708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Hallo Re Start,

ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht.
Hast du den Kontakt etwas reduziert?
Merkt dein neuer Freund nichts?

Ich bin seit 9,5 Monaten getrennt,meine Ex hatte sich vor 2 Wochen mal gemeldet.
Für sie wohl nur Smalltalk,ich bin erneut 3 Schritte zurück gegangen.

17.08.2015 13:10 • #13021


JessyJess
Oh Pflaster das ist so schön von Dir zu lesen

und Hut ab vor deiner Aktion das finde ich so stark.....
Ja so sind sie die Männer, dass die sich jedesmal trauen nochmal anzukommen, ich kann es nicht verstehen irgendwie null Selbstreflexion. Ich nach so einem Verhalten hätte Angst mich zu melden weil ich genau wüsste ich werde gelyncht XD

Ich bin leider nicht so stark gewesen. Bei meinem Ex schon, der hatte sich im März gemeldet und ich hatte nicht reagiert. Aber da war ich genauso emotional geladen wie Du.....Der ganze Film spielte sich halt wieder ab, gepaart mit dem Unverständnis dass er es wagt sich nochmal bei mir zu melden und allen ernstes denkt ich würde antworten.

An meinem Geburtstag hat sich wieder mal meine Mutter per Mail gemeldet. Dieses zweimal im Jahr per Mail melden ist an Demütigung nicht zu überbieten und ich weiß nicht was ich tun kann um endlich meinen Frieden zu finden in dieser Sache.

Bei dem jungen Mann bin ich schwach geworden. Mit dem hatte ich mich ja im Dezember getroffen und es hieß da er ab Januar in der Nähe ebt, bzw beruflich dort unter der Woche ist, könnten wir uns halt regelmäßig sehen. Er hat sich nie wieder gemeldet und ich war fix und alle. Dabei war ich den nicht verliebt ich mochte den einfach nur.
Letzten Freitag, nach 8 Monaten Funkstille, kurz vor meinem Geburtstag meldet er sich auf einmal und bei mir spielte sich wieder der ganze Film ab. Ich war wieder fix und alle, vor allem weil er mir einfach gefehlt hatte. Ich habe ja generell nicht so viele Sozialkontakte.
Schwch wie ich war hab ich ihn Gestern wieder herkommen lassen, es lief genauso ab wie damals, mir gehts jetzt wieder dreckig und zu allem Überfluss hat er auch noch seine Uhr hier vergesen -.-

17.08.2015 17:25 • #13022


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


L
meine lieben,
ich bin seit ueber einem monat ohne internet...die firma hat das system geaendert und muss eine neue antenne installieren...haben sie probiert...resultat: 2 riesenloecher im dach und nix internet...jetzt muss ich sie staendig daran erinnern, dass mein dach offen ist und es regenzeit ist und mein haus staendig geduscht wird...mal sehen, ob sie es schaffen in diesem jahr, mein dach zu reparieren...die hoffnung habe ich ja, aber...

ansonsten geht es mir richtig gut...ex habe ich schon seit monaten nicht gesehen...hoere zwar einiges, aber so richtig interessiert es mich nicht mehr...im gegenteil...ich bin froh, dass er weg ist...mein unternehmen laeuft viel, viel besser ohne ihn...next hotel ist fast am ende

mein einsamer wolf ist nach wie vor praesent...ein nettes techtelmechtel...ich geniesse es...aber ernsthaft jemanden in mein leben lassen?...nein, nein, nein...ich bin froh alleine zu sein...

ich drueck euch alle, sende wie gewohnt, tropische gruesse und wenn ich wieder richtiges internet habe, schreibe ich oefter...z.zt. kostet mich die minute 1 US

eure luchadora

27.08.2015 17:11 • #13023


P
Hey JessyJess

Jetzt schäme ich schon fast das zu schreiben weil du meine Aktion stark fandest,..nur bin ich gerade auch wieder im Gedankenkarussell.

Er hat bei Whatsapp mal wieder getextet und mir aufs Brot geschmiert dass er seinen großen Eishockeytraum verwirklicht hat und gerade den Koffer für Kanada packt. Natürlich habe ich die Starke gegeben und brav viel Spaß gewünscht.

Fühlt sich gerade trotz allem mega beschissen an und ich glaube momentan kaum, dass ich mich nochmal so verlieben kann.

Mit dem jungen Mann ist also nichts festes? Ein treffen und schwubs weg ist er?
Das ist gemein.

Mit deiner Mama ist ja auch übel, nur ich hänge halt extrem an Familie und da tut es oft doppelt und dreifach weh:(

Luchadora, hier ist es grau un regnerisch. Meine Stimmung ist genauso.

