Hallo meine Lieben,
so hier kommt nun etwas verspätet mein wie gehts mir grad, was mach ich so-Update...
Gesundheitlich ist etwas durcheinander... ich war am Donnerstag letzte Woche im MRT um zu schauen ob ich ein Tymom hab un daher die Blutwerte kommen, nun, dem ist nicht so, allerdings haben sie jetzt bei besagtem MRT einen recht großen Knoten an der Schilddrüse entdeckt, der abgeklärt werden muss. Deshalb renn ich morgen früh zur Blutentnahme (mal wieder) und mittags zum Neurologen, der sicher auch noch mal Blut nehmen will, damit er seine blöde Verlaufskontrolle hat und sich dann mit mir um die Medikamente streitet. Ich hab das ma mit meinem Hausarzt aber besprochen, der kennt mich, der weiß ich nehm so gut wie nie was und werd sicher nicht anfangen Immunsupressiva zu nehmen, obwohl ich keine Beschwerden hab... naja, ich wart ma morgen ab. Es kommt mir halt so vor, als behandelt dieser Prof. Dr. Dr. da seine Laborwerte, und nicht den Mensch der vor ihm sitzt.
Jobmäßig hab ich ja grad Ruhe quasi, feier ja meine Überstunden und Urlaubstage vom alten Job ab und fang erst ab 1.12. den neuen an, wobei ich nächste Woche schon mal drei Vormittage hin geh zum bissl reinschnuppern. Meine Uni freut sich, dass ich grad auch mal wieder was mache
Meine Scheidung dümpelt so vor sich hin, weil mein Noch-Mann seine Einkünfte nicht angibt. Meine Anwältin macht Druck, aber er windet sich von Frist zu Frist.
Meine WG-Pläne scheinen zu wachsen. Der Axel ist fast schon immer da, tut und macht und werkelt, kann gut mit den Kindern, gibt uns so bissl Familienleben zurück. Und wär eigentlich echt perfekt für mich. Mein Papa war letztens da und war erst so bissl überfordert, hat dann aber gelacht und gesagt, Kind, Vernunftehen entwickeln sich manchmal besser als Liebesheiraten. Er übertreibts etwas, aber so isser
Tja, vielleicht wär der echt perfekt, aber ich bin halt einfach so distanziert geworden. Ich sehn mich auf der einen Seite nach Nähe und lass aber auf Biegen und Brechen keinen mehr an mich ran. Mein bester Freund hat auch heute wieder gefragt ob wir uns sehen, er hätte frei und letzte Woche auch schon mal, aber ich mag einfach keine Menschen. Die Themen sind immer die gleichen. Scheidung, Affäre, Krankheit. Ich habs so satt. Bleib ich lieber allein, da weiß ich woran ich bin und muss mich nicht dauernd fragen, ob das was mein Gegenüber sagt auch so gemeint ist, oder obs nur Mittel zum Zweck ist.
Tja, und die Sackratte.... hängt sich in meine Gedanken und lebt in meinen Träumen. Fast jede zweite Nacht, aber dann so wirklich, dass ich morgens total neben mir bin. Ja, ich weiß, es wird besser. Aber wann? Es tut sich traummäßig gar nix. Vielleicht, oder nein, wahrscheinlich, bin ich selbst schuld. Weil ich ihn nicht ganz aufgeben will verbringe ich jede zweite Nacht im Traum bei ihm. So wird das nie was. Ich schaffe es ja weiter zu machen, Kinder, Arbeit, Uni, alles gut, leidet nichts drunter. Aber ich. Ich leide. Immernoch. Jeden Tag und jede Nacht. Mein Noch-Mann kanns gar nicht fassen
Ich geh mal ins Bett.
Hat eigentlich mal jmd was von Herbie gehört?
Pflaster, wie gehts dir denn?
Grüssle
12.11.2014 21:59 •