708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
meine lieben,
mich gibt es auch noch...der gips ist seit einer woche ab...wozu doch kuechenmesser so alles gut sind...heute konnte ich auch das erste mal vom bett zum klo ohne kruecken gehen...bin stolz auf mich! und muss aber auch kichern...mal wieder die maeuschenschritte...das kenne ich doch nur zu gut...

@kai_pirinha
hast du druck auf deine anwaeltin gemacht?...wie sieht es aus?...

@darkwitch,
parfuemierte briefe...das ist ja kino...schaue, weil bettlaegerig viel zu viele filme...wie geht es dir?

@groupie
also der einsame wolf meldet sich sehr regelmaessig und kommt mich auch besuchen...gestern rief er an und meinte, wie es mir gehen wuerde und er haette mich ja seit 4 tagen nicht gesehen...das boot mit dem er fischen faehrt, liegt immer vor meiner tuer...wenn seine kinder mich sehen, wird er gleich informiert: patricia ist unten...also zumindest eine freundschaft ( im macholand) ist moeglich...
und ich bin so ganz zimperlich beim knierammen nicht wirklich...haben sie hier auch schon erlebt...
unverbindlich bin eher ich...meine gute freundin war heute hiet und meinte, was ich eigentlich machen wuerde, wenn er mit sack und pack vor der tuer stehen wuerde...ich weiss es nicht...
aber ich mache mir auch keinen stress, sondern lebe ...und zwar im hier und jetzt...

meine huendin hat jetzt das treppensteigen gelernt und ist voellig begeistert, dass sie, wenn sie die treppen raufsteigt (mit eingeklemmten *beep*) mich findet...meine kruecken findet sie super zum spielen und reinbeissen...meine lulu ist einfach ein schatz...

aber um nochmal ganz ehrlich zu sein...letzten samstag hat mich doch noch mal eine heulattacke erwischt...ausloeser waren...na klar ex und next, ganz grosses kino...aber ...ich habe dann festgestellt, es ging gar nicht mehr um ex, sondern um mich...und ich denke, jetzt hat sich der letze knoten in traenen aufgeloest...so ganz verzeihen, kann ich ihm noch nicht...aber ich bin dankbar fuer das, was ich gelernt habe...

hier hat die regenzeit gestern angefangen...wie guuuuut...ich als norddeutsche finde regen so klasse und stromausfall sind wir ja hier gewohnt...internet wird in den naechsten 2 wochen nicht immer funktionieren...

mir geht es gut und ich danke allen dafuer

wie immer
tropische gruesse, diesmal mit tropischen regen gemixt,
eure luchadora

05.06.2015 04:05 • #13006


D
Hallo @ all, hallo Luchadora,

schön, dass du nun vom Gips befreit bist, mach nur schön langsam!

Mir geht es so ganz langsam etwas besser, meien Therapie beginnt erst im Spätsommer, aber ich versuche es bis dahin mit Johanniskraut und habe das Gefühl, dass es mir seit ein paar Tagen besser geht, ich habe nicht mehr ununterbrochen den Kopf voll und konnte sogar die letzten Nächte ein paar Stunden schlafen. Das war ja nicht mehr normal.

Ansonsten kommt gerade viel der Trennung hoch, sie jährt sich bald UND natürlich ruft das Ex auf den Plan. Er schrieb, er sei immer noch traurig, vermisse mich und auch uns....blabla...ich kenne die Leier ja nun schon. Ich komme halt nach wie vor nicht mit dem WIE der Trennung klar, dieses Hintergehen, somit sind meine Gefühle gegenüber EX zur Zeit vor allem von Wut geprägt. Ich denke, das ist gut und wird ein bisschen helfen.

