708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

B
Grad spüre ich den schmer sooo intensiv. 2,5 monate schon(erst?) und jetzt grad tut es soooweh wieder. Tja, brauch ma halt noch weitere 2,5 monate. :'(:'(:'(:'(

11.11.2014 19:07 • #12646


B
und was einfach DUMM von mir ist, sich nach allem noch zu melden! Warum ich das nicht lassen kann verstehe ich nicht!
Jetzt wieder bei dem *beep* Ersten Tag. Das ist wirklich blöd ...
Hmpf! Am Samstag mag ich sagen, wuhuuuuu 3ter Tag.

Das ich das nicht schaffe ... HMPF

11.11.2014 19:56 • #12647


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


S
Ich kenne das .... .. Ich habe am Freitag meine Kontaktsperre begonnen. Alles gelöscht von meinem Mann Bilder von uns unserer Hochzeit einfach alles ihn geblockt .... Heute ist es mein 4 ter Tag und es gibt immer noch momentan da möchte ich ihm einfach schreiben einen Grund erfinden um mit ihm in Kontakt zu treten.... Aber ich tue es nicht.... Ich will mich nicht wieder selber verletzen weil er nicht antwortet oder ich sehe das er online ist mir aber nicht schreibt und ich das Gefühl und die Gedanken bekomme er schreibt einer andren. Das würde mich zurück werfen wieder und ich bin jetzt schon so weit. Auch wenn es andren wenig erscheint doch für mich sind 4 Tage eine Ewigkeit. Die es jetzt gilt weiter auszubauen. Auch wenn mit mein Herz dabei blutet weil ich ihn unendliche liebe und vermisse.

11.11.2014 20:05 • #12648


B
Zitat von scarlett81:
Ich kenne das .... .. Ich habe am Freitag meine Kontaktsperre begonnen. Alles gelöscht von meinem Mann Bilder von uns unserer Hochzeit einfach alles ihn geblockt .... Heute ist es mein 4 ter Tag und es gibt immer noch momentan da möchte ich ihm einfach schreiben einen Grund erfinden um mit ihm in Kontakt zu treten.... Aber ich tue es nicht.... Ich will mich nicht wieder selber verletzen weil er nicht antwortet oder ich sehe das er online ist mir aber nicht schreibt und ich das Gefühl und die Gedanken bekomme er schreibt einer andren. Das würde mich zurück werfen wieder und ich bin jetzt schon so weit. Auch wenn es andren wenig erscheint doch für mich sind 4 Tage eine Ewigkeit. Die es jetzt gilt weiter auszubauen. Auch wenn mit mein Herz dabei blutet weil ich ihn unendliche liebe und vermisse.

Du bist stark, du klingst stark.

11.11.2014 20:37 • #12649


M
Eine ganze Nacht mit ihm im Traum.
Ich weiß grad gar nicht wie ich das finden soll...

12.11.2014 07:36 • #12650


B
Das kenn ich und dann mit diesem verlangen aufwachen, das ist total blöd.

12.11.2014 07:42 • #12651


A
Danke Miccala, ja du hast recht,es gibt für alles einen rsatz, auch für einen D..... wie ich ihn hatte, ja ich bin froh, dass ich ihn los bin. Aber trotzdem ist heute ein schei., an dem ich ich sehr alleine fühle und heute morgen auch schon die Tränen gepurzelt sind.
Ich will einfach so sein wie ich bin, so sein dürfen und ich frage mich, manchmal wo das sein dar, dass ich einfach da abgeholt werden will, wo ich stehe. Wisst ihr das?
Ich will genauso geliebt werden wie ich bin und mir nicht immer anhören müssen:Wenn du einen Partner willst, musst du dich ändern, dich nicht mehr über andere regulieren, taff, selbständig und unabhängig sein.
Ich bin ja schon ganz tapfer, aber es gelingt mir nicht immer.

12.11.2014 09:25 • #12652


S
@BeinHart. Glaube mir das bin ich nicht immer und ich muss mich einfach zusammen Reisen weil ich immer noch sehr verletzlich bin.... Aber ich will das diese wunde heilt. Ich hatte schon einmal so Eine heftige Trennung von meinem ersten Mann ( er damals 36 verließ mich und baby damals für eine 17 jährige mit baby) es war die Hölle....... Ich brauchte ganze 4 Jahre um über die Trennung hinweg zu kommen und diese 4 Jahre waren die Hölle ich nahm 30 kg zu war ständig krank heulte nur lies mich gehen irgendwann gab es eine Zeit wo ich trank um zu vergessen ich hatte keine Lust auf Männer und an s.uelles war schon gleich gar nicht zu denken. Bis ich meinen etzigen Mann traf er schaffte es mich rauszuholen aus der Lethargie und ich lies ihn an mich ran. Ich liebe meinen Mann mehr wie mein leben glaube mir ich liebe diesen Mann mehr wie meinen 1 sten Mann weshalb wir auch nach 4 Monaten heirateten. Nach 4 Monaten ehe trennte er sich. Gott weis warum und wieder und diesmal noch heftiger brach meine Welt ein. Und glaube mit es tut alles weh es gibt Tage da schmerzt mein Körper so sehr das ich kaum laufen kann. Vor allem wenn man dann erfährt er trifft sich mit einer andren und ist wohl auch zusammen mit ihr. ABER ich will nieeeeeeee wieder 4 Jahre meines Lebens verschwenden weil er mich verlassen hat,ich will nie wieder zu dem werden was ich in den 4 Jahren war. Und das gibt mir teilweise diese kraft das ich sage ich muss vorwärts nicht mehr zurück.

