luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
mich gibt es auch noch...der gips ist seit einer woche ab...wozu doch kuechenmesser so alles gut sind...heute konnte ich auch das erste mal vom bett zum klo ohne kruecken gehen...bin stolz auf mich! und muss aber auch kichern...mal wieder die maeuschenschritte...das kenne ich doch nur zu gut...
@kai_pirinha
hast du druck auf deine anwaeltin gemacht?...wie sieht es aus?...
@darkwitch,
parfuemierte briefe...das ist ja kino...schaue, weil bettlaegerig viel zu viele filme...wie geht es dir?
@groupie
also der einsame wolf meldet sich sehr regelmaessig und kommt mich auch besuchen...gestern rief er an und meinte, wie es mir gehen wuerde und er haette mich ja seit 4 tagen nicht gesehen...das boot mit dem er fischen faehrt, liegt immer vor meiner tuer...wenn seine kinder mich sehen, wird er gleich informiert: patricia ist unten...also zumindest eine freundschaft ( im macholand) ist moeglich...
und ich bin so ganz zimperlich beim knierammen nicht wirklich...haben sie hier auch schon erlebt...
unverbindlich bin eher ich...meine gute freundin war heute hiet und meinte, was ich eigentlich machen wuerde, wenn er mit sack und pack vor der tuer stehen wuerde...ich weiss es nicht...
aber ich mache mir auch keinen stress, sondern lebe ...und zwar im hier und jetzt...
meine huendin hat jetzt das treppensteigen gelernt und ist voellig begeistert, dass sie, wenn sie die treppen raufsteigt (mit eingeklemmten *beep*) mich findet...meine kruecken findet sie super zum spielen und reinbeissen...meine lulu ist einfach ein schatz...
aber um nochmal ganz ehrlich zu sein...letzten samstag hat mich doch noch mal eine heulattacke erwischt...ausloeser waren...na klar ex und next, ganz grosses kino...aber ...ich habe dann festgestellt, es ging gar nicht mehr um ex, sondern um mich...und ich denke, jetzt hat sich der letze knoten in traenen aufgeloest...so ganz verzeihen, kann ich ihm noch nicht...aber ich bin dankbar fuer das, was ich gelernt habe...
hier hat die regenzeit gestern angefangen...wie guuuuut...ich als norddeutsche finde regen so klasse und stromausfall sind wir ja hier gewohnt...internet wird in den naechsten 2 wochen nicht immer funktionieren...
mir geht es gut und ich danke allen dafuer
wie immer
tropische gruesse, diesmal mit tropischen regen gemixt,
eure luchadora