Ps. Er fliegt da mit einer Arbeitskollegin dahin, die ist aber bi und gerade eher gleichgeschlechtlich und wohl auch on and off in einer Partnerschaft.

07.09.2015 12:07 • #13024


D
Ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder mit einem update, natürlich weil es mir nicht gut geht. ich will auch gar nicht auf details eingehen, das würde seiten füllen. zusammen gefasst: die gleichen diskussionen wie letztes jahr und ich, ich komme einfach nicht los. jetzt, wo alles einigermaßen wieder geregelt ist in meinem leben,ich zur ruhe komme, denke ich ständig an ex. es ist über ein jahr her und trotz kurzer liebeleien habe ich das gefühl, dass die liebe zu IHM nicht einen meter geschwunden ist. das ist doch nicht normal Wann verdammt nochmal hört das auf? ich habe keine kraft mehr

wie geht es euch? kommt ihr wenigstens voran?

darkwitch

13.09.2015 01:54 • #13025


JessyJess
Och manno Darkwitch fühl Dich mal gedrückt. Es wird Zeit dass ich nach Dresden komme

Aber mir geht es genauso wie Dir, zwar um Längen nicht so schlimm aber die Basis ist ähnlich.Ich trauer diesem Mistkerl hinterher und as bald schlimmer als meinem Exfreund nach mehr als 6 Jahren, das ist einfach so lächerlich....
Derzeit will ich am liebten flüchten und mit Dresden hatte ich ja geliebäugelt wegen einem Jobangebot wenn ich mit der Umschulung fertig bin, aber ich habe Angst dass ich das jetzt nur so denke weil nebenan der Typ wohnt der mir das Herz rausgerissen hat, sofern es da noch was zum rausreißen gab.
Ich weiß auch gar nicht was man da machen kann bei Dir, dass es Dir besser geht, mir tut das echt so leid -.-
Wie geht es in der Therapie vorran? Hatte im Urlaub auch rumtelefoniert aber keinen Erfolg gehabt. Jetzt bekomme ich überbrückend wieder APP, das ist ambulante psychiatrische Pflege, ich weiß nicht ob es das bei euch auch gibt, (wenngleich ich es hoffe sollte Dresden mein neuer Wohnort werden) aber das ist erstmal besser als nichts.
Ich drück Dich ganz dolle, mehr geht über diese riesige Entfernung leider nicht -.-

13.09.2015 10:33 • #13026


D
Liebe Jessy,

danke für deine virtuelle Anteilnahme an sich geht es mir ja ganz gut, wenn nur nicht diese einzelnen Tage wären, wo der große Einsturz kommt, und dann ist eben erstmal stundenlanges heulen angesagt...wir haben jetzt seit 22.8. Funkstille. Da war die EInschulung unseres Neffen und bei dieser Gelegenheit nahm er NEXT mit zur Familie. Heulte mir aber einen Tag vorher wieder vor, dass es komisch wäre und wir wohl immer noch beide Gefühle füreinander hätten, bla bla, wieder Eifersucht, wenn ich wen anders (das hat er zumindest mal richtig zugegeben). Das war ein Samstag. Dann sahen wir uns Montags und Mittwochs daruaf zufällig nach der Arbeit in der Bahn- und diesmal war es komisch. Obwohl wir, wie immer,nach der Diskussion am WE mit virtuellen Umarmungen und Durchhalte-Parolen auseinander sind, konnte ich mit ihm in der Bahn nicht reden. Er versuchte Smalltalk, aber ich konnte diesmal nicht so tun, als sei nichts. Es hat ihm sichtlich weh getan, mir auch, und ich bin sicher, er hat erwartet, dass ich mich wieder melde und reden will ect. Genau das habe ich diesmal aber unterlassen und seitdem nichts....ich bin mir sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich meldet...Es tut mir auch wieder gut, dieser Abstand, trotzdem vermisse ich ihn einfach nur, will ihn spüren...
Letzte Woche hatte ich nach 4 Monaten warten endlich mein Aufnahmegespräch für die Therapie, ab nächste Woche beginnen die probatorischen Sitzungen. Wird Zeit...
Aber es gibt auch positives: ich habe mich im letzten Jahr schon sehr verändert, habe endlich Dinge zugelassen, die ich schon so lange machen wollte, um mich selbst zu verwirklichen. So sind allein dieses Jahr 4 Tattoos entstanden, 2 kommen noch...andere gehen bloß zum Friseur
Und mit dem Knasti ist inzwischen eine sehr vertraute Freundschaft entstanden, er ist im offenen Vollzug, hat Freigänge und kommt im Oktober raus...auch das ist ein Anker. Die Liebe tritt mir in den Allerwertesten, aber es gibt andere schöne Dinge.