Der andere...nunja, nach dem letzten Besuch kam fast sowas wie ein Liebesbrief, ich habe ihn wohl ganz schön verwirrt und er will nach der Haft mit mir ans Meer fahren, neu anfangen. Er würde in einen Rausch verfallen, wenn ich da bin, sei ein wenig unkontrolliert und gehöre in dem Moment nur mir Unsere Worte, Gesten, Berührungen waren so vertraut und selbstverständlich....Naja, natürlich lese ich das gern, er tut mir gut, trotz der komischen Situation-vllt ist es aber gerade das, denn so habe ich wohl oder übel gaaaanz viel Zeit für mich. Ich bin immernoch sehr skeptisch und weiß, dass es ein gesondertes Kapitel ist, keiner weiß, wie lange das geht und was in ein paar Monaten sein wird. Ich weiß nur, dass er mir den Kopf verdreht hat, das ist zur Abwechslung mal wieder ein schönes Gefühl ABER ich bin auch noch sehr viel mit EX beschäftigt. Um 13 Jahre zu verabreiten reichen eben auch keine 12 Monate, eine tiefe und ehrliche Liebe stirbt nur langsam....oder nie...

Wie geht es dem Rest in der RUnde? Jessy? Miccala? Pflaster?

Ich bekomme heute mien erstes Tattoo, und das bei 30 Grad schickt mir mal mental Kraft

Eure Darkwitch

05.06.2015 11:05 • #13007


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch

Habe viel zu tun. Bin ja seit August 14 in Umschulung und seit 1.6. im Praktikum für 9 Monate. Es ist zwar schön, aber emotional sehr anstrengend.

Ansonsten dümpelt mein Leben regelrecht vor sich hin...Praktikum, Pferd, Einkauf, Haushalt, Katzen kuscheln....eigentlich alles ok , aber irgendwas fehlt einfach...

im März las ich ja ne Mail von Ex, seitdem zum Glück Ruhe, ich denke aber da wird nun alle paar Monate was kommen, aber das kratzt mich null...schon komisch wie ich im September noch so Probleme hatte keinen KOntakt zu ihm zu halten und jetzt ist es mir einfach so sch...egal

Leider sah ich meine Mutter ungeplant wieder. Am 17.5. hatte meine Oma Geburtstag und meine Mutter kam unangemeldet mit meiner Schwester mit. Das war echt hammerhart. Wisst ihr meine Mutter hat Abstand von mir genommen, hat mir Vorwürfe gemacht, ist weggezogen, hat uns nicht die Möglichkeit gegeben nochmalk zu reden oder sich zu verabschieden. Zum Geburtstag und zu Weihnachten nur eine feige SmS... Danach nichts mehr. Habe ich mich mit abgefunden, dann ist es halt so. Womit ich mich dann aber nicht abfinde ist, wenn sie auf dem Geburtstag meiner Oma ist und mir freudestrahlend in die Arme springt als sei nichts gewesen! Ich war sowas von überrumpelt dass mir nichts besseres einfiel als sie wegzustoßen und sie den kompletten Tag zu ignorieren. Das hatte sie wohl nciht erwartet, denn sie schien anfangs recht verwirrt. das wieerum versteh ich nicht. Sie hat ein gutes JAhr keinen Kontakt gewünscht, wieso springt sie mir dann in die Arme? Dann bitte konsequent....Wenn ich für sie seit einem JAhr nicht mehr existiere dann aber auch bitte auf dem Geburtstag meiner Oma auch....
Dieser Tag hat mich sehr zurückgeworfen. Mein Kontrollzwang ist seitdem stark wie nie...Ich habe wieder Alpträume mit ihr und hatte insgeheim gehofft sie würde wenigstens jetzt reden wollen....Aber es kam keine Nachricht von ihr. Im Gegenteil. Mein Vater hatte kurz vor dem Geburtstag mit meiner Mutter telefoniert und gesagt sie solle mich doch mal anrufen...hat sie aber nicht. Nach dem Geburtstag rief er sie wieder an und bat sie mich anzurufen um mal die Differenzen zu klären.....Kein Anruf bis jetzt....
Stattdessen lese ich regelmäßig bei FB von meiner Schwester was sie feines unternehmen, meine Schwester, ihr Mann, meine Nichte und meine Mutter....