12.11.2014 14:07 • #12653


B
Klingt gut was du sagst. Sehr gut! Ich mein nicht die trennungen, die klingen schei., sondern dein Biss. Behalte ihn dir! Vergiss ihn niemals, du bist stärker als ich, auf alle fälle!
I freu mi für dich.

12.11.2014 17:33 • x 1 #12654


D
Hallo ihr Lieben,

2014 ist echt nicht mein Jahr Am Sonntag ist mein Opa verstorben. Wir hatten ein sehr kompliziertes Verhältnis und daher, ihr werdet es ahnen, habe ich Ex kontaktiert und um ein Treffen gebeten. Er weiß einfach am besten dahingehend, wie es nun in mir aussieht. Klar war alles kein Problem, haben uns gestern Abend gesehen, es war echt schön und sehr unverkrampft. Er brachte mich dann noch nach Hause und da musste ich noch mal seine NEXT ansprechen. Hab ihn gefragt, wie wir uns verhalten, wenn wir uns zufällig begegnen, ob wir uns dann ignorieren wegen ihr-denn so ist unsere Begrüßung ect. immer sehr herzlich….er meinte so wie wir das immer tun. Sagte dann noch, ich würde gut aussehen und sprach von seinen üblichen Zweifeln :/ Ich fragte, ob er NEXT der Familie vorstellen will, er meinte, dieses Jahr nicht mehr und er wüsste ja nicht, wohin es führt mit ihr…Ich habe ihm dann nur gesagt, dass spätestens dann das Thema Kontakt halten grenzwertig ist und ich nicht weiß, warum ich mir das antue. Unser Verhalten trotz Trennung ist erwachsen, aber nicht normal -.- Seine Antwort: normal sei ihm egal… Warum komm ich nicht los von ihm, wann hört die Liebe auf? Und ob ich kämpfen soll, diese Frage zermürbt mich einfach, weil er seit der Trennung ständig seine Zweifel kund tut und eben all das sagt, was er sagt... sich er würde es nicht wie früher werden, das Vertrauen is arg angeknackst. Aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Herz und dem Verstand

Zur Krönung fuhr NEXT heute morgen noch an mir vorbei, sie hat ihn sicher abgeholt zur Arbeit. Keine Ahnung, ob sie mich gesehen hat, mein Tag war jedenfalls gelaufen.

Soweit von mir, musste das mal schreiben, da ich den ganzen Tag überlege, ihm zu schreiben, habs aber nicht gemacht, obwohl es mir so schwer fällt Danke, dass es euch gibt!

12.11.2014 17:51 • #12655


B
Hey,
Super das du es geschafft hast ihm nicht zu schreiben, echt spitze! Das schaffst du weiter so, du machst das auf alle fälle. So wie du es heute geschafft hast! Ganz sicher.
Alles liebe

12.11.2014 18:01 • #12656


M
Hallo meine Lieben,

so hier kommt nun etwas verspätet mein wie gehts mir grad, was mach ich so-Update...

Gesundheitlich ist etwas durcheinander... ich war am Donnerstag letzte Woche im MRT um zu schauen ob ich ein Tymom hab un daher die Blutwerte kommen, nun, dem ist nicht so, allerdings haben sie jetzt bei besagtem MRT einen recht großen Knoten an der Schilddrüse entdeckt, der abgeklärt werden muss. Deshalb renn ich morgen früh zur Blutentnahme (mal wieder) und mittags zum Neurologen, der sicher auch noch mal Blut nehmen will, damit er seine blöde Verlaufskontrolle hat und sich dann mit mir um die Medikamente streitet. Ich hab das ma mit meinem Hausarzt aber besprochen, der kennt mich, der weiß ich nehm so gut wie nie was und werd sicher nicht anfangen Immunsupressiva zu nehmen, obwohl ich keine Beschwerden hab... naja, ich wart ma morgen ab. Es kommt mir halt so vor, als behandelt dieser Prof. Dr. Dr. da seine Laborwerte, und nicht den Mensch der vor ihm sitzt.