@ Jessy: wenn es dich irgendwann nach Dresden zieht-eine Person kennst du ja schon, ich bin dir beim Neustart gerne behilflich

Ihr Lieben, fühlt euch alle umärmelt. Es ist wirklich toll, auch wenn wir hier nicht täglich schreiben, zu wissen, dass alle hin und wieder mitlesen...und man seinen Geschichte und den Werdegang loswerden kann

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch, Darkwitch

13.09.2015 10:53 • #13027


D
Nach 4 Wochen KS den Ex gestern auf dem Heimweg getroffen...

22.09.2015 13:37 • #13028


L
liebe darkwitch,
ich war mal vor jahren in einer aehnlichen situation...ich kam nicht los...ich zog von barcelona zurueck nach hamburg(gruesse)...staendiges denken...karten, anrufe, briefe...BESUCHE...ich bin monatelang am krueckstock gegangen...zumal ich auch immer ein gespuer dafuer hatte, mit wem er jetzt zusammen ist...lange rede, kurzer sinn...weisst du, was mich gerettet hat? was mich aus diesem schei. gebracht hat? ich habe einfach fuer MICH akzeptiert, dass war die ganz grosse liebe...es dauerte danach immer noch laaaange, bis ich raus war aus diesem loch. diesem staendiegen kampf, diesem staendigen mich fertig machen...ABER irgendwann wurde es besser...ich habe wieder angefangen zu leben...mich zu moegen und nicht mehr zu verurteilen...ohne diesen mann haette ich nie spanisch gelernt, ohne spanisch waere ich nicht voller wut nach einem erneuten verlassenwerden nach costa rica gefahren...ohne diese reise haette ich meinen job beim nicaverein nie bekommen...und waere jetzt nicht in nicaragua...

weisst du, manchmal ist es besser nicht mehr gegen an zu gehen, sondern zu sagen...ja, der war es...es befreit...und wenn frau frei ist und es sich erlaubt, passieren die unglaublichsten geschichten...

an alle
nur kurz: immer noch kein internet...eh, geklaut vom nachbarn...dach immer noch offen...der einsame wolf und ich ringen, wer welches praeriestueck bekommt...meine huendin super...meine angestellten haben urlaub...und ich lese liebesschnulzen...wer haette das gedacht...
ansonsten brechen hier vulkane aus...allenaselang tsunami-alarm ihr lest, mir geht es gut
wie immer tropische gruesse und besitos
eure luchadora

24.09.2015 05:30 • x 1 #13029


P
Auch bei mir gibt es mal wieder nichts positives zu berichten...irgendwie hat sich da so ein gewisser whatsapp Kontakt eingeschlichen...

Er hat sich nunmal null verändert, denn heute fragte ich ob er auf Arbeit ist da ich eine dienstliche Frage habe, als Antwort kam bin beim Zahnarzt bis Mittags, betäubt, danach kommt ein Freund, abends ginge

Daraufhin schrieb ich
Danke
Ich habe aber heute ein Gespräch mit dem Anwalt, wer ist im Dienst?

Es kam von ihm
warum danke? Kann dir gerne Foto schicken dass ich Zahnarzt bin

Ich Kein Problem. Rufe da einfach mal an

Sind es nicht Frauen die ALLES falsch verstehen.
Wie SCHRECKLICH! Wie zickig. wie dumm! Kleines d...A....

Ich könnte mich schon wieder so aufregen, ich schrieb dann

Was hast du am Zahn

Er

Egal

Das geht immer so!
Ich bin gerade so aufgebraust. Wie damals.

Oh mann,...

Diese passive dümmliche Art. Ich drehe gerade total frei.
Nur er ER er ER er...
Sorry ich hasse ihn noch so

Was ist das?
Er würde wieder behaupten Eifersucht

01.10.2015 11:57 • #13030


L
meine lieben,
immer noch ist das dach offen...kein internet...wenigstens auch kein regen...kurz deshalb...

was gibt es neues bei euch?