Der junge Mann mit dem ich ja Jahresende so viel KOntakt hatte hat mich seit er hier war auch nicht mehr kontaktiert. Der einzige Grund wieso ich ihm nicht sage wie b.schissen ich das finde ist, dass er nicht sehen soll dass mir das an die NIeren ging dass er mich so hat fallenlassen, bzw so dermaßen veräppelt und belogen hat....

Wie es das Internet so will habe ich Kontakt zu einem anderen netten Mann. Leider auch wieder viel jünger als ich. Aber das ist auch nur rein platonisch, einfach nettes quatschen....das ist besser als nichts....
Würde mic hdennoch gerne endlich wieder verlieben. Bin nun 10 Monate Single und wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Damit meine ich nicht zwingend Kinder, aber mit jemandem zusammen leben wäre toll

06.06.2015 16:07 • #13008


R
Mhh mal ein kurzer Zwischenstand. Halte gerade mal wieder Kontaktsperre seit ein paar ochen. Denke das ist das Beste so, denn wenn ich mich frage, worauf dieser Kontakt hinauslaufen soll, kann ich dies nicht wirklich bentworten.

Einige Tage geht es mir gut, andere weine, bereue und vermisse ich...es ist ein auf und ab...immer und immer wieder..

Hatte gestern mal wieder sowas wie ein Date...was soll ich sagen? Ganz netter Typ aber irgendwie musste ich sehr oft an ihn denken...

08.06.2015 11:36 • #13009


L
ihr glaubt es nicht, aber ex war gerade mal wieder da...jaja next ist auf dem weg nach kanada...ich fass es nicht...ja, er schuldet mir geld...und das nutzt er gerade...koennte er doch auch zurueckgeben, wenn next da ist...aber nein, es muss sein, wenn sie nicht da ist...grrrrrr...ABER...meine tollen angestellten haben ihn nicht reingelassen und nun macht er telefonterror...hoteltelefon ist in der rezeption...da hat er keine chance...ich bin so geladen...und aegere mich auch ueber mich...aber ich wusste es ja...er glaubt doch tatsaechlich, dass er hier die 4 wochen durchgefuettert wird...der depp...der glaubt doch noch immer, dass ich zur verfuegung stehe...nicht begriffen...und ich bin kurz davor, next auf facebook zu informieren, dass er vor meiner tuer steht, wenn sie den flughafen betritt...das wird ihr doch bestimmt gefallen...dreuckt mir die dauemen, dass mein nachtportier auch die eier hat, ihn nicht reinzulassen...wann hoert dieser bloedsinn endlich auf?....
eure genervte luchadora

09.06.2015 02:12 • #13010


groupie
Ich war lange in Norddeutschland,
sehne mich auch nach Regen.
Ich bräuchte 200 Liter zum Blumengießen.

Dein X steht vor Deiner Tür?
Wie aufregend!

Ich hab meinen X Pfingsten gesehen,
traf ihn zufällig beim Fahrradfahren.
5 Tage drauf hatte ich Herzschmerz und eine Ohnmacht.
Erst hatte ich nur Knieschmerzen,
davon hab ich ja schon berichtet.

Ohja, ich drück Dir die Daumen,
daß ihn keiner reinläßt.

Wenn Du Deine Idee mit facebook umsetzt,
läßt er Dich bestimmt in Ruhe.

Hätte ich meinem X ein paar Sprüche an den Kopf geworfen,
hätte ich wahrscheinlich diese blöde Ohnmacht nicht gehabt.
Die Aggros müssen einfach raus.

09.06.2015 19:01 • #13011


D
Ihr Lieben,

ein großes Hallo an alle in die Runde. Da sich am Wochenende meine Trennung jährt, ein Update:

seit ein paar Wochen geht es mir beschissen, ums mal dezent auszudrücken. Alles kommt hoch, ich leide unter fiesen Panikattacken, nehme Beruhigungsmittel. Und warte weiter geduldig, dass ich bald mit einer Therapie anfangen kann. Die letzten Monate hatte ich viel Ablenkung, die auch sehr gut getan hat, aber seit geraumer Zeit, wo die Jährung der Trennung vermehrt ins Gedächtnis kommt, gehts wieder bergab. Ex schreibt noch immer, dass es ihn auich belastet, er will dass es mir gut geht. Meine Frage, ob er NEXT inzwischen richtig liebt, konnte er nicht beantworten. Vor zwei Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen, privat getroffen. Mir ging es nicht so gut, er war für mich da, es war sehr schön. Seitdem Nur Whatsapp. Bis heute. Da habe ich ihn beim einkaufen gesehen, mit NEXT. Es hat mich getroffen wie ein Blitz. Sie schaute weg, keine Ahnung ob sie mich bemerkt hat und es ihr unangenehm war oder ob sie wirklich an der Auslage der Käsetheke interessiert war. Ex hat mich gequält angelächelt. Ich frage mich, wann es endlich aufhört, so verdammt weh zu tun. Momentan habe ich das Gefühl, nur wenige Schritte voran gekommen zu sein

Wie ist es euch ergangen in letzter Zeit? Miccala, Pflaster, Luchadora, Jessy, Restart und all die anderen?

Darkwitch

09.07.2015 17:00 • #13012


JessyJess
Huhu Darkwitch,

also erstmal, Du kannst mich gerne anrufen wenn Du magst
Bezüglich deines Ex kann ich leider absolut keine Tips geben. erstmal war ich nie so lange mit jemandem zusammen, und die letzte Beziehung ging zwar lang aber ging übel aus und deswegen konnte ich recht schnell verdauen.
Wie läuft es denn mit dem Neuen? Gäbe es denn die Möglichkeit woanders neu anzufangen? Wenn Du den Ex dauernd siehst und damit eigentlich nicht gut leben kannst, vllt wäre es eine Option wegzuziehen?

Ich bin ja auch auf Therapeutensuche und weiß auch dass das so schnell nicht gehen wird. Man kann überbrückend jedoch in eine Klinik gehen, auch Tagesklinik oder eine APP in Anspruch nehmen, dann ist man nicht ganz so ohne Hilfe bis zum Therapiebeginn. Ich werde auch wieder Tabletten brauchen weil ich kreuzunglücklich bin, mein Kontrollzwang ist stark wie nie und ich muss dringensd die Sache mit meiner Mutter abarbeiten.
Ich bin schonwieder von jemandem gefunden wurden mit dem ich mich seit gut zwei Monaten gut verstehe. Wieder jünger, wieder Beziehungsgestört nach eigenen Angaben. Ich habe ein Händchen für diese Leute und sie scheinen mich magisch anzuziehen. Wieso ich mich an Männer hefte wo ich von vornherein weiß es gibt keine Hoffnung, ich weiß es nicht -.-
Ich bin im August ein Jahr Single, die längste Zeit die ich je Single war.

09.07.2015 17:42 • #13013


D
Hy Jessy,

mit dem Neuen läuft nur noch Platonie. Wir hatten ja offiziell auch keine Beziehung, ein Tete-a-Tete eher und es ist auch gut so, wie es jetzt ist. Ich bereue nichts, er tat mir sehr gut und tut es noch immer. Klar ist nach wie vor eine große Anziehung da, aber erstewns hat er genug damit zu tun sein leben aufzuräumen und viel wichtiger, solange ich im Herzen nicht wirklich frei bin, wäre es früher oder später nur unfair für alle Beteiligten. Zumal Ex immer noch redet und schreibt wie vor einem Jahr. Ich weiß nicht, warum ich nicht in der Lage bin, sauer zu sein und loszulassen, in dem Sinne mir vielleicht auch einzugestehen, dass Kontakt einfach immer noch zu früh ist. Obwohl es wie gesagt, wenn wir uns geplant treffen total easy läuft. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Zur Zeit bin ich fast jedes WE wieder bei Mum, um nicht allein zu sein. Ich unternehme zwar viel aber am Ende des Tages bin ich allein und habe regelmäßig Heulkrämpfe.

Ja wem sagst du das mit der Therapie, die meisten wollten mir einen Termin Anfang 2016 geben O.o bis dahin habe ich mich entweder selbst therapiert oder bin ein seelisches Wrack. Ich wünsche dir, Jessy, dass du auch bald Hilfe findest und alle Sorgen bearbeiten kannst! Wenn unsere Ex´und Mitmenschen, die uns so weh tun, deine Mutter, bei mir gibt es da auch Baustellen in der Familie, wüssten, was für einen Kopf WIR uns machen, wie WIR leiden mitunter, das ist schon gruslig ABer es freut mich, dass du jemanden kennen gelernt hast! Versuch zu genießen, mit der nötigen Portion Verstand! Aber ein Stück kann ich das nachvollziehen. Mein jetzt-nicht-mehr-Neuer sitzt im Knast seine Jugendsünden ab, ein weiterer den ich jetzt kennen lernte fordert mich intellektuell und das will was heißen, wenn ich das sage, und ist optisch auch ein Leckerchen. Aber ich denke, feste Sachen sind zur Zeit auch nicht so seins. Es schmeichelt dem Ego, ganz klar, aber an sich bin ich absolut nicht für sowas geschaffen.
An Angeboten mangelt es bei mir nicht, auch wenn mein Selbstvertrauen gerade im Keller ist, ich weiß schon was ich zu bieten habe und bekomme auch Rückmeldungen. Aber was bringts, wenn das Herz an dem Einem hängen bleibt

Fühl dich umarmt Jessy, es tut wahnsinnig gut, nach all den Monaten immer wieder hierher zurück zu kehren und zu merken, dass man nicht allein ist!

09.07.2015 18:24 • #13014


S
Huhu Ihr Lieben.

Wie geht es Euch allen so?
Was hat sich bei Euch getan?

Ich würde mich freuen, wenn wir doch hin und wieder hier schreiben.

Fühlt Euch lieb umarmt.

04.08.2015 15:12 • #13015


R
Hey,,...nach über eineinhalb Jahren ist es passiert...wir sind uns am Freitag begegnet. Hatte ja seit Mai wieder alles geblockt und am Freitag um 21.00 Uhr kam eine Kontaktanfrage bei Xing. Später waren wir in der Stadt und ich mit meinem neuen Freund?! und Freunden unterwegs. Auf einmal stand er mir gegenüber..in der Menschenmenge..unsere Blicke haben sich getroffen und es ging durch den ganzen Körper, ich hatte das Gefühl nicht atmen zu können. Ihm ging es ähnlich wobei ich mir nicht 100 % sicher bin, ob dieses Treffen nicht seinerseits gewollt war. 1. wegen der Anfrage und 2. weil er alleine da rumgelaufen ist, wo ich immer feiern geh. Naja dsa sind alles Spekulationen...

Auf jeden Fall habe ich ihn dann natürlich angeschrieben und er sofort zurück. Er meinte dass wir wohl beide geschaut hätten, als hätten wir einen elefanten gesehen. Dann fragte er mich irgendwann ob wir uns demnächst ohne Überraschung treffen wollen und so, Habe dann erstmal ja gesagt...die ganze Zeit lag mein neuer neben mir...ich hab diesbezüglich ja schon ein schlechtes gewissen, aber schlechteres timining geht ja kaum.

Auf jeden fall haben wir die woche noch ein paar mal hin und her geschrieben. so über urlaub und so..ich denke nun wieder jeden verdammten tag an ihn und bin mir auch nicht sicher,ob das mit dem neuen jemals funktionieren kann...

keine ahnung..werde jetzt erstmal eine zeit brauchen um das zu verarbeiten...war schon ein krasses erlebnis....aber niemals hätte ich gedacht, dass es wirklich 1 einhalb Jahre dauert bis wir uns wiedersehen....

