BeinHart
Gast
BeinHart
Gast
BeinHart
Gast
scarlett81
Mitglied
BeinHart
Gast
Zitat von scarlett81:Ich kenne das .... .. Ich habe am Freitag meine Kontaktsperre begonnen. Alles gelöscht von meinem Mann Bilder von uns unserer Hochzeit einfach alles ihn geblockt .... Heute ist es mein 4 ter Tag und es gibt immer noch momentan da möchte ich ihm einfach schreiben einen Grund erfinden um mit ihm in Kontakt zu treten.... Aber ich tue es nicht.... Ich will mich nicht wieder selber verletzen weil er nicht antwortet oder ich sehe das er online ist mir aber nicht schreibt und ich das Gefühl und die Gedanken bekomme er schreibt einer andren. Das würde mich zurück werfen wieder und ich bin jetzt schon so weit. Auch wenn es andren wenig erscheint doch für mich sind 4 Tage eine Ewigkeit. Die es jetzt gilt weiter auszubauen. Auch wenn mit mein Herz dabei blutet weil ich ihn unendliche liebe und vermisse.
Miccala
Gast
BeinHart
Gast
Alhambra
Mitglied
scarlett81
Mitglied
BeinHart
Gast
darkwitch
Mitglied
Am Sonntag ist mein Opa verstorben. Wir hatten ein sehr kompliziertes Verhältnis und daher, ihr werdet es ahnen, habe ich Ex kontaktiert und um ein Treffen gebeten. Er weiß einfach am besten dahingehend, wie es nun in mir aussieht. Klar war alles kein Problem, haben uns gestern Abend gesehen, es war echt schön und sehr unverkrampft. Er brachte mich dann noch nach Hause und da musste ich noch mal seine NEXT ansprechen. Hab ihn gefragt, wie wir uns verhalten, wenn wir uns zufällig begegnen, ob wir uns dann ignorieren wegen ihr-denn so ist unsere Begrüßung ect. immer sehr herzlich….er meinte so wie wir das immer tun. Sagte dann noch, ich würde gut aussehen und sprach von seinen üblichen Zweifeln :/ Ich fragte, ob er NEXT der Familie vorstellen will, er meinte, dieses Jahr nicht mehr und er wüsste ja nicht, wohin es führt mit ihr…Ich habe ihm dann nur gesagt, dass spätestens dann das Thema Kontakt halten grenzwertig ist und ich nicht weiß, warum ich mir das antue. Unser Verhalten trotz Trennung ist erwachsen, aber nicht normal -.- Seine Antwort: normal sei ihm egal… Warum komm ich nicht los von ihm, wann hört die Liebe auf? Und ob ich kämpfen soll, diese Frage zermürbt mich einfach, weil er seit der Trennung ständig seine Zweifel kund tut und eben all das sagt, was er sagt...
sich er würde es nicht wie früher werden, das Vertrauen is arg angeknackst. Aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Herz und dem Verstand
Danke, dass es euch gibt! 
BeinHart
Gast
Miccala
Gast
KG
Gast

PrinzessinSophi.
Mitglied
Miccala
Gast