 • #12673

R
Mensch, da habe ich mir gestern mal einige meiner Beiträge von damals durchgelesen. Es ist einfach fürchterlich zu sehen, wie unendlich schlecht es mir damals ging. Ich konnte ja nicht mal schlafen..Ich habe so viele Schmerzen erlebt, so viele Einbrüche und so viel Leid. Und er? Ihm war und ist das schei. egal. Er hat monatelang sein Leben in unserer gemeinsamen Wohung gefeiert und niemals an mich gedacht. Wie kann ich diesen Menschen immer noch wollen? Wie ist es möglich, dass ich wirklich noch der Meinung bin, dass ich ihn zurück möchte? Es ist mein Herz, das nach ihm schreit. Mein Verstand und mein ganzer Körper wehren sich gegen diese Gedanken aber mein Herz wird schwer, sobald ich an ihn denke.

Manchmal wünsche ich mir nur eins: Dass er auch nur einen Tag fühlt, was ich die ganzen Monate gefühlt habe. Ich bin nicht mehr wie damals. Ich renne ihm nicht hinterher. Zwar werde ich vorerst auf seine Nachrichten (gestern morgen hatte ich geantwortet; seitdem kam nix mehr) antworten und dann sehen, ob mein Herz nicht doch meinem Verstand folgen kann. Ich musste es aber tun und bereue es auch nicht! Denn dass man einen Menschen nach so vielen Jahren einfach vergisst, ist meiner Meinung nach nicht möglich..leider...

Heute Abend gehe ich nach der Arbeit mit Freundinnen Cocktails trinken, für Samstag bin ich auch verabredet! Ich bin nicht mehr so wie damals und werde mir mein Leben noch mehr von ihm kaputt machen lassen. Dann antwortet er eben nicht..pech..ich lasse mir dann aber auch genauso viel Zeit...

Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich total bescheuert bin und ja das bin ich wahrscheinlich aus. Allerdings kann ich mein herz nicht komplett ignorieren..das habe ich über Monate getan und auch die Therapie hat meine Gefühle nicht verändert....leider....ich wünschte, dass ich hier stehen könnte und sagen könnte, dass er mir egal ist(wie ich es ihm bin) aber das kann ich nicht

20.11.2014 09:31 • #12674

S
Guten Morgen an alle!

ReStart - schön von Dir zu hören!

Ich verstehe Dich. Mir geht's da nicht anders.
Ich mach halt weiter. Lache, gehe aus. Aber dasselbe ist es trotzdem nicht.
Irgendwie fühl ich mich nicht mehr so leicht wie früher.
Hab morgen auch ein Date. Aber ganz ehrlich...was soll dabei rauskommen...

Fällt mir schwer mich überhaupt auf was einzulassen. Ich denke wieder zu vertrauen und Gefühle zulassen können ist meine neue Herausforderung.

Am liebsten würde ich es absagen.

Wie geht es Euch? Was gibt es Neues?

Prinzessin hört sich stark an. Freut mich total. Luchadora bist Du wieder gesund? Warst Du erkältet? Wie läuft es sonst so bei Dir?
Solonely, Eule, Miccala, KG..wie geht es Euch und auch denen, die ich jetzt nicht genannt habe...
Fühlt Euch alle lieb umarmt!

21.11.2014 08:51 • #12675

A

x 4