06.08.2015 11:04 • #13016


R
Immer noch verwirrt und traurig. Gestern hatte ich wieder einen totalen Heulanfall....ich kann nicht mehr...wann hört das endlich auf?

09.08.2015 16:07 • #13017


R
Was soll ich nun machen? Wir schreiben nun wieder täglich und er berichtet mir von seinem festival..ich geh natürlich drauf ein aber ich frag mich gerade einmal wieder worauf das alles hinauslaufen soll...er schreibt so wie früher..locker und nett und antwortet seeehr schnell..bin echt überfordert mit der situation...es nervt..es nervt einfach nur noch..das ganze ist doch nun schon 1,5 Jahre beendet

11.08.2015 14:27 • #13018


A
Hallo,
ich war vor einem jahr etwa hier aktiv und war jetzt mal gespannt, ob sich hier doch noch ein paar alte gesichter tummeln..
und ja einige namen kenne ich doch noch.
vielleicht ein kurzer zwischenstand, meinem ex habe ich noch sehr lange nachgetrauert.
währenddessen ist ein anderer mann in mein leben getreten, der es ein halbes jahr bei mir versucht hat , ich habelange gebraucht um das zu erkennen und habe ihm eine chance gegeben, seit 2 monaten sind wir zusammen
Ich freue mich sehr, dass doch noch einige hier aktiv sind

11.08.2015 19:46 • #13019


P
Hey Restart und alle Anderen mit Kummer


Ich habe meinem Ex letztens auch fast zu einem Treffen zugesagt,..mal eben in Kurzzusammenfassung.

Er hat sich nach fast einem Jahr, zuerst bei meinen Geschwistern und dann bei mir gemeldet. Es kam dann schnell raus, dass er es wieder versuchen möchte und sich extra zu meinem Geburtstag und im September (unsere Urlaubszeit) frei genommen habe um unser neues Glück im Urlaub zu besiegeln.

Ich kann euch sagen, ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich war und bin einfach nur stinke sauer.
Er hat auch versucht schleimermäßig zu schreiben und mich langsam weich zu klopfen.
Manchmal kann ich echt über viele Leute nur den Kopf schütteln, sodass mir schon ganz schwindelig wird.

Naja auf jeden Fall hatte er mich fast weichgekocht, zwar habe ich alles durchblickt, aber irgendwie hatte ich Lust dieses arme Würmchen nach 14 Monaten mal wieder in seine egozentrischen Augen zu blicken....
Ich hatte eh einen Termin in Köln und bot den Tag dann auch an,...

Dann kam mal wieder der wahre Ex raus

Er habe bis dann und dann Zeit, am besten soll ich zu ihm (einmal durch ganz Köln tingeln-.!) usw.

Also,..kein Stück geändert!

Ich lag wie erschüttert im Bett, es war GENAU wie damals! Ich zitterte vor Aggressivität und mir kamen sogar Tränen so sauer war ich! Auf mich, auf ihn,..auf alle!

Habe mich dann kurz gefangen und das Treffen SOFORT abgesagt.
Nach ein paar dämlichen Nachrichten danach und lustlosen Antworten meinerseits ist jetzt seit knapp 3 Wochen nichts mehr gekommen.

Nummer habe ich auch sicherheitshalber gelöscht, bis jetzt war ich nämlich wieder einmal in der Funkstillezeit verführt ihn anzuschreiben. Ein Glück waren die Kontaktdaten pfutsch.

Dass ich immer noch so extrem darauf reagiere spricht echt für sich.

Liebe Restart ich kann das gar nicht verstehen, dass du da gar keinen Schutzmechanismus mehr hast und deinen ex wieder treffen möchtest und da sogar schon weiter denkst?!?!?!

Ich kann dir da aus meiner Sicht der Dinge nur von abraten.

Ich hoffe allen anderen gehts gut. Es ist echt ziemlich still hier geworden, schade eigentlich!

17.08.2015 12:58 • #13020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag