Mensch, da habe ich mir gestern mal einige meiner Beiträge von damals durchgelesen. Es ist einfach fürchterlich zu sehen, wie unendlich schlecht es mir damals ging. Ich konnte ja nicht mal schlafen..Ich habe so viele Schmerzen erlebt, so viele Einbrüche und so viel Leid. Und er? Ihm war und ist das schei. egal. Er hat monatelang sein Leben in unserer gemeinsamen Wohung gefeiert und niemals an mich gedacht. Wie kann ich diesen Menschen immer noch wollen? Wie ist es möglich, dass ich wirklich noch der Meinung bin, dass ich ihn zurück möchte? Es ist mein Herz, das nach ihm schreit. Mein Verstand und mein ganzer Körper wehren sich gegen diese Gedanken aber mein Herz wird schwer, sobald ich an ihn denke.
Manchmal wünsche ich mir nur eins: Dass er auch nur einen Tag fühlt, was ich die ganzen Monate gefühlt habe. Ich bin nicht mehr wie damals. Ich renne ihm nicht hinterher. Zwar werde ich vorerst auf seine Nachrichten (gestern morgen hatte ich geantwortet; seitdem kam nix mehr) antworten und dann sehen, ob mein Herz nicht doch meinem Verstand folgen kann. Ich musste es aber tun und bereue es auch nicht! Denn dass man einen Menschen nach so vielen Jahren einfach vergisst, ist meiner Meinung nach nicht möglich..leider...
Heute Abend gehe ich nach der Arbeit mit Freundinnen Cocktails trinken, für Samstag bin ich auch verabredet! Ich bin nicht mehr so wie damals und werde mir mein Leben noch mehr von ihm kaputt machen lassen. Dann antwortet er eben nicht..pech..ich lasse mir dann aber auch genauso viel Zeit...
Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich total bescheuert bin und ja das bin ich wahrscheinlich aus. Allerdings kann ich mein herz nicht komplett ignorieren..das habe ich über Monate getan und auch die Therapie hat meine Gefühle nicht verändert....leider....ich wünschte, dass ich hier stehen könnte und sagen könnte, dass er mir egal ist(wie ich es ihm bin) aber das kann ich nicht
20.11.2014 09:31 •