Jobmäßig hab ich ja grad Ruhe quasi, feier ja meine Überstunden und Urlaubstage vom alten Job ab und fang erst ab 1.12. den neuen an, wobei ich nächste Woche schon mal drei Vormittage hin geh zum bissl reinschnuppern. Meine Uni freut sich, dass ich grad auch mal wieder was mache

Meine Scheidung dümpelt so vor sich hin, weil mein Noch-Mann seine Einkünfte nicht angibt. Meine Anwältin macht Druck, aber er windet sich von Frist zu Frist.

Meine WG-Pläne scheinen zu wachsen. Der Axel ist fast schon immer da, tut und macht und werkelt, kann gut mit den Kindern, gibt uns so bissl Familienleben zurück. Und wär eigentlich echt perfekt für mich. Mein Papa war letztens da und war erst so bissl überfordert, hat dann aber gelacht und gesagt, Kind, Vernunftehen entwickeln sich manchmal besser als Liebesheiraten. Er übertreibts etwas, aber so isser
Tja, vielleicht wär der echt perfekt, aber ich bin halt einfach so distanziert geworden. Ich sehn mich auf der einen Seite nach Nähe und lass aber auf Biegen und Brechen keinen mehr an mich ran. Mein bester Freund hat auch heute wieder gefragt ob wir uns sehen, er hätte frei und letzte Woche auch schon mal, aber ich mag einfach keine Menschen. Die Themen sind immer die gleichen. Scheidung, Affäre, Krankheit. Ich habs so satt. Bleib ich lieber allein, da weiß ich woran ich bin und muss mich nicht dauernd fragen, ob das was mein Gegenüber sagt auch so gemeint ist, oder obs nur Mittel zum Zweck ist.

Tja, und die Sackratte.... hängt sich in meine Gedanken und lebt in meinen Träumen. Fast jede zweite Nacht, aber dann so wirklich, dass ich morgens total neben mir bin. Ja, ich weiß, es wird besser. Aber wann? Es tut sich traummäßig gar nix. Vielleicht, oder nein, wahrscheinlich, bin ich selbst schuld. Weil ich ihn nicht ganz aufgeben will verbringe ich jede zweite Nacht im Traum bei ihm. So wird das nie was. Ich schaffe es ja weiter zu machen, Kinder, Arbeit, Uni, alles gut, leidet nichts drunter. Aber ich. Ich leide. Immernoch. Jeden Tag und jede Nacht. Mein Noch-Mann kanns gar nicht fassen

Ich geh mal ins Bett.

Hat eigentlich mal jmd was von Herbie gehört?

Pflaster, wie gehts dir denn?

Grüssle

12.11.2014 21:59 • #12657


K
Guten morgen ihr lieben


Wo seid ihr alle hin?

Summer... Luchadora.... Prinzessin ... Solonely... Bildervondir...
Ich hoffe euch geht's gut

14.11.2014 08:23 • #12658


PrinzessinSophia
Guten Morgen!

Liebe KG!

Bin noch hier - grad mehr als stille Mitleserin. Hab sehr viel zu tun in letzter Zeit. Stress Stress ohne Ende.
Gut und auch nicht. Hält vom Nachdenken ab.

Es geht mir soweit gut. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Das Vermissen wird immer weniger.... ein halbes Jahr schon ohne ihn - ich dachte immer ich überleb keinen Tag....

Scheinbar ist er jetzt doch nicht wieder mit der EX zusammen - aber es gibt eine Next - aber nicht mal seine besten Freunde wissen etwas genaues bzw. haben sie kennengelernt. Und er schweigt sich total aus.
Ich meine - wenn ich verliebt und glücklich bin, dann erzähl ich das doch meinen Freunden. Dann will ich ja das die meine Liebe kennenlernen und mir sagen das sie die Person auch toll finden (oder auch nicht) ABER egal - ich mach mir zuviel Kopf um NIX.

Ich hab ein Stückweit wieder ins Leben gefunden - und es ist MEIN Leben. Ich genieße was ich habe, wirklich wundervolle Freunde, tolle Töchter, einen Arbeitsplatz mit einem Verdienst der OK ist.
Und wenns mir zu eng wird im Kämmerlein und in mir - dann geh ich in die Natur und atme ganz tief durch.

Ja, ich glaube ich beginne abzuschließen. Ich bin weitergegangen. Mit Blick nach vorne..... (naja gut manchmal schau ich zurück)

Bin grad am Email aufräumen - Wahnsinn was wir alleine in der Firma schon Mails hin und her geschickt haben..... Wird alles gelöscht!

Wie geht es dir KG?

Wünsche Dir und allen anderen hier ganz viel Kraft!

14.11.2014 09:21 • #12659


M
KG, ich hab die alle vergrault, weil ich soviel laber

14.11.2014 11:10 • #12660


A


x 4