@pflaster
das ist keine eifersucht...sondern normaler umgang nicht moeglich...wird ja besser, wenne r dann in kanada ist...grins...next ist ja auch kanadierin...da wuensche ich doch viel spass...
du machst alles richtig...und mal so einen richtigen tobsuchtsanfall...hilft

bei mir geht alles seinen gang...nebensaison...ich kann entspannen...mein dorf ist nur super und wird immer offener...ich werde jetzt staendig verschuechtert gefragt, ob er mich denn auch geschlagen haette (weil next verhaut er staendig)...fuer leute von hier ein riesenschritt...und es sind alle immer sehr beruhigt, dass ich nicht geschlagen worden bin und wenn saesse er jetzt fuer 30 jahre im knast (die gesetze sind hier seit 5 jahren sehr hart) ...all diese fragen nerven mich, aber da ich gefragt werde, machen sie mich auch stolz, weil ich das interesse merke...nicht so wirklich normal fuer hier...
was mich mehr nervt, ist, dass gerade 90% der maenner beschlossen haben, verliebt in mich zu sein...das ist einfach nur anstrengend...naja, nicht immer...ich habe immer einen tanzpartner, immer jemanden der hilft...trotzdem...
der einsame wolf ist auch immer noch irgendwie da...kann sich nicht entscheiden....weiss, dass ich nicht ewig dasein werde ohne, entscheidung seinerseits...aber hat auch was...ich kann tun und lassen, was ich will...keiner meckert...ich habe viel zeit fuer mich...lese super viel, gucke filme, begoesche meine huendin und den katzennachwuchs, schlafen super viel und der samstag gehoert uns...aber perspektive hat es keine...jedenfalls nicht langfristig...aber vielleicht bin ich ja auch gar nicht geschaffen fuer die traute zweisamkeit...denke jedenfalls ich...

so jetzt wisst ihr wieder, wie es mir geht...denke viel an euch alle...melde mich, wenn's geht...drueck euch und wie immer tropische gruesse
eure luchadora

22.10.2015 05:53 • #13031


W
Hallo Luchadora!

Freut mich, wieder einmal von Dir zu lesen!

Wenn gerade 90% aller Männer beschlossen haben, in Dich verliebt zu sein, dann bin ich ja nicht so falsch gelegen .
Und der einsame Wolf scheint Dich ja auch noch immer zu umschleichen ...

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin (und vielleicht auch einmal wieder Internet ...)!

23.10.2015 00:48 • #13032


L
lieber whynot,
du hattest angedeutet, dass ich im fruehjahr die liebe meines lebens treffen sollte...und ich hatte panik...jetzt sind 90 % der maennlichen dorfbevoelkerung verliebt in mich...hmmmm...dieses dorf ist die liebe meines lebens...hattest du es so gemeint?...dann bin ich sehr beruhigt...

ansonsten sieht es so aus, dass mein dach doch noch dieses jahr geschlossen wird...bin auch die naechtlichen regenduschen im bett leid...allerdings...internet?...da muss die firma nochmal drueber nachdenken...jaja...morgen, morgen, morgen...wie gut, dass ich geduld gelernt habe...

ansonsten alle gut bei mir...etwas gelangweilt...wird zeit, dass die saison wieder beginnt...

ja, der einsame wolf schleicht immer noch...bald koennen wir einjaehriges scheichen feiern...da war doch mal so ein bescheuertes lied: schmidtchen schleier...

ich hoffe einfach, dass es ein sehr gutes zeichen ist, dass keiner mehr schreibt...ODER?

liebste gruesse

13.11.2015 03:51 • #13033


L
meine lieben,
den einsamen wolf habe ich gerade in die weiten der praerie geschickt...vielleicht gibt es ja da in den weiten, was er sucht...mit mir nicht mehr...bin sauer und genervt von mir selber....ABER diesmal war ich schnell...so und jetzt koennen mir doch alle mal gestohlen bleiben...ich nehme mir jetzt ein beispiel an meiner huendin...kommt einer zu nahe, nackenhaare aufstellen, knurren und andeuten, in die knoechel zu beissen...jeder hat respekt vor ihr...das wird jetzt mein projekt fuer 2016...
wie immer tropischheisse gruesse und besitos
eure luchadora

samstag gehe ich auf alle faelle tanzen..

25.11.2015 04:48 • x 1 #13034


D
Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich hier war. Aber schön, zu lesen, dass auch ihr noch hin und wieder aktiv seid.
Bevor ich lange laber, auch nach 1,5 Jahren habe ich regelmäßig meine Einbrüche. Theraphie läuft, und bringt einiges hervor, nicht nur was mit EX zu tun hat. Ich habe Dates, nicht viele weil ich wahnsinnige Angst habe mich zu verlieben. Bis jetzt hatte ich auch Glück, dass es ganz passable Typen waren, der aktuelle könnte mir definitiv gefährlich werden.
Dennoch komme ich einfach nicht von EX los. Der Kontakt reißt nicht ab. Es verändert sich einfach nichts...im Herz. Ich will einfach nur, dass es aufhört. Endlich aufhört. Es macht mich kaputt

20.12.2015 00:35 • #13035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag